Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss da auch mal ein Lob an Reservix los werden. Echt eine tolle unkomplizierte Art der Ticket Bestellung. Schnelle Lieferung der Karten. Sonntag bestellt, Samstag im Briefkasten.![]()
![]()
...Bitte lasst uns in Wehen aufsteigen mit mindestens 8000 ewigtreuen Duisburg Fans und anschließend im Wedaustadion eine rauschende Aufstiegsparty feiern! Diese Version ist mir lieber als vor 25000 Zuschauern ( davon 10000 Eventies, die man sonst nie bei Heimspielen begrüßen darf) gegen Kiel aufzusteigen.
Weil die restlichen Steher nach Duisburg geschickt werden.Verstehe übrigens nicht, warum die jetzt nicht auch langsam mal den 2. Steher S17
für den Vorverkauf öffnen.
Also S15, S16 und S17?Weil die restlichen Steher nach Duisburg geschickt werden.
Ich weiß es nicht sicher, aber davon gehe ich aus. Ist doch auch nicht überraschend, sondern gang und gäbe. Die Ausnahme ist es eher, dass man im Vorfeld schon online beim Heimverein Karten für den Gästeblöck kaufen kann.Also S15, S16 und S17?
Kann ich mir fast nicht vorstellen und hätte es möglich gemacht im Vorfeld noch mehr Steher zu verkaufen.
Bitte lasst uns in Wehen aufsteigen mit mindestens 8000 ewigtreuen Duisburg Fans ! Diese Version ist mir lieber als vor 25000 Zuschauern ( davon 10000 Eventies, die man sonst nie bei Heimspielen begrüßen darf) gegen Kiel
Wenn man sich DAS auch noch aussuchen könnte .... O.K.!
Doch mir wär es 1000x lieber schon gegen Kiel aufzusteigen und eine lockere Party-Tour nach Wehen zu machen.
Auf ein Herzschlagfinale in Wehen, das dann eventuell auch in die Hose gehen könnte, würde "ich" jedenfalls gerne verzichten.
Desweiteren finde ich die Aussage über die 10.000 Eventies auch ein wenig daneben.
Was wollt ihr (Du) denn ???
Hier wird in diversen Freds lebhaft disktiert wie man die Hütte (Wedausatdion) voll bekommt .... 18.000 plus X .... und wenn dann mal wie bei dir beschrieben 25.000 gegen Kiel kommen würden, isset auch nicht gut?!![]()
Denkt doch bitte an die Herzkranken. Zu Hause gegen Kiel ist mir schon lieber.Ein einfaches "Gefällt mir" reicht da nicht Du sprichst mir aus der Seele!
Auch wünschenswert und eine Belohnung für auswärtige Zebras, denen es deshalb nicht immer möglich ist,
MSV-Erfolge im Wedaustadion zu feiern.
Bin mit Sohn und Schwager (aus seitwärts Hanau) und Bruder (aus seitwärts Karlsruhe) in W2.
Block 15,16,17 werden sicherlich an den MSV gehen. Die Steher werden in DU sicher auch noch weg gehen also wo ist das Problem?Also S15, S16 und S17?
Kann ich mir fast nicht vorstellen und hätte es möglich gemacht im Vorfeld noch mehr Steher zu verkaufen.
Was ist den zu empfehlen an noch freien Blöcken bzw wie ist die Sicht im Stehplatzbereich und wie sieht das mit dem VVk in Duisburg aus gibts den bereits ?
Es dürften ja jetzt schon Tausende Karten haben?!
Achte aber bitte darauf das es der Abpfiff und nicht der Abseitspfiff sein wird. Das können wir besser als D'dorf.Wir haben heute die letzten 7 zusammenhängenden Plätze inW3, Reihe 1 geordert. Man kann ( muss ) davon ausgehen, dass W3 auch zu 99% in Duisburger Hand gehen wird. Ich persönlich find Reihe 1 optimal. Nach Apfiff bin ich der erste, der über die Mauer springt und dem King um die Arme auf'm Platz fällt. Das ist gewiss sicher. Sollte die Konstelation so kommen, dass wir erst in Wiesbaden aufsteigen.
Und bitte auf jeden Fall den Elfmeterpunkt in Wehen lassen
Derartig alberne Peinlichkeiten kann wiederum Düsseldorf besser. Viel besser![]()
Immer du einen Tag früherhab leider nur 3 ..
und vorsichtshalber Hotel gebucht..
..es sei denn ...Feier in Duisburg !!!!
Ich habe auch noch 4 mal W2 erste Reihe würde alle 4 für 70 abgeben original Preis 80 das Geld geht an die zebrakids ev
Wer mag pn an mich
Meine Fresse... wenn das nicht jetzt schon als Heimspiel in Wiesbaden durchgeht... dürfen wir dann auch in den heim-Trikots auflaufen?![]()
Ich bin mittlerweile der Meinung das es in Wiesbaden um die "goldene Ananas" geht.
Bin gespannt wann die ersten Ihre Karte wieder zum Kauf anbieten.
Ich bin mittlerweile der Meinung das es in Wiesbaden um die "goldene Ananas" geht.
Bin gespannt wann die ersten Ihre Karte wieder zum Kauf anbieten.