Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab da ja andere bedürfnisse - Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Handtücher....
Die war echt geil wird Zeit für eine Neuauflage :-) gab es nicht früher auch die Camping? Hüte ? Wenn nicht fände ich solche auch mal ganz geilIn den 90er Jahren gab es mal eine Mütze/Cappy, ich meine der hintere Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (=oder so ähnlich ;-) ) .
Was wäre denn mit diesen "Wackelkopf-Figuren"?
Einmal als Legenden
Retroshirts / -trikots
Wie wäre es denn mit MSV-Kondomen?!?![]()
Bitte bitte endlich wieder MSV Autofahnen. Auf die Dinger warte ich seit langer Zeit !!!
Hissfahnen (Ausführungen wie "Classic" oder Wandfahne) gab es in der letzten Woche noch. Jetzt nicht mehr?! Zumindest nicht im Onlineshop.Flaggen für Fahnenmast
Wäre dementsprechend schön, wenn der Verein auch ein paar Aufnäher anbieten könnte...
Für alle Omas vom MSV Fans, damit das nächste Weihnachten kommen kann!
Wie wäre es denn mit MSV-Kondomen?!?
MSV Badewannenstöpsel.
Mein Wunsch entspringt der schlichten Tatsache, daß ich halt schon "etwas älter" binund ergo noch die Zeit vor Hoody, Bandana und Tank Top erlebt habe
Er lautet "Kutte".
So sieht eine Kutte beispielsweise aus (Ich kenne den Herrn nicht aber das Bild war bei Google frei erhältlich):
Und ich gebe es noch zu: Ich kann die ewig gleichen omnipräsenten schwarzen Kapuzenklamotten nicht mehr sehen![]()