Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Und natürlich den Derby Zwerg (aber in unseren Farben).

zwerg.jpg

Anhänge

• zwerg.jpg
    zwerg.jpg
    84.5 KB · Aufrufe: 1,907
Ich wünsche mir einen dezenten Schal mit ebenso dezent - in ähnlicher Farbe - aufgesticktem Logo, den man im Winter auch zu Anzug und Mantel tragen kann. So könnte ich meinen Kollegen mit dem schlechten Geschmack (Düsseldorfer ...) modisch Konkurrenz machen und außerdem auch bei beruflichen Terminen auf angemessene Weise Streifen zeigen.

Also ich hab da ja andere bedürfnisse - Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Handtücher....

yesss, volle Urlaubsmontur.

Handtuch, Strandtuch, Badebuchse (evtl. bei Wasserkontakt Logoänderung (gabs von Jägermeister)), für Mädels einen Bikini.

Bitte Beeilung, bis zu den Sommerferien ist nicht mehr lang.

Ist wohl zu aufwändig, aber ein kleines Spiel für den PC, so zwischen Portal checken und arbeiten? Ähnlich wie Moorhuhn.
Rahn, Wunder, Tornado, Salou oder King wählbar, die schießen mit Fußbällen Logos o.ä. anderer Vereine ab.
Die meisten Punkte für die Bauern, Zahnlosen, südlichen Vorstädter oder Exxen, je nach Punktzahl gibt es Zebratwist, ein original "Einhaken ihr Spacken" oder eine Choreo.

Ich hätte gerne eine Spielerfigur für den Schreibtisch oder die Vitrine. Gibt es von mcfarlane für baseball, Eishockey und American football (einfach mcfarlane Nfl 12 inch googeln). Ich weiß nicht ob es sich lohnen würde für einzelne Spieler eigene solche Figuren zu machen.

Aber so eine mcfarlane King Figur wäre toll :)

Mein Wunsch entspringt der schlichten Tatsache, daß ich halt schon "etwas älter" bin ;) und ergo noch die Zeit vor Hoody, Bandana und Tank Top erlebt habe :D

Er lautet "Kutte".

Für die Nachgeborenen unter uns: Die Kutte war ein unverwüstliches Kleidungsstück, meist auf Basis einer Jeansweste, das jeder einzelne Fan damals mit unendlicher Liebe und Geduld zu seinem ganz persönlichen textilen Bekenntnis gestaltet hat. Die Kutte war so etwas wie eine Mischung von Poesiealbum und Chronik des Fanseins. Und ob Rockerkutte oder Kurvenkutte: Wurde das Ding in irgendeiner Form ungefragt beeinträchtigt, gab es gewisse "Diskussionen". Hier wie dort. Eine Kutte ließ man grundsätzlich erst einmal in Frieden.

So sieht eine Kutte beispielsweise aus (Ich kenne den Herrn nicht aber das Bild war bei Google frei erhältlich :old:):

Patrick_7740.jpg

37602776be95e457d5c2735f5eda407b6.jpg

Mein Wunsch wäre also eine Art Grundstock mit dem Möbel als solchem plus vielleicht 4 verschiedenen Aufnähern als Start in eine wundervolle intensive Zebra-Zukunft :zustimm:

Und ich gebe es noch zu: Ich kann die ewig gleichen omnipräsenten schwarzen Kapuzenklamotten nicht mehr sehen :verzweifelt:

Kindersachen - definitiv. In Liga 3 konnte meine Tochter problemlos im Pauli-Kleidchen Grösse 92 rumlaufen... jetzt wohl nicht mehr :) - aber eine Alternative findet sich im MSV-Shop nicht - nicht mal in Ansätzen!

UND - besonders gewünscht: In den 90ern gab es so geile Shorts im all-over-print. Die wäre wieder mal angesagt...

Schon gesehen aber eine echte Kutte muß man sich schon selbst zusammenzimmern. ;)

Noch ein Wunsch, den ich aber schon längst woanders geäussert habe:

Eine Dokumentation des Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton. Und das möglichst noch bevor ich es aus Altersgründen selbst vergesse ;)

Für alle Omas vom MSV Fans, damit das nächste Weihnachten kommen kann!

