Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben vorher noch ein Auswärtsspiel in Erfurt! Mindestens genauso wichtig wie das letzte Spiel in Wiesbaden. Ist Sonntag, und sooooo weit auch nicht.Da kann man auch hin wenn man Montags arbeiten muss. Wäre toll wenn wir da wenigstens vierstellig aufschlagen! Die Mannschaft hat sich das redlich verdient!

Ich wollte nicht auf den Postversand warten und hab mir meine Tickets letzte Woche selber ausgedruckt, die Mail vom Tickentshop mit der Datei kam nach 5 Minuten.

...Bitte lasst uns in Wehen aufsteigen mit mindestens 8000 ewigtreuen Duisburg Fans und anschließend im Wedaustadion eine rauschende Aufstiegsparty feiern! Diese Version ist mir lieber als vor 25000 Zuschauern ( davon 10000 Eventies, die man sonst nie bei Heimspielen begrüßen darf) gegen Kiel aufzusteigen.

Ein einfaches "Gefällt mir" reicht da nicht Du sprichst mir aus der Seele!
Auch wünschenswert und eine Belohnung für auswärtige Zebras, denen es deshalb nicht immer möglich ist,
MSV-Erfolge im Wedaustadion zu feiern.
Bin mit Sohn und Schwager (aus seitwärts Hanau) und Bruder (aus seitwärts Karlsruhe) in W2.

In W2 gibt es noch einige wenige Tickets. Also macht den noch voll und dann geht es in W3 weiter.
Verstehe übrigens nicht, warum die jetzt nicht auch langsam mal den 2. Steher S17
für den Vorverkauf öffnen.

Also S15, S16 und S17?
Kann ich mir fast nicht vorstellen und hätte es möglich gemacht im Vorfeld noch mehr Steher zu verkaufen.
Ich weiß es nicht sicher, aber davon gehe ich aus. Ist doch auch nicht überraschend, sondern gang und gäbe. Die Ausnahme ist es eher, dass man im Vorfeld schon online beim Heimverein Karten für den Gästeblöck kaufen kann.

Bitte lasst uns in Wehen aufsteigen mit mindestens 8000 ewigtreuen Duisburg Fans ! Diese Version ist mir lieber als vor 25000 Zuschauern ( davon 10000 Eventies, die man sonst nie bei Heimspielen begrüßen darf) gegen Kiel

Wenn man sich DAS auch noch aussuchen könnte .... O.K.!
Doch mir wär es 1000x lieber schon gegen Kiel aufzusteigen und eine lockere Party-Tour nach Wehen zu machen.
Auf ein Herzschlagfinale in Wehen, das dann eventuell auch in die Hose gehen könnte, würde "ich" jedenfalls gerne verzichten.
Desweiteren finde ich die Aussage über die 10.000 Eventies auch ein wenig daneben.
Was wollt ihr (Du) denn ???:nunja:
Hier wird in diversen Freds lebhaft diskutiert wie man die Hütte (Wedaustadion) voll bekommt .... 18.000 plus X .... und wenn dann mal wie bei dir beschrieben 25.000 gegen Kiel kommen würden, isset auch nicht gut?! :verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich DAS auch noch aussuchen könnte .... O.K.!
Doch mir wär es 1000x lieber schon gegen Kiel aufzusteigen und eine lockere Party-Tour nach Wehen zu machen.
Auf ein Herzschlagfinale in Wehen, das dann eventuell auch in die Hose gehen könnte, würde "ich" jedenfalls gerne verzichten.
Desweiteren finde ich die Aussage über die 10.000 Eventies auch ein wenig daneben.
Was wollt ihr (Du) denn ???:nunja:
Hier wird in diversen Freds lebhaft disktiert wie man die Hütte (Wedausatdion) voll bekommt .... 18.000 plus X .... und wenn dann mal wie bei dir beschrieben 25.000 gegen Kiel kommen würden, isset auch nicht gut?! :verzweifelt:

Das stimmt, jeder Zuschauer, ob Eventie oder nicht zählt! Ich werde wohl gleich 5x W3 bestellen

Ein einfaches "Gefällt mir" reicht da nicht Du sprichst mir aus der Seele!
Auch wünschenswert und eine Belohnung für auswärtige Zebras, denen es deshalb nicht immer möglich ist,
MSV-Erfolge im Wedaustadion zu feiern.
Bin mit Sohn und Schwager (aus seitwärts Hanau) und Bruder (aus seitwärts Karlsruhe) in W2.
Denkt doch bitte an die Herzkranken. Zu Hause gegen Kiel ist mir schon lieber.

Sollte mich wohl auch langsam mal nach Karten erkundigen :D
Daher mal 3 möglicherweise schon beantworte Fragen.

Was ist den zu empfehlen an noch freien Blöcken bzw wie ist die Sicht im Stehplatzbereich und wie sieht das mit dem VVk in Duisburg aus gibts den bereits ?

Denke mal W2 ist auch voll,denn die 5 Einzelplätze und noch dazu weit verstreut werden schwer an den Mann gehen.
Also lasst uns mal W3 füllen und zum Schluss machen die sicher für uns noch W4 auf.
Eventuell da Sie ja merken wie heiß wir auf die Karten sind gehen ausser den Stehplatzkarten der Block Q14 in Duisburg in den Verkauf, alles andere würde mich überraschen.

Man sieht schon dass wir verrückt sind, Wehen hat bei weitem noch nicht so viele Karten an die Arminia an den Mann gebracht.

Wir sind eben eine starke Herde :cono:

Heimspielplakat_A6_Duisburg.jpg

Wenn dass nicht mal ein klares Zeichen für uns ist :-)

Es dürften ja jetzt schon Tausende Karten haben?!
Oh mann, macht den Traum wahr. Nur noch 4 Spiele und der MSV ist wieder daaaaaaa

Wollte heute morgen im Block W2 Karten bestellen, musste aber noch abwarten... Da schau ich heute nachmittag rein, ist dat Dingen so gut wie voll!!!!
Unglaublich!!!!! Sind jetzt zu viert in W3, ich denke mal, dat bekommen wir auch noch voll, oder? ;-)

Wir haben heute die letzten 7 zusammenhängenden Plätze inW3, Reihe 1 geordert. Man kann ( muss ) davon ausgehen, dass W3 auch zu 99% in Duisburger Hand gehen wird. Ich persönlich find Reihe 1 optimal. Nach Apfiff bin ich der erste, der über die Mauer springt und dem King in die Arme auf'm Platz fällt. Das ist gewiss sicher. Sollte die Konstelation so kommen, dass wir erst in Wiesbaden aufsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute die letzten 7 zusammenhängenden Plätze inW3, Reihe 1 geordert. Man kann ( muss ) davon ausgehen, dass W3 auch zu 99% in Duisburger Hand gehen wird. Ich persönlich find Reihe 1 optimal. Nach Apfiff bin ich der erste, der über die Mauer springt und dem King um die Arme auf'm Platz fällt. Das ist gewiss sicher. Sollte die Konstelation so kommen, dass wir erst in Wiesbaden aufsteigen.
Achte aber bitte darauf das es der Abpfiff und nicht der Abseitspfiff sein wird. Das können wir besser als D'dorf.

Wie bekloppt ist das denn. Karten bestellt, Geld abgebucht und man guckt 5x am Tag in den Briefkasten, ob die Dinger endlich da sind. Dann kommt Sonntag dazu, man denkt an Kiel und blickt gar nicht mehr durch ;-)

Meine Fresse... wenn das nicht jetzt schon als Heimspiel in Wiesbaden durchgeht... dürfen wir dann auch in den heim-Trikots auflaufen? :) W2 hat noch 4 Plätze. W3 füllt sich stetig. O13 geht noch ein bißchen was rein. und O10 bietet noch Raum... der Rest ist online nicht verfügbar... wäre aber auch komisch, wenn die N-Blöcke auch weiß-blau erstrahlen würden! Ich freu mich wie Bolle! :D

Ich bin mittlerweile der Meinung das es in Wiesbaden um die "goldene Ananas" geht.

Bin gespannt wann die ersten Ihre Karte wieder zum Kauf anbieten.

Auch ich bin euphorisch, aber erstmal muss die Ernte ( Punkte ) eingefahren werden, daher sehe ich in Wiesbaden nicht unbedingt die " Goldene Ananas " , sondern zu einem kleinen Prozentsatz auch eine Entscheidung ( könnte auch das Torverhältnis sein ), aber vordergründig für Mannschaft und Fans einen ( hoffentlich ) traumhaften Saisonabschluss für alle Zebras !

Ich bin mittlerweile der Meinung das es in Wiesbaden um die "goldene Ananas" geht.

Und wenn, dann sind wir aufgestiegen !!! Wieso sollte man seine Karten abgeben , wenn man die Zebras auf dem sicheren Weg in Liga 2 bewundern kann und mit tausenden Zebras auswärts eine riesen Party feiern kann. Darauf haben wir doch alle sehnsüchtig gewartet.
Manchmal frage ich mich, was für Gedankengänge man haben .

Wer gegen Frankfurt dabei war, weiss was er verpasst.
Möglichkeit 1: MSV ist auch bei einer Niederlage in Wehen schon aufgestigen. Egal Party
Möglichkeit 2: Endspiel in Wehen. Man muss dabei sein. Kann zur Party werden
Möglichkeit 3: MSV wird auch bei einem Sieg 3. oder 4.: Pech gehabt, man war trotzdem dabei, oder man bleibt direkt Zuhause. Jedem selbst überlassen

Bin gespannt wann die ersten Ihre Karte wieder zum Kauf anbieten.

Warum? Wenn, dann werden es sehr wenige sein, denn nach den Momenten der letzten Monate hat wohl jeder richtige Fan Bock auf eine Megaparty, dann dauert die Party halt ne ganze Woche oder zwei

Erinnere mich an 2005. Der MSV bereits am 32. Spieltag dank Aziz Ahanfouf Traumtor in Frankfurt aufgestiegen und danach noch 2x Party gegen KSC und in Köln mit mitgereisten 7.000 Zebras. Die Spiele wurden dann abgeschenkt, die Eintrittskarten aber nicht. Die Tour 2005 nach Köln für viele Fans sicherlich unvergessen. ;)

So eine schwache Mentalität haben wir ganz bestimmt nicht, dass wir im Falle eines früheren Aufstiegs nicht zur Party in Wiesbaden antreten und nach all dem harten Brot die letzten 2x 200 Autobahnkilometer in Liga 3 scheuen würden. Es wäre uns eine Ehre.

Aber bis dahin müssen wir weiter arbeiten und uns diese Ausgangsposition erstmal erarbeiten. Es bleibt weiterhin gut möglich, dass Wiesbaden das vielleicht wichtigste Spiel in der Geschichte des MSV seit Pitter Danzbergs Auftritt in Hamborn wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben