duisburgvsm
Bezirksliga
Die Zebra - Hymne von gestern beim Auftakt gegen HeidisHeim; Ole ole Meidericher MSV und die sehr feine Choreo 
MSV Saisonauftakt 2013/14

MSV Saisonauftakt 2013/14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt auf Youtube schon einige echt gute Stimmungsvideos vom Spiel gesehen, AAAAABER die meisten davon sind größtenteils von vor dem Spiel bzw. Beginn des Spiels, Choreo oder nach dem Spiel. Jetzt meine Frage(n): Hat jemand sonstige Stimmungsvideos oder etwaiges "Beweismaterial"vom Spiel selber, also während der 90 Minuten? Szenen in denen das ganze Stadion steht und Vollgas gibt, sowas suche ich!
Das wäre echt eine feine Sache, wenn jemand solches Material hat!
Hallo liebe Zebraherde!
Vielleicht habt ihr von mir schon das ein oder andere Video auf youtube gesehen, letztes Projekt war der Trailer zum Fortuna-Spiel.
[Den Link habe ich aus rechtlichen Gründen entfernt, sucht auf youtube nach luetteyeah, bzw. trailer: fortuna vs. msv 2010]
Gefilmt hab ich im Stadion zwar auch so mal hin und wieder, aber seit ich nach dem Hinspiel gegen D#dorf die Seite fortuna-videos.de entdeckt hab', dachte ich mir: Keine schlechte Idee – gerade vor dem Hintergrund der vielen qualitativ miesen Handyvideos, die so im Netz kursieren.
Mir stehen zwar auch nur seeehr begrenzte Mittel zur Verfügung (Handcam für 150 tacken und nen schnittprogramm), aber damit lässt sich schon was machen, denk ich.
Nun zum Punkt: Wenn jemand ähnliche Interessen hat und sowas mal andenken möchte, könnte man das doch mal in die wege leiten. Es geht mir hier nicht um eigenwerbung sondern um den Spaß an der SAche, von der jeder was hat.
Also: wer ne Handcam o.ä. hat, einfach schon gegen düsseldorf draufhalten, dann wären wir schon zu zweit.
wer interesse hat, haut hier am besten gleich mal in die tasten :-)
Bis Sonntag! Nur der MSV
Das waren wohl deine Anfänge ...
Das Gladbach-Spiel hat damals so unfassbar meinen Kopf gebumst.Die 4-Mark-Stehplatzkarte Kinder habe ich immer noch.
Duisburg - Gladbach 31.10.1997 (4:5) 2J2kbMsgQA8
Da zeigt sich wie wichtig das Portal für den MSV geworden ist. Und das der MSV mehr ist als nur die 90 Minuten am Samstag.... . Das Lustige: Matze und Wildberg waren die ersten, die mich hier im Forum abgeschrieben haben nach dem Fortuna-Trailer ... Dass so etwas wie der Film gelingen konnte, hat ganz entscheidend damit zu tun, dass sie diesen Fehler begangen haben![]()
Schade eigentlich, nur Flash, dass viele inzwischen mit IPad's und iPhone's unterwegs sind, scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben :-(
Ich habe jetzt nicht alle 19 Seiten durchgeschaut ob es schon mal verlinkt ist, deshalb im Zweifel löschen, aber das ist für mich so ein unvergessliches Spiel. Hier mit englischem Kommentar. "What a goal by Rudi Seliger". MSV-HSV 1977-78. Trainer beim HSV Rudi Gutendorf. Der MSV mit der vermutlich besten Mannschaft die wir jemals hatten. Ein knapp 10-minütiger Augenschmaus
SorryWie so vieles bei dem Online Auftritt der WAZ Gruppe, nette Idee aber schlecht umgesetzt. Ich hatte sogar kurz überlegt das zu löschen, solche "Werbeangebote" sollten zumindest abgesprochen sein.