Walter Hellmich bzw "Hellmich raus rufe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyro schrieb:
Da ja einige Leute von mir eine Stellungnahme zu meinem gelöschten Post haben wollen, werde ich nun einige Ausführungen dazu machen....

So, als aller erstes möchte ich sagen, das wir alle (UD98 Members) und ich, dem Hellmich Respekt zollen und dankbar sind das er unseren Verein gerettet hat, ein neues Stadion gebaut hat...

Und jetzt kommt das große ABER:

1. Ein WH hat null Ahnung vom Fußball, was er auch immer wieder in der Öffentlichkeit unter Beweis stellt. Es müssen weitere fähige Leute im sportlichen Bereich an den Verein gebunden werden, die uns voran bringen, aber genau das würde für WH Abgabe von Macht bedeuten, mit der er meiner Meinung nach nicht umgehen kann.. Auch ein WH kann nich alles alleine machen.... Ein Hellmich ost für mich Geschäftsmann und darin is er eine Granate, und da soll und muss er für den MSV das beste rausholen. Und wenn wir richtig gute Leute im sportlichen Bereich hätten, könnte ein WH dort Leute arbeiten lassen, die wenigstens Ahnung vom sprtlichen haben... Im sportlichen Bereich braucht WH meiner Meinung nach nur informiert werden, was Ambach ist. Denn wenn ich Leute hole tue ich das ja nicht ohne Grund.... Oder???

2. Zum Thema Kohler. JK ist Trainer, mehr nicht... Glaubt nicht an den Quatsch mit erweitertem Kompetenzbereich.... Wenn es diesen gibt, warum weiß keiner in der Öffentlichkeit was JK noch macht.... Geht er Scouten und Spiele beobachten??? Hat NM auch gemacht... Ganz normale Trainerarbeit.... usw usw....

3. Sportliche Situation.... Bei jedem Transfer is WH immer eingebunden, also trägt er auch Mitverantwortung an der Misere.. Leute wie Ahn und Aygün haben uns Null weitergebracht, für Aygün wurde ne Menge Geld gezahlt.... Geld was bei NM angeblich nicht da war... Man hätte da meiner Meinung nach zu Saisonbeginn das Geld flüssig machen müssen.... und nich im Winter mit Notkäufen.... Und als Prsi trägt er immer Verantwortung
für die Situation in der sich der MSV befindet, genauso wie Trainer und Mannschaft auch

4. Fall Meier.... Meiner Meinung nach hätte Hellmich NM vor der PK schützen müssen, und das nicht nur als Präsi, sondern in erster Linie als Freund, was WH immer betont hat... Und so geht man nicht mit Angestellten und vorallem nicht mit Freunden um....

5. Seine Auftritt in der Öffentlichkeit... Die Rede vor dem Hannover Spiel war das allerletzte.... Da redet der bei der Situation, von macht euch keine Sorgen, alles wird gut und unter meiner Führung wird es keinen Abstieg geben (so kommt es suggestiv rüber).. Ich glaube an den Klassenerhalt... Sorry ein Blick auf die Tabelle reicht und ich kann jeden Morgen mit Magenschmerzen aufwachen... Und da will mir ein WH was vom Pferd erzählen... Wenn wir die Klasse halten, können wir uns beim Fußballgott und bei den anderen Vereinen bedanken die noch dümmer waren als wir... Wir sollten mal alle aufwachen, der Realität ins Auge sehen und mal bis drei zählen.... Dann sieht man mal klar und braucht sich nicht einen vom Pferd erzählen lassen... Man muß meiner Meinung nach jetzt schon mit den Planungen für die 2 Liga beginnen... alles andere wäre fahrlässig...

6. Dann zu gestern bei SpiW... Wie immer das selbe bla bla.... Um den heißen Brei reden, alles schön reden unnd keine Fehler eingestehen.. Sowas würde mal Größe zeigen.... Naja aber Präsis machen anscheinend keine Fehler....???? Naja jeder soll sich sein Bild machen...

7. WH ist für mich ein Blender vor dem Herren, wie er mit den Fans umgeht... Das ist eine absolute Frechheit, vorne raus, sagt er euch wie toll ihr seit, hinten rum hält er eigentlich jeden der nicht auf seinner Stufe steht für einen armen Wicht.... Sorry, aber ich brauche mich nicht von einem WH mit 28 Jahren, mit einem dummen grinsen und einem "NA Junge" ansprechen lassen..... Aus dem Alter bin ich raus, und man kann sich auch wenn ich nur Fan bin mit mir vernünftig unterhalten und mich begrüßen. Soviel IQ habe ich gerade noch um mich mit Personen aller Schichten unterhalten zu können... Dann wie er mit anderen langgedienten Fans umgeht, die ne Menge Zeit und Geld in die Busse gesteckt haben, und sich ein Gespräch mit WH geben mussten, was unter aller Kanone war, zeigen mir einfach was ür ein Typ WH ist... Bei mir hat er wegen WOB nicht angerufen, weil ein Herr Bremer meinte das er das mal sein lassen sollte, nach der Devise si geht das nicht..... aber wenn er das mit mir abgezogen hätte, wäre ich explodiert.... Der Mann verdient eine Menge Geld, mit dem Verein und seinen anderen Projekten, was auch schön und gut is, aber sich um ein paar Euro ins Hemd zu machen, für die Busse... Die Gelder die laufen sind Peanuts..... Und die Leute die da in den Bussen sind, nehmen die Geste gerne an, aber vorallem haben die Leute sich die Fahrt verdient, eben weil sie immer da sind, egal wann und wo... Und das empfinde ich einfach als Schlag ins Geischt.... Und das regt mich einfach auch und es verletzt mich!!!!
Und wenn man sich diesen Leute die alles geben für den Verein und mir gegenüber so respektlos verhält mache ich das umgekehrt genauso...

Und jetzt kann sich jeder sein Bild machen.....

Für mich is WH nix besseres.... Der kackt die gleiche ******** wie jeder andere auch..... Und deswegen seit nicht blind wenn er immer was sagt....

Und für Erfolge aus der Vergangenheit kann ich mir nichts mehr kaufen... Jeder muss sich neue beweisen Tag für tag

Hab echt mit mehr unangenehmen Details über WH gerechnet. Die ersten Punkte geben das wieder, was von einigen anderen hier auch gesagt wird. Dafür das er Öffentlich, keine große Abrechnung macht, sondern Durchhalteparolen ausgiebt, möchte ich ihn auch nicht verurteilen. Was es mit dem nichterfolgten Anruf wegen WOB auf sich hat, habe ich nicht verstanden. Bliebe noch " Na Junge ". Das klingt etwas arrogant. Ist mir , aber sicher auch vielen anderen, auch schon mal raußgerutscht, ohne böswillig jemanden beleidigen zu wollen. Wir hier im Pott, sind doch sonst nicht so empfindlich.

Enatz-Fan schrieb:
Hab echt mit mehr unangenehmen Details über WH gerechnet. Die ersten Punkte geben das wieder, was von einigen anderen hier auch gesagt wird. Dafür das er Öffentlich, keine große Abrechnung macht, sondern Durchhalteparolen ausgiebt, möchte ich ihn auch nicht verurteilen. Was es mit dem nichterfolgten Anruf wegen WOB auf sich hat, habe ich nicht verstanden. Bliebe noch " Na Junge ". Das klingt etwas arrogant. Ist mir , aber sicher auch vielen anderen, auch schon mal raußgerutscht, ohne böswillig jemanden beleidigen zu wollen. Wir hier im Pott, sind doch sonst nicht so empfindlich.

Es ging beim "nichterfolgten Anruf" darum dass Herr Hellmich sich erdreistet hat, bei einem Busorganisator der Auswärtsfahrten anzurufen und diesen aufgefordert hat, dafür zu sorgen dass die Busse billiger sind! Und dies in einem Ton, der -um es mal zu vergleichen- hier für ne dauerhafte Sperre gereicht hätte... Ich finde, das ist unter aller Sau! Wenn die Mannschaft die Busse schon bezahlt, dann sollte der hohe Herr Hellmich sich mal raushalten, denn mit SO einem Verhalten gewinnt man garantiert keine Sympathien...

Enatz-Fan schrieb:

Es geht dabei auch zum Beispiel da rum, dass die Spieler versprochen haben die Busse zu zahlen, dass jetzt aber irgendwie zu teuer ist. Und dann kommt ein Herr Hellmich, dem die Fans doch so wichtig sind, der mehrere Millionen auf seinem Konto hat, in einer total unverschämten arroganten Art und scheißt sich wegen 100 bzw. 200 Euro in sein Maßanzug!

Andi schrieb:
Es ging beim "nichterfolgten Anruf" darum dass Herr Hellmich sich erdreistet hat, bei einem Busorganisator der Auswärtsfahrten anzurufen und diesen aufgefordert hat, dafür zu sorgen dass die Busse billiger sind! Und dies in einem Ton, der -um es mal zu vergleichen- hier für ne dauerhafte Sperre gereicht hätte... Ich finde, das ist unter aller Sau! Wenn die Mannschaft die Busse schon bezahlt, dann sollte der hohe Herr Hellmich sich mal raushalten, denn mit SO einem Verhalten gewinnt man garantiert keine Sympathien...

