So ich geb mal kurz mein Senf zu allem hier so.
Battlefield 3: Die Beta habe ich auf der Xbox gezockt, irgendwie hatte ich vercheckt das sie schon draussen war umso mehr dafür geärgert das diese am 10.Oktober beendet war.
Der erste Eindruck hatte mich irgendwie enttäuscht Grafisch gesehen hatte ich etwas mehr erwartet aber ok wir sprechen von der Xbox und von der BETA da wird schon noch etwas kommen, mal von einigen Bugs abgesehen. Für die Xbox gab es nur eine Map "Metro" sons was oder so. Hätte mir eine mit Fahrzeugen gewünscht wie für den PC aber ist ja nicht mehr lange.
Zu dem Spiel ansich richtig gute Extras wie ich finde hebe nur mal die "Tactical Light" hervor um den Gegner leicht zu irritieren(blenden) bei direktem Blick zu ihm,eine verdammt gute Idee, nachteile natürlich ebenfalls vorhanden man wird leichter gesehen.
Sons hat mir gefallen das man sich endlich wieder hinwerfen kann das Spiel ist so online zwar noch schwerer aber es macht mehr Spaß.
Wie gesagt hatte nicht viel gezockt deswegen nicht so viel Freigeschaltet gehabt.
Ich freue mich jedenfalls sowas von drauf.
Counterstrike Global Offensive
Vor 2 Jahren hab ich richtig intensiv Counterstrike gezockt 1.6 Condition Zero und natürlich Source wobei ich letzteres am meisten gezockt habe.
Vom neuen weiss ich gar nichts hab noch nicht gegoogelt gar nichts bin komplett raus aus der Sache irgendwann einfach aufgehört.
Nun lese ich hier Counterstrike für PS3? Dann kommt es auch für die Xbox damit hätte ich nie gerechnet. Ich schaue jetz direkt mal nach und erkundige mich etwas
Zu der Sache alle Server um mit jeder Art von Spielern zusammen zocken zu können Leute das ist die Zukunft.! Darauf warte ich seid Ewigkeiten nicht ständig fragen welche Konsole blabla.. einfach Server suchen joinen ab dafür.
Ah und ich zock immoment Zelda Ocarina of Time auf meinem 3DS durch wie damals alte N64 Zeiten. Das Spiel ist und bleibt einfach unvergesslich.