Wegen Aziz - schäme mich heute, MSV-Fan zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannibal schrieb:
Ich weiß nicht genau, was du meinst, also was da passiert sein soll, schick mir das mal per PN, muss ja nicht jeder wissen!

Denke das kan man ruhig hier diskutieren das es sowieso schonm hier diskutiert worden ist....es geht sich um den support boykott gegen die Bayern....Wir haben die Hymne gesungen und auch in den ersten 10 minuten versucht stimmung zu machen....daraufhin wurden wir beleidigt....aufs übelste....Und dan kamen nur so dumme argumente wie fahr mal auswärts,nächstes jahr seit ihr wieder weg in liga 2 oder ihr seit keine wahren fans! Und das nur aufgrund der Tatsache das wir den Boykott nicht durchgezogen haben....da wir anderer meinung waren! Also wurde in dem Fall unsere Meinung auch nicht akzeptiert! Aber das ist eigentlich alte Kamelle....es geht sich um das regelmäßige verhalten von einigen!

Hannibal schrieb:
Was von Leuten aus euren Reihen auch schon das ein oder andere Mal unter aller Sau war...

Zugegebener Maßen....Wir haben auch 2 oder 3 Leute dabei die im Suff schonmal ******* fabrizieren....

Mir persöhnlich geht nur dieses hochnäsige getue von einigen leuten auf den Sack! Hört sich bei einigen so an als wenn die sich jeden abend einen auf die letzte choreo runterholen! Damit meinen wir aber nicht nur leute von UD....generell ist das gesabel teilweise hier unerträglich!

Shakter schrieb:
Mir persöhnlich geht nur dieses hochnäsige getue von einigen leuten auf den Sack! Hört sich bei einigen so an als wenn die sich jeden abend einen auf die letzte choreo runterholen! Damit meinen wir aber nicht nur leute von UD....generell ist das gesabel teilweise hier unerträglich!

für wat andere sagen können wir aber nix,ausserdem kommt es oft so rüber als wären wir arrogant etcpp,wer mal bei uns zum fp-container kommt merkt das es nich so is... wir halten uns nich für die obergötter oder wat weiß ich... frag ma die vernozleute,die htten von uns denk ich ma auch nich das beste bild bis gestern abend..sie sind geschlossen zu uns gekommen und hatten unseren spaß zusammen...
ganz abgesehn das wir nix für andere können,pisst ihr dafür immer uns ans bein...

Ich finde es sehr lustig wenn Leute hier schreiben, das man kein MSV Fan ist wenn man Aziz ausgepfiffen hat. Sehr schwache Aussage.

Da sage ich doch mal eher. das diejenigen keine richtigen MSV Fans sind die nicht Auswärts fahren. Das ist viel schlimmer.

Aber hauptsache die Leute machen hier große Welle die ein paar mal wieder im Stadion waren nachm Aufstieg. Wo wart ihr alle als wir in Dresden damals gespielt haben, oder in Fürth bei minus 14 grad, oder in Haching usw?! Aber hauptsache oh wir Ultras benehmen uns wie das Letzte nur weil wir halt ne andere Meinung haben. Lernt uns erst kennen, dann könnt ihr euch ein Urteil erlauben ob wir arrogant usw sind.

Lächerlich

es sprach der Landprollo :D

Dennis schrieb:
Ich finde es sehr lustig wenn Leute hier schreiben, das man kein MSV Fan ist wenn man Aziz ausgepfiffen hat. Sehr schwache Aussage.

Da sage ich doch mal eher. das diejenigen keine richtigen MSV Fans sind die nicht Auswärts fahren. Das ist viel schlimmer.

Aber hauptsache die Leute machen hier große Welle die ein paar mal wieder im Stadion waren nachm Aufstieg. Wo wart ihr alle als wir in Dresden damals gespielt haben, oder in Fürth bei minus 14 grad, oder in Haching usw?! Aber hauptsache oh wir Ultras benehmen uns wie das Letzte nur weil wir halt ne andere Meinung haben. Lernt uns erst kennen, dann könnt ihr euch ein Urteil erlauben ob wir arrogant usw sind.

Lächerlich

es sprach der Landprollo :D

man was waren das für schöne zeiten :D okf :D

aber finde es auch sehr lächerlich wegen aziz hier nen thema auf zumachen lobt den kerl ruhig hoch ..sicher sind wir im dankbar für das was er beim msv geleistet hat ..aber ehrlich gesagt bin ich froh das er seine 10 tore nicht geschafft hat so haben wa jede menge geld gesparrt....und warum sagt er auf einmal das er sich in duisburg wohl fühlt ganz klar ihn will kein anderer verein haben ...wär will schon einen der ne 1 man show macht KEINER..wir brauchen teamplayer nicht mehr ....und jetzt schluß hier mit dem pöbeln wenn aziz weg geht könnt ihr im ja auch noch weiter hinter rennen! aber jetzt ist erstmal sommerpause und WM genug zeit um sich auszutoben :D

Söäään schrieb:
für wat andere sagen können wir aber nix,ausserdem kommt es oft so rüber als wären wir arrogant etcpp,wer mal bei uns zum fp-container kommt merkt das es nich so is... wir halten uns nich für die obergötter oder wat weiß ich... frag ma die vernozleute,die htten von uns denk ich ma auch nich das beste bild bis gestern abend..sie sind geschlossen zu uns gekommen und hatten unseren spaß zusammen...
ganz abgesehn das wir nix für andere können,pisst ihr dafür immer uns ans bein...

Ja aber ein paar von euch eben auch:p Warum man euch für arrogant hält??? Weil es teilweise in den beiträgen so rüber kommt! Wen man irgendwas äußert was einem von euch nicht passt dan kommt direkt so ein "was hast du für die kurve getan"....versteht uns nicht falsch wir haben keine probleme mit euch....im gegenteil....haben teilweise sogar ultras duisburg buttons....und am FP waren wir auch schon mehrmals....haben KW klamotten geholt etc.

Und das wir gegen die Bayern beleidigt wurden unter anderem auch von leuten von euch könnt ihr wohl kaum bestreiten!

Boa nich schon wieder sone Scheiß Diskussion
trint en Bier zusammen oda so...Aber das Thema is hier nich böser Ultra - guter Ultra

Also sacht wat zum Aziz

Ich denk, dass wir den nächste Saison gut gebrauchen könnten. Ich sach immer: der Aziz ist ******* für den Blutdruck - aber gut für die Torquote;)

Eigene Spieler auspfeifengeht für mich ma gar nicht. Und schon gar nicht bevor der nen Elfer schießt!!! DAS ist Vereinsscädigend und eifach *******! Das hat auch nix damit zu tun, zu wievielen Auswärtsspielen man gefahren ist oder son Blubb. Wer eigene Spieler auspfeift ist vlt Fan - hat da aber was ordentlich missverstanden!

Meine Meinung

Hi,

warum beschwerd ihr euch eigentlich alle an Aziz.
Ich will nur mal erwähnen, dsas z.B, Thomas Baelum zum schlechtesten Verteidiger gewählt wurde.
Ahanfouf schießt Tore und hat uns zum Aufstieg geschossen, über ihn sollten wir garnichts diskutieren, ehr über manch andere Spieler.

Mfg RECoolness

Shakter schrieb:
Ja aber ein paar von euch eben auch:p Warum man euch für arrogant hält??? Weil es teilweise in den beiträgen so rüber kommt! Wen man irgendwas äußert was einem von euch nicht passt dan kommt direkt so ein "was hast du für die kurve getan"....versteht uns nicht falsch wir haben keine probleme mit euch....im gegenteil....haben teilweise sogar ultras duisburg buttons....und am FP waren wir auch schon mehrmals....haben KW klamotten geholt etc.

Und das wir gegen die Bayern beleidigt wurden unter anderem auch von leuten von euch könnt ihr wohl kaum bestreiten!

naja internet is internet und 4 augen gespräch is 4 augengespräch... auch du weißt wie schnell sowas "hier" falsch aufgefasst werden kann(indem der tonfall nich der war,der er in wirkllich keit war etc),als wenn man sich gegenübersteht und es einem in die augen sagt ne? ;)

hat auch keiner bestritten oder?

Leute sind schon Sommerferien? Achja, war ja scheiss Wetter am WE und Duisburg hat wegen eines nichtverwandelten Elfmeters des Fussballgotts nicht gewonnen *schonvergessen* *sorry for spam*!!!

Waren wohl die ERFOLGSFANS die gepfiffen haben, oder?!

Ich denke, dass man in einem Spiel in dem es um gar nix geht, nicht einen Spieler so auspfeifen muß!

Natürlich sollte derjenige der den Elfer zugesprochen bekommen hat, den Elfer nicht versuchen selber zu verwandeln! Meiner Meinung war es nichtmal einer; nachdem was ich bei Premiere in der Wiederholung gesehen habe ;), außerdem war es schon fast ein Freundschaftsspiel und Ahanfouf hätte es sich somit verdient gehabt, aber sicherlich nicht das Pfeiffkonzert!

Eigentlich stinkt mir der Typ, aber das war ungerecht und überzogen!

Noch eine Frage in Richtung Board Team(das muß einfach mal hier hin!):"haben User eines FC hier im Board einen Bonus wie der FCB?" Ich habe leider das Gefühl, dass einige User sich sehr weit mit teilweise abwertenden Äusserungen gegenüber Offizielle des Clubs wie auch anderen Usern dieses Board äussern dürfen ohne das ihnen eine Sperre droht!

Mal darüber nachdenken ;)

Dennis schrieb:

find ich auchnicht gut das man die, die gegen AA sind als keine richtigen Fans bezeichnet. aber du kannst auch nicht behaupten, das die, die nicht auswärtsfahren keine wahren fans sind!!! ok, gibt viele von denen, bin ich deiner meinung, aber denk auch mal an die, die aus irgendwelchen wichtigen/besonderen Anlässen nicht können!!

Mein Gott was ist das für ne Scheiß Diskusion ob es richtig ist Aziz auszubuhen oder nicht. Ich finde eindeutig nicht und man sollte nicht nur Aziz nicht ausbuhen sondern die ganze Mannschaft sollte man nicht ausbuhen. Mein Gott Fussball ist ein Mannschaftssport da ist die gesammte Mannschaft für das Ergebnis zu ständig und nicht Abdelaziz Ahanfouf. Und meine Gott ja er hat einen Elfmeter veschossen. Ja und meine Gott macht ihr denn nie einen Fehler.Grlic oder adere haben auch schon einen verschossen da sagt auch keine was und warum weil von Aziz alles verlangt wird. Das aziz egoistisch und oft eigensinnig ist ist überall bekannt aber er macht auch seine Tore er hat uns auch den Aufstiegstreffer gemacht worauf er zu unserem "Fussballgott". Jeder hat mal ein Tief und ein Hoch auch Aziz. Mann sollte sich mal anschauen was er geschafft hat. Bevor er zum MSV kam war sein Vergangenheit durcheinander und viel schlecht erfahrung gemacht mit dem MSV hat er sein leben um 180° gedreht. Er steht zum MSV sagt dies auch öffentlich. Und wenn ihr wirklich ein MSV-Fan seid dann steht ihr hinter Aziz und vor allem hinter der Mannschaft und but sie nicht aus, weil man kann ich nciht immer alles gut machen. Und was sollen solcheBoykottaktionen. Wir dürfen ein Boykott machen und sollen ruhig sein die mannschaft nicht anfeuern wenn ich aber in fan bin steh ich hinter der mannschaft in guten wie auich in schlechten Zeiten. Die mannschaft kann ja áuhc nicht einfach sagen nur weil es schlecht so jetzt speiel wir nicht mehr oder nur weil die fans die nicht mehr anfeuern.
Ich hab mit Aziz gesprochen und er ist immer für einen Fan da und so sollte man auch für ihn da sein.
Hoffentlich bleibt er denn er hat sein Qualitäten!!
ENTWEDER BIN ICH GANZ ODER GER KEIN FAN VOM MSV!!!! :fluch:

Hannibal schrieb:
Du hast da aber was ganz und garnicht verstanden:

Ich bin Fan vom MSV und nicht von irgendwelchen Spielern!

Vielleicht wollte Sie DICH gar nicht verstehen, sonder nur Ihre Meinung kundtun, die scheinbar nicht deiner Meinung entspricht! Was mir gar nicht leidtut für dich!

Ich bin übrigends nur Fan von der Fußballmanschaft des MSV; die Mannschaft die in der 2 Liga spielt(man sagt glaube ich 1 Mannschaft!?)

Wenn Du Fan des MSV bist, bist du jedoch auch Fan von einzelnen Spielern; es gibt sicherlich beim MSV Sportarten, die nicht Team orientiert sind, oder nicht?

Hau rein, kleiner!

Sorcerer schrieb:
mach mal einer dicht hier

Warum? Nur weil Du es sagst? Lächerlich! Bleib doch einfach raus aus der Diskussion, wenn Du am ende deiner Kapazität bist

*fg* Leutnant!

Ich könnte ja genau das schreiben, was bei dir im Post 131 steht nur auf Dich bezogen ;)

Aber ich bin nicht mehr im Kindergarten! So viel Spaß hier noch!

Leutnant schrieb:
Vielleicht wollte Sie DICH gar nicht verstehen, sonder nur Ihre Meinung kundtun, die scheinbar nicht deiner Meinung entspricht! Was mir gar nicht leidtut für dich!

Ich bin übrigends nur Fan von der Fußballmanschaft des MSV; die Mannschaft die in der 2 Liga spielt(man sagt glaube ich 1 Mannschaft!?)

Wenn Du Fan des MSV bist, bist du jedoch auch Fan von einzelnen Spielern; es gibt sicherlich beim MSV Sportarten, die nicht Team orientiert sind, oder nicht?

Hau rein, kleiner!

Naja, sie hat da eine These aufgestellt, die auf mich nicht zutrifft, das habe ich dann geschrieben. Die Spieler sind nur das Mittel zum Zweck!
Ich kann sicherlich auch Fan der Spieler sein, aber vorrangig gehts um den MSV!

Leutnant schrieb:
Wenn Du Fan des MSV bist, bist du jedoch auch Fan von einzelnen Spielern
Papperlapapp. Ich unterstütze primär den MSV. Spieler kommen und gehen. Mein Verein bleibt.

Selten so einen Schwachfug gelesene Grüsse,
Boris

Leutnant schrieb:
Warum? Nur weil Du es sagst? Lächerlich! Bleib doch einfach raus aus der Diskussion, wenn Du am ende deiner Kapazität bist

*fg* Leutnant!

Ich könnte ja genau das schreiben, was bei dir im Post 131 steht nur auf Dich bezogen ;)

Aber ich bin nicht mehr im Kindergarten! So viel Spaß hier noch!
HUUUUUUUA!!

Ne ich bin für dicht machen weil die Diskussion sich mal lustig im Kreis dreht es gibt leute die #15 toll finden und andere wie ich die den nich mehr sehn wollen. Und alle die #15 nicht toll finden sind keine richtigen MSV Fans. Dazwischen is hier noch etwas geplänkel. Und da das nun 100%ig noch 300Posts sinnfremd weitergehen wird.

So nun hab ich aber genug mit der geliehenden intellektuellen Kapazität gespielt die ich mir geliehen habe und spiele wieder mit meinen Bauklötzchen:rolleyes:

Gruß Erle

EDIT: http://www.msvportal.de/showpost.php?p=69642&postcount=52 ->Und weg isser!

tja, die pfeifer haben es dann ja wohl geschafft.
wie man im pressefred lesen kann, is er dann wohl weg.
vielen dank!!
ich bin auch keine großer aziz fan und fand die aktion auch nicht gut.
ich finde aber auch, wir hätten ihn in der 2. liga gut gebrauchen können.
und so ein abschied hat er auch nicht verdient, wenn man bedenkt, wir ihr alle ihn beim aufstieg gefeiert habt!
zum kotzen!! :fluch:

IvyImHaus schrieb:
tja, die pfeifer haben es dann ja wohl geschafft.
wie man im pressefred lesen kann, is er dann wohl weg.
vielen dank!!
ich bin auch keine großer aziz fan und fand die aktion auch nicht gut.
ich finde aber auch, wir hätten ihn in der 2. liga gut gebrauchen können.
und so ein abschied hat er auch nicht verdient, wenn man bedenkt, wir ihr alle ihn beim aufstieg gefeiert habt!
zum kotzen!! :fluch:
Ach, komm :rolleyes:
die nehmen das jetzt ganz gerne, als Vorsatz für den Wechsel. Wer sich gerne feiern lässt, sollte auch mal mit Pfiffen zurecht kommen. Und nicht weglaufen wie ein kleiner Junge.

so Leute, habe mir das lange genug mit angesehen.

Ich denke, derer Wörter sind hier genug gewechselt worden:)

.:und zu:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben