'Wahnsinn von der Wedau' (die MSV Aufstiegsdoku) - MSV Kinoevent am 21.08.2025

Und ab heute hat sich der MSV-Kinowahnsinn von der Wedau auch zum ersten Mal entspannt.
Die Vorstellungen von heute bis nächsten Mittwoch sind zwar alle ganz gut verkauft, es gibt aber in jeder Spielzeit noch ausreichend gute Plätze.
Vielleicht ist diese Kinowoche ja die letzte Chance, diese Doku noch mal gemeinsam im Kino zu sehen...

Weiß man ungefähr wie viel Leute sich den Wahnsinn von der Wedau im Kino angeschaut haben? :hu:

Ich geb mir die Doku im UCI heute Abend um 19.02 Uhr und meine Frau kann leider nicht mit... also is ne Karte übrig.
Hätte jemand evtl spontan Lust mitzukommen?

Man kann nochmal Karten für den Film bekommen. Vermutlich das letzte mal im Kino.

Screenshot_20250902_092954_WhatsApp.jpg

Für mich absoluter Wahnsinn, dass der Film immer noch so gut im Kino läuft.
Die Doku lässt an den Tagen, an denen sie gezeigt wird, die Hollywood-Blockbuster locker hinter sich.
Sehr schön, dass man dieses Teil bis zum 10.09. zusammen mit anderen Fans im Kino erleben kann.
Ist halt schon etwas anderes als alleine oder im kleinen Kreis auf der Couch.
Wobei die Blu-ray natürlich auch sofort in die Sammlung wandert, so bald sie käuflich zu erwerben ist.

Es wäre ziemlich geil, wenn der Filmemacher den Start der neuen Saison für die Veröffentlichung der Blue-ray / des Streams nutzen und am Ende einbauen würde.
Das hätte den Vorteil, dass es
a.) einen (weiteren) deutlichen Kaufanreiz für alle gäbe, die den Film bereits im Kino gesehen haben
b.) der Film nicht so unbefriedigend negativ/traurig mitten im Satz von DH zum Essenspiel enden würde.

Zurück
Oben