Was war mit Daun los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pöbelnde Asiblagen aus dem Jungspunde Umfeld die immer mehr negativ auffallen, ganz schön arm-mehr muss man nicht sagen

Ja,ja - Szenespalter schon klar:rolleyes:

Niveaulos! ohne scherz.... argumentiert doch einfach mal vernünftig!!!
agumente dafür argumente dagegen

also ich bin dafür!

so jez gucken wa alle nomam ob wa dat taschentuch auch richtig benutzen und heulen uns nomma ne runde aus...selbs der olle aachener daun sagt das et halt im eifer det gefechst quasi passiert is und er dat versteht.....aber miss piggy und seine gefolgschaft müssen ja nomma ne runde durch den tränenteich schwimmen damit se klar kommen

heisst im klartext dat is fussball dat sind emotionen und keiner verliert n bein also kommt ma runner !!!

Alle, die gestern am bzw. auf dem Zaun standen (1-2meter rechts vom Pfosten), als Daun in die Kurve kam...JA!!! :mecker:

dann bin ich wohl deines erachtens auch ein Asi, denn ich stand da! Jedoch fand ichs von beiden Seiten *******! Es waren welche die gepöbelt haben, aber nicht alle, auch nicht 1-2 meter vom Pfosten!
Daun hat aber auch sehr ums nett auszudrücken emotional reagiert!
Ist halt passiert!

Daun ist lt Reviersport nicht mehr sauer. Er sacht das sind die Emotionen... Das Mißverständnis mit dem Ergebnis von Bielefeld ist schuld

Es ist schon schade das Daun sowas erleben musste. Er ist ein Spieler und kann auch nur dann Gummi geben wenn er auch spielt und nicht andersrum.

Bommer und Hellmich sind die Verantwortlichen des Abstiegs. Bommer ohne Konzept und Walter muss sich in der Buli einfach aus dem sportlichen Bereich raushalten denn mit einem Aufstieg in Liga eins ist seine Grenze erreicht.

Die Spieler können nichts dafür das die Struktur und die Professionalität nicht da ist. Wenn man das Training bei uns sieht dann weiß man doch was los ist.

Daun alles Gute für Dich, hast uns nach oben geschossen und dann wurdest Du durch andere ersetzt. Wer weiß ob Du die Tore von Mana nicht auch gemacht hättest..................

Das war ne Scheißaktion und ich war mittendrin, aber die Stinkefinger gingen in Richtungen ganzer Mannschaft und nicht nur Markus Daun!
Ich hab ihm einma zugewunken und geklatscht und da hat er mich i.wie böse angeguckt ist dann über die Werbetafel geklettert und dann hat wohl irgendeiner was gerufen, aber da ist er auch direkt ausgerastet und hingelaufen und hat rumgebrüllt... der wollte sich sogar mit den schlagen... und ein ordner musste ihn zurückhalten! Ich denke da haben auf beiden Seiten die Emotionen hochgekocht! Trotzdem fand ich das nich unbedingt schoen... aber was mich am meisten gestört hat, warn die scheiß reporter!! Ich seh schon wieder irgendne blöde überschrift!:mecker:

er hat dich böse angeguckt?
:D:D:D:D:D:D ich halts nicht aus

Ich weiss gar nicht, was ihr an dem so toll findet der hat einmal Köln abgeschossen und das war`s! Hinundwieder nochmal ein Tor aber überragend war der auf jeden Fall nicht!:cool:

Also :

Markus Daun war der Meinung das wir noch nciht abgestiegen sind weil er, so wie wir alle auch, von der Vereinsführung durch ein falsches Ergebnis VERARSCHT wurden.
Daraufhin haben die Leute am Zaun versucht, ihm das klar zu machn.
Danach gab es Meinungsverschiedenheiten weil Daun meinte, der Klassenerhalt wird in Frankfurt erreicht, das ist aber leider unmöglich!!
Das wars !

Keine asozialen Fans, keine Beschimfpungen,nichts !

REGT euch lieber über die Fans auf, die der Mannschaft zuklatschen obwohl wir abgestiegen sind !!!!!!

Dieses Thema hier strotz nur so von Niveaulosigkeit und Pauschalisierungen.

Klar war die Aktion mit dem Daun nicht grad das gelbe vom Ei. Wie er sich aber selber schon dazu geäußert hat, hat er das nicht in den falschen Hals bekommen. Das zeigt für mich Größe. Wie er sagt: "Ist halt Herzblut dabei!" Da kann sowas schon mal im Eifer des Gefechts passieren. Auch wenn es sicherlich nicht toll ist.

Die Leute die hier schreiben, machen aber teilweise den Anschein, dass sie sich immer perfekt verhalten und die totalen Saubermänner sind.

Ich kann ja verstehen, dass man nach dem feststehenden Abstieg gefrustet ist, aber man sollte sich dann doch noch in so weit zurückhalten können, dass man diesen Frust nicht an irgendwelchen Fangruppen auslässt, die für die Niederlage wohl am wenigsten können. Hier wird im Internet mal wieder aus einer Mücke ein riesen Elefant gemacht.

Ich wünsche Markus Daun, alles gute bei seinem kommenden Verein. Schade das du gehst. So einen Spieler wie dich gibt es heutzustage leider nur noch selten.

Das war ja wohl ne ganz arme Vorstellung. Daun hat wirklich besseres verdient, er war ein echter Duisburger und hätte auch dementsprechend verabschiedet werden sollen. Wenn schon der Verein das nicht geschafft hat, hätten wenigstens die Fans dafür sorgen müssen.
Vielen Dank Markus Daun und alles Gute.

Ich weiss auch nicht was sich manche Leute da raus nehmen ihr seid echt ne schande, der Daun reisst sich den Arsch auf und schiesst uns nochn Abschiedstörchen und ihr .....geigen zeigt dem den Mittelfinger und macht den an ich glaubs jawohl.

:huhu:Ich wünsch dem Daun auch alles Gute

Daun : „Ich bin nach dem Abpfiff zu den Fans gegangen, wollte sie beruhigen. Es gab Diskussionen nach diesem Falsch-Ergebnis, es sind einige derbe Worte gefallen. Die Anhänger waren gefrustet, ich auch. Es ist aber nicht so, dass ich ein Problem mit den Jungs hätte. Es ist halt Herzblut dabei.“

WOW. Respekt.

Ganz ehrlich. Zu so einer Einschätzung sind nicht viele fähig.
Ich würde mir wünschen hier auch mal was von den Klappspaten zu hören, die da auf dem Zaun ein Problem mit ihm hatten.

So, nun ich auch mal:

Ich habe unten etwa einen Meter neben Markus Daun gestanden, habe gehört, wie er immer wieder gesagt hat, dass alle anderen doch auch für den MSV gespielt hätten und ja immer noch nichts entschieden wäre. Er hat also wirklich nicht gewusst, dass der Abstieg zu diesem Zeitpunkt schon festgestanden hat. Nach dem Ärger ist M.D. dann in Richtung Interview-Wand gelaufen, die in Höhe Mittellinie stand und wurde erst da vom Pressesprecher informiert, dass der MSV abgestiegen ist. Aber auch dann hat M.D. sich über diese pöbelnden Fans aufgeregt. Denke schon, dass er wirklich mit Herzblut dabei ist/war, sonst wär´s ihm doch egal, was ein paar Spinner am Zaun rufen oder zeigen.

Traurig finde ich, dass der MSV im Stadion das 3:2 für Doofmund bekannt gibt, als das Spiel noch läuft. Was soll das? Wieder ein toller Schachzug von Hellmich, damit bloss niemand auf die Idee kommt Randale zu machen oder gar böse Schlachtrufe gegen ihn aufkommen?
Arm, einfach arm...

So, und hier noch ein Bild von der Daun-Aktion:

Traurig finde ich, dass der MSV im Stadion das 3:2 für Doofmund bekannt gibt, als das Spiel noch läuft. Was soll das? Wieder ein toller Schachzug von Hellmich, damit bloss niemand auf die Idee kommt Randale zu machen oder gar böse Schlachtrufe gegen ihn aufkommen?
Arm, einfach arm...

Das hatte mit den Fans ganz bestimmt NICHTS zu tun, sondern sollte wahrscheinlich der Mannschaft nochmal die nötige Motivation geben. Aber der Schuss ging eindeutig nach hinten los. :(

da ihr euch lieber selbst zerfleischt, aber kann mir mal jemand sagen ob es ne chance gibt den kerl ne email zu tippern????
von mir aus eine die der msv an ihm weiter leitet???
denn ich würd gerne bye sagen ohne nen finger zu zeigen oder so und andere zu zerfleischen. denke mal das hat er doch verdient
leider war ich genau in der falschen kurve :mecker:

Hier wird wieder ein Fass aufgemacht.
Ich habs nur vom Sitzplatz aus sehen können, und mit Daun wurde sicher nicht der "richtige" erwischt, aber mein Gott, wir sind gestern abgestiegen, die Emotionen sind übergekocht, sowohl bei Daun als auch bei den Fans. Daun sieht es nicht so tragisch und ich glaube auch, dass die Leute die da auf dem Zaun saßen ihn auch nur stellvertretend für die Mannschaft bepöbelt haben, weil er nunmal als einziger den Arsch in der Hose hatte in die Kurve zu kommen.

Ist doof gelaufen, aber jetzt kommt mal wieder alle runter, ich meine beide Seiten. Ist ja nicht zum aushalten was man hier alles liest.

Arm, einfach arm...

So, und hier noch ein Bild von der Daun-Aktion:

guck mal bitte in den Stadionregiethread da steht ausführlich erklärt warum und wieso das in 2 anderen Stadien ebenfalls eingeblendet wurde danke.....;)

Dass es da Pöbeleien gab fand ich doof. Daun konnte nix für das Missverständnis, weil er ja das Ergebnis aus doofmund nicht kannte(wie denn auch?). Was mich aber noch vielmehr stört ist, dass ich im Stadion keine Verababschiedung von offizieller Seite von Markus Daun gesehen habe. Scheinbar scheint mir der Vorstand mehr Wert darauf gelegt zu haben unser Zebra zu verschandeln, als einen verdienten, vielleicht nicht immer erfolgreichen Spieler zu verabschieden.
Für mich unverständlich, wenn man sich vor Augen führt, dass selbst der Verräter Klose von Hering Bremen verabschiedet wurde.
Das ganze gehört für mich auch in die verarsche - Rubrik, die der Vorstand mit dem MSV gerade abzieht.

Naja . Hier wird gemeckert , weil ein Herr Daun beleidigt wurde. Ich fühle mich von der gesamten Mannschaft in dieser Saison beleidigt und gedemütigt. Seit 28 Jahren gehe ich zu Meiderich, seit 35 Jahren bin ich Meidericher und da ist mir egal wie sich Herr Daun fühlt , denn in 100 Jahren bin ich immer noch Meidericher und kein Aachener.

Die Mannschaft ist eine Schande ohne Motivation, Lustlos gehen diese Söldner ins Spiel. Die Mannschaft , der Trainer alle fristlos entlassen wegen Arbeitsverweigerung.

Pfui!

Ich denke ma, dat sich ma die sogenannten "Fans" auch ma hier zu Wort kommen lassen sollten!

Die haben anscheind kein Arsch und Eier inne Hose!

Meldet euch hier ma im Forum ihr Schwachmaten!

Ich finds ne unverschämtheit von euch, so den Markus Daun zu verabschieden!
Wenn ich da inne Kurve gestanden hätte, hät ich euch höchst persönlich gegen den Zaun gekloppt, damit ihr ma wisst wie weh eure Beschimpfungen und Stinkefinger dem Markus getan hat!

Er geht nämlich Berechtigt und zu Recht zurück nach Aachen, da er vom Vorstand aus der Mannschaft, wie einige anderen Spieler auch, rausgeekelt worden ist!

Und ihr sogenannten "Fans" habt jetz zwei Möglichkieten:
Möglichkeit Nr. 1: Ihr benimmt euch und haltet die Fresse
oder
Möglichkeit Nr. 2: Ihr kommt nie mehr wieder und geht lieber zum Frauenfußball!

Seit gewarnt!
Ende der Durchsage!

guck mal bitte in den Stadionregiethread da steht ausführlich erklärt warum und wieso das in 2 anderen Stadien ebenfalls eingeblendet wurde danke.....;)

Aber wenn man das liest:

das war nicht taktisch oder sonstwas, sondern schlicht ein Fehler. Die Meldung, das Dortmund angeblich führt, lief über verschiedene Ticker und den Videotext. Normalerweise warten wir dann immer noch ein, zwei Minuten, einerseits um sicher zu sein, andererseits um eine Phase im Spiel abzuwarten, wo die Einblendung gut untergebracht ist.
Durch die Aufgeregtheiten eben wegen der Punktesituation wurden wir in der Regie allerdings nicht nur aufgefordert, sondern man hat uns seitens der Chefetage gewissermaßen befohlen, das Ergebnis anzuzeigen.
Diese Entscheidung beruhte auf einer Fehlinformation verschiedener Quellen.
Wir waren übrigens nicht die einzigen, die es falsch auf die Anzeigetafel gebracht haben, in mindestens zwei anderen Stadien war es ebenso, darunter m.W. auf :kacke:...

Das paßt doch dann nicht mehr zum Feindbild Nr. 1...
Schließlich ist W.H. an allem Schuld, wahrscheinlich auch, das M.D. ebenfalls ein wenig, verständlicher Weise, die Nerven verloren hat...:rolleyes: Wenn ich Spieler wäre und die 2-3 Info aus Bielefeld bekommen hätte, wäre ich auch ziemlich sauer gewesen, wenn ich so empfangen worden wäre :rolleyes:;)
Was ich viel schlimmer fand und finde, auch wenns nicht direkt hierzu gehört;), ist, das die gehenden Spieler nicht vernünftig Verabschiedet wurden!

Jetzt werden sie alle Angst haben:rolleyes:

Hoffe ich doch! ;)
Drei ma darfse raten, warum der MSV Duisburg noch nie richtige Fans hatte!?
Wegen den Schwachmaten, die meinen den großen Harry am Zaun zu markieren!
Wenn ich Daun gewesen wäre ich hätte den gesacht, wat dat fürn Zigeuner-Pack is, die solln sich lieber im Dreck verbuddeln, da fallen se nich auf!

Wenn ich da inne Kurve gestanden hätte, hät ich euch höchst persönlich gegen den Zaun gekloppt, damit ihr ma wisst wie weh eure Beschimpfungen und Stinkefinger dem Markus getan hat!

Jo, dat hat dem Daun unglaublich weh getan.

Der hat die Situation besser verstanden als die meisten, die jetzt hier den Dicken machen und sich aufregen.

Daun schrieb:
„Ich bin nach dem Abpfiff zu den Fans gegangen, wollte sie beruhigen. Es gab Diskussionen nach diesem Falsch-Ergebnis, es sind einige derbe Worte gefallen. Die Anhänger waren gefrustet, ich auch. Es ist aber nicht so, dass ich ein Problem mit den Jungs hätte. Es ist halt Herzblut dabei.“

Nur ums nochmals deutlich zu machen. Also stellt euch alle mal nicht so an. Natürlich hat der Daun das nicht verdient, natürlich war er einer der wenigen, die immer ne super Einstellung an den tag gelegt haben, das wissen nahezu alle, die Situation war halt stark von Emotionen geprägt und ich bin froh, dass der Daun das im gegensatz zu einigen gewissen fans hier im Portal auch versteht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass den Schneekönig doch mal da raus, der hat nix damit zu tun sondern liegt jetzt wahrscheinlich in irgendner gay- Bar unterm Tresen..

korrigiert...

Was ich im Endeffekt sagen woltle is, dass man das Thema vielleicht endlich mal abschließen sollte. Manche Leute reagieren halt emotional, manche bleiben wohl in jeder Situation gefasst und machen nie etwas falsch, sondern können alles auf der Stelle rational sehen und dementsprechend handeln.

Nur sollte man endlich aufhören, übers Internet leute dumm anzumachen, die eben emotionale Menschen sind, vor allem, wenn die Seite, die hier als das Opfer dargestellt wird, nix schlimmes an der Sache sieht.

Unglaublich, wie manche Moralaposel hier aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Und das sag ich, obwohl ich Daun weder bepöbelt habe und auch der Meinung bin, dass er es sicherlich nicht verdient hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben