Von drei nach zwei - Wir sind dabei

Hat man in der letzten nicht vorhandenen Sommerpause das eine oder andere mal zu hören bekommen.
Komisch, dass es an wem vorbei gegangen ist :)

Bin gerade vor Ort und die Stimmung wird immer entspannter! Im Publikum sind auch Pirsig, Bella und Preuss. Andreas Rüttgers hat großartige Worte gesprochen...die Nachricht der positiven Signale aus Frankfurt sind hier natürlich zusätzlich gut angekommen! Jetzt kann ein bißchen Party gemacht werden!

Naja schlechte Stimmung, war gerne da um Flagge zu zeigen, war aber trotzdem wieder nach einigen Minuten weg..
Wenn man schon mit so einer Technik da aufmuckt, dann sollte man das schon richtig machen..

Naja schlechte Stimmung, war gerne da um Flagge zu zeigen, war aber trotzdem wieder nach einigen Minuten weg..
Wenn man schon mit so einer Technik da aufmuckt, dann sollte man das schon richtig machen..
Dann bist du zu früh gegangen...schlechte Stimmung wollen wir heute nicht haben!
Mann oh mann, das ganze ist hier kurzfristig organisiert worden und die Technik wird kostenlos gestellt...es geht hier ums Streifen zeigen für den MSV!

ich find so schlager zeugs vom camper oder hiphop gedönse von "B.A." Baracus passt einfach nicht zu einer benefizparty .. Coverbands wären toll gewesen ,und dann pop rock musik aus den 80er 90er zum mit gröhlen

Wenn es einem nicht gefällt, muss man es ja nicht mies machen. Für den MSV!
Los placebos sollte man aber mal vorm Spiel auftreten lassen. Großartig!

Ich fand das war ein netter Abend. Erst im Fanshop zugeschlagen, dann die ersten positiven Meldungen des DFB aus dem Mund von Andreas gehört.
Danach mit meinem Kleinen mit der neuen Pille gespielt. Hip Hop, Schlager, Ska im Programm. Also fast für jeden was dabei.
Leider keine Getränke vor Ort, aber ich hatte ja was im Auto.
Alles gut und nächste Woche Partylizenz für die Lizenzparty.
Allseits gute Laune... :yiepieh:

Dame? Unmöglicher Ton? Der meint doch nicht unsere Hexe? :brüller:
Der hat bestimmt immer noch den Küttel in der Buchse wenn er an die "Dame" denkt.:box:
Hut ab Sabine, so kennt man dich, so liebt man dich. :jokes22:

Die Antworten von den anderen "Fans" sind aber schon sehr beleidigend "der frau" gegenüber.

Von keine Ahnung bis Dumm ist alles dabei!!

Was ist los in Deutschland??

Los Placebos ist gute handgemachte Musik, die Schlagerkacke ist nur peinlich und hat nichts im Stadion zu suchen. Selbst nach 5l KöPi gefällt mir der Dreck nicht. Bei den Begleitumständen sollte der MSV hier mal aufmerksam mitlesen und sich gut überlegen, ob man gewissen Leuten in Zukunft noch eine Bühne geben sollte...

Bitte alles zum Niederrheinpokalsieger-Song im entsprechenden Thread weiter diskutieren;)

Alles in allem fand ich den Zulauf n bisschen enttäuschend, hab mit mehr Leuten gerechnet.
Dazu kam noch das man uns von unserem Platz vertrieben hat wegen der Anmeldung für den Marathon denke ich mal.(trotzdem Doof)

Aber der Zulauf lässt sich wohl mit dem sinn der Aktion erklären der hat sich mir auch nicht erschlossen bin aber hin weil naja is halt MSV ne!

Der Auftritt von Los Placebos war wirklich sehr gut.
Es ist schon ein Unterschied, ob da ein Band läuft oder eine Band live spielt, der man anmerkt, dass es ihnen Spass macht.
Haben gute Stimmung gemacht.
Hätte man früher ins Rennen schicken sollen.
Dann wären mehr Leute länger geblieben. :zustimm:

Barracuda war auch gut.
Findes es gut, dass sie aufgetreten sind.
Alles in allem hätte das Ganze ein paar Leute mehr verdient gehabt,
aber wer nicht kommt ist selber Schuld. ;)

Über Musikgeschmack lässt sich eh trefflich streiten... der eine fährt auf Ska ab, andere auf HipHop und tatsächlich auch viele auf Schlager und die Ballermann-Songs. Eines muss man aber ALLEN lassen: Sie treten ohne Gage für die Fans auf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mal ne kurze Offtopic-Frage: Was ist das für ein Schal, den Michael Bella da trägt? Da ist ein Wedaustadion drauf :panik2:

1606848_751443628209042_7677526044636988914_n.jpg

Etwas off-topic aber doch irgendwie zum Thema Aufstieg passend. Aktuell auf Reviersport.de die große msv-kritik unter der Rubrik 1.bundesliga.da wollen wir ja mal wieder hin.endlich die neue Linie bei der schreibenden Zunft ï

Gibt es eigentlich ein Video vom Barracuda Auftritt?
Das würde ich mir gerne mal ansehen, da ich nicht um 19 Uhr da sein konnte.

Ich bin aber nicht bei Facebook. :frown:

Trotzdem Danke :)

Edit: Danke! Geht ja doch! :top:

Er war oder ist aber (NOCH) nicht im Verkauf, da auf der Rückseite neben dem MSV Logo auch das Schauinsland-Logo ist.

LG Andreas

So würde das doch viel besser klingen Andreas.
Bitte überlegt euch doch mal da eine kleine, 500 Stück, Auflage von zu produzieren.
Verkaufspreis 15 € und der Überschuss ist ein kleines Danke an euch für euren Einsatz rund um unseren Verein. ;)
Biiiiiitteeeeeee. :D

Monti .. das ist zwar nicht von gestern, ist aber gestern gesungen worden .. die Extrastimme hatte mit der Situation aber so seine Probleme.

alles in allen ein schöner abend ,shit das keine wc geöffnet war aber es gab ja bäume leider
nicht all zu gut besucht ca. 600 zur besten zeit dafür war ich breit für 20 nun wieder klar
endlich ein va zebra erstanden aber ist auch einiges raus gekommen was mir stark missfällt dazu später mehr ,
aber erst nach lizenz ect pp

Zurück
Oben