Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Unsere Nachbarn haben gerade ein Sondertrikot für ihre japanische Community rausgebracht und haben mal eben in 24h davon 3000 Stück verkauft.

Da wir ja nun professioneller aufgestellt sind würd ich mich über eine Sonderedition auch freuen. Zumal die Dosen Aktion wieder zeigt, dass wir auch bei den Trikots den Laden direkt leerkaufen würden.
Ist dann nur die Frage, ob es bei uns für die rumänische oder bulgarische Community ist :ironie:

Für unsere Rhein-Ruhr-Marathon Läufer schön in Vereinsfarben und Logo :boris:

Anhänge

• Gürtel.jpg
    Gürtel.jpg
    41.1 KB · Aufrufe: 207
Mahlzeit
Ich bin ja ein Fan der Zwerge und besitze alle…auch von 1998….mich wundert ein wenig das da schon länger nichts mehr passiert…hier mal meine geklauten Ideen….natürlich im Zebra Design und mit KöPi Kiste …

Anhänge

• IMG_1875.png
    IMG_1875.png
    253.3 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_1874.png
    IMG_1874.png
    168.7 KB · Aufrufe: 133
Und ich würde mich sehr über einen Sonnenschirm für den Strand freuen. Mein alter von Sinalco hat langsam ausgedient.

jeder Kack-Verein hat Badelatschen...sehe ich in jedem Urlaub...meine Flip-Flops von damals sind leider lange kaputt.
Muss nun in Adiletten den Urlaub verbringen...Bitte endlich wieder Flip-Flops, Badelatschen...am besten beides...der nächste Sommer/Strand Urlaub kommt schneller als gedacht... !!

Und ich würde mich sehr über einen Sonnenschirm für den Strand freuen. Mein alter von Sinalco hat langsam ausgedient.
Wird zwar nicht dringend sein in der nächsten Zeit (wenn dann als Regenschirm :D ) , aber Sinalco hat einen Online-Shop falls Interesse besteht.

jeder Kack-Verein hat Badelatschen...sehe ich in jedem Urlaub...meine Flip-Flops von damals sind leider lange kaputt.
Muss nun in Adiletten den Urlaub verbringen...Bitte endlich wieder Flip-Flops, Badelatschen...am besten beides...der nächste Sommer/Strand Urlaub kommt schneller als gedacht... !!
Da schließe ich mich an! Adiletten im MSV-Style

Ja dann bitte das ganze Programm, Badelatschen, Sonnenschirm, Handtuch und große Aufkleber ( ca. 1 Meter ) fürs Wohnmobil. Das wäre meine Weihnachtswunschliste.

1764618997825.jpeg

Wie vor 4 Jahren schon einmal vorgeschlagen,

würde ich mir eine Miniaturausgabe (1:87 ?) vom Mannschaftsbus wünschen. Finde die Lackierung echt super gelungen!
(insbesondere wenn man die Mannschaftsbusse anderer Vereine sieht / kann man ja hinter der DCC Tribüne immer ganz gut vergleichen)

Man könnte das mit dem Bus ja noch weiter spinnen...

... und ein Exemplar dem Miniatur-Wunderland überreichen! Das könnte man dann ja medienwirksam inszenieren.
Wäre eine Win-Win Situation. Wir würden für´s Wunderland werben, und unser Bus in dieser fantastischen Anlage wäre für uns ´ne Bomben-Sache!
(ich hoffe einfach mal, dass sie das annehmen würden - für den Ruhrgebiets-Teil)

Zurück
Oben