Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Ich würde mir eine Miniaturausgabe (1:87 ?) vom Mannschaftsbus wünschen.
Finde die Lackierung echt gelungen!
Anhang anzeigen 28704

Da die Resonanz auf diesen Vorschlag ja erfreulich positiv ist (vielen Dank dafür) ...

... könnte man das mit dem Bus ja noch weiter spinnen...

... und ein Exemplar dem Miniatur-Wunderland überreichen! Das könnte man ja dann medienwirksam inszenieren.
Wäre eine Win-Win Situation. Wir würden für´s Wunderland werben, und unser Bus in deren tollen Welten wär für uns ´ne Bomben-Sache!
(ich hoffe einfach mal, dass sie das annehmen würden - für den Ruhrgebiets-Teil)

Ich würde mir eine Miniaturausgabe (1:87 ?) vom Mannschaftsbus wünschen. Finde die Lackierung echt gelungen!

Da habe ich auch schonmal daran gedacht und mir auch schon überlegt, ob ich mir einen anfertigen lasse :nunja: Ich habe da aber wegen der Kosten usw. noch nicht angefragt. Rechtliche Hürden (Lizenzen usw) dürften für unkommerzielle Einzelanfertigungen nicht bestehen.

Hier die Firma, die mir in diesem Zusammenhang attraktiv erscheint:

https://www.gmts.de/gmts-modelle.html

Ich muss mich hier mal selber zitieren: „der Zebra twist muss auf Spotify!“ Der MSV Duisburg hat heute auf seine eigene offizielle Playlist diese dumme Kopie gepackt…!

Angesichts der mittlerweile seit Jahren praktizierten Kommunikationsstrategie zwischen Verein und Anhängerschaft (die ja fast schon neben dem Zebratwist ein Alleinstellungsmerkmal darstellt).....

.....schwebt mir ein Produkt vor, das diesen Ansatz sowohl humoristisch, als auch schmackhaft widerspiegelt.

Die einfachere Variante für Einsteiger, Neumitglieder und die eher noch Zaghaften:

upload_2021-6-25_9-50-43.jpeg

Für den schon gewiefteren, erfahrenen und mit allen Wurstwasser gewaschenen Salami-Taktiker:

upload_2021-6-25_9-49-48.jpeg

Zuletzt noch die "To-Go-Version" für den schnellen MSV-Snack on the Road. Beim Hupen, Zeichnen, Spenden, Wenden......

upload_2021-6-25_9-54-26.jpeg

Anhänge

• upload_2021-6-25_9-49-48.jpeg
    upload_2021-6-25_9-49-48.jpeg
    13.4 KB · Aufrufe: 3,498
  • upload_2021-6-25_9-50-23.jpeg
    upload_2021-6-25_9-50-23.jpeg
    6.4 KB · Aufrufe: 143
  • upload_2021-6-25_9-50-43.jpeg
    upload_2021-6-25_9-50-43.jpeg
    6.4 KB · Aufrufe: 3,452
  • upload_2021-6-25_9-54-26.jpeg
    upload_2021-6-25_9-54-26.jpeg
    10.1 KB · Aufrufe: 3,476
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Falls hier jemand von der König Brauerei mitliest….Es wäre doch nicht verkehrt einen Sonnenschirm im König / MSV Design aufzulegen…4 x 4 Meter …limitiert…preislich so um die 350€…. Habe auch ein Beispiel Bild…aber bitte noch vor Weihnachten:-)…..
914BF3DB-5053-48B5-BB1F-BC703C35E99F.jpg

Anhänge

• 914BF3DB-5053-48B5-BB1F-BC703C35E99F.jpg
    914BF3DB-5053-48B5-BB1F-BC703C35E99F.jpg
    68.7 KB · Aufrufe: 3,416
Mahlzeit
Falls hier jemand von der König Brauerei mitliest….Es wäre doch nicht verkehrt einen Sonnenschirm im König / MSV Design aufzulegen…4 x 4 Meter …limitiert…preislich so um die 350€…. Habe auch ein Beispiel Bild…aber bitte noch vor Weihnachten:-)…..Anhang anzeigen 32704

Preis inkl. dem Tennissockenfesthaltepfosten???

Huup Huup

Hier einige Ideen für den Fan Shop:
Dünne langarm Shirt für Kinder ,Frauen und Männer . Pullis ohne Kapuze (Männer und Frauen ). Tops für Frauen
Geschirrtuch, Vasen , Eierbecher, Bettwäsche in Übergröße Schlafanzüge für Kinder

Wenn es das Sondertrikot im Shop gäbe, dann wäre ich sofort dabei. Versprochen!

Zebraherz auf der Brust :jokes66:
Integration, Respekt, Toleranz - Da gehe ich mit.
Duisburger Stadtwappen und MSV-Emblem auf den Ärmeln - Geil !

Zuletzt bearbeitet:
Anlässlich des heutigen Geburtstages kam mir die Idee, dass man ruhmreiche Spieler wie Dietz, die Vizemeister-Mannschaft, die vier Mannschaften, die im DFB-Pokal Finale waren, etc. anlässlich von runden Geburtstagen als limitiertes Sondertrikot rausgeben könnte. VIelleicht mit dem aktuellen Trikot, vielleicht aber auch mit den Trikots von damals - das kann man ja mal zuende denken. Kann mir vorstellen, dass soetwas kein Ladenhüter wird. Man denke nur mal an eine Trikotsammlung mit Dietz - Rahn - Tönnies & Co.

Anlässlich des heutigen Geburtstages kam mir die Idee, dass man ruhmreiche Spieler wie Dietz, die Vizemeister-Mannschaft, die vier Mannschaften, die im DFB-Pokal Finale waren, etc. anlässlich von runden Geburtstagen als limitiertes Sondertrikot rausgeben könnte. VIelleicht mit dem aktuellen Trikot, vielleicht aber auch mit den Trikots von damals - das kann man ja mal zuende denken. Kann mir vorstellen, dass soetwas kein Ladenhüter wird. Man denke nur mal an eine Trikotsammlung mit Dietz - Rahn - Tönnies & Co.

Find ich ne geile Idee!
Kőnnte man vielleicht sogar allgemein mit den Legenden machen? So quasi als Legendentrikots aus der jeweiligen Zeit, einen Dietz oder Rahn die vor meiner Zeit gespielt haben wűrde ich als Sammlerstűck kaufen

Meinst du das aktuelle Trikot mit der Rückennummer und dem Namen oder wie genau meinst du das, wenn du vom aktuellen Trikot sprichst?

Ich sah meinen Beitrag als Beitrag zur Ideenschmiede und nicht als fertiges Produkt. Ich habe beides in den Ring geworfen Zum einen ein historisches Trikot im Stil von damals oder das jeweils aktuelle nur mit dem historischen Namen. Das ist sicherlich auch eher eine rechtliche Frage. Dafür bin ich aber nicht tief genug drin.

Als ich gestern högschd verärgert in die Koje gekrochen bin, kam mir noch kurz eine Idee für einen potentiellen Verkaufsschlager:

Aus aktuellem Anlass: Ein MSV-Schlafanzug :jokes66:

upload_2022-5-3_10-36-0.png

Als Extra-Gimmick mit frei wählbarer Rückennummer aus dem Fundus unserer Defensive. :boris:

Tiefster Schlummer garantiert :gaehn::gaehn::gaehn:

Anhänge

• upload_2022-5-3_10-36-0.png
    upload_2022-5-3_10-36-0.png
    158.9 KB · Aufrufe: 1,322
Als ich gestern högschd verärgert in die Koje gekrochen bin, kam mir noch kurz eine Idee für einen potentiellen Verkaufsschlager:

Aus aktuellem Anlass: Ein MSV-Schlafanzug :jokes66:

Anhang anzeigen 35754

Als Extra-Gimmick mit frei wählbarer Rückennummer aus dem Fundus unserer Defensive. :boris:

Tiefster Schlummer garantiert :gaehn::gaehn::gaehn:

Der Schlafanzug wäre ne geile Idee.
Allerdings hätte ich Angst in dem Ding zu pennen.
Ich hätte Angst wieder aufzuwachen und wir sind in Liga 4.

Miese MSV-Laune macht offenbar irgendwie kreativ :nunja:

Hier mein Vorschlag für ein Fan-Package, das die beispiellos enge Verbindung von Verein zu Fan transportiert:

upload_2022-5-3_11-44-22.jpeg
+
upload_2022-5-3_11-45-7.jpeg

Mein Gott, was sind das für Gedanken? :verzweifelt: Wie weit ist es gekommen? :verzweifelt: HILFE!!!!!!!!!!!! :panik2:

Anhänge

• upload_2022-5-3_11-44-22.jpeg
    upload_2022-5-3_11-44-22.jpeg
    4.4 KB · Aufrufe: 1,132
  • upload_2022-5-3_11-45-7.jpeg
    upload_2022-5-3_11-45-7.jpeg
    4.5 KB · Aufrufe: 1,113
Das neue Logo als Aufnäher.

Tatsache, das gibt es aktuell nicht im Onlineshop. Auch das Logo mit Zebra und das Runde MSV-Logo gibt es nicht als Aufnäher zu erwerben.
Zumindest ein paar sollten doch immer bei der Produktion übrig bleiben, die man im Shop erwerben kann.

Gerne auch als Aufkleber das Jubiläumslogo.

Ich suche im Netz verzweifelt nach einer Handy-Hülle für das S 21 Samsung. Im Shop gibt es sowas leider nicht. Allein durch meine MSV Aufkleber auf der Hülle komme ich immer wieder in nette Gespräche mit anderen Fans, vor Jahren gab es mal solche Teile, aber wahrscheinlich ist der MSV für Produktion inzwischen zu unrentabel.

Ich suche im Netz verzweifelt nach einer Handy-Hülle für das S 21 Samsung. Im Shop gibt es sowas leider nicht. Allein durch meine MSV Aufkleber auf der Hülle komme ich immer wieder in nette Gespräche mit anderen Fans, vor Jahren gab es mal solche Teile, aber wahrscheinlich ist der MSV für Produktion inzwischen zu unrentabel.

Guck mal bei deindesign.de, da gibt's Hüllen mit MSV Motiven. Waren auch früher mal auf der Zebrashop Homepage verlinkt.

Zurück
Oben