Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir eine Miniaturausgabe (1:87 ?) vom Mannschaftsbus wünschen.
Finde die Lackierung echt gelungen!
Anhang anzeigen 28704
Ich würde mir eine Miniaturausgabe (1:87 ?) vom Mannschaftsbus wünschen. Finde die Lackierung echt gelungen!
Gibt es dieses Jahr eine FIFA 22 MSV-Edition?Wäre vielleicht mal eine Idee für nächste Saison:
http://www.vfb-luebeck-shop.de/epag...jectPath=/Shops/79243583/Products/1919-ML-018
Mahlzeit
Falls hier jemand von der König Brauerei mitliest….Es wäre doch nicht verkehrt einen Sonnenschirm im König / MSV Design aufzulegen…4 x 4 Meter …limitiert…preislich so um die 350€…. Habe auch ein Beispiel Bild…aber bitte noch vor Weihnachten:-)…..Anhang anzeigen 32704
Preis inkl. dem Tennissockenfesthaltepfosten???
MahlzeitPreis inkl. dem Tennissockenfesthaltepfosten???
Huup Huup
Schade, leider keine Hupen dann...Mahlzeit
Da steckt eine Frau mit Riesen Brüsten drunter ....
Ich mein Mitte der 90er gab es mal eine oder?Ich will endlich ne Müslischale.... Menno
Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
ich meine auch in den 2000ern oder 2010ern. Nenne nämlich 2 davon mein eigen.Ich mein Mitte der 90er gab es mal eine oder?
Anlässlich des heutigen Geburtstages kam mir die Idee, dass man ruhmreiche Spieler wie Dietz, die Vizemeister-Mannschaft, die vier Mannschaften, die im DFB-Pokal Finale waren, etc. anlässlich von runden Geburtstagen als limitiertes Sondertrikot rausgeben könnte. VIelleicht mit dem aktuellen Trikot, vielleicht aber auch mit den Trikots von damals - das kann man ja mal zuende denken. Kann mir vorstellen, dass soetwas kein Ladenhüter wird. Man denke nur mal an eine Trikotsammlung mit Dietz - Rahn - Tönnies & Co.
VIelleicht mit dem aktuellen Trikot,
Meinst du das aktuelle Trikot mit der Rückennummer und dem Namen oder wie genau meinst du das, wenn du vom aktuellen Trikot sprichst?
Ich sah meinen Beitrag als Beitrag zur Ideenschmiede und nicht als fertiges Produkt.
Als ich gestern högschd verärgert in die Koje gekrochen bin, kam mir noch kurz eine Idee für einen potentiellen Verkaufsschlager:
Aus aktuellem Anlass: Ein MSV-Schlafanzug
Anhang anzeigen 35754
Als Extra-Gimmick mit frei wählbarer Rückennummer aus dem Fundus unserer Defensive.
Tiefster Schlummer garantiert![]()
Dazu noch Schlaftabletten mit nem MSV Logo drauf! Die vor dem Spiel einwerfen um während des Spiel zu pennen, wäre gut für unsere Gesundheit!Der Schlafanzug wäre ne geile Idee.
Allerdings hätte ich Angst in dem Ding zu pennen.
Ich hätte Angst wieder aufzuwachen und wir sind in Liga 4.
Ich hätte für nächste Saison gerne einen Hoody aus den recycelten Versagertrikots von dieser Saison.
Ich suche im Netz verzweifelt nach einer Handy-Hülle für das S 21 Samsung. Im Shop gibt es sowas leider nicht. Allein durch meine MSV Aufkleber auf der Hülle komme ich immer wieder in nette Gespräche mit anderen Fans, vor Jahren gab es mal solche Teile, aber wahrscheinlich ist der MSV für Produktion inzwischen zu unrentabel.