Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, Gjasula stieß erst "zuletzt" zum Kader
ach ja und falls ihr es noch nicht wusstet, die Sportschau weiß es: Tararache und Trojan zieht es nach Cottbus, Säumel nach 1860 München. 

Sasic: „Von Aufstieg dürfen wir nicht reden“
Je weniger wir über den A*fstieg reden, desto besser sind unsere Chancen, wieder eine tolle Saison zu spielen!

Haben wir ja die letzten Jahre gesehen...![]()

Komme mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
Erstens sind nicht nur Domo, Jula, Shao etc gekommen, sondern auch Maierhofer, Koch, Yilmaz etc. gegangen.
Absolut weltfremd, vor diesem Hintergrund nur den Aufstieg gelten zu lassen.
Selbst Düsseldorf sehe ich sehr stark, gefestigt und eingespielt. Wenn wir unter den ersten 6 sind, bin ich zufrieden.
Mir fehlt hier einfach etwas der Ehrgeiz ein gemeinsames konkretes Ziel zu formulieren. "Ein Platz im oberen Drittel" ist mir da einfach zu wenig...
Du sagst, dass Koch der einzige Verlust ist. Gut, das ist Deine Meinung. Veigneau (Hoffentlich kommt er noch) kein Verlust! Alles klar! Wolze hat 2 gute Testspiele gemacht => Veigneau ersetzt. Ironie aus.
Also vielleicht einfach mal die Klappe halten und Sasic machen lassen.

...
Widersprechen muss ich Deiner Aussage in Bezug auf die Kontinuität. Letzte Saison haben wir aufgrund der begrenzten finanziellen Möglichkeiten alles rausgeholt was möglich war. Mit geliehenen Spielen, wo wir wussten der größte Teil an Spielern wird uns wieder verlassen, haben wir das Poklafinale erreicht und uns so finanziell besser aufgestellt (Die Einstellung während des Spiels ist ein anderes Thema). Wer hätte das vor der Saison gedacht?...

Erstmal nicht den Aufstieg,das wäre auch zufrüh und bezweifel auch das der MSV unter die ersten 5 kommt warum?
Sehe Bochum,Frankfurt,Fürth,Sankt Pauli,und Aue eben stärker.
Ab Platz 6 ist das in möglichen Bereich.
Ich hoffe das die Mannschaft verletztung frei bleibt,und das wir weiterhin eine gute stimmung in Verein haben.

.

Ich sehe den Platz 5-8 als realistisch an.
Andere Teams sind stärker.
Ich glaube nicht, dass der MSV am Ende vor der Fortuna steht.
Anhand welcher Tatsachen stellst Du die Vermutung auf, dass die Fortuna am Ende der Saison vor uns stehen könnte? Allgemein betrachtet sehen einige User hier die Fortuna als "stabil" an, als Mitanwerber für das obere Drittel der Tabelle. Diese Meinung teile ich nicht.
Die Plätze 1 bis 6 beinhalten doch die beiden Aufstiegsplätze, oder?!Ich denke mal das die plätze 1 bis 6 ziemlich realistische Plätze wären.Wieso redet ihr jetzt schon alle vom Aufstieg ?

....
Sowas schreibt/sagt man als Duisburger nicht! PFUI

Ich sehe den Platz 5-8 als realistisch an.
Andere Teams sind stärker.

Es ist zugegeben physikalisch schwer erklärbar, aber der MSV steht IMMER vor der Fortuna, einige merken's nur nicht..
.Allerdings hat der Bochum-Spiel gezeigt, dass da noch viel Arbeit auf Sasic und die Mannschaft wartet. Könnte mir vorstellen, dass es, aufgrund der vielen Neuen, einen Holperstart gibt.
.
Das stimmt, besonders beim Blick auf die Tabelle der letzten Saison merke ich das nicht.
nicht zu vergessen die Saison davor: wenn Du das so angehst kommst Du als MSV-Fan auf keinen grünen Zweig.

die erwartung kann jetzt nur noch sein Klassenerhalt und selbst das wird sehr schwer.
Sehe unter Sasic keine Besserung in den letzten Wochen Monaten.Ihr Jahr 2011 hat er voll versagt was die Liga betrifft.Pokalspiele mal ausgenommen denn das Geschäft ist die Liga ! nicht der Pokal

Allerdings fehlen zum einen die Typen/Leitwölfe und zum anderen passt die Taktik nicht zum vorhandenen Personal.

Für mich steht fest: Milan Sasic muss dringend etwas ändern, und zwar grundlegend. Dafür ist er aber nicht unbedingt bekannt, ich kann mir daher nicht vorstellen dass das passieren wird.