RasenBallsport schrieb:Du bist mir mit Deinen 15 Jahren schon ein riesen Typ.
Spielst Du selber Fussball...anscheinend nicht, denn dann würdest Du wissen das jeder gute Elfmeterschütze mal ein Ding daneben haut, egal wie er sich fühlt.
Zu so einer ******** fällt mir echt nicht allzu viel ein![]()
Werd' Fan von den Bayern oder Schalkern, denn solche Fans brauchen wir nicht.
Zu Deiner Info: Der Aziz ist der beste Stürmer, den die Duisburger seit Salou gehabt haben!!!
Ich hoffe Du kennst Salou noch, oder haste da noch in die Windeln gemacht...???![]()
Ah dann sei doch einfach mal ehrlich und sag mir iwe der mann uns in diesen Saison geholfen hat?
Und diese nummer von wegen werd Bayern oder

Schau den Tatsachen doch mal ins Auge wir sind Abgestiegen und der Herr Ahanfouf verpisst sich !!!!!!!! Und das nennst du den bestern Stürmer den wir jeh hatten darüber kann ich nur Lachen

Dann mit dem du bist erst 15 jahre erstens ist es meine meinung über diesem mann von mir aus kannst du eine Andere haben das hängt nicht vom Alter ab.
Und nur weil du hier ein großer Admin bist brauchste hier nicht groß rum pupen von wegen kennste noch Salou!!!

Von mir aus kannste mich jetzt Sperren !! wenn idr dieser beitrag nicht passt. Oder nenn mal ein paar richtige Agumente und nicht so welche von wegen du bist 15 und kennste noch Salou oder Ahanfouf ist der bester Stürmer den wir seit Salou hatten.