Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Zahnbürste
Schlüsselband
AutoFahnen auch wenn schon gefühlt 2000Mal gefordert
Wandfahne die länger ist ist als dat kleine ding mindestens so 200cm (Höhe )
reitzwäsche für frauen das im stall wieder wat läuft :)

Mal was zum Thema Kutten
Diese ganzen Aufnäher die es auf den Kutten gegeben hat, sind in Eigenregie von Fanclubs etc erstellt worden. Kein Verein in Deutschland würde ein Antibayern Aufnäher produzieren.
Man hat diese Aufnäher untereinander getauscht, von 1860 bekam man Anti Bayern Aufnäher, von S05 anti BVB usw.
Einige Sachen die hier stehen gab oder gibt es, Flosse war sogar im Angebot.

ich hätte da watt für dich Opapi...

Papi bin ich ja nun zu meinem und der Nachwelt großem Glück nicht ;) aber das Jäckle ist schon extrem charmant :nunja: Möglicherweise könnte in den nächsten Tagen Deinerseits erhöhtes PN-Aufkommen zu verzeichnen sein :nunja:. Vor allem Freitach :old:

wenn die Größe passt

DAS hinwiederum lässt mich Schreckliches befürchten :panik2:Normalerweise bewege ich mich nämlich im Dunstkreis von x hoch 2 mal L :nunja:

bin Im Juli im Stupsgart /Tübingen oder Im Dezember auf Schokomarkt in Tübingen

Und dies schließlich bedeutet nix anderes, als daß wir uns mit oder ohne Jäckle gernstens treffen können. Mobilnummer kömmt per PN :huhu:

Da ich auch Kuttenträger bin wären ein paar Aufnäher gut. Ich habe auf meiner Kutte einen großen Telleraufnäher mit dem Logo. Ich glaube der war offiziell vom Verein.

Da meine Schlägermütze (ich glaub so hießen die) schon lange kaputt ist würde ich gerne eine Neuauflage sehen.

Die Idee mir dem Buch über den Sommer 2013 hatte ich auch schon. Ich würde es aber ausweiten. Ggf unter dem Titel "Einmal Hölle und zurück" ein Buch über die gesamte Zeit. Den Schock, den Neuaufbau, den Pokalsieg, den Sommer 2014 bis hin zum Aufstieg 2015.

So nun auch 2 eigene Sachen (hoffe ich habe sie nicht überlesen).
1. Wir hatten mal so Wollhandschuhe vom MSV in blau-schwarz. Sowas in der Art hätte ich gerne wieder.
2. Eine Neuauflage des Ponchos! Der war irgendwie klasse.

Ich hätte auch noch etwas, was mir persönlich fehlt.
Wenn ich auf mein Regal blicke, dann fehlt etwas ähnliches wie mein Canucks Puck samt "Vitrine".
Da könnte man bspw. einfach hingehen und eine Ablage im Rasenlook machen und darauf einen kleinen Lederball mit MSV Logo und halt ein Kunststoffdeckel drüber. Ich glaube, für die Regale Duisburgs wäre das schon eine Bereicherung. Aktuell steht als Gegenstück zu meinem Puck die MSV Spardose.

So sieht die Puckgeschichte übrigens aus.

10430841_743033579112055_8403332806169388951_n.jpg

Eine Neuauflage dieses leicht taillierten Polo-Shirts mit etwas dickerem Stoff. Ist vor etwa 7 Jahren erschienen und hat sich sehr gut verkauft.

Das Ding auf dem Foto hat die besten Tage längst hinter sich... :)

Anhänge

• 20150605_072142.jpg
    20150605_072142.jpg
    634.3 KB · Aufrufe: 353
Ich würde mir mehr Girlieshirts wünchen. Bitte nicht in pink oder anderen Klischeefarben, es geht eher um den Schnitt und ein wenig schick. Es gab mal ein tolles Girlie-Shirt auf dem einfach Zebra stand. Sowas in der Art

Zwischenstand - 2015-06-02
=============================================

1. Autofahnen
  2. Autospiegelsocken
  3. Holt MSV-Hemden
  4. Wanduhren mit Ziffernblatt (als Funkuhr)
  5. Edelstahl-Logo (Zebra mit Logo)
  6. Lego-Figuren (gesehen bei Bielefeld) - so kann man Kinder gleich mit dem einzig richtigen Verein infizieren ;)
  7. Regenschirm
  8. Fußmatte
  9. Mauspad mit Stadion oder Choreo
  10. Thermobecher (EMSA Travel Mug)
  11. dünne Regenjacke (zusammenfaltbar mit Tasche)
  12. Pins mit Magnet (statt Stecker)
  13. Kopfstützenbezüge
  14. Smartphone/Tablet-Handschuhe
  15. "Zebra-Soße"
  16. Gurtschoner/-polster
  17. Kravattennadel
  18. Bandringe
  19. großes Brillenetui
  20. Fanpaket - Hissfahne mit Mast
  21. Handy/Tablet Tag
  22. individuelles Merchandise - z.B. das Zebra-Handtuch und nicht das Alle-Fußballclub-Handtuch
  23. Sporttasche
  24. Bade-/Sauna-Handtücher - Sauna-Handtuch mit "Nichts, ausser dem MSV!"
  25. Kindergrößen ab. ca. 80 bis 164 - alles für den Nachwuchs (Shirts, Hoodies, ...)
  26. Polo- und T-Shirts individualisiert (Farbe, Logo, Knopf-/Garnfarbe)
  27. Schlüsselband
  28. Postershop ggf. in Kooperation mit einem Photoportal
  29. 'Zweitverwertung' ZOO-Design (z.B. Wimpel, Blechschild, Minitrikot)
  30. Kleine Stofftrikots fur eine Kicker Mannschaft (also Tischfußball), in unseren Vereinsfarben und hinten einfach mit den Rückennummern 1-11
  31. komplette Figuren für nen Kicker
  32. Lederjacke
  33. Retroshirts/-trikots
  34. Dartflights
  35. Kevin Wolze "Einhaken Ihr Spackos"-Shirt
  36. MP3-Türklingel mit vorinstalliertem Zebratwist
  37. Boxershorts mit seitlichem Aufdruck links
    "Streifen zeigen" und Logo rechts
  38. große Größen bis 4XL oder 5XL bzw. die amtliche Forenmaßeinheit 1 Saugi ;)
  39. Würfelbecher mit weißen Würfeln, damit jeder seine Würfel hat ;)
  40. 3-Liter Köpi Aufstiegseditions Flaschen mit passenden Gläsern
  41. 2. Meister Dritte Liga-Wimpel! Die "2" bitte im Filzstift-Look
  42. Panini Sammelalbum " MSV Duisburg 1902 " (http://www.mypanini.com/de/mypanini-classic/)
  43. oliv - grüne "Zebra" Mütze (Revival)
  44. MSV -(Weber) Gas - Grill (Edelstahl Aufstiegs-Edition) wo auf dem Vorderseite das Zebra und oben auf dem Deckel unser Logo ist
  45. Wimpelkette (Revival)
  46. Mütze/Cappy - hinterer Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (90'er Revival)
  47. VW Aufstiegsedition von unserem Trikotsponsor
  48. Woll-Unterwäsche
  49. das neue Wedaustadion als Mini-Modell
  50. das alte Wedaustadion als Mini-Modell
  51. Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Bikini
  52. Wackelkopf-Figuren - Legenden-Edition / aktueller Kader
  53. T-Shirt im Trikot-Design in 100 % Baumwolle für den Alltag - auch Retro-Versionen
  54. Derby-Zwerg
  55. Business-Schal (dezent mit aufgesticktem Logo zum Anzug)
  56. Wandfliesen mit Logo und Zebra
  57. Gliedermaßstäbe / Zollstock
  58. Sporttrinkflasche
  59. MSV-St.Pauli Freundschaftsschal
  60. Anti-Pauli-Schal
  61. Mini-Spiel für PC als Kurzweil
  62. Remake vom 98er Pokaltrikot
  63. T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel
  64. Spieler-Figuren a la McFarlane
  65. Kuttenmaterial - Sticker/Aufnäher
  66. geile Shorts im all-over-print (90'er Revival)
  67. MSV-Fanflosse
  68. MSV-Kondome
  69. MSV Badewannenstöpsel
  70. verschiedene Flaggen für Fahnenmast
  71. Doku - Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton
  72. Radkappen
  73. MSV DuftTrikot fürs Auto
  74. Blau-Weiße Alufelgen
  75. Aufkleber "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!"
  76. MSV Wollsocken von dünn bis kuschelig
  77. Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
  78. Party-Outfit: Auflage für die Bierzeltgarnitur, Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke. Dazu eine MSV Garten Lichterkette.
Moin,

das der allgemeine "Fan" des "Meidericher Spielvereins Duisburg" bekloppt ist und eine ganz eigene Spezies verkörpert war mir klar! :cono:

Aber das wir sooo "Anders" sind :panik: :k025:

P.S. Vermisse auch Aufnäher für Trikot oder Kutte, würde mir dann jetzt auch eine basteln! :tanz:

Eine Neuauflage dieses leicht taillierten Polo-Shirts mit etwas dickerem Stoff. Ist vor etwa 7 Jahren erschienen und hat sich sehr gut verkauft.

Das Ding auf dem Foto hat die besten Tage längst hinter sich... :)
War klasse. Nur hätte man das Logo anders umsetzen können. Wirkt mit Zebra und eingestickt irgendwie popelig.
Neben meinen erwähnten Wünschen - Wanduhr und neue Chronik - weiteres:
- Aufstiegs-Sammelglas
- Aufstiegs-Poster! Als Collage, in verschiedene Formaten.
- Schal mit Stadtwappen.

Klopapier mit Logos von Fottuna, Exxen, Tamponcity, :kacke: und Öln samt seitlichem Schriftzug "Nur sachgerechte Verwendung"...

War klasse. Nur hätte man das Logo anders umsetzen können. Wirkt mit Zebra und eingestickt irgendwie popelig.

Ich weiss, dass einige das alte Logo ohne Zebra besser fanden. Mittlerweile finde ich, es gehört einfach dazu und erhöht definitiv den Wiedererkennungswert.

Auf den heutigen Polo-Shirts oder Textilien des MSV ist mir manchmal zu viel Aufschrift. "Duisburg" auf der Brust und "1902" noch am Ärmel... Fand das alte Polo-Shirt schön schlicht und vor allem wegen des Stoffs (Qualität, Dicke) und sportlichen Schnitts ein herausragendes Produkt.

Bin da wohl nicht der einzige, wie man sieht. :)

Würde mir allerdings auch andere Schals wünschen. Nicht immer so dickes Zeug mit viel Aufschrift. Etwas mit dem Stadtwappen, ja das wäre gut. Als Zebra muss ich einen Schal tragen -allein schon für den Zebratwist. ;) Und die besten Schals gibt es nunmal am Container...

Ich weiss, dass einige das alte Logo ohne Zebra besser fanden. Mittlerweile finde ich, es gehört einfach dazu und erhöht definitiv den Wiedererkennungswert.
Ich mag das Zebra, aber wie hier schon mehrmals erwähnt - es ist flächenmäßig einfach kleiner. Grad auf besagtem Polo - das ich dennoch sehr gerne trage - verschwindet das Zebra, weil es eingestrickt ist, optisch beinahe völlig.
Was die Schoichtheit angeht, gebe ich dir recht. Das schwarze Polo (Fred Perry Style, "MSV since 1902" in Old British aufgedruckt auf der Brust), war ebenfalls sehr schön und könnte gerne wieder so ähnlich wiederaufgelegt werden.

Zwischenstand - 2015-06-05 (und keine Angst, fasse die Liste nicht alle 3 Tage zusammen;) )
Anmerkung: Ich habe alles einfach aufgelistet, damit die Verantwortlichen mal en bloc schauen können, was die Fans so wollen. Einiges ist aus meiner Sicht sicherlich nicht umsetzbar. Aber viele Dinge würde auch ich gerne sehen.
Sollte ich etwas vergessen haben, ergänze ich es gerne. Ich hoffe, ich habe keine Doppler.
Die Sturmhaube habe ich bewußt nicht mit aufgenommen. War mir bei dem Zebrakostüm auch nicht ganz sicher wegen dem Vermummungsverbot ;)
Bei den Kutten habe ich die Leder-/Jeansjacke nicht mit aufgenommen, weil die als Basis genau passen muss und dann mit entsprechenden Aufnähern o.ä. gestaltet werden müssen und 'Kult' zu werden.
  1. Autofahnen
  2. Autospiegelsocken
  3. Holt MSV-Hemden
  6. Lego-Figuren (gesehen bei Bielefeld) - so kann man Kinder gleich mit dem einzig richtigen Verein infizieren ;)
  7. Regenschirm
  8. Fußmatte
  13. Kopfstützenbezüge
  15. "Zebra-Soße"
  16. Gurtschoner/-polster
  17. Kravattennadel
  18. Bandringe
  19. großes Brillenetui
  21. Handy/Tablet Tag
  22. individuelles Merchandise - z.B. das Zebra-Handtuch und nicht das Alle-Fußballclub-Handtuch
  23. Sporttasche
  24. Wimpel in mehreren Ausführungen
  25. Bade-/Sauna-Handtücher - Sauna-Handtuch mit "Nichts, ausser dem MSV!"
  26. Kindergrößen ab. ca. 64 bis 164 - alles für den Nachwuchs (Shirts, Hoodies, ...)
  27. Polo- und T-Shirts individualisiert (Farbe, Logo, Knopf-/Garnfarbe)
  28. Schlüsselband
  29. Postershop z.B. besondere Tor- und Jubelszenen oder zur Geschichte des MSV ggf. in Kooperation mit einem Photoportal
  30. 'Zweitverwertung' ZOO-Design (z.B. Wimpel, Blechschild, Minitrikot)
  31. Kleine Stofftrikots fur eine Kicker Mannschaft (also Tischfußball), in unseren Vereinsfarben und hinten einfach mit den Rückennummern 1-11
  32. komplette Figuren für nen Kicker
  33. Lederjacke
  34. Retroshirts/-trikots
  35. Dartflights
  36. Kevin Wolze "Einhaken Ihr Spackos"-Shirt
  37. MP3-Türklingel mit vorinstalliertem Zebratwist
  38. Boxershorts mit seitlichem Aufdruck links
  39. große Größen bis 4XL oder 5XL bzw. die amtliche Forenmaßeinheit 1 Saugi ;)
  40. Würfelbecher mit weißen Würfeln, damit jeder seine Würfel hat ;)
  41. 3-Liter Köpi Aufstiegseditions Flaschen mit passenden Gläsern
  42. 2. Meister Dritte Liga-Wimpel! Die "2" bitte im Filzstift-Look
  43. Panini Sammelalbum " MSV Duisburg 1902 " (http://www.mypanini.com/de/mypanini-classic/)
  44. oliv - grüne "Zebra" Mütze (Revival)
  45. MSV -(Weber) Gas - Grill (Edelstahl Aufstiegs-Edition) wo auf dem Vorderseite das Zebra und oben auf dem Deckel unser Logo ist
  46. Wimpelkette (Revival)
  47. Mütze/Cappy - hinterer Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (90'er Revival)
  48. VW Aufstiegsedition von unserem Trikotsponsor
  49. Woll-Unterwäsche
  50. das neue Wedaustadion als Mini-Modell
  51. das alte Wedaustadion als Mini-Modell
  52. Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Bikini
  53. Wackelkopf-Figuren - Legenden-Edition / aktueller Kader
  54. T-Shirt im Trikot-Design in 100 % Baumwolle für den Alltag - auch Retro-Versionen
  55. Derby-Zwerg
  56. Business-Schal (dezent mit aufgesticktem Logo zum Anzug)
  57. Wandfliesen mit Logo und Zebra
  58. Gliedermaßstäbe / Zollstock
  59. Sporttrinkflasche
  60. MSV-St.Pauli Freundschaftsschal
  61. Anti-Pauli-Schal
  62. Wendeschal mit MSV-St.Pauli Freundschaftsschal / Anti-Pauli-Schal (je nach Spielstand ;) )
  63. Mini-Spiel für PC als Kurzweil
  64. Remake vom 98er Pokaltrikot
  65. T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel
  66. Spieler-Figuren a la McFarlane
  67. Kuttenmaterial - Sticker/Aufnäher
  68. geile Shorts im all-over-print (90'er Revival)
  69. MSV-Fanflosse
  70. MSV-Kondome
  71. MSV Badewannenstöpsel
  72. verschiedene Flaggen für Fahnenmast
  73. Doku - Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton
  74. Radkappen
  75. MSV DuftTrikot fürs Auto
  76. Blau-Weiße Alufelgen
  77. Aufkleber "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!"
  78. MSV Wollsocken von dünn bis kuschelig
  79. Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
  80. Party-Outfit: Auflage für die Bierzeltgarnitur, Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke. Dazu eine MSV Garten Lichterkette.
  81. Neuauflage des "Meidericher Spielverein" Kultpullis von Gino
  82. MSV-Sangria Eimer
  83. iPhone 6 Plus Case
  84. Sommershort
  85. schlichten Rucksack mit kleinem Logo
  86. King-Blablabla-Handy-App
  87. Saison-Tasse / Kaffeebecher (limitierter Auflage pro Saison; Logo; Jahreszahl der Saison oder Spielplan etc.; jede Saison auf's neue; Sammlerstück)
  88. Zahnbürste
  89. Wandfahne (200 cm hoch)
  90. Reizwäsche für Frauen und Männer
  91. hochwertiger, großformatiger Bildband z.B. mit Bilder aus der Geschichte des MSV
  92. Zebra-Ganzkörperkostüm für Karneval
  93. Schlägermütze (ich glaub so hießen die) (Neuauflage)
  94. Buch über den Sommer 2013 - "Einmal Hölle und zurück". Ein Buch über die gesamte Zeit. Den Schock, den Neuaufbau, den Pokalsieg, den Sommer 2014 bis hin zum Aufstieg 2015.
  95. Wollhandschuhe vom MSV in blau-schwarz
  96. MSV-Ponchos (Neuauflage)
  97. beleuchtetes Wandbild auf Acryl Glas - z.B. von unserer Arena oder den jubelnden Spielern - Größe 150 * 50 cm
  98. "Vitrine" - eine Ablage im Rasenlook machen und darauf einen kleinen Lederball mit MSV Logo sowie ein Kunststoffdeckel drüber.
  99. leicht taillierten Polo-Shirts mit etwas dickerem Stoff (Neuauflage)
  100. mehr Girlieshirts (nicht in pink oder anderen Klischeefarben; es geht eher um den Schnitt und ein wenig Schick; ähnlich wie seinerzeit das Girlie-Shirt auf dem einfach Zebra stand)
  101. Aufstiegs-Sammelglas
  102. Aufstiegs-Poster! Als Collage, in verschiedene Formaten
  103. Schal mit Stadtwappen
  104. Klopapier mit Logos von Fottuna, Exxen, Tamponcity, :kacke: und Öln samt seitlichem Schriftzug "Nur sachgerechte Verwendung" oder "Alles für den A...." oder "Alles Sch....e"
  105. schwarze Polo (Fred Perry Style, "MSV since 1902" in Old British aufgedruckt auf der Brust) (Wiederauflage)

Ich will das Gesicht des Verantwortlichen sehen, wenn der die Liste überfliegt. [emoji7]

Das würde ich auch gerne sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand - 2015-06-05
Anmerkung: Ich habe alles einfach aufgelistet, damit die Verantwortlichen mal en bloc schauen können, was die Fans so wollen. Einiges ist aus meiner Sicht sicherlich nicht umsetzbar. Aber viele Dinge würde auch ich gerne sehen.
Sollte ich etwas vergessen haben, ergänze ich es gerne. Ich hoffe, ich habe keine Doppler.
Die Sturmhaube habe ich bewußt nicht mit aufgenommen. War mir bei dem Zebrakostüm auch nicht ganz sicher wegen dem Vermummungsverbot ;)
Bei den Kutten habe ich die Leder-/Jeansjacke nicht mit aufgenommen, weil die als Basis genau passen muss und dann mit entsprechenden Aufnähern o.ä. gestaltet werden müssen und 'Kult' zu werden.
  1. Autofahnen
  2. Autospiegelsocken
  3. Holt MSV-Hemden
  7. Regenschirm
  8. Fußmatte
  13. Kopfstützenbezüge
  15. "Zebra-Soße"
  16. Gurtschoner/-polster
  17. Kravattennadel
  18. Bandringe
  19. großes Brillenetui
  21. Handy/Tablet Tag
  23. Sporttasche
  24. Wimpel in mehreren Ausführungen
  25. Bade-/Sauna-Handtücher - Sauna-Handtuch mit "Nichts, ausser dem MSV!"
  26. Kindergrößen ab. ca. 64 bis 164 - alles für den Nachwuchs (Shirts, Hoodies, ...)
  27. Polo- und T-Shirts individualisiert (Farbe, Logo, Knopf-/Garnfarbe)
  28. Schlüsselband
  29. Postershop z.B. besondere Tor- und Jubelszenen oder zur Geschichte des MSV ggf. in Kooperation mit einem Photoportal
  30. 'Zweitverwertung' ZOO-Design (z.B. Wimpel, Blechschild, Minitrikot)
  31. Kleine Stofftrikots fur eine Kicker Mannschaft (also Tischfußball), in unseren Vereinsfarben und hinten einfach mit den Rückennummern 1-11
  32. komplette Figuren für nen Kicker
  33. Lederjacke
  34. Retroshirts/-trikots
  35. Dartflights
  36. Kevin Wolze "Einhaken Ihr Spackos"-Shirt
  37. MP3-Türklingel mit vorinstalliertem Zebratwist
  38. Boxershorts mit seitlichem Aufdruck links
  39. große Größen bis 4XL oder 5XL bzw. die amtliche Forenmaßeinheit 1 Saugi ;)
  40. Würfelbecher mit weißen Würfeln, damit jeder seine Würfel hat ;)
  41. 3-Liter Köpi Aufstiegseditions Flaschen mit passenden Gläsern
  42. 2. Meister Dritte Liga-Wimpel! Die "2" bitte im Filzstift-Look
  43. Panini Sammelalbum " MSV Duisburg 1902 " (http://www.mypanini.com/de/mypanini-classic/)
  44. oliv - grüne "Zebra" Mütze (Revival)
  45. MSV -(Weber) Gas - Grill (Edelstahl Aufstiegs-Edition) wo auf dem Vorderseite das Zebra und oben auf dem Deckel unser Logo ist
  46. Wimpelkette (Revival)
  47. Mütze/Cappy - hinterer Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (90'er Revival)
  48. VW Aufstiegsedition von unserem Trikotsponsor
  49. Woll-Unterwäsche
  50. das neue Wedaustadion als Mini-Modell
  51. das alte Wedaustadion als Mini-Modell
  52. Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Bikini
  53. Wackelkopf-Figuren - Legenden-Edition / aktueller Kader
  54. T-Shirt im Trikot-Design in 100 % Baumwolle für den Alltag - auch Retro-Versionen
  55. Derby-Zwerg
  56. Business-Schal (dezent mit aufgesticktem Logo zum Anzug)
  57. Wandfliesen mit Logo und Zebra
  58. Gliedermaßstäbe / Zollstock
  59. Sporttrinkflasche
  60. MSV-St.Pauli Freundschaftsschal
  61. Anti-Pauli-Schal
  62. Wendeschal mit MSV-St.Pauli Freundschaftsschal / Anti-Pauli-Schal (je nach Spielstand ;) )
  63. Mini-Spiel für PC als Kurzweil
  64. Remake vom 98er Pokaltrikot
  65. T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel
  66. Spieler-Figuren a la McFarlane
  67. Kuttenmaterial - Sticker/Aufnäher
  68. geile Shorts im all-over-print (90'er Revival)
  69. MSV-Fanflosse
  70. MSV-Kondome
  71. MSV Badewannenstöpsel
  72. verschiedene Flaggen für Fahnenmast
  73. Doku - Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton
  74. Radkappen
  75. MSV DuftTrikot fürs Auto
  76. Blau-Weiße Alufelgen
  77. Aufkleber "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!"
  78. MSV Wollsocken von dünn bis kuschelig
  79. Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
  80. Party-Outfit: Auflage für die Bierzeltgarnitur, Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke. Dazu eine MSV Garten Lichterkette.
  81. Neuauflage des "Meidericher Spielverein" Kultpullis von Gino
  82. MSV-Sangria Eimer
  83. iPhone 6 Plus Case
  84. Sommershort
  85. schlichten Rucksack mit kleinem Logo
  86. King-Blablabla-Handy-App
  87. Saison-Tasse / Kaffeebecher (limitierter Auflage pro Saison; Logo; Jahreszahl der Saison oder Spielplan etc.; jede Saison auf's neue; Sammlerstück)
  88. Zahnbürste
  89. Wandfahne (200 cm hoch)
  90. Reizwäsche für Frauen und Männer
  91. hochwertiger, großformatiger Bildband z.B. mit Bilder aus der Geschichte des MSV
  92. Zebra-Ganzkörperkostüm für Karneval
  93. Schlägermütze (ich glaub so hießen die) (Neuauflage)
  94. Buch über den Sommer 2013 - "Einmal Hölle und zurück". Ein Buch über die gesamte Zeit. Den Schock, den Neuaufbau, den Pokalsieg, den Sommer 2014 bis hin zum Aufstieg 2015.
  95. Wollhandschuhe vom MSV in blau-schwarz
  96. MSV-Ponchos (Neuauflage)
  97. beleuchtetes Wandbild auf Acryl Glas - z.B. von unserer Arena oder den jubelnden Spielern - Größe 150 * 50 cm
  98. "Vitrine" - eine Ablage im Rasenlook machen und darauf einen kleinen Lederball mit MSV Logo sowie ein Kunststoffdeckel drüber.
  99. leicht taillierten Polo-Shirts mit etwas dickerem Stoff (Neuauflage)
  100. mehr Girlieshirts (nicht in pink oder anderen Klischeefarben; es geht eher um den Schnitt und ein wenig Schick; ähnlich wie seinerzeit das Girlie-Shirt auf dem einfach Zebra stand) vor allem die Sachen für die Damen auch mal in vernünftigen (also größeren) Größen :o
  101. Aufstiegs-Sammelglas
  102. Aufstiegs-Poster! Als Collage, in verschiedene Formaten
  103. Schal mit Stadtwappen
  104. Klopapier mit Logos von Fottuna, Exxen, Tamponcity, :kacke: und Öln samt seitlichem Schriftzug "Nur sachgerechte Verwendung" oder "Alles für den A...." oder "Alles Sch....e"
  105. schwarze Polo (Fred Perry Style, "MSV since 1902" in Old British aufgedruckt auf der Brust) (Wiederauflage)

Obwohl mancher Artikel bei mir nur "Kopfschütteln" herbeiruft,
Kompliment für die Auflistung.

Ich bleibe bei Käppi, Trikot, T-Shirt, Kaffeebecher, Schal und "PILSGLAS"

Das ultimative MSV Neue-Väter-Geschenk:

Die MSV-"Rod Dob Red Dad Bod"-Workout Bag:

Trikot, Köpi-Dose, Bierglas, Zebra-Strampler, Ennatz-Buch, und MSV-USB-Stick mit dem Video mit Untertitel!

BIIIITTTEEEE!!!!

Ich weiß, dass das jetzt weh tut, aber:

http://shop.fcbayern.de/de/617/0/

https://shop.bvb.de/kategorie/Kinder/Baby

Wenn man bei uns unter Textilien->Kids guckt, sind da genau 0 Artikel.

Das liegt an der sehr positiven Tatsache, dass es in der Saison 14/15 den größten Umsatz aller Zeiten gab! Mehr als zu 1.-Ligazeiten!! Man hat uns schlicht leergekauft! Wobei das am Ende einer Saison stets das Ziel sein sollte! Wenn es dann aber in so kurzer Zeit geschieht, gibt es Übergänge, die optisch unschön sind! Ende Juni bzw. Anfang Juli werden die Regale wieder voll sein! Mit ganz vielen Neuigkeiten! Also: Etwas Geduld wäre hilfreich!

Das liegt an der sehr positiven Tatsache, dass es in der Saison 14/15 den größten Umsatz aller Zeiten gab! Mehr als zu 1.-Ligazeiten!! Man hat uns schlicht leergekauft! Wobei das am Ende einer Saison stets das Ziel sein sollte! Wenn es dann aber in so kurzer Zeit geschieht, gibt es Übergänge, die optisch unschön sind! Ende Juni bzw. Anfang Juli werden die Regale wieder voll sein! Mit ganz vielen Neuigkeiten! Also: Etwas Geduld wäre hilfreich!

Kommen die schwarzen Caps mit der Aufschrift DU MSV 1902 nochmal rein?
11059359_842700722433876_3133819034699098487_n.jpg

Ja aber es stimmt doch *g* *wegrenn*

Zumindest Trikot in Kindergrößen sollte drin sein

[/QUOTE] Zumindest Trikot in Kindergrößen sollte drin sein[/QUOTE]

Selbstredend! Genauso wie Short, Freizeitanzug, Trainingsanzug, Regenjacke, T-Shirt, Hoddy, etc.!

Ich weiß, dass das jetzt weh tut, aber:

http://shop.fcbayern.de/de/617/0/

https://shop.bvb.de/kategorie/Kinder/Baby

Wenn man bei uns unter Textilien->Kids guckt, sind da genau 0 Artikel.

Als stolzer Papa eines Neuzugangs würde ich mir auch mehr für Babys wünschen um noch mehr Streifen zeigen zu können !!
Mitglied ist der Kleine seit dem Tag seiner Geburt , Ennatz in allen Varianten , Babyflasche , Nuckel , Babybadetuch , Strampler und Bodys hat er auch schon ...
Aber so eine Trainingsaustattung mit Trikot , Shorts und Stutzen für zuhause fände ich schon extrem gut für den kleinen Mann ! Gerne qualitativ hochwertig , wäre mir durchaus auch ein paar Euronen mehr wert !!
Oder ne Nikki Jacke mit unserem Logo ist auch Mega stylisch für Kiddys :)
Bin bestimmt nicht der einzige junge MSV bekloppte Dad , der seinem ulligen ALLES an Vereinsbezogenen Merchandise kauft !!

Also , kommt inne Hufe da ...
Hab noch ein wenig Kohle die in die Vereinskasse fließen möchte !!

Nur der MSV

Man hat uns schlicht leergekauft! Wobei das am Ende einer Saison stets das Ziel sein sollte! Wenn es dann aber in so kurzer Zeit geschieht, gibt es Übergänge, die optisch unschön sind!
Muss das denn wirklich so sein? Andere Geschäfte mit Saisonware stehen doch auch nicht monatelang leer und vertrösten ihre Kunden mit "falsch geplant, Ware führen wir in 3-4 Monaten wieder". Kann mit einzelnen Artikeln passieren, aber so großflächig?

Das soll kein Bashing sein, deiner Person schon mal gar nicht, aber ich halte das doch für sehr verbesserungswürdig. Dann braucht man vielleicht flexiblere Zulieferer, Ware, die sich auch saisonübergreifend verkaufen lässt (!), sodass das Ziel eben nicht mehr Leerstand zu Saisonende lautet, usw.

Ich finde das Thema sehr interessant und halte es auch für durchaus relevant, auch wenn es natürlich wie überall die schwierige Aufgabe beinhaltet, "haben wir aber immer so gemacht" zu durchbrechen. Gibt hier doch bestimmt ein paar kluge und zudem mit mehr Einzelhandelserfahrung ausgestattete Köpfe, als ich einen mit mir rumtrage, die da konkretere Ideen entwickeln könnten.

Muss das denn wirklich so sein? Andere Geschäfte mit Saisonware stehen doch auch nicht monatelang leer und vertrösten ihre Kunden mit "falsch geplant, Ware führen wir in 3-4 Monaten wieder". Kann mit einzelnen Artikeln passieren, aber so großflächig?

Das soll kein Bashing sein, deiner Person schon mal gar nicht, aber ich halte das doch für sehr verbesserungswürdig. Dann braucht man vielleicht flexiblere Zulieferer, Ware, die sich auch saisonübergreifend verkaufen lässt (!), sodass das Ziel eben nicht mehr Leerstand zu Saisonende lautet, usw.

Ich finde das Thema sehr interessant und halte es auch für durchaus relevant, auch wenn es natürlich wie überall die schwierige Aufgabe beinhaltet, "haben wir aber immer so gemacht" zu durchbrechen. Gibt hier doch bestimmt ein paar kluge und zudem mit mehr Einzelhandelserfahrung ausgestattete Köpfe, als ich einen mit mir rumtrage, die da konkretere Ideen entwickeln könnten.

Bei allem Respekt, aber bei solchen Postings verschlägt es mir die Sprache!

Es ist Geld für nix da, Personal wird abgebaut, Schulden müssen getilgt werden...und da soll sich MSV für zehntausende Euros totes Kapital in den Keller legen?

Ist doch nur wirklich schon oft erklärt worden, warum es von den Fanartikeln keine 2. Auflage gibt :rolleyes:

Richtig.

Wenn am Ende die Hälfte übrig bleibt, oder für peanuts verschleudert werden muss ist niemandem geholfen.

Ausverkauft heißt ja in diesem Fall, dass der MSV dran verdient hat.

Das ganze hier soll ja konstruktive Kritik sein.
Es gab ja auch ne Menge cooles Zeug.
Vor gar nicht langer Zeit stand ich im Shop und fand ziemlich wenig schön.
Wir sind da auf einem guten Weg.
Die Sachen waren teilweise so gut, dass die Leute alles weg gekauft haben.

Eigentlich ein wünschenswerter Zustand für die Kasse.

Ein Blick zu den anderen (großen) kann da durchaus Inspiration sein, wobei einiges naturgemäß wegen der im Vergleich eher geringen Absatzmengen einfach nicht realisierbar sein wird.

Vielleicht können wir die Liste (sic) konkretisieren und in eine Abstimmung überführen und so die begehrenswerten Wünsche von den eher uninteressanten trennen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ich darf zuhause nur Bilder mit dem Prädikat "besonders wertvoll" aufhängen.
Also will ich Klassiker im MSV-Gewand!
Zum Einstieg erstmal die Mona-Lisa im Zebrashirt...und mit ein wenig Retouche könnte auch Edvard Munch's Schreifigur ein Zebratrikot tragen, passenderweise sollte das Werk dann nicht mehr "der Schrei" sondern "die Lizenzverweigerung" heißen! :o

Zurück
Oben