Sorry, so langsam wird es schwierig durchzublicken....
Es wurde doch jetzt der Vorstand für den e. V. nominiert. Sind die o. g. Aufgaben nicht welche der KGaA?
Auch.
Kritisch hinterfragen in allen Ehren, aber was einige selbsternannte "Bescheidwisser", "Finger-hoch-Heber" und sonstige Superhelden hier von sich geben, das toppt die tollste Doku-Soap!
Endlich haben wir,wie immer und von allen gefordert, einen engagierten Vorstand und was passiert? Für manche steht der Untergang des Abendlandes bevor
Unfassbar, habe Ich keinen Bock mehr drauf! Bitte Mods, schließt diesen Fred,
sonst übertrumpfen wir hier noch einen Verein aus Herne-West in seinen besten Tagen!
Was soll solch ein Beitrag?
Wenn Du keine Diskussionen ertragen kannst und jede Frage als Angriff verstehst, dann solltest Du Diskussionsforen tatsächlich meiden!
In Deinem Sinne wäre es also richtig, für jede Nachricht hier einen Beitrag zu erstellen, dass Kommentieren zu unterlassen und jeder darf sein "Danke" drunter setzen?
Prima!
Ich verstehe nicht so ganz, warum Sebastian Runde hier so vehement in Frage gestellt wird.
Wird er das?
Bei ihm und seinen Aufgaben gilt es noch am ehesten: Lass ihn mal machen.
Anlass zur Diskussion bietet da eher das Anforderungsprofil, dass an seine Position gestellt wurde.
Das er DAS ausfüllen kann, da habe ich gar keine Zweifel.
Also ganz ehrlich!
Wenn ich als Vorstandsmitglied hier mitlesen würde, hätte ich schon gar keine Lust mehr auf das Amt!
Einige User sollten sich vielleicht mal einige Gedanken über die Auswahl ihrer Meinungsdarstellung machen, das ist ja stellenweise schon beleidigend was hier vom Stapel gelassen wird.
Wenn? Der Vorstandsvorsitzende liest und schreibt hier mit und hat genau das eingefordert: Unterschiedliche Meinungen und Antworten.
Wie sollen Meinungen und Antworten in einem freien Land immer gleich aussehen?! Ich wiederhole mich gerne: Ich halte ihn für so intelligent, dass er das für ihn Wichtige herauslesen kann. Er kennt die Bedenken und wer sagt denn verdammt noch mal, dass er nicht genau darauf positive Antworten findet?
Wenn dem so ist, dann ist doch alles bestens. Wenn dann noch die Ergebnisse stimmen, dann kann es zu einer Aufbruchstimmung kommen, die sogar ein grundsolides Fundament hat.
Beleidigungen gehen gar nicht, da haben wir keine zwei Meinungen.
Sebastian wünsche ich das Selbstbewusstsein diese Diskussion hier verdrängen zu können, damit er möglichst unbelastet seine Ideen einbringen kann und nicht tausend mal überlegt, ob er wirklich jeden zufrieden stellen kann.
Um mal Strauß zu zitieren: Everybody's darling ... Everybody's A.rschloch.
Ein wenig zu großes Kaliber

.
Ich persönlich hoffe, dass er diese Diskussion hier nicht verdrängt, sondern diese genau liest. Daraus kann er nämlich viel mitnehmen und seine Arbeit darauf ausrichten.
Dein Zitat passt hier irgendwie nicht. Ich lese hier hauptsächlich, dass man ihm viel Glück wünscht, froh darüber ist, dass nicht einer aus der Lachshäppchen-Abteilung macht und das er gefragt worden ist und sich nicht angebiedert hat.
Und nicht jeder Apple Manager muss zwingend nen IPod bedienen können.
Sei sicher, dass Du das ganz falsch siehst! Wenn die das nicht könnten und sich derart blamieren würden, wären die am nächsten Tag Geschichte.
Nur so am Rande, ich weiß aber was Du meinst.