Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache es kommt kein Ordner auf die glorreiche Idee Fans der Gästemannschaft den Zutritt zu verwehren, wenn diese in blau weiß kommen
 
Finde es ja schon witzig, dass bei den Wehenern tatsächlich einige davon schreiben, dass sie sich keine neue DK mehr kaufen, wenn sie einfach umgesetzt werden - kann die mal einer beruhigen? Nächste Saison gegen Großaspach und Fortuna Köln haben sie ihren Block wieder ganz allein für sich. :)
 
Was wünschen die sich? Dass die Tribünen, auf denen die drei DK Inhaber sitzen, leer bleiben? Oder dass die unter einer Horde Durchgeknallter sitzen?
Für die Kohle, die W-W da entgeht bekommen die den Gegenwert von 1000 zusätzlichen Einzeltickets. Wird den Verein mäßig traurig stimmen
 
Da wären es auch nur noch ~ 100 freie Plätze in W 4.

http://www.reservix.de/off/login_check.php?id=f984cbafeac14643b9830510a6e 70b9dff2cace9851caa194d1c12e80a797ad552f5f9b56e4f5f5ee90955bed8b0167c&vID=2729

Jetzt fehlt noch die Mitteilung des MSV, dass das Wehen-Kontingent in Duisburg erschöpft ist und dann ist auch W 4 komplett weg.

Es gab schon gestern Nachmittag erste Stehplatzkarten-Gesuche bei Facebook unter dem Hinweis, alles wäre im Zebrashop weg, weshalb ich vermute, dass wir ausverkauft sind.

Dann bliebe noch ggf. O 14. So eingekeilt zwischen Zebras in O 13 und S 15 will doch kein Heimfan sitzen.
 
Da wären es auch nur noch ~ 100 freie Plätze in W 4.

http://www.reservix.de/off/login_check.php?id=f984cbafeac14643b9830510a6e 70b9dff2cace9851caa194d1c12e80a797ad552f5f9b56e4f5f5ee90955bed8b0167c&vID=2729

Jetzt fehlt noch die Mitteilung des MSV, dass das Wehen-Kontingent in Duisburg erschöpft ist und dann ist auch W 4 komplett weg.

Es gab schon gestern Nachmittag erste Stehplatzkarten-Gesuche bei Facebook unter dem Hinweis, alles wäre im Zebrashop weg, weshalb ich vermute, dass wir ausverkauft sind.

Dann bliebe noch ggf. O 14. So eingekeilt zwischen Zebras in O 13 und S 15 will doch kein Heimfan sitzen.

Ist O14 tatsächlich nicht schon im offenen online-Verkauf gewesen? Ich hatte vermutet, der sei schon lange in weiß-blauen Händen :D
 
Jetzt fehlt noch die Mitteilung des MSV, dass das Wehen-Kontingent in Duisburg erschöpft ist und dann ist auch W 4 komplett weg.
Auf der Homepage stehen unter Auswärtskarten nur noch Karten für Erfurt (btw auch alle nach Erfurt!), daher gehe ich davon aus, dass das komplette Kontingent abverkauft wurde.
Also WW, gebt O14 auch noch frei!
 
Leute, das ist alles nur Vorspiel. Wir sind noch mehr als 2 Wochen vor Wehen und mehr als 6000 Zebras haben so ziemlich alles gekauft, was verfügbar war. Jetzt stellt Euch mal vor, was passiert, wenn Erfurt und Kiel hinter uns liegen und es entweder in Wehen um alles geht, oder aber jeder auf der Feiertour dabei sein will. Mich würde nicht wundern, wenn der SVWW in Absprache mit der Polizei auch noch die halbe Stehplatz-Heimkurve für uns freimacht. Die brauchen ja anscheinend noch dringend eine Steigerung ihres Zuschauerschnitts, weil auch Wehen eine Lizenz für die nächste Saison benötigt. Ist reine Spekulation, aber wundern würde mich das nicht. Ist doch auch klar. Wenn Du Scheiss-Zuschauerzahlen hast, dann ist so eine Gästeinvasion doch wie ein Lottogewinn. Einmal Fullhouse bringt denen so viel wie 4 durchschnittliche Liga-Spiele. Da kann man schon mal auf verrückte Ideen kommen. Polizeiabsperrung quer durch die Nordtribüne und gut ist. Die Nachfrage seitens der MSV-FANS ist ja vorhanden und wird sich nach Kiel wahrscheinlich noch mal steigern. Im Moment sind alle derart auf Zebradroge, dass ich 10.000 in Wehen für möglich halte. Wehen muss nur wollen und kreativ sein.
 
