Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag morgen um 5:00 isses dann soweit. Guildwars 2 hat headstart und ich frue mich wie Bolle
Noch irgendwer hier, der von Anfang an dabei ist?
Ich warte jetzt nur noch auf Watchdogs![]()
![]()
@Subway
tagelange Touren die einiges an Ausrüstung etc abgeworfen haben können mit einer Kackaktion für noppes sein und man startet an irgendnem Strandabschnitt neu.
Worauf ich mich ja auch freue, ist das neue Medal of Honor
Nach der Enttäuschung 2010 geht EA da ja eher auf Nummer sicher, in dem sie sich so nah wie möglich an Battlefield halten, was nicht zuletzt an der Frostbite Engine liegt.
Ich glaub ich versuch jetzt mal Sleeping Dogs.
5er schrieb:Ich fand nicht das das letzte MoH ne Entäuschung war.
SpecOps ist storytechnisch wirklich außergewöhnlich.![]()
Vor allem, da man als Spieler frei entscheidet, wie das Game endet. Und ja, ich hab nur aus Reflex geschossen![]()
ich hab es jetzt schon 4 mal durch ich kenne alle enden
![]()
Ich hab die faule Variante gewählt und sie mir bei youtube angesehen![]()
.....meistens musst du danach noch ein Häkchen setzen um die Konsole zu aktivieren(im Menü) ....
Alter, wirklich! Wenn du jetzt nen Pass spielst und dabei nur ne Zehntel zu lang die Taste drückst hat der Empfänger schon aufgrund dessen Probleme bei der Ballannahme, der Ball verspringt.
Die Spielerei mit den Aufgaben die man vor einem Spiel lösen muss und dafür Punkte bekommt, find ich auch interessanter, als dieses sinnlose aufs Tor ballern vor jedem Spiel, wies letztes Jahr noch der Fall war...
Bei der Demo spiel ich grade mehr da mit, als mit dem Spiel ansich![]()
Kann jemand schon was zum neuen Resident Evil sagen? Lohnt sich da ein Kauf?
Kann jemand schon was zum neuen Resident Evil sagen? Lohnt sich da ein Kauf?
Für die Freunde der Elder Scrolls Reihe uns Besitzer von Skyrim hier mal ein
neuer Trailer für das kommende DLC "Dragonborn"
Kann euch Dishonored empfehlen , super Schleichshooter mit vielen Alternativen Wegen und auch Enden. Echt mal was anderes und ein Egoshooter![]()
War echt klasse, Dishonored.
Reinste Enttäuschung ist das neue Medal of Honor. Zum Glück hab ich das nich direkt gekauft sondern erstma *hust getestet.![]()
Reizt mich nach den Gameplay- Videos auch, aber den Preis für so ne Grafik?