Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zebratwist kommt selbst zur Halbzeit mächtig im Gästeblock rüber.
http://www.youtube.com/watch?v=ni_TJoAL_FE&feature=related
Naja geht noch besser.....aber das geilste an dem Vid ist wie er die Alte abcheckt
![]()
Luette, falls du noch unterstützung brauchst, sag an.Ich koennte dir Aufnahmen direkt vor der Kurve machen, sprich dort, wo die Ordner stehen - meld dich per PN!
Und falls jmd das Cottbus spiel haben will, ich hab die ARD Aufnahme - komplett. Mit Tagesschau zwischendrin.![]()
wat is nu mit der ard aufnahme...
![]()
Ich würd mal sagen, wenn dann per PN!
TV Mitschnitte verboten, das solltest du aber wissen wa!![]()
Habe das Spiel in HD auf meinem Media Receiver, wie kriegt man es gebrannt ??? Wenn einer Ahnung hat und das nötige Equipment kann er sich melden, hätte es selber gerne auf ner DVD bzw. Bluray.
Gebt mal bei Youtube ein : "MSV Duisburg - Wir fahren nach Berlin (Emotionen vom Halbfinale" !
Echt ein Top Video !!!
Gebt mal bei Youtube ein : "MSV Duisburg - Wir fahren nach Berlin (Emotionen vom Halbfinale" !
Echt ein Top Video !!!
...Und ich habe den ganzen Film in 3D schauen dürfen, in Spielfilmlänge. Hollywood kann einpacken!!!
Und? Kam der Oli bei der Rettungsaktion dann in dein Wohnzimmer geflogen?![]()
Wie weit ist denn das Cottbus-Video Luette?![]()
Meine Herrenpeinlich
Meine Herrenpeinlich
Ich habe mal eine Frage, die nicht zur aktuellen Saison passt: hat zufällig jemand das endgeile Coca-Cola-Fanvideo (in digitaler Form), was so vor ca 7-10 Jahren entstanden ist, als wir noch im alten Wedaustadion gespielt haben? Wo der Typ auf dem Rasen steht und zum Schluß sagt: "Es ist mehr!"
Antwort gerne an alle, oder per PN. Danke!