Pyro schrieb:Da ja einige Leute von mir eine Stellungnahme zu meinem gelöschten Post haben wollen, werde ich nun einige Ausführungen dazu machen....
So, als aller erstes möchte ich sagen, das wir alle (UD98 Members) und ich, dem Hellmich Respekt zollen und dankbar sind das er unseren Verein gerettet hat, ein neues Stadion gebaut hat...
Und jetzt kommt das große ABER:
1. Ein WH hat null Ahnung vom Fußball, was er auch immer wieder in der Öffentlichkeit unter Beweis stellt. Es müssen weitere fähige Leute im sportlichen Bereich an den Verein gebunden werden, die uns voran bringen, aber genau das würde für WH Abgabe von Macht bedeuten, mit der er meiner Meinung nach nicht umgehen kann.. Auch ein WH kann nich alles alleine machen.... Ein Hellmich ost für mich Geschäftsmann und darin is er eine Granate, und da soll und muss er für den MSV das beste rausholen. Und wenn wir richtig gute Leute im sportlichen Bereich hätten, könnte ein WH dort Leute arbeiten lassen, die wenigstens Ahnung vom sprtlichen haben... Im sportlichen Bereich braucht WH meiner Meinung nach nur informiert werden, was Ambach ist. Denn wenn ich Leute hole tue ich das ja nicht ohne Grund.... Oder???
2. Zum Thema Kohler. JK ist Trainer, mehr nicht... Glaubt nicht an den Quatsch mit erweitertem Kompetenzbereich.... Wenn es diesen gibt, warum weiß keiner in der Öffentlichkeit was JK noch macht.... Geht er Scouten und Spiele beobachten??? Hat NM auch gemacht... Ganz normale Trainerarbeit.... usw usw....
3. Sportliche Situation.... Bei jedem Transfer is WH immer eingebunden, also trägt er auch Mitverantwortung an der Misere.. Leute wie Ahn und Aygün haben uns Null weitergebracht, für Aygün wurde ne Menge Geld gezahlt.... Geld was bei NM angeblich nicht da war... Man hätte da meiner Meinung nach zu Saisonbeginn das Geld flüssig machen müssen.... und nich im Winter mit Notkäufen.... Und als Prsi trägt er immer Verantwortung
für die Situation in der sich der MSV befindet, genauso wie Trainer und Mannschaft auch
4. Fall Meier.... Meiner Meinung nach hätte Hellmich NM vor der PK schützen müssen, und das nicht nur als Präsi, sondern in erster Linie als Freund, was WH immer betont hat... Und so geht man nicht mit Angestellten und vorallem nicht mit Freunden um....
5. Seine Auftritt in der Öffentlichkeit... Die Rede vor dem Hannover Spiel war das allerletzte.... Da redet der bei der Situation, von macht euch keine Sorgen, alles wird gut und unter meiner Führung wird es keinen Abstieg geben (so kommt es suggestiv rüber).. Ich glaube an den Klassenerhalt... Sorry ein Blick auf die Tabelle reicht und ich kann jeden Morgen mit Magenschmerzen aufwachen... Und da will mir ein WH was vom Pferd erzählen... Wenn wir die Klasse halten, können wir uns beim Fußballgott und bei den anderen Vereinen bedanken die noch dümmer waren als wir... Wir sollten mal alle aufwachen, der Realität ins Auge sehen und mal bis drei zählen.... Dann sieht man mal klar und braucht sich nicht einen vom Pferd erzählen lassen... Man muß meiner Meinung nach jetzt schon mit den Planungen für die 2 Liga beginnen... alles andere wäre fahrlässig...
6. Dann zu gestern bei SpiW... Wie immer das selbe bla bla.... Um den heißen Brei reden, alles schön reden unnd keine Fehler eingestehen.. Sowas würde mal Größe zeigen.... Naja aber Präsis machen anscheinend keine Fehler....???? Naja jeder soll sich sein Bild machen...
7. WH ist für mich ein Blender vor dem Herren, wie er mit den Fans umgeht... Das ist eine absolute Frechheit, vorne raus, sagt er euch wie toll ihr seit, hinten rum hält er eigentlich jeden der nicht auf seinner Stufe steht für einen armen Wicht.... Sorry, aber ich brauche mich nicht von einem WH mit 28 Jahren, mit einem dummen grinsen und einem "NA Junge" ansprechen lassen..... Aus dem Alter bin ich raus, und man kann sich auch wenn ich nur Fan bin mit mir vernünftig unterhalten und mich begrüßen. Soviel IQ habe ich gerade noch um mich mit Personen aller Schichten unterhalten zu können... Dann wie er mit anderen langgedienten Fans umgeht, die ne Menge Zeit und Geld in die Busse gesteckt haben, und sich ein Gespräch mit WH geben mussten, was unter aller Kanone war, zeigen mir einfach was ür ein Typ WH ist... Bei mir hat er wegen WOB nicht angerufen, weil ein Herr Bremer meinte das er das mal sein lassen sollte, nach der Devise si geht das nicht..... aber wenn er das mit mir abgezogen hätte, wäre ich explodiert.... Der Mann verdient eine Menge Geld, mit dem Verein und seinen anderen Projekten, was auch schön und gut is, aber sich um ein paar Euro ins Hemd zu machen, für die Busse... Die Gelder die laufen sind Peanuts..... Und die Leute die da in den Bussen sind, nehmen die Geste gerne an, aber vorallem haben die Leute sich die Fahrt verdient, eben weil sie immer da sind, egal wann und wo... Und das empfinde ich einfach als Schlag ins Geischt.... Und das regt mich einfach auch und es verletzt mich!!!!
Und wenn man sich diesen Leute die alles geben für den Verein und mir gegenüber so respektlos verhält mache ich das umgekehrt genauso...
Und jetzt kann sich jeder sein Bild machen.....
Für mich is WH nix besseres.... Der kackt die gleiche ******** wie jeder andere auch..... Und deswegen seit nicht blind wenn er immer was sagt....
Und für Erfolge aus der Vergangenheit kann ich mir nichts mehr kaufen... Jeder muss sich neue beweisen Tag für tag
Hab echt mit mehr unangenehmen Details über WH gerechnet. Die ersten Punkte geben das wieder, was von einigen anderen hier auch gesagt wird. Dafür das er Öffentlich, keine große Abrechnung macht, sondern Durchhalteparolen ausgiebt, möchte ich ihn auch nicht verurteilen. Was es mit dem nichterfolgten Anruf wegen WOB auf sich hat, habe ich nicht verstanden. Bliebe noch " Na Junge ". Das klingt etwas arrogant. Ist mir , aber sicher auch vielen anderen, auch schon mal raußgerutscht, ohne böswillig jemanden beleidigen zu wollen. Wir hier im Pott, sind doch sonst nicht so empfindlich.