Mike Oldmann
2. Liga
Ich möchte einige Postings pauschal mit einem Zitat von Platon beantworten :
„Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Sache unterschätzen wir? Ein Rüttgers ist mir tausendmal lieber, als so manche Selbstdarsteller, die wir hier schon hatten.

Du, davon habe ich auch mit keiner Silbe gesprochen und würde es dir auch definitiv nicht unterstellen. Mir fehlte es lediglich an einer sachorientierten Sichtweise.Ich betrachte hier sicher nicht nur nach Sympatie oder Aussehen.
Ich kenne ihn lediglich als GotStripes, habe seine Kommentare immer gerne gelesen und er kommt wirklich symphatisch rüber. 50 Jahre Lebenserfahrung hat er definitiv mit 26 Jahren nicht, da kann ich dir zustimmenAber wer von uns kennt Sebastian Runde und sein Wissen? Vielleicht hat er nicht die 50 Jahre Lebenserfahrung, aber er kann doch trotzdem genauso gut über wirtschaftliche Dinge entscheiden. (Wenn er denn über das Interesse und das Fachwissen verfügt)
. Er macht seinen Master (als Student für Internationale Beziehungen und Entwicklungspolitik, so wie ich weiß) und wird in diesem Bereich sicherlich gute theoretische Kenntnisse vorweisen können.
.... Von denen wurde niemand gefragt....
Da stimmen wir beide absolut überein!Herr Robert Philipps ist über jeden Zweifel erhaben, da brennt nichts an.

Betreffend Sebastian Runde muß man immerhin mal sehen, das es schon jetzt ein gewaltiges Medienecho gibt.
Können wir brauchen, weil es zur Abwechslung mal ein positives ist.
Ein paar gestandene Unternehmer aus dem business Bereich kenn ich auch und wenn nach allem, was im letzten Jahr passiert ist der Eindruck entsteht man werde hier noch veräppelt dann wird das nicht ohne Wirkung bleiben.

Nun macht er es doch....und schon wieder nicht gut
Sind ja eh fast immer die gleichen,die diesbezüglich was zu maulen haben![]()

L.........
Du solltest dir hier vielleicht einen zweiten Nicknamen zulegen. Einen für deine "Beruflichen" Aktivitäten für Schauinsland (sprich Gewinnspiele usw.)
und den anderen für die Privatperson Rüttgers bzw. den Vorstandsvorsitzenden Rüttgers.

Was geht mir so eine eindimensionale Sichtweise auf die Nerven, UNFASSBAR!

Du gibst Andreas R. null Chancen und verurteilst Ihn, bevor er seine Arbeit überhaupt angefangen hat.http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=934134&postcount=11
):Wir hatten in den letzten Jahren genug Vollkorken im Vorstand, da kann man vielleicht (wenn man logisch denken kann) nachvollziehen, dass jetzt unter den Leuten nicht das große Hurra ausbricht und alles wieder toll und gut ist. Wenn das für dich (und die anderen) so sein sollte, fein, dann enthaltet euch hier auch eurer überflüssigen Kommentare, wenn ihr nix kostruktives beisteuern könnt.
[...] Wenn das für dich (und die anderen) so sein sollte, fein, dann enthaltet euch hier auch eurer überflüssigen Kommentare, wenn ihr nix kostruktives beisteuern könnt.

Das Zitat steht nur exemplarisch für die ganzen anderen sinnbefreiten Kommentare,
(wenn man logisch denken kann)
. Wenn das für dich (und die anderen) so sein sollte, fein, dann enthaltet euch hier auch eurer überflüssigen Kommentare, wenn ihr nix kostruktives beisteuern könnt.
.. Andreas hat bis auf seine Forumpräsenz hier noch rein gar nichts geleistet.
.

na ich denke es gibt jtzt wichtigeres als Gewinnspiele
Evtl. kann er so nen "Quatsch" an seine Mitarbeiter bei SILR delegieren![]()
Erster spontaner Gedanke von mir:
Der Diplomat hat uns ziemlich verarscht.
Ich bin sicher, dass Du Dich hier noch persönlich zu Wort melden wirst. Diesen Punkt solltest Du mit aufnehmen in eine Antwort.