Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W3 füllt sich stetig, bei dem Tempo wird es die letzten Karten für diesen Block wohl bis max. Freitag geben. Bin gespannt was Wehen dann mit Block W4 machen wird.
 
Auf der linken Seite von W3 waren die ersten drei Reihen bis heute morgen noch fast ausverkauft. Mittlerweile sind diese frei. Ob Wehen ggfs. ihren Fans andere Plätze anbietet um Freiräume zu schaffen ?!?!?
 
Mal ne kleine Bestandsaufnahme:
W1 (800),W2(700),W3 (800),W19 (800) = 3100,
Stehbereich S15,S16,S17,S18 = 2900 Karten.
Das wären dann rund 6000 Karten, sofern auch W3 komplett an uns geht.
Was passiert mit O14? In O13 sitzen ja auch noch Zebras....

Doch, ein Heimspiel wird es wohl...
 
Jawoll, da habt Ihr recht. Es handelt sich natürlich um Block W1, der noch nach Duisburg in den Verkauf geht. :o

Danke für die Korrektur. Habe es oben geändert. :)
 
Der MSV startet am Montag, 04.05.2015, im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena den Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden (23.05.15, 13:30 Uhr).

Insgesamt stehen 1200 Stehplatztickets (Vollzahler) zum Preis von 10 Euro, 400 Stehplatztickets (ermäßigt) zum Preis von 7 Euro sowie rund 400 Sitzplatztickets zum Preis von 16,-€ zur Verfügung.

Bis einschließlich Samstag, 09.05.2015, mit Schließung des ZebraShops erfolgt zunächst ein exklusiver Verkauf an Mitglieder und Dauerkarteninhaber des MSV (Abgabe pro Person: 2 Tickets).

Sofern danach noch Tickets nach dem exklusiven Verkauf verfügbar sind, wird über die weiteren Verkaufsmodalitäten informiert.

Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6443

Ich behaupte einmal, die 2.000 Tickets sind bald weg, somit werden wohl nur wenige in den " weiteren Verkauf kommen.................

Wir haben ja seit dem 18. April den Tread hier im Portal wieder offen, aber wie viele MSV Fans, sind nicht unbedingt User oder Besucher des Portals und kommen jetzt erst auf den Gedanken, sich um Karten zu bemühen. Wirklich interessant wird es dann am 23.Mai, wieviele Zebras unter den ( möglichen ) 13.000 Zuschauern ( ausverkauftes Stadion ) zu finden sein, ich behaupte mal, so 55 - 60 %, wobei das Stadion wenn überhaupt nicht durch Wehener, sondern durch Duisburger ausverkauft sein dürfte, wenn ? Wehen hat diese Saiosn zuhause einen Schnitt von 3.259 Zuschauern. !
 
Ich bin mittlerweile der Meinung das es in Wiesbaden um die "goldene Ananas" geht.
Bin gespannt wann die ersten Ihre Karte wieder zum Kauf anbieten.

Meine Fresse, was gibt es Leute. In diesen Tagen und Wochen der sportlichen (und auch existenziellen)
Entscheidungen finden sie es "spannender", darauf zu spekulieren, wann die Ersten ihre Karten zurückgeben.
Vermutlich haste da drauf auch noch ne Wette laufen.
Goldene Ananas? Für mich - und wahrscheinlich die allermeisten hier - ganz bestimmt nicht! Denn in Wehen
schließt sich der Kreis:
Vom unvergessenen, weil hoch emotionalen ersten Drittligaspieltag (gegen Heidenheim) als beinahe liquidierter
Verein zum letzten Spieltag in dieser Kackliga für einen wiederauferstandenen, starken MSV!!!
 
Ich bin mittlerweile der Meinung das es in Wiesbaden um die "goldene Ananas" geht.

Bin gespannt wann die ersten Ihre Karte wieder zum Kauf anbieten.

Sorry nichts für ungut, aber dann sieht man ja wer ein Fan ist, mir ist es egal ob der Aufstieg schon geklärt ist oder nicht. Ich sehe es ganz anders freue mich mit meiner Familie und Freunde das Spiel in Wehen zu geniesen und meinem Verein der mir am Herzen liegt zu unterstützen. Aber nach deiner Aussage sieht man ja dann unsere Eventies :verzweifelt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Aussage allgemein... was gibt es denn geileres wenn der Aufstieg zu Hause gg Kiel klar gemacht wird und das Spiel gg Wehen eine pure Aufstiegsparty wird !? Also für mich wäre das der absolute Traum. Ich habe ehrlich gesagt keine lust auf eine Entscheidung gegen Wehen. Da muss ich nämlich definitiv nen Defribilator mitnehmen :-D
 
O10 keine Plätze mehr verfügbar, obwohl doch heute Mittag der halbe Block noch frei war - Wehen hat den Block bestimmt zur Sicherheit geblockt... Die Karten gehen ja richtig gut weg, sowas kennt Wehen bestimmt garnicht.

Egal - ich habe meine Karten!!! :-) Ich freu mich!
 
So gerade zwei Karten für Wehen bestellt. Block W3 ,da wird mein Sohnemann wieder Spass haben . Bei Info tickets steht ja schon der hinweis Westribüne (Gäste) Msv Duisburg
 
O10 keine Plätze mehr verfügbar, obwohl doch heute Mittag der halbe Block noch frei war - Wehen hat den Block bestimmt zur Sicherheit geblockt... Die Karten gehen ja richtig gut weg, sowas kennt Wehen bestimmt garnicht.

Egal - ich habe meine Karten!!! :-) Ich freu mich!

Ja, sieht so aus, dass Wehen das Online-Angebot beschränkt.

Bleiben online derzeit noch 400 Karten für Zebras in O 13 und W 3. Online...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Wiesbadener jetzt blöd spielen - können wir auch

Die Nordtribüne (reiner Heimbereich) sind nur von Anhängern des SV Wehen Wiesbaden zu buchen. Aus Sicherheitsgründen behält sich die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH vor, Buchungen auf der Nordtribüne die eindeutig nicht von Kunden aus Wiesbaden und der Umgebung getätigt wurden umzubuchen auf Plätze der Süd-/Westtribüne.

Jetzt kann sich jeder was dazu denken :D

vielleicht einfach ins Bestellformular - Super MSV - schreiben :D
 
Das darf und wird keine Rolle spielen. Jeder Duisburger, der dem MSV im Herzen trägt, sollte auch OHNE Karte nach Wiesbaden fahren. Er wird 100%ig fündig werden.

Nichts kann eine blau-weisse Invasion aufhalten!

Vor allem bei einem Fassungsvermögen von 13.000 und einem bishrigen Schnitt ( incl. Gäste ) von 3.200, da ist noch richtig Luft für knapp 10.000 !
 
Interessant das dort auf der Bestellseite mittlerweile steht - MSV Fans buchen West Tribüne :)
Könnte erklären wieso O10 aus dem VVK genommen wurde. Vermute man reagiert flexibel und überlässt die West ( Gegentribüne) den MSV Fans- da es eh zu spät ist dagegen vorzugehen - und sorgt durch herausnahme von O10 dafür das Wehener auf der Hauptribüne noch Platz finden :) Bin gespannt ob auch W4 noch geöffnet wird.
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-04-29 00.06.33.png
    Screenshot 2015-04-29 00.06.33.png
    14.4 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Boah seid ihr, bzw sind wir alle bekloppt... nach Wehen Wiesbaden, als wäre es ein Heimspiel, bei dem es Freibier gibt... lasst uns in Richtung Fußballgott beten, dass die Ticketkäufe nicht umsonst sein werden :)
 
Die Nordtribüne ist mittlerweile auch nicht mehr online verfügbar, ich gehe davon aus, dass man diese nun "vorsorglich" gesperrt hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass man die ganze Westtribüne nun für den MSV "frei gibt" und O10 nicht mehr im verkauf ist, weil man die eigenen Leute von der West nun dort rüber ziehen wird.

Ob oder ob nicht, weiß ich natürlich nicht und im Prinzip ist es ja auch nicht relevant. Wie es wirklich ist, werden wir ja dann am 23. sehen :-) W ist für alle Duisburger noch zu haben, wer hin möchte sollte sich dort mit Karten eindecken :-) So viele gibt es aktuell nicht mehr, wobei W4 auch noch nicht im Verkauf war.
 
Ich sehe es schon kommen... alle decken sich über das verfügbare Onlinekontingent ein und das "reguläre" Gästekontingent wird kaum in Anspruch genommen... :nunja:
Meine 6 Karten für Wehen im Block W2 waren Samstag in der Post. :jokes20:
 
Ich sehe es schon kommen... alle decken sich über das verfügbare Onlinekontingent ein und das "reguläre" Gästekontingent wird kaum in Anspruch genommen... :nunja:

Keine Sorge - es gibt unglaublich viele Ahnungslose, die gar nicht wissen, dass schon fleißig über das Onlineticketing gekauft wird, oder die nicht im Portal und/oder nicht bei FB sind, oder die sich vorläufig gar nicht kümmern, oder die einfach auf im Zebrashop verfügbare Karten warten, oder, oder, oder
Es wird ja auch nur noch wenige Sitzplätze im Duisburger Vorverkauf geben - ich bezweifele, dass die überhaupt im freien Verkauf ankommen. Und dann gibt es viele, die momentan keine Steher nehr online erwerben können, für die aber nur Stehplatzkarten in Frage kommen. Speziell die werden ab nächste Woche geballt zuschlagen und die 3 popeligen Stehplatzblöcke ruckzuck gekauft haben - jedenfalls dann, wenn wir auch die Preußen schlagen.
Sollte alles wie geplant laufen, dann glaube ich mittlerweile an den größten Spieltagsmob, den wir JEMALS ausserhalb NRW mitgebracht haben und da beziehe ich sogar die 1. Bundesliga mit ein. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass wir schon mal ausserhalb NRW jenseits von Pokalfinals mit mehr als 6.000 Leuten angereist sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es im optimalen Fall (also schon aufgestiegen oder mit 3-Punkten Vorsprung) eher 8.000 Zebras sein werden, die Wehen rocken werden.
 
. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass wir schon mal ausserhalb NRW jenseits von Pokalfinals mit mehr als 6.000 Leuten angereist sind.

Die Spiele in der Arroganz Arena bei den Bauern waren in Duisburg auch immer ausverkauft. Da uns 10% Karten zustanden, waren wir auch um die 6.500 - 7.000 Zebras in München. Mehr Spiele fallen mir aktuell auch nicht ein, ich glaube beim Spiel im Europapokal in Genk (Brüssel) waren wir ca. 4000
 
Ich sehe es schon kommen... alle decken sich über das verfügbare Onlinekontingent ein und das "reguläre" Gästekontingent wird kaum in Anspruch genommen... :nunja:
Meine 6 Karten für Wehen im Block W2 waren Samstag in der Post. :jokes20:

Kann mir nicht vorstellen, dass die 2000 Karten nicht schnell verkauft sind, es wird mal wieder ein richtig geiles Auswärtsspiel wo man sicher noch lange von reden wird.

Wir sind einfach die geilsten Fans im Land :partytime:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 2000 Karten werden schnell vergriffen sein und spätestens dann zieht der Online Verkauf über Wehen nochmal deutlich an. Also lieber SV Wehen, blockt schob mal die Ost Tribüne, denn die Zebras kommen!
 
O10 keine Plätze mehr verfügbar, obwohl doch heute Mittag der halbe Block noch frei war - Wehen hat den Block bestimmt zur Sicherheit geblockt...

Finde das Wehen bis jetzt gut auf den Drang von uns reagiert und die komplette West-Tribuine uns zusätzlich überlässt.
W4 wird sicher auch aufgemacht sobald W3 spätestens nach dem Sieg gehen Münster nicht mehr Verfügbar ist, um den Zebras einen vernünftigen Rahmen für die Aufstiegsfeier zu geben.

Wer jetzt sich nicht um Karten kümmert ist selber Schuld die 2000 Tickets in Duisburg sind schnell vergriffen und dann geht das jammern wieder los :old:
 
Es ist ja wirklich schön zu sehen, dass sich so viele nach Wiesbaden begeben werden, aber vielleicht sollte man sich auch mal aufs Auswärtsspiel in Erfurt konzentrieren und versuchen dort mit einem ordentlichen Mob aufzuschlagen und dort die Mannschaft ebenfalls unterstützen. Das Spiel dort is bestimmt nicht weniger wichtig und die Mannschaft verdient dort ebenfalls eine große Unterstützung.
Im Shop gibt es die Karten für Erfurt und es wäre schön zu sehen, wenn dort ebenfalls zahlreich zugeschlagen wird, wie gegen Wiesbaden.
 
Es ist ja wirklich schön zu sehen, dass sich so viele nach Wiesbaden begeben werden, aber vielleicht sollte man sich auch mal aufs Auswärtsspiel in Erfurt konzentrieren und versuchen dort mit einem ordentlichen Mob aufzuschlagen und dort die Mannschaft ebenfalls unterstützen. Das Spiel dort is bestimmt nicht weniger wichtig und die Mannschaft verdient dort ebenfalls eine große Unterstützung.
Im Shop gibt es die Karten für Erfurt und es wäre schön zu sehen, wenn dort ebenfalls zahlreich zugeschlagen wird, wie gegen Wiesbaden.

Siehst du hier: :sieg:

http://www.msvportal.de/forum/threads/erfurt-streifen-zeigen-auch-im-osten.13252/
 
Noch 190 Plätze, dann ist auch W3 ausverkauft. Damit hätten die Zebras alleine auf der Westtribüne fast 3.000 Karten gekauft. Jetzt noch ein Sieg gegen Münster und es bricht Kaufpanik aus :D
Wenn der SVWW rechnen kann, dann müssten sie ausser der Nordtribüne und vielleicht der halben Osttribüne den kompletten Rest für MSV-Fans zur Verfügung stellen. Jedenfalls dann, wenn sie an entsprechenden Einnahmen interessiert sind. Bitte, lasst es geschehen!
 
Wenn man den " Normalbesuch " bei den Wehener Heimspielen als Maßstab anlegen würde, hätten zu den im Schnitt 3.200 Zuschauern noch knapp 10.000 Zebras im Stadion Platz, falls der Verein mitspielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es zeitlich nicht schaffe, war Wehen bisher nicht auf meinem Radar. Habe nur gehört, dass viele Gästekarten über Wehen verkauft wurden.
 
Seit Gestern gingen nochmals 60 Karten vom Block W3 weg. Mit einem heutigen Sieg werden viele Fans nochmals Karten kaufen. W3 wird somit spätestens Anfang der kommenden Woche belegt sein.

Mit einem Unentschieden gegen Münster bekommt das Spiel gegen Wehen aus sportlicher Sicht immer größere Bedeutung. Weitere Szenarien halten mein Herz nicht aus und würden eine Invasion der Zebras gleichkommen.

Fazit: Wie auch immer die künftigen Begegnu gen ausgehen, ihr könnt Euch nur das Highlight in Wiesbaden aussuchen. Entweder eine

1.) geplante Aufstiegspartie mit Mega-Party
2.) den Kampf um Platz 2 mit Herztabletten und anschließender Mega-Party...

oder...

3.) festigen des Platz 3 mit einstimmen auf die Relegation.

Wie auch immer, es wird nichts für Herzkranke, jedoch jedes Zebras was kann und das Geld dafür übrig hat sollte kommen. Ein Tag an dem Geschichte geschrieben wird. Die Wiederauferstehung des MSV kann hier gefeiert werden. Packen wir die Chance am Schopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben