Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir mal wieder MSV Boxershorts wünschen - Gab es vor etwa 10 bis 15 Jahren mal
Aber die Schalpreise sind stabil geblieben, 25 DM war damals eigentlich teuer .
MSV Duisburg auf dem PC79DM, sicherlich ein richtiger Schnapper!
Ich hab ganz verdrängt, dass die Bettwäsche damals fast 100 Mark gekostet hat![]()
Genau. Ich hätte sehr gerne eine Stig-Töfting-Actionfigur.Wo das grad per Twitter reingeflogen kam:
Anhang anzeigen 13646
Wie wärs mal mit kleinen Sammelfiguren unserer Legenden? Gern aber doch etwas größer als die Figuren im StadionmodellWie soll ich sonst Bachirou Salou von Valentin Atem unterscheiden?
![]()
Anhang anzeigen 13657 Ich wünsche mir einfach mal das die Qualität besser wird.. im März neu gekauft...
Ich wünsche mir einfach mal das die Qualität besser wird.. im März neu gekauft
Ich wünsche mir einfach mal das die Qualität besser wird.. im März neu gekauft...
Oder mit den aktuellen Angestellten als Paten.Ich wünsche mir für die Saison 2019/2020 ein Mannschaftsfoto ohne Hochofen.
Wie wäre es mal mit Meer, Sandstrand und Palmen.
Bei den Autogrammkarten könnte man auch mal neue Wege gehen.
Die Spieler auf der Poolliege mit Cocktail in der Hand … werdet einfach mal innovativ.
Nee nee, nix von der Abschlussfahrt von Mallorca. Diesmal geht's stattdessen nach Marxloh. Da gibt's dann die Hintergrundbilder die diese Mannschaft verdient.Wie wäre es mal mit Meer, Sandstrand und Palmen
Da gibt's dann die Hintergrundbilder die diese Mannschaft verdient.
Oder im MRTIch wünsche mir für die Saison 2019/2020 ein Mannschaftsfoto ohne Hochofen.
Wie wäre es mal mit Meer, Sandstrand und Palmen.
Bei den Autogrammkarten könnte man auch mal neue Wege gehen.
Die Spieler auf der Poolliege mit Cocktail in der Hand … werdet einfach mal innovativ.
Nee nee, nix von der Abschlussfahrt von Mallorca. Diesmal geht's stattdessen nach Marxloh. Da gibt's dann die Hintergrundbilder die diese Mannschaft verdient.
Ja genau! Super Idee! Meine Mütze wurde mir in den Neunzigern nach einem Spiel gegen den VFB Leipzig geklaut und in den Fan Bus der Leipziger geworfen. Der Mütze trauere ich heute noch nach.Sinnbildlich für die derzeitige Situation?!
BTT.....die Schiebermütze aus den 90ern würde sicher einen grossen Absatz haben.
Bobbleheads !!!
Wir Wünschen uns ......
Buisnesshemd, Langarm in Weiß
Und das Logo ist auch noch gestickt!Das Modehaus Holt in Duisburg hat schon länger Herrenhemden in weiß mit Logo im Programm.
Und das Logo ist auch noch gestickt!![]()
Aber die normalen Trikots sind auch gut zum radeln geeignet.Radler-Trikots fände ich nicht schlecht. Hab ich in letzter Zeit häufiger vom Verein der südlichen Vorstadt gesehen. Die sehen sogar rein objektiv gar nicht übel aus und werden dort wohl auch gut angenommen.
Dienstag hangen die noch links neben den Gläsern.Was ist eigentlich mit den guten alten Fischerhüten? Sonntag leider nichts im Shop finden können! Gibts die irgendwo zu erstehen momentan?