Er is halt Geschäftsmann! Und der Busunternehmer hat seinen Firmensitz bestimmt nicht auf der Düsseldoofer Kö!!!

Hört doch mal endlich auf mit dem Klassenfeindgehabe. WH kann man ja wirklich vieles unterstellen, er is aber bestimmt kein Gossenjunge!!!

Ein_Fan schrieb:
Er is halt Geschäftsmann! Und der Busunternehmer hat seinen Firmensitz bestimmt nicht auf der Düsseldoofer Kö!!!

Hört doch mal endlich auf mit dem Klassenfeindgehabe. WH kann man ja wirklich vieles unterstellen, er is aber bestimmt kein Gossenjunge!!!
Sach ma gehts noch? Unterstellst du mir dass ich lüge?
Hellmich hat angerufen, sich NICHTMAL mit Namen gemeldet, sondern nur gesagt "machen se mal die Busse billiger, die sind zu teuer! suchen se mal ein reisebüro, das die 200 € billiger anbietet"

und das finde ich ne absolute frechheit! sowas sollte man sich als vereinspräsident gegenüber den fans nicht herausnehmen, geschäftsmann hin oder her....

Andi schrieb:

...und wo ist das Problem, wenn ich ein Geschäft mache will ich auch den bestmöglichen Preis. Und wenn ich ein anderes Busunternehmen an der Hand habe was billiger ist, dann treffe ich meine Entscheidung. Den Fans kann es wohl egal sein mit welchen Bus es nach Wolfsburg geht...

Andi schrieb:
Sach ma gehts noch? Unterstellst du mir dass ich lüge?
Hellmich hat angerufen, sich NICHTMAL mit Namen gemeldet, sondern nur gesagt "machen se mal die Busse billiger, die sind zu teuer! suchen se mal ein reisebüro, das die 200 € billiger anbietet"

und das finde ich ne absolute frechheit! sowas sollte man sich als vereinspräsident gegenüber den fans nicht herausnehmen, geschäftsmann hin oder her....

Wat wills du denn von mir? Hab ich geschrieben dat Du die Unwahrheit sachst? Nä!!! Also mach mal langsam!!!
Wenn WH meint Du/Ihr/Das Busunternehmertum seit zu teuer, dann meint der das nunmal so, gerechtfertigt oder nicht. Is aba doch trotzdem sein gutes recht ne preisliche Nachbesserung zu fordern! Also - wat soll die Aufregung?

mmggkk schrieb:
...und wo ist das Problem, wenn ich ein Geschäft mache will ich auch den bestmöglichen Preis. Und wenn ich ein anderes Busunternehmen an der Hand habe was billiger ist, dann treffe ich meine Entscheidung. Den Fans kann es wohl egal sein mit welchen Bus es nach Wolfsburg geht...

meinst du? und was sage ich meinem busunternehmen, bei dem ich die komplette rückrunde gebucht habe? das sich darauf eingestellt hat, die busse reserviert hat? da kann ich nie wieder ankommen, wenn ich da anrufe und sage "tu ma 200€ billiger oder ich fahre nicht"! und das ist bestimmt im sinne der Fans, die immer fahren :rolleyes:

mmggkk schrieb:

Das hört sich ja alles so harmlos an ...aber willst Du damit den Personen die in Duisburg die Busse organisieren unterstelle das sie an jeder Fahrt ca.200 plus machen . Ich würde mir da an deren stelle mächtig in auf die Füsse getreten vorkommen . Dann kommt es noch drauf an bei wem ich die Busse bestelle klar .....billiger ist es bestimmt ohne Toilette im Gelekbus nach Wolfsburg zu fahren ....echt ganz ganz klasse .

Überlegt doch bitte erstmal bevor Ihr hioer etwas schreibt !:mad:

Klasse Bericht Pyro Danke !
nu bin ich laut Thomas Moers wenigstens nichtmehr der einzige "Nestbeschmutzer":D

Ein_Fan schrieb:
Wat wills du denn von mir? Hab ich geschrieben dat Du die Unwahrheit sachst? Nä!!! Also mach mal langsam!!!
Wenn WH meint Du/Ihr/Das Busunternehmertum seit zu teuer, dann meint der das nunmal so, gerechtfertigt oder nicht. Is aba doch trotzdem sein gutes recht ne preisliche Nachbesserung zu fordern! Also - wat soll die Aufregung?

1. soweit ich informiert bin, zahlt die Mannschaft die Busse und nicht Herr Hellmich!
2. der Ton mach die Musik
3. er organisiert die Busse nicht und es ist auch nicht seine Aufgabe....

mmggkk schrieb:
Es ist aber so das die Busorganisatoren die Busse für die ganze Saison bei einem Unternehmen buchen,somit auch preislich besser dastehen.

Und nun soll man nur weil ein Herr Hellmich, unhöflicherweise auch noch ohne sich namentlich vorzustellen, es verlangt das Unternehmen wechseln??

Ne,is klar. Wenn der mir am Telefon so gekommen wäre, hätte ich sofort aufgelegt und der hätte sich die Kohle für die Busse in den Allerwertesten schieben können.

So eine dreistigkeit und arroganz seitens unseres Herrn Hellmich ist unterste Schublade.

Feuer frei.:D

Andi schrieb:
meinst du? und was sage ich meinem busunternehmen, bei dem ich die komplette rückrunde gebucht habe? das sich darauf eingestellt hat, die busse reserviert hat? da kann ich nie wieder ankommen, wenn ich da anrufe und sage "tu ma 200€ billiger oder ich fahre nicht"! und das ist bestimmt im sinne der Fans, die immer fahren :rolleyes:

Ach so, das gewisse Busse für die ganze Saison gebucht werden wusste ich nicht. Aber waren es nicht ursprünglich nur 2 Busse? Dann kann ja zumindest bei den zusätzlichen Bussen nochmal neu Verhandelt werden. Die festgebuchten Busse kann man und sollte man nicht mehr ändern, da gebe ich dir recht.

Oh Gott :rolleyes:

Leute, die von ihren letzten 100€, in der Mitte des Monats für ne Auswärtstour noch 30-40€ blechen, und den Rest des Monats dann jeden Tag Nudeln mit Ketchup fressen, sollen sich über so eine kleinkarierte, geizige und abwertende Art "unseres" Präsis nicht aufregen?

Der Typ säuft zu Hause Rotwein für 300€ und qualmt Zigarren die teurer sind als andere in der Woche zum Leben haben. Dann scheisst der sich ein wegen n paar Kröten die der fürn paar Busse ausgeben soll?

Ich würd sagen... "Steck dir deine Kohle dahin wo du et am liebsten hast!" Normalerweise dürfte nicht EINER in WOB im Block stehen :mad:

mmggkk schrieb:
Ach so, das gewisse Busse für die ganze Saison gebucht werden wusste ich nicht. Aber waren es nicht ursprünglich nur 2 Busse? Dann kann ja zumindest bei den zusätzlichen Bussen nochmal neu Verhandelt werden. Die festgebuchten Busse kann man und sollte man nicht mehr ändern, da gebe ich dir recht.

soweit ich informiert bin, sind ALLE Busse, die in der Rückrunde fahren, bereits gebucht!
Nur so kann ja bspw Timo ne "Jahreskarte" anbieten! Hans macht das wohl auch so, wir eh... Ist nämlich auch so ne Sache, wenn ich die Busse in der Menge buche, krieg ich auch Rabatt und kann den an die Mitfahrer weitergeben ;)

Andi schrieb:

Das er angerufen hat um einen besseren Preis zu bekommen, halte ich für völlig normal. Versuchen wir doch auch, im normalen Leben, etwas zu handeln. Den Ton den er angeschlagen haben soll, hat wahrscheinlich auch nur derjenige gehört, den es an die Geldbörse gehen sollte, oder ?Will demjenigen aber nicht unterstellen, daß er sich den scharfen Ton von WH aus den Fingern saugt. Was mir allerdings auffällt, jeder der momentan gegen WH ist, sieht das sehr eng. Wer nicht gegen ihn ist, sieht das alles weniger bis gar nicht negativ.

Was'n das'n

Mal einmisch, da !

Kenne wirklich keinerlei Details oder Hintergründe
(ausser vom Hören/Lesen hier), also sollte ich vllt. besser die Fr.. halten.

Trotzdem meine subjektive Meinung:

Wenn die Mannschaft die Busse, die zu jedem Auswärtsspiel eingesetzt (und wohl schon im Paket bei einem Unternehmer gebucht wurden) werden, bezahlt, dann soll der WH mal 'nen ganz Ruhigen machen.

Sich einmischen kann er sich vllt. wenn zusätzliche, von der Mannschaft
gebuchte/gezahlte, Busse für WOB bereitgestellt würden.

Daher :jokes37: . Sehr unprofessionelles Verhalten, was die Aktion der Mannschaft stark beschädigt.

Andi schrieb:
1. soweit ich informiert bin, zahlt die Mannschaft die Busse und nicht Herr Hellmich!
2. der Ton mach die Musik
3. er organisiert die Busse nicht und es ist auch nicht seine Aufgabe....

Ich kenne die ganzen Hintergründe nicht, aber es hört sich hier sehr nach einem Problem zwischen Dir und WH an. Ich denke mal nicht, dass das hier in die Öffentlichkeit gehört. Und wenn doch, dann aber bestimmt nicht, um damit eine Person zu diskreditieren. Was ihn dabei geritten hat sich in die Buspreispolitik einzumischen weiß WH vermutlich nur selber. Ich denke ein offenes Wort (zwischen euch und ihm) könnte da die Wogen glätten!

Ein_Fan schrieb:

Preisliche Nachbesserung ???????????????

Was glaubst du welche Preisliche Nachbesserung die "Jungs" die die ganze Saison über mit DEN Bussen zu den Auswärtsspielen fahren bisher bekommen haben ?
So wie ich die Sache sehe sollte die Übernahme der Buskosten sowas wie eine Entschädigung unter anderem für das Frankfurtdebakel sein .Dann sollen sie auch die Preise bezahlen die für die Fans gelten.

Alles andere nennt man glaub ich Lauschepperei......:mad:

Andi schrieb:
soweit ich informiert bin, sind ALLE Busse, die in der Rückrunde fahren, bereits gebucht!
Nur so kann ja bspw Timo ne "Jahreskarte" anbieten! Hans macht das wohl auch so, wir eh... Ist nämlich auch so ne Sache, wenn ich die Busse in der Menge buche, krieg ich auch Rabatt und kann den an die Mitfahrer weitergeben ;)

Dann habe ich nichts gesagt und behaupte genau das Gegenteil... ;)

Bin halt immer davon ausgegangen das es nur 2 festgebuchte Busse gibt und alles was zusätzlich benötigt wird neu verhandelbar ist. Ich fahre ja meistens mit dem Zug, deshalb wusste ich das nicht...

Enatz-Fan schrieb:
Das er angerufen hat um einen besseren Preis zu bekommen, halte ich für völlig normal. Versuchen wir doch auch, im normalen Leben, etwas zu handeln. Den Ton den er angeschlagen haben soll, hat wahrscheinlich auch nur derjenige gehört, den es an die Geldbörse gehen sollte, oder ?Will demjenigen aber nicht unterstellen, daß er sich den scharfen Ton von WH aus den Fingern saugt. Was mir allerdings auffällt, jeder der momentan gegen WH ist, sieht das sehr eng. Wer nicht gegen ihn ist, sieht das alles weniger bis gar nicht negativ.

Das siehst Du falsch !
Die von uns die die Person kennen die angerufen worden ist sehen das so krass , weil wir genau wissen das diese Person eben nicht dramatisieren würde !

Eliteliga schrieb:
Mal einmisch, da !

Kenne wirklich keinerlei Details oder Hintergründe
(ausser vom Hören/Lesen hier), also sollte ich vllt. besser die Fr.. halten.

Trotzdem meine subjektive Meinung:

Wenn die Mannschaft die Busse, die zu jedem Auswärtsspiel eingesetzt (und wohl schon im Paket bei einem Unternehmer gebucht wurden) werden, bezahlt, dann soll der WH mal 'nen ganz Ruhigen machen.

Sich einmischen kann er sich vllt. wenn zusätzliche, von der Mannschaft
gebuchte/gezahlte, Busse für WOB bereitgestellt würden.

Daher :jokes37: . Sehr unprofessionelles Verhalten, was die Aktion der Mannschaft stark beschädigt.
Heilige Mutter Gottes, es gibt doch noch Leute die kapieren worum es geht.

Außerdem,kommt es immer noch darauf an in welchem Ton man seine Wünsche/Vorderungen anbringt. Wenn mir einer in demTon...........

Naja, das hatten wir ja schon.

Der Herr Hellmich ist zwar Geschäftsmann, trotzdem hat er jeden anderen Menschen auch mit Respekt und Achtung zu behandeln.

Ein_Fan schrieb:
Ich kenne die ganzen Hintergründe nicht, aber es hört sich hier sehr nach einem Problem zwischen Dir und WH an. Ich denke mal nicht, dass das hier in die Öffentlichkeit gehört. Und wenn doch, dann aber bestimmt nicht, um damit eine Person zu diskreditieren. Was ihn dabei geritten hat sich in die Buspreispolitik einzumischen weiß WH vermutlich nur selber. Ich denke ein offenes Wort (zwischen euch und ihm) könnte da die Wogen glätten!

Ist ja das lustige, ich hab kein Problem mitm Walter, warum auch, er hat mir ja nix getan, MICH hat er nicht angerufen! Es geht mir nur darum, dass es einfach nicht sein kann, dass man verdiente Fans so behandelt! Allein der Anstand gebietet es, die Preis der Busse einfach als gegeben hinzunehmen und da nicht noch was zu fordern! Wir haben die ganze Saison so nen Scheiss erlebt, besonders auswärts, wo es aufgrund des Aufwandes noch viel mehr weh tut, dann kommt mal so eine Aktion von der Mannschaft und Walter muss das direkt kaputt machen? Echt nicht, finde ich wirklich traurig!

Äh, Frage ....

Habe ich das richtig verstanden ....

Es wird nur die Busse nach WOB geben, die 'die Fans' (FC's) eh schon gebucht, und wohl auch voll haben ?? (Allesfahrer!!!)

Wenn Georg mehr Support in WOB haben will, dann soll die Mannschaft
auch 'Ihre' eigenen Busse zusätzlich bereitstellen .....

Alles andere macht für mich wenig Sinn.:eek:
(Supporttechnisch! Das mit dem 'wieder-gut-mach-Gedanken' mal aussen vor.)

Bin ein wenig verwirrt (weil eben nicht so im Bilde , bzgl. Draht zwischen Fans und MSV)
Aber ich hätte wirklich gedacht, dass es zumindest soetwas wie eine Anmeldeliste (bei den üblichen Busbuchern) gäbe und dann dem MSV gesagt würde: 500 Leute = 10 Busse à 478,50 .. nun zahlt mal !! Oder ist das bei WOB so ?
(Weil ja schon längst 'ausverkauft' gemeldet wurde )

Sorcerer schrieb:
ich fänds toll wenn die diversen autofahrer auch entschädigt werden aber wir sollten wieder BTT kommen

Auch wir Zugfahrer haben viel investiert um so ein Elend wie in Nürnberg oder Frankfurt mitzuerleben. Am besten wäre es gewesen die Tickets zu sponsern...

Aber egal, ich komme auch ohne Unterstützung nach WOB und ins Stadion...

Eliteliga schrieb:
Habe ich das richtig verstanden ....

Es wird nur die Busse nach WOB geben, die 'die Fans' (FC's) eh schon gebucht, und wohl auch voll haben ?? (Allesfahrer!!!)

Wenn Georg mehr Support in WOB haben will, dann soll die Mannschaft
auch 'Ihre' eigenen Busse zusätzlich bereitstellen .....

Alles andere macht für mich wenig Sinn.:eek:
Nachwort:

Ohne jetzt hier irgendwelche Fakten nochmal grossartig aufzutischen, sei nur eins nochmal gesagt und unterstrichen: Es gibt 2. Ligaclubs, denen es finanziell deutlich schlechter geht und ging als uns, da ist der Präsident in sportlich miesen Zeiten mit einem eigenen Vorschlag zu den Spielern gegangen es wurde beschlossen, dass alle Fans die zur nächsten weiten Auswärtstour mitfahren wollen, dies kostenlos tun werden.

Bei uns müssen erst die Fans zu den Spielern gehen (Fanaufstand nach FFM) und ihnen den Vorschlag machen. Aber was dann kommt, ist noch lächerlicher: 4 Busse - das sind eine Handvoll Fans im Block, ein kleiner Haufen. Vielleicht nicht mehr als 200 Fans.

Und wir reden hier von Profigehältern!

Ich kenne die einzelnen Spielergehälter jetzt nicht, aber ich habe in meinem kurzen Leben sicherlich schon mehr Geld gespendet oder für irgendwelche Zwecke, seien es karikative investiert, als 1 kompletter Bus nach WOB und zurück kostet, wie gesagt, wir reden hier von Topgehältern, die wir vielleicht alle zusammen hier im Thread nicht im Monat verdienen.

Traurig!

mmggkk schrieb:
Auch wir Zugfahrer haben viel investiert um so ein Elend wie in Nürnberg oder Frankfurt mitzuerleben. Am besten wäre es gewesen die Tickets zu sponsern...

Aber egal, ich komme auch ohne Unterstützung nach WOB und ins Stadion...

ooops die hab ich ganz vergessen
naja egal

BACK TO TOPIC BIIIIIITTE

Is klar ....

SeIcHn schrieb:
warum? damit so Honks dahin fahren,die nur fahren, weils umsonst ist? schwachsinn!

Sorry für das OT. Aber ...

Ich weiss ... die Allesfahrer machen schon genug Support ....

Aber Dir kann es doch egal sein, welcher Honk für lau nach WOB fährt, oder?

Hast Du irgendeinen Nachteil dadurch ? Wohl kaum ... (hat einer Dir 'ne Karte oder 'nen Busplatz vor der Nase weggeschnappt ?)
Hauptsache wieder Disku "ich bin Fan .. und der Rest ist Erfolgsfan".
Hast Du Dir das Recht auf 'nen gesponsorten Platz 'erfahren' ?

Das ist m. E. Schwachfug und völlig überflüssig!

