Videos und Filme rund um den MSV

Super geiles Video! :zustimm:

Und Lob nochmal an die Proud Generation die den Marsch auf die Beine gestellt haben.

Blos schade, dass das "Kräfte bündeln - Szene Duisburg" anscheinend nicht von jedem gewollt oder bei jedem angekommen ist.
Andere "Ultra"-Gruppen kochen ja lieber ihr eigenes Süppchen. :gaehn:

Aber was solls, kann man auch gut drauf verzichten wie man sieht. :zustimm:

Weiter gehts! Alle(s) für Duisburg und den Spielverein!

sorry dd-crew, könnte das evtl. mit der choreo vorbereitung in zusammenhang stehen? ich glaube du kannst dich doch bestimmt erinnern, wie streßig es am spieltag ist bei ner choreo in dem ausmaß

Blos schade, dass das "Kräfte bündeln - Szene Duisburg" anscheinend nicht von jedem gewollt oder bei jedem angekommen ist.
Andere "Ultra"-Gruppen kochen ja lieber ihr eigenes Süppchen. :gaehn:

Solche Aussagen tragen bestimmt nicht zur Verbesserung der Situation bei,
falls das überhaupt gewünscht ist...
"Hauptsache dagegen" war noch nie ein adäquates Mittel und ist letzten Endes genauso albern wie vieles Andere, was gerade so passiert...

Megafon auf 1 Reihe - Oberrang ?!

Sorry für off-topic aber nur kurz zu dieser Idee:

Aufgrund der demografischen Streuung auf dem Oberrang und generell der Tatsache, das in den Blöcken 8, 9 und auch 10&11 auch Leute sitzen, die das Spiel grundsätzlich erstmal im Sitzen verfolgen wollen, würde ein Dauersupport viele dort eher stören und nerven. Wenn die Stimmung vor oder aufgrund des Spiels entsprechend ist, steigt der Oberrang ja eh automatisch ein.
Ich denke es würde einige vertreiben, wozu sich dann das Problem des festen Sitzplatzes bei einem DK Inhaber gesellen würde, der nicht flüchten kann ;-)

Dennoch für auswärts eine gute Idee, da dort eh ein anderes Stimmungsbild herrscht :-)

Video aus Pauli online

Auch wenn's momentan wohl nichts belangloseres gibt, hier ein kleines Video zum Kick am Kiez. Es ist diesmal etwas ... "anders".

WICHTIG, WICHTIG: YouTube hat bei Sekunde 0:12 Werbung geschaltet – vom S***05-Fanshop. Der Kommerz ist eine dreckige N***, tut euch den gefallen, und klickt es einfach weg, ich kann nichts dafür.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verneige mich..

Du hast echt schon ein paar gute und kreative Videos gemacht. Aber das was du da jetzt rausgehauen hast, ist der Wahnsinn! Das ist deine neue beste Leistung! Ein Meisterwerk!

Die ruhige, nachdenkliche musikalische Untermalung, die passenden Bilder, sehr gute Schnitte, eine volkommen perfekte Inszenierung!

Ich habe während des Films an unzählige Sachen gedacht, als ich in die Kulisse, die Gesichter, die blau-weißen Fahnen, Schals und Mützen geschaut habe..
Ein Film, in dem eine gewisse Angst mitspielt, aber von Glaube, Liebe und Hoffnung verdrängt wird.
Glaube, Liebe und Hoffnung.. Begriffe die den Film punktgenau rüberbringen und fühlen lassen.

Wahnsinns Werk, welches du da abgeliefert hast, ganz ehrlich, das war an Professionalität nicht mehr zu überbieten!

Weiß nicht was ich noch schreiben soll, in mir kreisen gerade unendlich viele Gedanken, aber eines noch:

:danke:

Vielen Dank. An euch alle, denn eure/unsere Geschichte habe ich versucht, in einem kleinen Ausschnitt zu erzählen. Lasst uns alles daran setzten, den MSV am Leben zu erhalten. Es gibt diverse Aktion: Macht mit! Bitte.

Ich hab auch schon einige Videos von dir gesehen aber das nun ist absolute Weltklasse!
Meinen großen Dank und Respekt dafür und hoffentlich darf man in nächster Zeit noch ein paar Kostproben deiner Künste genießen.

:zustimm:

Gruß

Wirklich ein Video mit Gänsehaut-Garantie. Aufgrund der aktuellen Situation unserer Liebe aber auch so ein bisschen wie ein Abschieds Video.

Absolutes Hammerding. Hoffe du hast noch lange die Gelegenheit für solche Videos. Respekt.

Wie wär's mit ner Luette DVD mit allen VIdeos + noch ein paar weiteren guten Videos aus der Szene. Der Erlös (- Herstellungskosten) würd dann dem MSV zu gute kommen. Ich glaub ein Großteil der Fans wäre bereits für den Zweck und so eine schmucke DVD 50 EUR plus zu bezahlen

Auf Gefahr hin, dass ich der 10 bin der das fragt:

Wie geht das Lied weiter:

jedes jahr ein neues auf und nieder,
Spielverein aus Meiderich immer wieder,
? :o :confused:

Die letzten beiden Zeilen versteht man im Video leider nicht.

Definitiv bekloppt aber echt Super geworden! Ich warte auf den Tag an dem wir in der Stadthalle Dinslaken (oder sonstwo) sitzen und so ein Werk in Spielfilmlänge sehen :cool:

Auch, wenn das Drehen dieses Films ein Opfer gefordert hat :hertha: :D

Zurück
Oben