MJ1981
Landesliga
Vielleicht sollte der MSV ja mal den Hype mitnehmen und das Booking anfragen- der Sound ist leider massentauglich und könnte ein Highlight werden!
Bitte nicht, es gibt auch MSV Fans, die nicht Oberbayern und Delta-kompatibel sind. Mich zum Beispiel! Das ist echt SCHRECKLICH!
Bitte bitte bringt hier Niemanden auf dumme Gedanken. Es ist wirklich eine grausame Misshandlung der KUNSTFORM Musik. Es ist Dreck!
Dann stell lieber die Jungs aus`m Djäzz ins Stadion,
das sind Musiker, die es auch verdient haben auf irgendeinem Hype mitgenommen zu werden.
Sorry, dass ich bei diesem Thema vielleicht auf manche etwas radikal wirke. Aber ich mache selber Musik und sehe in Musik mehr als ein Produkt.
So etwas gehört nicht in unseren Verein. Sample-Kindergarten-Techno passt nicht zu unserem Image! wirklich nicht!
LG aus Meiderich
PS: Wenn Jemand Textideen hat, kann er mich ja auch gerne mal per PN schreiben und wir machen mal einen EIGENEN Song, da würde sich sicher auch noch die eine oder andere Verstärkung finden lassen. Man muss nicht immer über bereits vorhandene Melodien singen..... Lasst uns nicht zu dem werden, was ich unter anderem an Köln so hasse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: