Trueblue
3. Liga
Proteste rund um die "Arena" werden erfahrungsgemäß wenig bringen. Aber vielleicht könnte der Druck auf die Sponsoren helfen, zumindest mal ein aktuelles Problembewußtsein zu stärken. Wie? Über eine Flut von Postkarten und/oder eMails an die Hauptsponsoren des Clubs, deren Botschaft inhaltlich vielleicht ähnlich aussehen könnte wie:
Betr.: Ihr Sponsorship beim MSV
"Sehr geehrte Damen und Herren!
Schämen Sie sich eigentlich nicht mittlerweile für Ihr Unternehmen, dass es mit einem Verein in Verbindung gebracht wird, dessen Führung seit Monaten Woche für Woche dafür sorgt, dass er mehr und mehr zu einem Inbegriff für Unprofessionalität, Lächerlichkeit und bestenfalls unteres Mittelmaß wird?"

Betr.: Ihr Sponsorship beim MSV
"Sehr geehrte Damen und Herren!
Schämen Sie sich eigentlich nicht mittlerweile für Ihr Unternehmen, dass es mit einem Verein in Verbindung gebracht wird, dessen Führung seit Monaten Woche für Woche dafür sorgt, dass er mehr und mehr zu einem Inbegriff für Unprofessionalität, Lächerlichkeit und bestenfalls unteres Mittelmaß wird?"