Ein Tolles Socken-Sortiment: Von Dünn bis Kuschelig, Von Alpaka-Wolle bis Wollschwein-Wolle!

Für alle Omas vom MSV Fans, damit das nächste Weihnachten kommen kann!

Wo Du gerade bei Omas bist... neben den warmen Supersocken habe ich nun von meiner Oma, die dieses Jahr satte 91 jahre alt wird, vor wenigen Wochen diese selbstgemachten Frühstückseier-Wärmer geschenkt bekommen - aber für eine Großproduktion kommt Ömmaken wohl nicht mehr in Frage ;)

Ist halt Oldschool-Merchandise :)

Anhänge

• eierwaermer.jpg
    eierwaermer.jpg
    71 KB · Aufrufe: 485
Haha :D

Naja eigentlich gibt es da ne ganz einfache und total unspektakulär Erklärung!
Aber ich möchte deiner Phantasie keinen Strich durch die Rechnung machen ;)

Mahlzeit
Ich hätte gerne so eine Auflage für die Bierzeltgarnitur. Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke... Alles schön blau weiß mit allen MSV Logos ( von ganz alt bis heute ). Und wenn ihr schon mal dabei seid... Eine MSV Garten Lichterkette möchte ich auch noch...habe da mal 2 Bilder als schlechtes Beispiel ....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    111.3 KB · Aufrufe: 438
  • image.jpg
    image.jpg
    135.6 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand - 2015-06-02
=============================================

1. Autofahnen
  2. Autospiegelsocken
  3. Holt MSV-Hemden
  4. Wanduhren mit Ziffernblatt (als Funkuhr)
  5. Edelstahl-Logo (Zebra mit Logo)
  6. Lego-Figuren (gesehen bei Bielefeld) - so kann man Kinder gleich mit dem einzig richtigen Verein infizieren ;)
  7. Regenschirm
  8. Fußmatte
  9. Mauspad mit Stadion oder Choreo
  10. Thermobecher (EMSA Travel Mug)
  11. dünne Regenjacke (zusammenfaltbar mit Tasche)
  12. Pins mit Magnet (statt Stecker)
  13. Kopfstützenbezüge
  14. Smartphone/Tablet-Handschuhe
  15. "Zebra-Soße"
  16. Gurtschoner/-polster
  17. Kravattennadel
  18. Bandringe
  19. großes Brillenetui
  20. Fanpaket - Hissfahne mit Mast
  21. Handy/Tablet Tag
  22. individuelles Merchandise - z.B. das Zebra-Handtuch und nicht das Alle-Fußballclub-Handtuch
  23. Sporttasche
  24. Bade-/Sauna-Handtücher - Sauna-Handtuch mit "Nichts, ausser dem MSV!"
  25. Kindergrößen ab. ca. 80 bis 164 - alles für den Nachwuchs (Shirts, Hoodies, ...)
  26. Polo- und T-Shirts individualisiert (Farbe, Logo, Knopf-/Garnfarbe)
  27. Schlüsselband
  28. Postershop ggf. in Kooperation mit einem Photoportal
  29. 'Zweitverwertung' ZOO-Design (z.B. Wimpel, Blechschild, Minitrikot)
  30. Kleine Stofftrikots fur eine Kicker Mannschaft (also Tischfußball), in unseren Vereinsfarben und hinten einfach mit den Rückennummern 1-11
  31. komplette Figuren für nen Kicker
  32. Lederjacke
  33. Retroshirts/-trikots
  34. Dartflights
  35. Kevin Wolze "Einhaken Ihr Spackos"-Shirt
  36. MP3-Türklingel mit vorinstalliertem Zebratwist
  37. Boxershorts mit seitlichem Aufdruck links
    "Streifen zeigen" und Logo rechts
  38. große Größen bis 4XL oder 5XL bzw. die amtliche Forenmaßeinheit 1 Saugi ;)
  39. Würfelbecher mit weißen Würfeln, damit jeder seine Würfel hat ;)
  40. 3-Liter Köpi Aufstiegseditions Flaschen mit passenden Gläsern
  41. 2. Meister Dritte Liga-Wimpel! Die "2" bitte im Filzstift-Look
  42. Panini Sammelalbum " MSV Duisburg 1902 " (http://www.mypanini.com/de/mypanini-classic/)
  43. oliv - grüne "Zebra" Mütze (Revival)
  44. MSV -(Weber) Gas - Grill (Edelstahl Aufstiegs-Edition) wo auf dem Vorderseite das Zebra und oben auf dem Deckel unser Logo ist
  45. Wimpelkette (Revival)
  46. Mütze/Cappy - hinterer Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (90'er Revival)
  47. VW Aufstiegsedition von unserem Trikotsponsor
  48. Woll-Unterwäsche
  49. das neue Wedaustadion als Mini-Modell
  50. das alte Wedaustadion als Mini-Modell
  51. Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Bikini
  52. Wackelkopf-Figuren - Legenden-Edition / aktueller Kader
  53. T-Shirt im Trikot-Design in 100 % Baumwolle für den Alltag - auch Retro-Versionen
  54. Derby-Zwerg
  55. Business-Schal (dezent mit aufgesticktem Logo zum Anzug)
  56. Wandfliesen mit Logo und Zebra
  57. Gliedermaßstäbe / Zollstock
  58. Sporttrinkflasche
  59. MSV-St.Pauli Freundschaftsschal
  60. Anti-Pauli-Schal
  61. Mini-Spiel für PC als Kurzweil
  62. Remake vom 98er Pokaltrikot
  63. T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel
  64. Spieler-Figuren a la McFarlane
  65. Kuttenmaterial - Sticker/Aufnäher
  66. geile Shorts im all-over-print (90'er Revival)
  67. MSV-Fanflosse
  68. MSV-Kondome
  69. MSV Badewannenstöpsel
  70. verschiedene Flaggen für Fahnenmast
  71. Doku - Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton
  72. Radkappen
  73. MSV DuftTrikot fürs Auto
  74. Blau-Weiße Alufelgen
  75. Aufkleber "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!"
  76. MSV Wollsocken von dünn bis kuschelig
  77. Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
  78. Party-Outfit: Auflage für die Bierzeltgarnitur, Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke. Dazu eine MSV Garten Lichterkette.