Es mehren sich im Wehen-Forum die (Achtung: Frei von Ironie!) realistischen Stimmen:

"Wieso den Bielfeldern und Duisburgern nicht noch N5-N7 geben. N8 reicht doch. Die Einnahmen könnte der Verein als Kompensation für den verpassten DFB-Pokal gut gebrauchen....."

Also wenn man uns einladen würde, könnte man nicht "Nein" sagen. Aber noch gilt vom Gastgeber: Nicht auf der Nord.

Füllen wir mal W 4 (60 Restkarten) und schauen dann weiter.

Wo bleibt die Mitteilung des MSV, dass hier alle Plätze vergriffen sind?
 
Sind alle Karten für das Wehen-Spiel im Shop vergriffen? Weiß jemand etwas darüber?

Ich soll nämlich noch 3 Stehplatzkarten besorgen und würde dafür zum Shop fahren. Wäre nur total blöd, wenn schon längst klar ist, dass alles vergriffen ist.
 
Sind alle Karten für das Wehen-Spiel im Shop vergriffen? Weiß jemand etwas darüber?

Ich soll nämlich noch 3 Stehplatzkarten besorgen und würde dafür zum Shop fahren. Wäre nur total blöd, wenn schon längst klar ist, dass alles vergriffen ist.

Am besten im Shop anrufen und nachfragen :huhu:, dann kannst du ja auch die Info weitergeben alle Karten sind verkauft!
 
So hier mal der aktuelle Stand der Karten die es noch Online zur Zeit gibt

3 Karten Block W3
67 Karten Block W 4
11 Karten in O13

Es sind nur noch 81 Karten für das Finalspiel in Wehen erhältlich, also wer dabei sein möchte sollte schnell die Tickets sichern:old:
 
So, habe mich erkundigt. Land unter im Zebrashop und natürlich alle Karten für das Spiel in Wiesbaden vergriffen.

Vielleicht wird noch was für Diaspora-Zebras zurückgehalten. Für uns gibt es nix mehr.

Also nur noch online über Wehen und da ist W 4 auch fast voll.
 
@Old School und Flaschenwurm

Bin die ganze Zeit in einem Meeting. Komme nicht vor 17 Uhr dazu zu telefonieren. Da hier viele sehr gut informiert sind, dachte ich, ich versuche es hier :-). Hier kann ich mal kurz auf das Handy schauen.

Hat doch auch geklappt ;-). Danke für die Info, Old School.
 
die wehener können sich freuen!
geschätze 8.000 duisburger x 15 € eintritt im schnitt, macht 120.000 euronen.
in etwa soviel wie das startgeld für den dfb-pokal.
dazu dann nochmal die catering-einnahmen, die im aufstiegsfall wohl die ticketerlöse übertreffen
dürften :wein:...das ist ein warmer geldregen!

wäre zb. der vfb II der gegner am letzten spieltag gewesen, hätte man wohl vom wind verwehte plastiktüten über leere sitze streifen
sehen können und glasklar des trainers anweisungen von der seitenlinie vernehmen.
bei den tageseinnahmen wär' dann schmalhans küchenmeister.

da sind 3 punkte für uns wohl das mindestmaß an gastfreundlichkeit! :zustimm:
 
Brita Arena:
Zuschauerkapazität von 12.556 Plätzen, die sich in 6.766 Sitz- und 5.800 Stehplätze unterteilt

Wenn man die Daten jetzt mal Berücksichtig und jeden klar ist das die komplette Süd (2900 Stehplätze) sowie die Westtribuine uns gehört (3400 Plätze) sind auf jedenfall am letzen Spieltag 6300 Duisburger in Wiesbaden, allerdings konnte man im Forum ja schon lesen das sich einige auch in O13 sowie O10 eingedeckt haben, sowit würde ich mal auf gute 6500 zebras in Wiesbaden tippen, viel mehr wird aber wohl auch nicht gehen.

Eventuell noch Block O14 wenn Wehen mitspielt, also ran an die letzten verfügbaren Karten und dann können wir hoffentlich das Kapitel 3 Liga in Wehen zuschlagen.

Es macht Spass ein Teil dieser tollen Herde zu sein!
 
Wenn ich an unser letztes Gastspiel in Wiesbaden denke, graut mir vor dem Gedanken, rund um diese Wellblech-Hütte einen Parkplatz zu finden ..... ich hoffe die Stellen auch die ein oder andere Grillbude zusätzlich auf, denn die Würste waren dort echt lecker....
 
So, habe mich erkundigt. Land unter im Zebrashop und natürlich alle Karten für das Spiel in Wiesbaden vergriffen.

Vielleicht wird noch was für Diaspora-Zebras zurückgehalten. Für uns gibt es nix mehr.

Also nur noch online über Wehen und da ist W 4 auch fast voll.

Aber auch OHNE KARTE nach Wiesbaden fahren! Jeder wird einen Platz im Stadion finden!
 
Seit dabei wenn wir Geschichte schreiben und in Wehen hoffentlich den Aufstieg feiern können :cono:

In W4 sind jetzt nur noch 37 Tickets erhältlich und in O13 sind nur noch 11 Einzelplätze buchbar, dann ist erstmal Schluss auf normalen Weg Tickets zu erwerben!

Hoffe natürlich wie Sascha schon geschrieben hat, dass wir noch O14 kriegen für die geilsten und verrücktesten Fans der Welt :huhu:

Werdet zu Legenden..................
 
Wenn noch jemand aus dem Raum Herne, Castrop, Dortmund eine Fahrgelegenheit sucht: ich habe noch einen Platz im Auto frei.
Fährt ist umsonst, aber ich habe kein Ticket über...
 
Irgendwie ist meine Planung momentan am Stocken :nunja:

Soll ich mit dem Wagen oder mit der (grmblmpf :mad:) Bahn an einem Wehen wenden? :nunja: Soll ich dort pennen? :nunja: Die Rückfahrt am selben Tag wird mit dem Pkw ja nicht besonders empfehlenswert sein :wein::yiepieh::partytime:

Oder sollte man (Zeus bewahre! :eek: :stop::stop::stop::stop::stop::stop: :panik2::panik2::panik2::panik2:) etwa hinterher noch an einem Duisburg gelangen? :panik::panik::panik:

Bitte um Anregungen :zustimm:, vorzüglich von Kollegen, die in etwa dasselbe Problem haben :old:
 
So die West ist auch voll, wenn man online Karten bestellen will geht nur noch Q13

Insgesamt noch 11 Einzeltickets dann war es dass mit Karten für Wehen, wenn nicht noch was aufgemacht wird
 
Svend, sollte der Aufstieg perfekt sein, wird auf jeden Fall in Duisburg noch im Stadion gefeiert werden, da darfst du von ausgehen. Buch dir lieber ein Zimmer in Duisburg :) :D und Reise mit der Bahn an, nach Duisburg wirst du schon mitgenommen werden, die Herde ist groß ;)
 
Vielleicht sollte unser Fanbeauftragter noch mal mit Wehen in Verbindung treten und mal nett Fragen ob die für uns nicht noch O14 aufmachen.

Denn es gibt sicher immer noch genug Zebras die Karten für Wehen möchten, denke den Block hätten wir auch in spätestens 3 Tagen voll!

Wahnsinn mindestens 6500 Duisburger in Wehen, bin froh ein Teil dieser verrückten Herde zu sein :old:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben