Videos und Filme rund um den MSV

Vielleicht sollte der MSV ja mal den Hype mitnehmen und das Booking anfragen- der Sound ist leider massentauglich und könnte ein Highlight werden!

Bitte nicht, es gibt auch MSV Fans, die nicht Oberbayern und Delta-kompatibel sind. Mich zum Beispiel! Das ist echt SCHRECKLICH!

Bitte bitte bringt hier Niemanden auf dumme Gedanken. Es ist wirklich eine grausame Misshandlung der KUNSTFORM Musik. Es ist Dreck!

Dann stell lieber die Jungs aus`m Djäzz ins Stadion,
das sind Musiker, die es auch verdient haben auf irgendeinem Hype mitgenommen zu werden.

Sorry, dass ich bei diesem Thema vielleicht auf manche etwas radikal wirke. Aber ich mache selber Musik und sehe in Musik mehr als ein Produkt.

So etwas gehört nicht in unseren Verein. Sample-Kindergarten-Techno passt nicht zu unserem Image! wirklich nicht!

LG aus Meiderich

PS: Wenn Jemand Textideen hat, kann er mich ja auch gerne mal per PN schreiben und wir machen mal einen EIGENEN Song, da würde sich sicher auch noch die eine oder andere Verstärkung finden lassen. Man muss nicht immer über bereits vorhandene Melodien singen..... Lasst uns nicht zu dem werden, was ich unter anderem an Köln so hasse! :) BITTE! Wir sind der M S V! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der lange Driesen hat sicher einige Schlacker weggewimst, aber den grössten Auftritt hatte er mal in Düsseldorf, als er ALLEINE im MSV-Trikot auf ca 3-400 pöbelnde Fortunen im Oberrang des alten Rheinstadions zuging, die sich mit den Duisburgern boxen wollten. So ca 3-5 Fortuna-Hools trauten sich dann in seine Nähe und landeten einer nach dem anderen im Unterrang. Der Rest ergriff dann nach und nach die Flucht, als sich der Lange aufmachte die wartende Meute einzeln alle zu machen.
Ja ja, die gute alte Zeit...

Der lange Driesen hat sicher einige Schlacker weggewimst, aber den grössten Auftritt hatte er mal in Düsseldorf, als er ALLEINE im MSV-Trikot auf ca 3-400 pöbelnde Fortunen im Oberrang des alten Rheinstadions zuging, die sich mit den Duisburgern boxen wollten. So ca 3-5 Fortuna-Hools trauten sich dann in seine Nähe und landeten einer nach dem anderen im Unterrang. Der Rest ergriff dann nach und nach die Flucht, als sich der Lange aufmachte die wartende Meute einzeln alle zu machen.
Ja ja, die gute alte Zeit...

das muss in den 70ern gewesen sein. Ich glaube ich kann mich erinnern ! Auf der Nordtribüne links oben ? Etwa Mitte Tribüne?
1974 ??
Kann mich erinnern.
Leider haben unsere Jungs eine Bahn die direkt vor das Stadion fuhr, auseinander genommen :fluch: ..
Allerdings haben die Düsseldorfer damals auch die D-Bahn ( so hieß die damals) mit Steinen beworfen.
Trotzdem waren es schöne Zeiten.
"Wolle" saß oben auf dem Zaun im Wedaustadion und hat mit seiner heiseren Stimme gesungen. Und wir haben damals mit Gummersbach ´nen Fanclub gegründet. War glaub ich auf der Heerstr.
ja, alte Zeiten im Wedaustadion..
http://www.youtube.com/watch?v=YbdzHyuqfZw

http://www.youtube.com/watch?v=-IuozX6E5fE&feature=related
ab 4:37 wirds richtig gut.. :heul: :genauso: :old:
da läufts einem kalt den Rücken runter, oder ??
Gruß an alle, die dabei waren..

Kurzes Video gegen Union online!

Hey ho Herde!

Nach tausend Jahren gibt's mal wieder nen kleinen Beitrag von mir: Diesmal ist es eher ein kleines Musikvideo geworden. hab nur in der ersten Halbzeit gefilmt, aus der Nord. Find die Perspektive eigentlich ganz passabel. Viel war an diesem Tag leider nicht zu holen, egal – Freitag geht's nach Oberhausen!

Alle hin, allez, allez!!

http://www.youtube.com/user/luetteyeah

@ tacheless:

Danke für das Berlin Video!!!
Mit damals 9 Jahren und in Begleitung meines Vaters (Danke nochmal, er ist nämlich eigentlich Lüdenscheid Fan :panik2:) war das das erste MSV-Spiel was ich Live im Stadion sehen durfte! War das Geil, werde dieses Spiel vergessen!

ich suche ein msv lied das geht ungefähr so JETZT KOMMT DER MSV ZIEHT EUCH JETZT WARM AN VORWÄRTS KAÄMPFEN IHR SEIT DRAN oder so ich weiß nicht ob das richtig ist aber ich würd das gern nochmal hören:confused::confused:

Auch wenne den inne kneipe rumgestehen hattes.. sowas ist Diebstahl..... vllt anzeige gegen Umbekannt oder einfach in der Kneipe nachfragen vllt hat ja i-jmd was gesehen . Welche Scheiß ******* machen sowas ey... :fluch::fluch::fluch:

blöd gelaufen, selbst schuld. wollt jetzt hier auch kein fass aufmachen, sondern kurz bescheid geben, dass et nix wird mit nem "bericht" aus OB.

lass ma schmattes, werd schon eine klarmachen ... hab ja auch noch eine fürn notfall, dat geht schon irgendwie.

langsam wird das auch peinlich - also ich würd mich auslachen :D

Naja, das hätte man aber auch besser machen können. Hab, um ehrlich zu sein, mehr erwartet. Ist zu lasch, langweilig, schlechter Schnitt, schlechte Musik, träges Konzept. Entweder hat das nötige Geld oder die erforderliche Professionalität gefehlt.

Video gegen OB online!

Liebe Herde,

auch von mir'n kleiner Beitrag: Unter www.youtube.com/user/luetteyeah findet ihr nen kleinen streifen zum spiel. habs an anderer stelle schonmal gesagt: hatte ein paar technische probleme, konnte während der anfahrt und hz 1 nicht filmen – hz 2 war dann leider etwas dünn. akustik ist auch nicht sonderlich gut, probleme sind ja bekannt in diesem "stadion". bis dienstag :D

Ich hörte gerade, daß Milan sich mit dem Cottbus-Trainer vor laufender Kamera ein "kleines" Wortduell nach dem Spiel geliefert hat. Kann das jemand irgendwo hochladen bitte? (Kein Link, nur Name). Muss wohl abgegangen sein. :eek:

Das war alles im Lot: Wollitz hat absolut recht, dass ein Elfer in der 9. das Spiel anders beeinflusst hätte - und hat auf Milans Konter ebenso unumwunden zugegeben, dass es auch umgekehrt grenzwertige Entscheidungen gab.

Für mich war die Runde mit Kerner, Milan, Wollitz und Scholl ein echter Höhepunkt, weil man einfach ALLEN anmerkte, dass sie diesen Sport lieben.

Und Scholl hat absolut klargestellt: Es hat die Mannschaft gewonnen, die es mehr wollte.

Über Veigneau konnte er sich ja kaum einkriegen.

Zurück
Oben