'Wahnsinn von der Wedau' (die MSV Aufstiegsdoku) - MSV Kinoevent am 21.08.2025

1755167662904.png
Düdümmmm......wir haben UCI-Kinowelt Duisburg kaputt gemacht :D

Anhang anzeigen 53608Nach dem ich von der Starseite kommend, auf die Vorstellung geklickt habe konnte man wieder Karten kaufen.
Na da bin ich ja mal gespannt wie viele Karten am Ende vielleicht sogar doppelt vergeben wurden 😂

Ich bin leider auch leer ausgegangen, finde diese paar Plätze für die Ankündigung aber auch ehrlich gesagt einen schlechten Scherz 🤣

Wahnsinn, 10 Minuten, alle Karten weg. Hoffentlich gibt es durch den Servercrash keine Doppelbuchungen.
Dann gibt es eine Prügelei um den Platz und Rauchtöpfe werden gezündet.
"Wer ist der Schreck vom Niederrhein" ertönt in Dolby Surround. Menschen mit Popcorneimern auf dem Kopf.

Bei aller berechtigter Kalkulation in Sachen Ordner und Reinigungskräfte. Bitte macht den Oberrang auf.
Mr. Gorbachev, tear down this wall!

‼️
Mit dem Wedauer Wahnsinn sind die Kino-Server des UCI leider ein bisschen überrannt! Habt bitte etwas Geduld und probiert es einfach weiter, liebe Zebras! Wir sind in ständigem Austausch mit dem Kino und es werden je nach Bedarf immer weitere Säle freigeschaltet!
Quelle: MSV FB

War gerade beim UCI selbst, dass macht erst um 14 Uhr auf.

Finde die Meldung des MSV gerade klasse, aber bin echt enttäuscht vom UCI ... dass war mit der Ankündigung doch abzusehen
Was sollen die machen, wenn tausende Bekloppte gleichzeitig das System überrennen?
Einfach dran denken:
Geduld ist eine Tugend
und
das UCI hat 8 Säle...

Im Stream? Der MSV also bei Amazon Prime oder Netflix. Wer hätte gedacht dass es dazu kommt.
Die Doku der Münsteraner läuft auch bei Amazon, die fand ich ingesamt aber eher lahm.

Da ich leider unter der Woche passen muss, freu ich mich auch auf's Heimkino, wenn auch das Event mit den anderen Bekloppten natürlich noch eine Stufe geiler wäre.

Hatte für die Vorstellung 19:10 Uhr, Kino 7 (4 Karten) bezahlt über Paypal, Buchung bei Paypal ging durch, 60 Euro sind raus... Buchung bei UCI jedoch abgebrochen... keine Tickets... was ein Stress.... bin mal wie das nun weiter geht... nervig. :verzweifelt:
Man kriegt doch sicherlich eine explizite E-Mail mit den Tickets, oder? Wie war es bei euch?

Leute, wenn wir doch mal ehrlich sind, war doch der Ablauf und die Serverüberlastung vorprogrammiert. Das ist bei jeder gut besuchten Großveranstaltung im Vorverkauf so. Es sind mittlerweile 4 Säle auf und damit hat man doch schon auf den Andrang reagiert. Das nicht alles klappt okay, aber man kann sich auch künstlich aufregen.
Ich habs versucht, hat nicht geklappt, dann guck ich mir das halt auf der Couch an und schrubb mir dabei den Sack - gibt so viel schlimmeres.

Leute, wenn wir doch mal ehrlich sind, war doch der Ablauf und die Serverüberlastung vorprogrammiert. Das ist bei jeder gut besuchten Großveranstaltung im Vorverkauf so. Es sind mittlerweile 4 Säle auf und damit hat man doch schon auf den Andrang reagiert. Das nicht alles klappt okay, aber man kann sich auch künstlich aufregen.
Ich habs versucht, hat nicht geklappt, dann guck ich mir das halt auf der Couch an und schrubb mir dabei den Sack - gibt so viel schlimmeres.
Bin davon überzeugt, dass Du Karten erhältst, wenn Du es weiter versuchst.
Da sind ja noch einige Plätze frei plus das UCI hat noch mehr Säle in Petto...

Gerade auch 2 Plätze ausgewählt, nach Paypal, bezahlt, Mail von Paypal mit Zahlungsbestätigung erhalten, UCI Seite rödelt weiter bis zur Meldung, Buchung nicht durchgeführt, ihnen wird nichts abgebucht. Da bin ich mal gespannt ob die Zahlung automatisch zurück kommt.

Gerade auch 2 Plätze ausgewählt, nach Paypal, bezahlt, Mail von Paypal mit Zahlungsbestätigung erhalten, UCI Seite rödelt weiter bis zur Meldung, Buchung nicht durchgeführt, ihnen wird nichts abgebucht. Da bin ich mal gespannt ob die Zahlung automatisch zurück kommt.
Kam bei mir nach ein paar Minuten zurück... wird bei Dir sicherlich auch so sein... was eine Hektik :brueller:
In der Paypal App habe ich es gesehen..., eine E-Mail kam nicht nochmal bezüglich Rücküberweisung. Schau da mal nach.

Das witzige ist:
Auch andere Filme kann ich nicht auswählen... auch da ist es, logischerweise, Überlastet... zumindest bei mir über PC + Handy.
Da ärgern sich wohl auch andere "Kunden" das es nicht funktioniert, nur kennen Sie den Grund dafür nicht! #nurderMSV! 💙:cono:

Das witzige ist:
Auch andere Filme kann ich nicht auswählen... auch da ist es, logischerweise, Überlastet... zumindest bei mir über PC + Handy.
Da ärgern sich wohl auch andere "Kunden" das es nicht funktioniert, nur kennen Sie den Grund dafür nicht! #nurderMSV! 💙:cono:

Ist ja nicht so, dass heute ebenfalls die deutschlandweite Premiere vom Schuh des Manitu 2 startet

Kleines Update:
Es sind weiter genug Plätze verfügbar und es werden, wie der MSV auf FB schreibt, bei Bedarf weitere Säle frei geschaltet.
Die Server ächzen aber immer noch unter der Last unzähliger MSV-Bekloppter und man kommt kaum durch.
Ist halt wie bei Konzerten der Stones oder Taylor Swift... 😁

Das wird ein absolut tolles Event in angemessener Atmosphäre / im angemessenen Rahmen mit bis zu 1.500 Zebras und keine dahin gerotzte Premiere.
Auch kein Vergleich mit einem Stream auf der heimischen Couch...

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Event und wünsche allen viel Spaß, aber ich warte bis Anfang September, dann via BluRay und Beamer im Garten auf Leinwand. Ewiges Schlange stehen im Kino und semigutes Popcorn kein Nerv drauf. Vorher Popcorn im Kino des Vertrauens holen für zu Hause und feddich ist der entspannte Kinoabend...

Geiles Event und wünsche allen viel Spaß, aber ich warte bis Anfang September, dann via BluRay und Beamer im Garten auf Leinwand. Ewiges Schlange stehen im Kino und semigutes Popcorn kein Nerv drauf. Vorher Popcorn im Kino des Vertrauens holen für zu Hause und feddich ist der entspannte Kinoabend...
Warum entspannt wenn man stattdessen im Kino mit 1.500 anderen bekloppten Zebras gepflegt eskalieren kann... :panik2:

Ich wünsche allen viel Spaß beim schauen des Filmes, ich muss da leider arbeiten. Aber so ist das mal hat man Pech mal nicht.

Zurück
Oben