Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn nun mit dem leiblichen wohl? Hat da jemand Infos ?
Musste selber mitbringen
https://soundcloud.com/barracudamc/barracuda-zw-lfter-mannBTW, wer ist der Vogel ? Muss man den kennen?
Dann bist du zu früh gegangen...schlechte Stimmung wollen wir heute nicht haben!Naja schlechte Stimmung, war gerne da um Flagge zu zeigen, war aber trotzdem wieder nach einigen Minuten weg..
Wenn man schon mit so einer Technik da aufmuckt, dann sollte man das schon richtig machen..
Also ich finde die Mallorca Cowboys klasse.
Naja, sind drittklassig wie wir, allerdings ohne Aufstiegshoffnung.Also ich finde die Mallorca Cowboys klasse.
Naja, sind drittklassig wie wir, allerdings ohne Aufstiegshoffnung.
Verkaufste mir einen? :-)Das ist tatsächlich unser Schauinsland - Schal unter dem Motto, "Tradition verbindet" :-)
Er war oder ist aber nicht im Verkauf, da auf der Rückseite neben dem MSV Logo auch das Schauinsland-Logo ist.
LG Andreas
Er war oder ist aber (NOCH) nicht im Verkauf, da auf der Rückseite neben dem MSV Logo auch das Schauinsland-Logo ist.
LG Andreas