Pflasterer
Landesliga
mit weisser aufschrift???Und alle, die da stehen und kondolieren tragen selbstredend SCHWARZ!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit weisser aufschrift???Und alle, die da stehen und kondolieren tragen selbstredend SCHWARZ!![]()
würde dass einerseits medientechnisch voll einschlagen wie eine Bombe und andererseits vll. die Leute die Pro Bommer sind wachrütteln.
Am besten noch in der Nähe der Buisness Lounge damit Hellmich dies vielleicht auch noch mitkommt.
Das haben die Schalker doch auch schon versucht, nur 2 Minuten länger. Gingen sie nicht genau in diesem Moment gegen Bayern in Führung und alles war vergessen?msv 1902 also 19 min. und 2 sekunden keine stimmung machen...
Leider hat sich immer wieder gezeigt,dass die Mehrheit im Forum nicht die überwiegende Meinung im Stadion wiederspiegelt.Es gibt erschreckend viele Leute,die offensichtlich nur für's Würstchen in die Arena kommen und ansonsten alles akzeptierten,was ihnen vorgesetzt wird.
Ob Blocksperre,Rote Karten oder "Bommer Raus" beim Einlauf der Mannschaft:Man muß sich zu 80 % einig sein.Leider finden es viele Leute wohl unfein,den Kopf des Trainers zu fordern.Ich kann mir diese Beißhemmung nicht erklären und kann den alten Kämpen hier nur zustimmen: Im Wedaustadion wäre das nicht passiert!
So viel kann ich nicht essen!![]()
Wer nicht kämpft hat schon verlorenIst doch rotzegal was wir machen...
Solange die schier grenzenlose Liebe zwischen Hellmich und Bommer anhält, wird auch keine Aktion von uns Idio äh Fans daran etwas ändern.
Verstehe nicht, was sich manche noch ihren Illusionen hingegeben, das gemeine Volk könne mit irgendwelchen Aktivitäten was bewirken.
Vergesst es!!!
Was ich noch nie gehofft habe:
Aber diesmal hoffe ich das die verlieren werden...und dann der Hellmich ENDLICH mal anfängt drüber nachzudenken ob er diesem Trainer noch länger sein Vertrauen schenken kann![]()
Durch den Besuch im Stadion bezahle finanziere ich ja Bommers Gehalt mit!
Nein Danke!Der MSV bekommt von mir keinen cent mehr.
Mich ärgern kann ich auch woanders,und bekomme es evtl. noch Gratis.
Meine Meinung
Die Wurst im Stadion schmeckt mir eh nicht!Also,über Geschmack lässt sich nicht streiten
Und im Pommesbuden Gestank muss ich auch keine 90min stehen.Das stinkt richtig nach altem Frittenfett in der Köpi Kurve.
Wenn bei einer Blocksperre viele mitziehen, werden sich die die dabei nicht mit machen sich ein riesen Loch in den Arsch freuen da sie dann mehr Platz haben und weiter in der Mitte stehen können.
BOMMER RAUS
Medientechnisch wird es zur Kenntnis genommen,mehr nicht. Der Westen wird einen Artikel dazu schreiben,Hellmich wird es auch zu hören kriegen.Die Pro Bommer Leute lassen sich dadurch eh nicht beirren und schütteln nur doof den Kopf.
Die Idee ist schon gut...aber....
ich bin auch ratlos....
was man tun könnte?
wie wäre es mal, weder schwenkfahnen (egal welche größe), zaunfahnen oder sonst was mitzunehmen...
da man eh keine blockblokade oder ähnliches durchbekommt in unserer ach so tollen undgemeinschaftlichen fanszene ist das wohl doch die beste alternative
schweigen wärend der hymne (könnte man ja in den augen des vorstandes wie ein hochverrat sehen) und schweigen bei der aufstellung bringt nichts, weil es immer noch welche gibt, die es trotz aller absprachen und ankündigungen , machen. danke hierfür an die, die sich ncih an absprachen halten
Hatten wir doch alles schon gegen Aachen.
Ergebniss ist hinsichtlich bekannt.
Ich muss das leider so sagen: Die Fanszene ist genauso kopflos wie der gesamte Verein. Keinerlei gemeinsame Linie erkennbar....
Jeder macht sein Ding und kocht sein Süppchen: Spruchbänder, Bommer-Raus-Rufe, Hellmich-Raus-Rufe, 15 Minuten Boykott, Blocksperre, E-Mails schreiben, Spiel gar nicht erst besuchen oder den MSV supporten... Jeder macht sein Ding. An einem gemeinsamen Strang wird nicht gezogen... Null Effekt.
Was kümmern mich die Bommer Befürworter.
Nur durch anhaltenden Druck von außen werden wir was erreichen.
Laut Abstimmung hat nun wohl die Mehrheit der Fans eingesehen, dass die Aktionen rein gar nichts bringen...![]()
Das wäre doch mal ´ne Maßnahme:
http://www.reviersport.de/65714---dresden-fans-gruben-elf-graeber-trainingsplatz.html
Nach dem Spiel einfach am Eingang VIP-Bereich treffen mit allemann und die Entlassung des Trainers fordern, mal schauen was passiert. Ob der Hellmich überhaupt noch mit uns Idioten redet? Früher hat sich die Mannschaft wenigstens noch gestellt, aber die haben ja nicht genug Eier in der Hose!
Der Trainer ist nicht fähig, aus möglicherweise vorhandenen "Talenten" eine durchschlagende Entdeckung zu formen. Seine taktische Ausrichtung finde ich ebenfalls kritikwürdig, weil sie ist eher darauf ausgerichtet, Tore zu verhindern als Tore zu erzielen. Daraus resultiert eine für Zuschauer unattraktive Spielweise. Alles in allem ist ein Trainerwechsel dringend erforderlich, um nicht weiter abzufallen.
Das Zuschauerinteresse und die Identifikation mit dem Verein hat großen Schaden gelitten und es ist an der Mannschaft und dem Verein, diesen Riss mit Leistungen und anderer Öffentlichkeitsarbeit und- darstellung zu kitten.
"Früher spielte man wegen der Ehre, Ihr spielt nicht mal Fussball"
Ich sehe das grösste Problem gerade bei den Fans.
Ich werde es hinnehmen wie es ist.
Ich sehe das grösste Problem gerade bei den Fans.
Naja wie dem auch sei. Ich sehe das grösste Problem gerade bei den Fans.
Ich muss das leider so sagen: Die Fanszene ist genauso kopflos wie der gesamte Verein. Keinerlei gemeinsame Linie erkennbar. Nach dem 2-0 gegen Ahlen singen wahrscheinlich wieder viele "Oh wie ist das schön", was allem noch die Krone aufsetzen würde.
Jeder macht sein Ding und kocht sein Süppchen: Spruchbänder, Bommer-Raus-Rufe, Hellmich-Raus-Rufe, 15 Minuten Boykott, Blocksperre, E-Mails schreiben, Spiel gar nicht erst besuchen oder den MSV supporten... Jeder macht sein Ding. An einem gemeinsamen Strang wird nicht gezogen... Null Effekt.
Da du dich ja immer als großer Bommer-Befürworter und "Gegen Idioten in der Kurve"-Held aufspielst, wie fandest du das Koblenz-Spiel? War geil, oder?![]()
Besser 1000 Meinungen und Gedanken als ein Opferlamm...da nicht alle dahinter stehen und es unter den anti-Bommers 1000 Meinungen gibt, was man am besten machen sollte...
Fakt ist: Unter Bommer liefert die Manschaft auch gute Spiele ab. Es ist zwar immer mal ein kackspiel dazwischen, aber dass wäre mit neuem Trainer nicht anders..
Bommer holt das Maximum aus der Manschaft heraus...