'Wahnsinn von der Wedau' (die MSV Aufstiegsdoku) - MSV Kinoevent am 21.08.2025

Ich check das gerade mit dem UCI ab und gebe dann sofort ein Update, wenn es verfügbar ist.

Update:
Die Vorstellungen gehen nun mit den geänderten Preisen in den Weiterverkauf.
Die bereits gekauften Tickets verfallen nicht bzw. werden nicht storniert, am Tag der Vorstellung wird die Differenz beglichen.
Bitte dafür am 25.08. pünktlich da sein und einen Mitarbeiter darauf ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 8 Tickets für den 25.8., 20 Uhr. Bezahlt habe ich lediglich 10 Euro pro Ticket. Buchungsbestätigung habe ich erhalten, ist auch auf 8 Erwachsene ausgestellt.
Hat das noch jemand? Ich gehe davon aus, dass wir 5 Euro pP nachzahlen müssen?

Habe zwei Karten für die Montagsvorstellung abzugeben, zum Originalpreis natürlich.
War ein Abstimmungsfehler, es sollte eigtl der Dienstag werden.

Passt vielleicht nicht hier rein , ABER wir sollten uns nicht zu sehr abfeiern , was wir letzte Saison geschafft haben (für mich normal, dass da jeder, der den Verein liebt, ne Schüppe drauf legt) , wir sollten nach vorne schauen und zu sehen , dass WIR in Liga 3 schnellstmöglich in 1,2 oder 3 Jahren wieder richtigen Profi Fußball erleben ab Liga 2 !
Das ganze , ach wie toll war 4.liga , war auch geil , Aber bitte nach VORNE und nicht zurück applaudieren !

Passt vielleicht nicht hier rein , ABER wir sollten uns nicht zu sehr abfeiern , was wir letzte Saison geschafft haben (für mich normal, dass da jeder, der den Verein liebt, ne Schüppe drauf legt) , wir sollten nach vorne schauen und zu sehen , dass WIR in Liga 3 schnellstmöglich in 1,2 oder 3 Jahren wieder richtigen Profi Fußball erleben ab Liga 2 !
Das ganze , ach wie toll war 4.liga , war auch geil , Aber bitte nach VORNE und nicht zurück applaudieren !
Sich für einen vergangenen Erfolg zu feiern heißt ja nicht sich darauf auszuruhen und sich nicht weiterzuentwickeln.
Das eine schließt das andere nicht aus.

Und ja, es war was besonderes. Kein anderer Verein hat nach einen Abstieg in Regionalliga das geschafft, was wir geschafft haben. Weder den direkten Wiederaufstieg noch die Mobilisierung der Massen.

Außerdem ist dies auch eine Dokumentation für nachfolgende Generationen. "Guck mal was die damals abgerissen haben, voll geil."

Des Weiteren ist es ebenfalls ein guter Marketingfilm.

Vielleicht einfach mal für 140 min. entschleunigen und den (vergangenen) Moment genießen.

SterkraderZebra , alles gut ,
Ich persönlich hab genug genossen die letzte Saison , jetzt gehts NUR vorwärts ,
Sich selber feiern , beweiräuchern ,ach wie toll wir waren und paar Tage später 0-3 gegen die Spatzen auffn Arsch kriegen !
Das ist der MSV

SterkraderZebra , alles gut ,
Ich persönlich hab genug genossen die letzte Saison , jetzt gehts NUR vorwärts ,
Sich selber feiern , beweiräuchern ,ach wie toll wir waren und paar Tage später 0-3 gegen die Spatzen auffn Arsch kriegen !
Das ist der MSV
Hast du noch die Torschützen? Das sollte ne gute Quote geben! Mit dem Geld kann ich dann weitere Tickets fürs Kino kaufen. :)

Ich weiß ja nicht wie lange Du schon zum MSV gehst @Kaiserau, aber ich habe in den letzten Jahrzehnten gelernt dass man Feste feiern soll, wie sie fallen...
Tatsächlich glaube ich dass der Großteil der Fans dankbar, realistisch und mit einer guten Prise Humor ausgestattet ist um das alles anzunehmen und zu feiern.
Kino wird mega!
Der MSV ist wieder sexy :boris:

Gehe , oder wurde auch schon getragen seit Mitte / Ende 80er ins Stadion , Aufstieg gegen Blau-Weiß 90 Berlin auffn Platz gerannt mit Papa (Gott hab ihn selig) !
Kenne viele Seiten vom MSV ,
Finde das jetzt nur nicht angebracht , Kino , Aufstieg aus Liga 4 !
Nur meine Meinung , lieben Gruß übrigens an Mama

Zurück
Oben