Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super , könnt ihr schön das Bier rausreichen... und vergesst mir nicht die blau-weiße VIP-Kolonie in O12!![]()
Liga3-online rechnet mit 3.000 Gästefans in Wiesbaden![]()
Glaub ma: wenn da 3000 Zebras am Tor klopfen, verwehren die eher nix!Hauptsache es kommt kein Ordner auf die glorreiche Idee Fans der Gästemannschaft den Zutritt zu verwehren, wenn diese in blau weiß kommen
Wie viele vermutest du denn? Einen oder alle beide?Wehen hat anscheinend nochmal nen ganzen Schwung Dauerkarteninhaber umziehen lassen,...
Finde es ja schon witzig, dass bei den Wehenern tatsächlich einige davon schreiben, dass sie sich keine neue DK mehr kaufen ... [...]
Da wären es auch nur noch ~ 100 freie Plätze in W 4.
http://www.reservix.de/off/login_check.php?id=f984cbafeac14643b9830510a6e 70b9dff2cace9851caa194d1c12e80a797ad552f5f9b56e4f5f5ee90955bed8b0167c&vID=2729
Jetzt fehlt noch die Mitteilung des MSV, dass das Wehen-Kontingent in Duisburg erschöpft ist und dann ist auch W 4 komplett weg.
Es gab schon gestern Nachmittag erste Stehplatzkarten-Gesuche bei Facebook unter dem Hinweis, alles wäre im Zebrashop weg, weshalb ich vermute, dass wir ausverkauft sind.
Dann bliebe noch ggf. O 14. So eingekeilt zwischen Zebras in O 13 und S 15 will doch kein Heimfan sitzen.
Auf der Homepage stehen unter Auswärtskarten nur noch Karten für Erfurt (btw auch alle nach Erfurt!), daher gehe ich davon aus, dass das komplette Kontingent abverkauft wurde.Jetzt fehlt noch die Mitteilung des MSV, dass das Wehen-Kontingent in Duisburg erschöpft ist und dann ist auch W 4 komplett weg.
Wo bleibt die Mitteilung des MSV, dass hier alle Plätze vergriffen sind?
Sind alle Karten für das Wehen-Spiel im Shop vergriffen? Weiß jemand etwas darüber?
Ich soll nämlich noch 3 Stehplatzkarten besorgen und würde dafür zum Shop fahren. Wäre nur total blöd, wenn schon längst klar ist, dass alles vergriffen ist.
Sind alle Karten für das Wehen-Spiel im Shop vergriffen? Weiß jemand etwas darüber?
Ich soll nämlich noch 3 Stehplatzkarten besorgen und würde dafür zum Shop fahren. Wäre nur total blöd, wenn schon längst klar ist, dass alles vergriffen ist.
wenn da für nächstes Jahr eine Dauerkarte bei rum kommt hast du ja alles richtig gemachtSo, 2 weitere Tickets in W4 für Familienmitglieder geordert, die sonst höchst selten zum MSV gehen. Drecks-Eventies - fahren jetzt schon 200km-Auswärtsspiele![]()
So, 2 weitere Tickets in W4 für Familienmitglieder geordert...
So, habe mich erkundigt. Land unter im Zebrashop und natürlich alle Karten für das Spiel in Wiesbaden vergriffen.
Vielleicht wird noch was für Diaspora-Zebras zurückgehalten. Für uns gibt es nix mehr.
Also nur noch online über Wehen und da ist W 4 auch fast voll.
Aber auch OHNE KARTE nach Wiesbaden fahren! Jeder wird einen Platz im Stadion finden!
Nicht nur. Auch Moerser und HartefelderJetzt sind's nur noch 10Ist denn O13 auch voll mit Duisburgern?