Zuletzt bearbeitet:
Badehose & Bikini für die Mädels fände ich auch extremst geil!!!!!

Und ne Neuauflage des "Meidericher Spielverein" Kultpullis von Gino!!

MSV-Sangria Eimer :cono:
Malle ist ja nicht nur bei den Spielern ein beliebtes Erholungsziel.

Sollte es übrigens auch im Stadion geben.Schön mit sonem Eimer zb auf der Haupttribüne sitzen das hätte Stil :cool:

Saison-Tasse / Kaffebecher nur während der jeweiligen Saison in limitierter Auflage erhältlich. Logo drauf und Jahreszahl der Saison oder Spielplan etc. diese dann in leicht veränderter Form in jeder Saison aufs neue.
Verleitet dann automatisch zum wiederholungskauf in der nächsten Saison.

Mein Wunsch entspringt der schlichten Tatsache, daß ich halt schon "etwas älter" bin ;) und ergo noch die Zeit vor Hoody, Bandana und Tank Top erlebt habe :D

Er lautet "Kutte".
So sieht eine Kutte beispielsweise aus (Ich kenne den Herrn nicht aber das Bild war bei Google frei erhältlich :old:):
Und ich gebe es noch zu: Ich kann die ewig gleichen omnipräsenten schwarzen Kapuzenklamotten nicht mehr sehen :verzweifelt:

ich hätte da watt für dich Opapi, wenn die Größe passt: Jeans Kutte bzw Jacke .Top fast ungetragen !!
Guckst du , klickst du !!
jacke1.jpg Jacke2.jpg

Ich würd die sogar bei dich bei bringen . bin Im Juli im Stupsgart /Tübingen oder Im Dezember auf Schokomarkt in Tübingen. Lad dich auch zu nem Kakao ein..;)

Sorry Mods..

Zum Thema Wünsche:
dünne Regenjacke,
vernünftige Wimpel in mehreren Ausführungen,
ordentliche Mützen,
Autofahnen
Jeansjacke mit Emblem ??

Anhänge

• jacke1.jpg
    jacke1.jpg
    142.9 KB · Aufrufe: 451
  • Jacke2.jpg