Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Früher gab es so kleine Minitrikots für das Auto. Gibt es sowas wieder? Und wenn nicht, ist sowas geplant? Alle anderen BL-Vereine bieten das an.

Passend dazu habe ich letzte Tage beim aussortieren meiner alten Trikots und Schals für ebay auch noch einen alten Fanshop Katalog gefunden. Das waren schon richtig geile Sachen damals. Da kommen Erinnerungen hoch.

IMG_1a.jpg
IMG_2a.jpg
IMG_3a.jpg
IMG_4a.jpg
IMG_5a.jpg
IMG_6a.jpg
IMG_7a.jpg
IMG_8a.jpg

Anhänge

• IMG_1a.jpg
    IMG_1a.jpg
    128.5 KB · Aufrufe: 2,043
  • IMG_2a.jpg
    IMG_2a.jpg
    131.5 KB · Aufrufe: 1,975
  • IMG_3a.jpg
    IMG_3a.jpg
    121.7 KB · Aufrufe: 2,006
  • IMG_4a.jpg
    IMG_4a.jpg
    140.2 KB · Aufrufe: 2,107
  • IMG_5a.jpg
    IMG_5a.jpg
    121.8 KB · Aufrufe: 1,985
  • IMG_6a.jpg
    IMG_6a.jpg
    143 KB · Aufrufe: 2,021
  • IMG_7a.jpg
    IMG_7a.jpg
    135.4 KB · Aufrufe: 2,007
  • IMG_8a.jpg
    IMG_8a.jpg
    115.9 KB · Aufrufe: 2,011
Aber die Schalpreise sind stabil geblieben, 25 DM war damals eigentlich teuer .

Wobei man doch sagen muss, die Schals hatten früher ne deutlich bessere Qualität als heute. Anfang der 90er könnte man die Schals noch aus dem Auto hängen und das einige Jahre bei jedem Spiel, einzig die Fransen wurden nach und nach kürzer. Heute hängt man die einmal raus und der Schal löst sich in deine Einzelteile auf ...

Das Zebra hatte ich als Kind auch aber das war eigentlich ziemlich hässlich. Aber an die vielen Kreuze mit Katalog vorm Geburtstag und Weihnachten kann ich mich noch erinnern. Ich brauchte das alles.

Wo das grad per Twitter reingeflogen kam:

Anhang anzeigen 13646

Wie wärs mal mit kleinen Sammelfiguren unserer Legenden? Gern aber doch etwas größer als die Figuren im Stadionmodell :o Wie soll ich sonst Bachirou Salou von Valentin Atem unterscheiden? :nunja:
Genau. Ich hätte sehr gerne eine Stig-Töfting-Actionfigur.
Oder eine Figur von Kevin Wolze, wie er gerade mit der einfliegenden Grätsche Marc Schnatterer aus dem Panorama wemmst.
Oder einen Norbert Meier mit Kopfnuss-Funktion!

Ich wünsche mir für die Saison 2019/2020 ein Mannschaftsfoto ohne Hochofen.

Wie wäre es mal mit Meer, Sandstrand und Palmen.
Bei den Autogrammkarten könnte man auch mal neue Wege gehen.
Die Spieler auf der Poolliege mit Cocktail in der Hand … werdet einfach mal innovativ.

Sinnbildlich für die derzeitige Situation?!

BTT.....die Schiebermütze aus den 90ern würde sicher einen grossen Absatz haben.
Ja genau! Super Idee! Meine Mütze wurde mir in den Neunzigern nach einem Spiel gegen den VFB Leipzig geklaut und in den Fan Bus der Leipziger geworfen. Der Mütze trauere ich heute noch nach.

Warte immer noch darauf...wenn ich mir ansehe, wovon es alles Bobbleheads gibt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein nicht zu stemmender Aufwand wäre. Macht mal was, MSV! ;)
Man könnte auch Legenden nehmen, muss nix aktuelles sein.
PS: bei den meisten Sportbobblern ist ne kleine Sponsorentafel vorne dran, vielleicht drückt das die Kosten ja auch nochmal ;)

Wo ich das Wort "Branding" grad im NLZ Thema gelesen habe. Wie wäre mal es mit einem Brandeisen für den Grill ? Das runde Logo oder auch gerne einen modernen Schriftzug wie man ihn auf den T Shirts häufiger schon mal hat.

Wir Wünschen uns ......
Buisnesshemd, Langarm in Weiß
Buisnesshemd, Langarm in Blau
Mit gestickten Logo.

......und das man bei den Fanartikel mehr auf Stick und Flock setzt als auf Druck.

Ist einfach hochwertiger und edler.
Mehrpreis wird keinen ins Armenhaus treiben.:)

Druck sieht halt oftmals billig aus.

Es währe echt super bei den Artikel im Online Shop mit dem Hinweis " gestickt , gedruckt oder geflockt " zu ergänzen.

PS: Habe mir die Auswärshose gekauft und mit Stick ist sie wirklich geil.:jokes20:

Mfg

Und das Logo ist auch noch gestickt! ;)

Danke für die Infos Jungs.:jokes20:

Habe gerade mit dem Modehaus telefoniert.

Ablauf ist wie folgt:
Vorbei kommen, vermessen lassen.
Kostenpunkt mit " MSV " Logo (Brust) 69€
" 1902 " auf Ärmel 10€ extra.
Jeder weitere Wunsch wird zusätzlich berechnet.

Herstellung dauert ca. 3-4 Wochen.

Mfg

... wünsch' mir mal wieder hochwertige polos mit zebra- oder logostick. finde bei den hier und da ja nett anzusehenden kleidungsstücken diesen plastikdruck schon etwas schwach .... obwohl ich ehrlich gesagt mit dem capelli-design von tag eins an meine liebe mühe hab' ... nu ja - das war bislang nun wirklich nicht ein problem - hatten andere sorgen :-))

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gerade im Shop eine "#Gemeinsam Für Duisburg-Für den MSV"-Fahne für die Wohnung bestellen, weil ich in meiner Naivität davon ausgegangen bin soetwas würde es selbstverständlich im Angebot geben. Zu meinem Bedaueren (und ja auch Entsetzen) musste ich allerdings feststellen, dass dies nicht der Fall ist :panik2:

Bitte bitte liebe Marketingabteilung, legt da unbedingt nach!!! Das Ding ist ein Must-have für jedes Wohnzimmer!

_GEMEINSAM1902_website.png

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit den guten alten Fischerhüten? Sonntag leider nichts im Shop finden können! Gibts die irgendwo zu erstehen momentan?

Zurück
Oben