Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vorverkauf in Duisburg wird episch, aber mitten drin stehen, muss ich in der Schlange dann auch nicht. ;)

Wenn Block S 18 bereits jetzt im Online-Verkauf ist und Teile des Blocks W 1 ebenfalls, dann sehe ich für den Verkauf in Duisburg noch gesicherte 2.000 Stehplatzkarten (S 15 - 17) und 500 Sitzplatzkarten ( W 1)übrig. Abzüglich der Reservierungen von Gruppierungen und Fanclubs bleibt dann nicht mehr die Welt.

Möglicherweise schickt uns Wehen auch noch O 14. Reine Vermutung. Jedenfalls kann der hiesige Bedarf nicht gedeckt werden.

Habe vorhin über die "Ruf! Mich! An!"
Hotline bestellt und erstaunt, dass in W19 noch eine letzte Reihe frei war. Dann stellte sich heraus, dass es um das Bielefeldspiel ging. Die scheffeln ja richtig Kohle zum
Ende der Saison bei Wehen!

Ich finde die Euphorie und die Unterstützung die sich hier für die Mannschaft abzeichnet super. Ich glaube aber fest daran, das wir die Aufstiegsfeier schon 1 Woche vorher gegen Kiel in der eigenen Arena starten können. Weil zu hause ist am schönsten mit dann mind. 25.000 Zebras
Das wäre natürlich am schönsten, aber dann machen wir in Wehen eben nochmal eine Party!

Habe tatsächlich meine Frau überreden können das Wochenende umzuplanen. Nun gibt es ein Wochenende in Wiesbaden mit sportlich-kulturellem Highlight am Samstag um 13:30 Uhr. Paaaaaaaarty!

Vor etwas über einem Monat schon mal gesichert :jokes20:

Haben wir eigentlich auch so eine UV-Lampe wie auf dem Bild? :cool:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-03-17 um 16.21.07.png
    Bildschirmfoto 2015-03-17 um 16.21.07.png
    560.9 KB · Aufrufe: 216
2 Karten für W1, die Euphorie im Freundeskreis ist noch sehr "verhalten". Es sind noch vier schwere Spiele bis Wehen, da kann noch einiges passieren. Sollte am Sonntag gewonnen werden, wird die Euphorie auch bei anderen weiter zunehmen, jetzt muss die Mannschaft weiter liefern ... Es bleibt spannend !!!

Mein Gott ist das positiv krank hier :D bekomm jedes mal Gänsehaut beim lesen hier.
Das muss man sich mal vorstellen, da geht es um ein Spiel was noch über n Monat weg ist und dessen Karten noch nicht mal im normalen VVK (in Duisburg) sind und die Dinger gehen weg wie warme Semmel. Wieviele genau entzieht sich absolut meiner Kenntnis, hier würde ich gerne an die Zahlenmenschen um den User Old School verweisen!
Trotz oder vielleicht auch gerade weil noch nicht abzusehen ist welche Spannung und Dramaturgie das Spiel für uns bereit hält

GEIL!
Weitermachen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Soderle. Sonntag viermal W2 geordert. Gestern die Zugverbindung klar gemacht. Auf geht's zur Aufstiegsfeier nach Wiesbaden!

@Chris Wenn 400 aus dem Steher weg sind, W19 mit 600 voll ist, W1 mit 700 belegt ist und diverse noch in W2 und dem Famileinblock O14? sind, dann kommt man auf beinahe 2.000. Aber das ist nur Spekulation durch die Beobachtung da ich nicht weiss ob W19 wirklich komplett verkauft ist oder auch in den anderen aufgeführten Blöcken Plätze geblockt wurden die aber noch nicht verkauft wurden. Schön wärs natürlich. Der engste Kreis der Zebrafamilie ist ja zu einigem fähig.
Kleine Nebenbemerkung: Wenn unser Block M auf der SIL nur noch 26 freie Plätze für das Spiel gegen Münster bietet fände ich das auch toll wenn der demnächst voll ist, neben aller Euphorie für das Heimspiel in Wehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorverkauf in Duisburg wird episch, aber mitten drin stehen, muss ich in der Schlange dann auch nicht. ;)

Wenn Block S 18 bereits jetzt im Online-Verkauf ist und Teile des Blocks W 1 ebenfalls, dann sehe ich für den Verkauf in Duisburg noch gesicherte 2.000 Stehplatzkarten (S 15 - 17) und 500 Sitzplatzkarten ( W 1)übrig. Abzüglich der Reservierungen von Gruppierungen und Fanclubs bleibt dann nicht mehr die Welt.

hier mal das Bild von W1 und W2 :cono:
eben gebucht...:tanz:

Let it rock !!!

Sorry Mods, das muss groß raus ..
wehen2.jpg

maskottchen neu.jpg

Anhänge

• wehen2.jpg
    wehen2.jpg
    578.2 KB · Aufrufe: 1,178
  • maskottchen neu.jpg
    maskottchen neu.jpg
    77.9 KB · Aufrufe: 1,098
So, 4 Tickets gekauft, wird das eine Party!!!!
Wollen wohl mit dem Zug fahren, diejenigen die schon Zug gebucht haben, welche Verbindungen habt ihr da so genommen?

Das in Block W 1 zur Verfügung gestellte Online-Kontingent schwindet dahin.

Zwei befreundete Familien haben gerade für Familienblock O 13 geordert. Drei von vier Tribünen müssen in MSV-Hand sein. Das wären dann die angepeilten 8.000.

Wir dürfen aber die noch wichtigeren Heimspiele gegen Münster und Kiel nicht vergessen und müssen hierfür mobilisieren. Der Grundstein, vielleicht sogar die Entscheidung wird in diesen Spielen gesetzt. Auch da geht es gut voran.

Wollen wohl mit dem Zug fahren, diejenigen die schon Zug gebucht haben, welche Verbindungen habt ihr da so genommen?

Also die Hinfahrt steht bei uns (Gruppe von 8 Personen) schon fest. 8:38 Uhr Abfahrt von Duisburg HBF und um 11:31 Uhr ist Ankunft in Wiesbaden HBF . Rückfahrt steht noch nicht fest. Das ganze für 36 Euro pro Kopf (Hin- und Rückfahrt) inkl. feste Sitzplätze !

Da wir nun in w1 umgezogen sind, haben wir 7 Karten für w2 über 5x erste Reihe 2x zweite Reihe direkt drüber.

Bei Interesse PN:huhu:

Wahnsinn was hier ab geht, auf geht es zum Heimspiel des Jahres mit den hoffentlichen Aufstieg in Liga 2

Nur noch 86 Stehplatztickets buchbar :sieg:

Ich habe auch noch 4 mal W2 erste Reihe würde alle 4 für 70 abgeben original Preis 80 das Geld geht an die zebrakids ev
Wer mag pn an mich

Weiß zufällig jemand ob man bei den Stehern auch in den Block muss den man gebucht hat ? Weil im Online-Shop ja nur der äußere Block verfügbar ist und ich lieber in die Blöcke direkt hinter dem Tor möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand ob man bei den Stehern auch in den Block muss den man gebucht hat ? Weil im Online-Shop ja nur der äußere Block verfügbar ist und ich lieber in die Blöcke direkt hinter dem Tor möchte :)

Die Stehplatzblöcke sind jeweils durch einen Zaun von einander getrennt. Am jeweiligen Blockzugang werden die Karten kontrolliert. So war es zumindest in der letzten Saison.

Wir fahren mit dem RE5 nach Koblenz. Dort 1x kurz umsteigen und nach Wehen durchfahren. 52Euro Hin&Zurück für 5 Personen. Also 10,00Euro grob für jeden. Fahrtzeitdauer gesamt 3std 32min. Allerdings würde ich warten. Sollten am Ende wirklich rund 7.000 Zebras sich auf dem Weg machen, fährt definitiv min. 1 Entlastungszug.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt "MÜSSEN" wir aufsteigen. Kann ja nicht sein, dass wir Wehen hier das ganze Geld in die Kasse spülen und die dann im nächsten Jahr vor uns sind ...

Die Blöcke S 16 und S17 werden vermutlich in Duisburg verkauft. Sowie der Gästesitzblock W19. Deckt euch, wer kann aber jetzt schon ein in den anderen Blöcken. Ichwarte, bis der VVk in DU beginnt ( Schätze mal Ende nächster Woche ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben