Videos und Filme rund um den MSV

Habe jetzt auf Youtube schon einige echt gute Stimmungsvideos vom Spiel gesehen, AAAAABER die meisten davon sind größtenteils von vor dem Spiel bzw. Beginn des Spiels, Choreo oder nach dem Spiel. Jetzt meine Frage(n): Hat jemand sonstige Stimmungsvideos oder etwaiges "Beweismaterial" ;) vom Spiel selber, also während der 90 Minuten? Szenen in denen das ganze Stadion steht und Vollgas gibt, sowas suche ich!
Das wäre echt eine feine Sache, wenn jemand solches Material hat!

Besonders eine bestimmte Szene suche ich dringend und ich hoffe, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der diese videografisch festgehalten hat! Und zwar das "Zweimal Trommeln, einmal Klatschen", an dem sich soweit ich das aus dem Block sehen konnte, fast der ganze Unterrang der Nord beteiligt hat! :zustimm:
Im Spielbericht der Sportschau, zu sehen unter http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/videoduisburgunterliegtheidenheim100.html (ich hoffe ich darf den Link so posten, ansonsten bitte ändern) kann man das ab ca. Sekunde 41 bis 46 im Hintergrund schon gut erkennen. Diese Szene gefilmt von Haupt- oder Gegentribüne wäre echt Sahne! :zustimm:

Meine dritte und letzte Frage: Kann man das Spiel nachträglich nochmal schauen oder hat jemand bei SWR aufgenommen? Wäre auch eine Top-Sache!

Ich bitte um Meldung, wenn irgendjemand was davon selber hat oder so etwas in der Art irgendwo gefunden hat! :)
 
Ich für meinen Teil hab den "Posten" auf der Haupttribüne kurz nach Anpfiff verlassen, tut mir leid! Aber das Bild hätte ich auch gerne gesehen :) Dass der Unterrang fast komplett mitgezogen hat, hab ich das letzte Mal im Halbfinale gegen Cottbus gesehen mit ner starken Hüpfeinlage :)
 
Habe jetzt auf Youtube schon einige echt gute Stimmungsvideos vom Spiel gesehen, AAAAABER die meisten davon sind größtenteils von vor dem Spiel bzw. Beginn des Spiels, Choreo oder nach dem Spiel. Jetzt meine Frage(n): Hat jemand sonstige Stimmungsvideos oder etwaiges "Beweismaterial" ;) vom Spiel selber, also während der 90 Minuten? Szenen in denen das ganze Stadion steht und Vollgas gibt, sowas suche ich!
Das wäre echt eine feine Sache, wenn jemand solches Material hat!

Darauf achte ich das nächste Mal! Habe leider wie du erwähnt hast nur z.b. vor dem Spiel gefilmt, weil ich mich danach wieder zu meinem Block marschiert bin (Block 10 oben) und da sind die Aufnahmen meißtens nur Akku verschwendung..

Vielleicht krieg ich das ja gegen Regensburg oder Paderborn hin (Burghausen muss ich finanziell leider passen)

Hier nochmal meine Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=CpvwO4afPzw
 
Das wäre echt eine feine Sache! :top:
Wenn schon so eine Stimmung im Stadion ist, wo alle stehen und Vollgas geben, ist das doch echt verdammt schade, dass niemand gutes Videomaterial davon hat!

Achja, ich bin immer noch auf der Suche, falls einer was aus dem letzten Spiel hat.. ;)
 
Was soll denn das? :frown:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-13-01-31-37.png
    Screenshot_2013-10-13-01-31-37.png
    254.6 KB · Aufrufe: 322
Wegen der Inhalte Dritter kann das Video nicht auf mobilen Endgeräten wiedergegeben werden. Ist schade, solange es aber nicht gesperrt wird, find ich den Kompromiss erträglich.
 
Wo ist denn der Unterschied? Versteh ich gerade nicht. Sollte doch egal sein auf welchem Gerät der Inhalt betrachtet wird, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4
 
Du willst doch wohl im Google-Netzwerk nicht mit Logik aufwarten, oder?? ;) Na sicher ist das unlogisch, und ich habe keine Ahnung, aus welchem kruden Kompromiss diese Restriktion entstanden ist – aber ändern kann ich das nicht. ich hab aber mal recherchiert und das scheint tatsächlich so zu sein, dass man bei der Verwendung von Inhalten Dritter derartige Einschränkungen in kauf zu nehmen hat.
 
Kann mir jmd. eine passable Aufnahme von "Kniet nieder ihr Bauern, Duisburg ist zu Gast" zukommen lassen? Wäre nett :) Format egal.
 
Habe noch zwei Klassiker auf Youtube "gefunden" ;)

Zwei Spiele aus zwei völlig unterschiedlichen Dekaden mit einem Carsten Wolters in der Startelf:

Duisburg - Gladbach 31.10.1997 (4:5) 2J2kbMsgQA8
Duisburg - Cottbus 14.11.2004 (2:0) zN03lZgF4r4


Das Gladbach-Spiel hat damals so unfassbar meinen Kopf gebumst. :vogel:Die 4-Mark-Stehplatzkarte Kinder habe ich immer noch.
 
Hallo liebe Zebraherde!

Vielleicht habt ihr von mir schon das ein oder andere Video auf youtube gesehen, letztes Projekt war der Trailer zum Fortuna-Spiel.

[Den Link habe ich aus rechtlichen Gründen entfernt, sucht auf youtube nach luetteyeah, bzw. trailer: fortuna vs. msv 2010]



Gefilmt hab ich im Stadion zwar auch so mal hin und wieder, aber seit ich nach dem Hinspiel gegen D#dorf die Seite fortuna-videos.de entdeckt hab', dachte ich mir: Keine schlechte Idee – gerade vor dem Hintergrund der vielen qualitativ miesen Handyvideos, die so im Netz kursieren.

Mir stehen zwar auch nur seeehr begrenzte Mittel zur Verfügung (Handcam für 150 tacken und nen schnittprogramm), aber damit lässt sich schon was machen, denk ich.

Nun zum Punkt: Wenn jemand ähnliche Interessen hat und sowas mal andenken möchte, könnte man das doch mal in die wege leiten. Es geht mir hier nicht um eigenwerbung sondern um den Spaß an der SAche, von der jeder was hat.

Also: wer ne Handcam o.ä. hat, einfach schon gegen düsseldorf draufhalten, dann wären wir schon zu zweit.

wer interesse hat, haut hier am besten gleich mal in die tasten :-)

Bis Sonntag! Nur der MSV

Das waren wohl deine Anfänge und schon vier Jahre später ein vielbeachteter Film. Gratulation.
 
Das waren wohl deine Anfänge ...

Vielen Dank :) Beim Thema MSV hat bei mir schon seit den ersten Fan-Tagen das "Kopfkino" gerattert und es war toll, dass ich mit dem Portal eine Plattform und mit den vielen Zebras irgendwann ein Publikum hatte, das die Sachen gerne angeschaut hat. Das war immer eine sehr große Motivation. Jeder mag es, wenn seine Arbeit geschaetzt wird, dass wird auch den Fotografen und Grafikern so gehen, die hier tolle sachen machen. Das Lustige: Matze und Wildberg waren die ersten, die mich hier im Forum abgeschrieben haben nach dem Fortuna-Trailer ... Dass so etwas wie der Film gelingen konnte, hat ganz entscheidend damit zu tun, dass sie diesen Fehler begangen haben :D:cool:
 
Duisburg - Gladbach 31.10.1997 (4:5) 2J2kbMsgQA8

Oh man, geil! Ich weiß nicht, wie oft ich diese Zusammenfassung schon gesehen habe. Hatte sie damals auf Video aufgenommen und wieder und wieder angeguckt. Ich kann die Kommentare heute noch mitsprechen. Obwohl wir verloren haben eines der geilsten Spiele, die ich je live gesehen habe.

Erwähnenswert übrigens auch das "Handy" des Gladbacher Pressesprechers, zu sehen bei Minuten 5:00 :D
 
Ich habe jetzt nicht alle 19 Seiten durchgeschaut ob es schon mal verlinkt ist, deshalb im Zweifel löschen, aber das ist für mich so ein unvergessliches Spiel. Habe auf der "5-stufigen Trittleiter"!!! die ich damals immer dabei hatte, hinter der letzten Reihe, links neben dem Marathontor gestanden. Wurde dann auch als eines von 3 Spielen in der Sportschau gezeigt. Hier mit englischem Kommentar. "What a goal by Rudi Seliger". MSV-HSV 1977-78. Trainer beim HSV Rudi Gutendorf. Der MSV mit der vermutlich besten Mannschaft die wir jemals hatten. Ein knapp 10-minütiger Augenschmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich eigentlich eine Zusammenfassung vom 6:3 gegen die Bayern im November 1977? Mein erstes Spiel. Ich war 9 und mein Papa hatte mich zum ersten Mal mitgenommen. Seitdem NUR DER MSV
 
... . Das Lustige: Matze und Wildberg waren die ersten, die mich hier im Forum abgeschrieben haben nach dem Fortuna-Trailer ... Dass so etwas wie der Film gelingen konnte, hat ganz entscheidend damit zu tun, dass sie diesen Fehler begangen haben :D:cool:
Da zeigt sich wie wichtig das Portal für den MSV geworden ist. Und das der MSV mehr ist als nur die 90 Minuten am Samstag.
Nicht zuvergessen die Aktionen der beiden letzten Sommer"pausen". Die haben auch hier ihren Anfang genommen.
Aber nu zurück zum Thema.
 
Ich habe jetzt nicht alle 19 Seiten durchgeschaut ob es schon mal verlinkt ist, deshalb im Zweifel löschen, aber das ist für mich so ein unvergessliches Spiel. Hier mit englischem Kommentar. "What a goal by Rudi Seliger". MSV-HSV 1977-78. Trainer beim HSV Rudi Gutendorf. Der MSV mit der vermutlich besten Mannschaft die wir jemals hatten. Ein knapp 10-minütiger Augenschmaus


Das waren noch Zeiten, hatte der Rudiiiiiii nicht oft die 7 auf dem Trikot wenn er über die Flügel flitzte, habe das zumindest so noch in Erinnerung. ( ist ja schon lange her ) Gegen Hamburg hatte er die 9 wie man in der Berichterstattung sehen konnte.
 
Wie so vieles bei dem Online Auftritt der WAZ Gruppe, nette Idee aber schlecht umgesetzt. Ich hatte sogar kurz überlegt das zu löschen, solche "Werbeangebote" sollten zumindest abgesprochen sein.
Sorry :schaem:. Schreib demnächst vorher. Hab es nicht so als "Werbung" verstanden. Find die Seite an sich ne nette Idee, die Chroniken und die Filmchen fand ich ganz nett.
 
Ich hatte bereits letzte Woche angefangen, einfach mal ein paar Szenen aus der Saison zusammenzuschneiden. Das Video wurde kurz vor dem Stuttgart-Spiel fertig, aber in die allgemeine Depression und Weltuntergangsstimmung wollte ich das Video dann nicht posten. Nun ist ein wenig die Hoffnung und der Kampfgeist zurückgekehrt, die Verlängerung mit Lettieri sorgt hoffentlich für Ruhe, und so passt dieses Video nun wieder. Direkt verlinken darf ich es nicht, da es aus TV-Szenen besteht, aber wenn ihr bei youtube nach "Alles für den Spielverein" sucht, werdet ihr es finden. Vielleicht gibt es dem ein oder anderen noch ein wenig Motivation für Samstag und den Rest der Saison.
 
Moin,
(Sorry für ein bißchen offtopic)
für den Fall das ihn einige noch nicht kennen sollten..
Dieser Duisburger Jung' ist in Österreich in etwa so bekannt wie Harald Schmidt bei uns.
Ein Duisburger der in Wien lebt, ist Hardcore pur. Ich weiß wovon ich rede, meine Frau ist Wienerin..:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben