duisburg_rockt
Bezirksliga
pöbelnde Asiblagen aus dem Jungspunde Umfeld die immer mehr negativ auffallen, ganz schön arm-mehr muss man nicht sagen
Ja,ja - Szenespalter schon klar
Ja,ja - Szenespalter schon klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind jetzt alle die unten stehn assis? ich glaube mal nicht! die aussage find ich respektlos
zu 99,9% das wären wenn mich jetzt nicht alles täuscht so 5 Leute!Mir egal ob du es respektlos findest, zu 99,9% stimmt es!
Alle, die gestern am bzw. auf dem Zaun standen (1-2meter rechts vom Pfosten), als Daun in die Kurve kam...JA!!!![]()
Das war ne Scheißaktion und ich war mittendrin, aber die Stinkefinger gingen in Richtungen ganzer Mannschaft und nicht nur Markus Daun!
Ich hab ihm einma zugewunken und geklatscht und da hat er mich i.wie böse angeguckt ist dann über die Werbetafel geklettert und dann hat wohl irgendeiner was gerufen, aber da ist er auch direkt ausgerastet und hingelaufen und hat rumgebrüllt... der wollte sich sogar mit den schlagen... und ein ordner musste ihn zurückhalten! Ich denke da haben auf beiden Seiten die Emotionen hochgekocht! Trotzdem fand ich das nich unbedingt schoen... aber was mich am meisten gestört hat, warn die scheiß reporter!! Ich seh schon wieder irgendne blöde überschrift!![]()
ich kann nicht anders ich muss grad in die blagen aufm zaun in bochu, denken. im hintergrund ne rauchbombe und die schlagzeile dazu...
Zu manchen Aussagen hier kann man nur sagen : Herr-laß Hirn regnen
Alles Gute für deine weitere sportliche Laufbahn,Markus![]()
Das war ja wohl ne ganz arme Vorstellung. Daun hat wirklich besseres verdient, er war ein echter Duisburger und hätte auch dementsprechend verabschiedet werden sollen. Wenn schon der Verein das nicht geschafft hat, hätten wenigstens die Fans dafür sorgen müssen.
Vielen Dank Markus Daun und alles Gute.
Traurig finde ich, dass der MSV im Stadion das 3:2 für Doofmund bekannt gibt, als das Spiel noch läuft. Was soll das? Wieder ein toller Schachzug von Hellmich, damit bloss niemand auf die Idee kommt Randale zu machen oder gar böse Schlachtrufe gegen ihn aufkommen?
Arm, einfach arm...
Leider nein, die sind meinst immer da, sie denken die wären ne art Gottheit....
Und das schlimmste ist, die denken die kennen "Ihren" MSV
Traurig finde ich, dass der MSV im Stadion das 3:2 für Doofmund bekannt gibt, als das Spiel noch läuft. Was soll das? Wieder ein toller Schachzug von Hellmich, damit bloss niemand auf die Idee kommt Randale zu machen oder gar böse Schlachtrufe gegen ihn aufkommen?
Arm, einfach arm...
So, und hier noch ein Bild von der Daun-Aktion:
Und ihr sogenannten "Fans" habt jetz zwei Möglichkieten:
Möglichkeit Nr. 1: Ihr benimmt euch und haltet die Fresse
oder
Möglichkeit Nr. 2: Ihr kommt nie mehr wieder und geht lieber zum Frauenfußball!
Seit gewarnt!
Ende der Durchsage!
guck mal bitte in den Stadionregiethread da steht ausführlich erklärt warum und wieso das in 2 anderen Stadien ebenfalls eingeblendet wurde danke.....![]()
das war nicht taktisch oder sonstwas, sondern schlicht ein Fehler. Die Meldung, das Dortmund angeblich führt, lief über verschiedene Ticker und den Videotext. Normalerweise warten wir dann immer noch ein, zwei Minuten, einerseits um sicher zu sein, andererseits um eine Phase im Spiel abzuwarten, wo die Einblendung gut untergebracht ist.
Durch die Aufgeregtheiten eben wegen der Punktesituation wurden wir in der Regie allerdings nicht nur aufgefordert, sondern man hat uns seitens der Chefetage gewissermaßen befohlen, das Ergebnis anzuzeigen.
Diese Entscheidung beruhte auf einer Fehlinformation verschiedener Quellen.
Wir waren übrigens nicht die einzigen, die es falsch auf die Anzeigetafel gebracht haben, in mindestens zwei anderen Stadien war es ebenso, darunter m.W. auf...
Jetzt werden sie alle Angst haben![]()
Wenn ich da inne Kurve gestanden hätte, hät ich euch höchst persönlich gegen den Zaun gekloppt, damit ihr ma wisst wie weh eure Beschimpfungen und Stinkefinger dem Markus getan hat!
Daun schrieb:„Ich bin nach dem Abpfiff zu den Fans gegangen, wollte sie beruhigen. Es gab Diskussionen nach diesem Falsch-Ergebnis, es sind einige derbe Worte gefallen. Die Anhänger waren gefrustet, ich auch. Es ist aber nicht so, dass ich ein Problem mit den Jungs hätte. Es ist halt Herzblut dabei.“
Jo, dat hat dem Daum unglaublich weh getan.
lass den Schneekönig doch mal da raus, der hat nix damit zu tun sondern liegt jetzt wahrscheinlich in irgendner gay- Bar unterm Tresen..