Videos und Filme rund um den MSV

Luette, falls du noch unterstützung brauchst, sag an. ;) Ich koennte dir Aufnahmen direkt vor der Kurve machen, sprich dort, wo die Ordner stehen - meld dich per PN!

Und falls jmd das Cottbus spiel haben will, ich hab die ARD Aufnahme - komplett. Mit Tagesschau zwischendrin. :D

bei youtube hat einer die torszenen in hd eingestellt. ich hab ihn schon angeschrieben ob er mir das ganze spiel zukommen lassen kann. ich warte auf antwort.

sobald ich was habe kann ich es uppen.....;)

bei youtube ienfach mal "msv cottbus hd "eingeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem einschlägigen Forum hat ein Kotzbusser einen Mitschnitt hochgestellt (1,33 GB/ 1326 kbps).
Hab's selber noch nicht gesehen, kann also weiter noch nichts dazu sagen.
(edit: Es handelt sich um eine komprimierte ARD-HD Aufnahme vom Beginn der Vorberichterstattung über die Halbzeitanalyse bis zur abschliessenden PK mit Sasic/Wollitz)

Wer die Links haben möchte, kann mir ne PM senden.
Keine Anfragen in diesem Thema.

Ich distanziere mich hiermit noch einmal ausdrücklich von dem Inhalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luette, falls du noch unterstützung brauchst, sag an. ;) Ich koennte dir Aufnahmen direkt vor der Kurve machen, sprich dort, wo die Ordner stehen - meld dich per PN!

Und falls jmd das Cottbus spiel haben will, ich hab die ARD Aufnahme - komplett. Mit Tagesschau zwischendrin. :D

wat is nu mit der ard aufnahme... :huhu:

;)

Habe das Spiel in HD auf meinem Media Receiver, wie kriegt man es gebrannt ??? Wenn einer Ahnung hat und das nötige Equipment kann er sich melden, hätte es selber gerne auf ner DVD bzw. Bluray.

Hab gesehen , das wurde mit Magix deluxe gefertigt, das Neue kann diese Aufnahmen in 3D umwandeln und damit wäre es dann möglich es 3D aufn TV zu gucken :)

Also wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe, das ganze Teil von ARD hab ich und könnte bei Bedarf die Links weiterleiten (bitte PN). Sind insgesamt 8 Dateien in Winrar gepackt, fügen sich beim korrekten entpacken selber zusammen. Da sind Choreo und alles was uns Freude machte mit dabei.

Gruß
Dirk

Ich habe mal eine Frage, die nicht zur aktuellen Saison passt: hat zufällig jemand das endgeile Coca-Cola-Fanvideo (in digitaler Form), was so vor ca 7-10 Jahren entstanden ist, als wir noch im alten Wedaustadion gespielt haben? Wo der Typ auf dem Rasen steht und zum Schluß sagt: "Es ist mehr!"
Antwort gerne an alle, oder per PN. Danke!

Habe das Video gerade wiedergefunden und ich hab sofort dran Gedacht das es doch mal hier gesucht wird. :)

http://www.youtube.com/watch?v=5uxEbpbJ2pg

Das Video hat mein Bruder damals gedreht, wuste gar nicht das es noch online ist. Er hat damit den dritten Platz belegt. Vor ihm ist u.a.ein Sch...er :mad:gelandet mit nem Kleinkind, daß die Mannschaftsaufstellung aufsagen konnte :mecker:.

Zurück
Oben