Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren, welche Blöcke ab Montag (Sitzplatz) im Shop angeboten werden?
Hat jemand ne Info?
Ja, das ist der angrenzende Block an die Stehplatzkurve, also W 19.![]()
Ich bin mittlerweile der Meinung das es in Wiesbaden um die "goldene Ananas" geht.
Bin gespannt wann die ersten Ihre Karte wieder zum Kauf anbieten.
Ich bin mittlerweile der Meinung das es in Wiesbaden um die "goldene Ananas" geht.
Bin gespannt wann die ersten Ihre Karte wieder zum Kauf anbieten.
Und noch 3 Karten für Block W 3 zebragestreift....nach Oberhausen wollte ich ja nie mehr auswärts mit....
Vielleicht Public Viewing?... Ob Wehen ggfs. ihren Fans andere Plätze anbietet um Freiräume zu schaffen ?!?!?
O10 keine Plätze mehr verfügbar, obwohl doch heute Mittag der halbe Block noch frei war - Wehen hat den Block bestimmt zur Sicherheit geblockt... Die Karten gehen ja richtig gut weg, sowas kennt Wehen bestimmt garnicht.
Egal - ich habe meine Karten!!! :-) Ich freu mich!
Ja, sieht so aus, dass Wehen das Online-Angebot beschränkt.
Das darf und wird keine Rolle spielen. Jeder Duisburger, der dem MSV im Herzen trägt, sollte auch OHNE Karte nach Wiesbaden fahren. Er wird 100%ig fündig werden.
Nichts kann eine blau-weisse Invasion aufhalten!
Ich sehe es schon kommen... alle decken sich über das verfügbare Onlinekontingent ein und das "reguläre" Gästekontingent wird kaum in Anspruch genommen...![]()
. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass wir schon mal ausserhalb NRW jenseits von Pokalfinals mit mehr als 6.000 Leuten angereist sind.
Ich sehe es schon kommen... alle decken sich über das verfügbare Onlinekontingent ein und das "reguläre" Gästekontingent wird kaum in Anspruch genommen...
Meine 6 Karten für Wehen im Block W2 waren Samstag in der Post.![]()
O10 keine Plätze mehr verfügbar, obwohl doch heute Mittag der halbe Block noch frei war - Wehen hat den Block bestimmt zur Sicherheit geblockt...
Es ist ja wirklich schön zu sehen, dass sich so viele nach Wiesbaden begeben werden, aber vielleicht sollte man sich auch mal aufs Auswärtsspiel in Erfurt konzentrieren und versuchen dort mit einem ordentlichen Mob aufzuschlagen und dort die Mannschaft ebenfalls unterstützen. Das Spiel dort is bestimmt nicht weniger wichtig und die Mannschaft verdient dort ebenfalls eine große Unterstützung.
Im Shop gibt es die Karten für Erfurt und es wäre schön zu sehen, wenn dort ebenfalls zahlreich zugeschlagen wird, wie gegen Wiesbaden.