Enatz-Fan schrieb:
Das er angerufen hat um einen besseren Preis zu bekommen, halte ich für völlig normal. Versuchen wir doch auch, im normalen Leben, etwas zu handeln.
Nein, gerade das ist nicht normal. Das ist eine Sache zwischen Mannschaft und Fans. Da hat sich WH überhaupt nicht einzumischen. Wenn er denkt dass der Bus 200€ zu teuer ist dann soll er selber das Geld bezahlen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler gefordert haben 9€ weniger bezahlen zu müssen. Falls das der Fall ist sollte man solche Leute direkt rausschmeißen. Die würde ich nach :kacke: treten!!

Eliteliga schrieb:
Sorry für das OT. Aber ...

Ich weiss ... die Allesfahrer machen schon genug Support ....

Aber Dir kann es doch egal sein, welcher Honk für lau nach WOB fährt, oder?

Hast Du irgendeinen Nachteil dadurch ? Wohl kaum ... (hat einer Dir 'ne Karte oder 'nen Busplatz vor der Nase weggeschnappt ?)
Hauptsache wieder Disku "ich bin Fan .. und der Rest ist Erfolgsfan".
Hast Du Dir das Recht auf 'nen gesponsorten Platz 'erfahren' ?

Das ist m. E. Schwachfug und völlig überflüssig!
Darum geht es aber nicht. Die Bustourenveranstalter, bekamen bei der Bekanntgabe von der "Freifahrt" Anfragen von Leuten, die noch nie mitgefahren sind. Warum sollen gerade diese bevorzugt behandelt werden, wenn andere die restlichen 16 Touren mit Tausenden von gefahrenen KM durch Deutschland und Hunderten von investierten Euro, es nicht eher verdient hätten?

bitte fangt erst gar nicht diese Situation an!!!

Fakt ist doch: Es werden 4 Busse bezahlt alle samt vorher bestellt gewesen alle voll.

Genauso Fakt ist das sicherlich alle regelmäßigen Auswärtsfahrer das verdient hätte.

Ebenfalls Fakt ist das sich nichts ändert und sich die disku gleich wieder im kreise dreht wie so oft in letzter zeit

Yike schrieb:
Das ist starker Tobak. Mit solchen Äusserungen wäre ich sehr sehr vorsichtig!

Wie bitte? Das ist meine Meinung!!! Damit soll ich vorsichtig sein? Die sag ich jedem, der sie hören will direkt ins Gesicht. Einschließlich WH!!!

Ich glaub' es geht los. Vorsichtig...*kopfschüttel*

Guido schrieb:
Wie bitte? Das ist meine Meinung!!! Damit soll ich vorsichtig sein? Die sag ich jedem, der sie hören will direkt ins Gesicht. Einschließlich WH!!!

Beruhig dich mal, ey!
Der Yike hat auch nur seine Meinung dazu gesagt! :rolleyes:

Guido schrieb:

Ich persönlich finde es ungeheuerlich, dem Präsidenten vom MSV Duisburg zu unterstellen, er sei ein Schlacker!

Franz schrieb:
Unfassbar Guido. Das geht ja garnicht. Unterste Schublade. Gibt es keinen Minimal IQ für das Board?
Riesenfrechheit, Vereinsschädigend.

Hörst dich selbst an, wie ein 06er!:eek:

Hast Du 'ne Vollmeise? Sorry, aber was bitte ist daran unterste Schublade? Widerlege doch mal bitte diese Fakten. Punkt für Punkt.

Meine Hypothese ist diskussionswürdig, aber Du kannst ja dagegen wetten!

Eine "Riesenfrechheit" ist das blinde Hinterherlaufen. Und "vereinsschädigend" ist, alles an einer Person fest zu machen. WAS IST MIT DEM FAKT, DASS WIR IN SACHEN SPORTLICHER LEITUNG EIN DEFIZIT HABEN??? Exakt DAS ist vereinsschädigend dort nicht rechtzeitig die Weichen gestellt zu haben.

Wenn sich Deine IQ - Messung aus der Durchflussgeschwindigkeit des aufzunehmenden Speichels errechnet, dann erfülle ich in der Tat nicht Deine Anforderungen. Ansonsten kannst Du mir jetzt gerne beweisen das Du ein ganz Schlauer bist und mit dem Widerlegen der Fakten beginnen.

Ich bin so etwas von gespannt...

Yike schrieb:
Ich persönlich finde es ungeheuerlich, dem Präsidenten vom MSV Duisburg zu unterstellen, er sei ein Schlacker!

Moment. Hast Du schon mal WH in GE gesehen? Hast Du gesehen, wie er da auftritt? Wie waren seine Bezugspunkte zum Fussball vor dem Hallenbau in GE?

Ich habe nicht gesagt er sei einer dieses Drecksvereins, ich habe gesagt das er ein guter Kumpel von Stumpen - Rudi ist!!! Und das er nach seiner "Amtszeit" da eher zu sehen ist als an der Wedau, da wette ich immer noch Geld drauf. Nicht weil er Fan dieses, oder jenes Vereins ist, sondern weil er der Kumpel...na, Ihr wißt schon.

Übrigens: Zu den 3 Fragen oben kann ich Dir Antworten liefern. Du auch?

Also, ich versuche mal, ein Gespräch, welches ich in der letzten oder vorletzten Zweitligasaison mit einem Reporter einer stadtbekannten Zeitung führte, wiederzugeben. ALso inhaltlich.

Den Namen des Reporters erhalten vertrauenswürdige Personen gerne per PN ;)

Er erzählte mir, dass er einen Kommentar mit leiser Hellmichkritik verfaßte. Daraufhin bekam er Ärger und hat zum MSV ersteinmal nichts mehr schreiben dürfen. Auf wessen Veranlassung dies geschah muß ich ja sicherlich nicht mehr erwähnen.

Weiterhin erzählte er, dass er als Sportreporter nicht nur in Wedau zu Gast ist. Und in Schlacke sah man WH samstags oftmals an der Seite des RA. Und WH schmückte sich definitiv NICHT mit einem Zebraschal.

Soviel dazu. Natürlich ist WH deswegen kein Mitglied von Schlacke, aber so`ne Art "Fanfreundschaft" ;) besteht.

Susanne schrieb:
Also, ich versuche mal, ein Gespräch, welches ich in der letzten oder vorletzten Zweitligasaison mit einem Reporter einer stadtbekannten Zeitung führte, wiederzugeben. ALso inhaltlich.

Den Namen des Reporters erhalten vertrauenswürdige Personen gerne per PN ;)

Er erzählte mir, dass er einen Kommentar mit leiser Hellmichkritik verfaßte. Daraufhin bekam er Ärger und hat zum MSV ersteinmal nichts mehr schreiben dürfen. Auf wessen Veranlassung dies geschah muß ich ja sicherlich nicht mehr erwähnen.

Weiterhin erzählte er, dass er als Sportreporter nicht nur in Wedau zu Gast ist. Und in Schlacke sah man WH samstags oftmals an der Seite des RA. Und WH schmückte sich definitiv NICHT mit einem Zebraschal.

Soviel dazu. Natürlich ist WH deswegen kein Mitglied von Schlacke, aber so`ne Art "Fanfreundschaft" ;) besteht.

Aber liegt das nicht mehr an der "Männerfreundschaft" zwischen WH und RA??? Finde das wird alles zu dramatisiert...:cool:

Bissingheimer schrieb:
Aber liegt das nicht mehr an der "Männerfreundschaft" zwischen WH und RA??? Finde das wird alles zu dramatisiert...:cool:

Na jetzt wird's rund. Exakt deswegen ist er zum Fussball gekommen. Und "Männerfreundschaft" definiere ich persönlich anders :) .

Dramatisch ist übrigens ausschließlich das blinde Folgen!!!

Bissingheimer schrieb:

Männerfreundschaft ist ja ok. Von mir aus ;)

Aber wäre ich bestens mit einem *nimm den Verein deiner Wahl*befreundet, ginge ich nicht in den Vereinsfarben des anderen dahin.

Für mich käme das einem Verrat am eigenen Verein gleich.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung.:)

Da bei diesem Treffen bei Sinalco damals war der Rudi Nassauer doch auch da. Oder nicht? Und hat doch irgendwie was davon erzählt, daß man (also Schlacke) bereit wäre, Leihgeschäfte mit dem MSV zu machen.

Co-No schrieb:
Da bei diesem Treffen bei Sinalco damals war der Rudi Nassauer doch auch da. Oder nicht? Und hat doch irgendwie was davon erzählt, daß man (also Schlacke) bereit wäre, Leihgeschäfte mit dem MSV zu machen.

Ja klar, der wollte dem MSV seine Jungspunde leihen, so für ne gewisse Zeit.

Und wenn sie dann gut sind, dürfen sie zurück nach GE (sach ich mal so) :rolleyes:

Susanne schrieb:

Und wenn sie dann gut sind, dürfen sie zurück nach GE (sach ich mal so) :rolleyes:

Genau. Damals hatte ich nur darauf gewartet, dass wir offizielles "Farm - Team" der Gelsenkirchner Scheissse werden.

Susanne schrieb:

Was ja oft so läuft....:rolleyes: ..aber davon ab: Wenn WH nen 04-Schal getragen hatm dann gebe ich dir recht...das gehört sich nicht als Präsi eines BuLi - Vereins... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben