Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Svend, sollte der Aufstieg perfekt sein, wird auf jeden Fall in Duisburg noch im Stadion gefeiert werden, da darfst du von ausgehen. Buch dir lieber ein Zimmer in Duisburg :) :D und Reise mit der Bahn an, nach Duisburg wirst du schon mitgenommen werden, die Herde ist groß ;)
Buch dir die neue Jugendherberge, das ist nicht so weit.

Online aktuell nichts mehr erhältlich. Hoffe jeder der mit will konnte sich im Vorfeld versorgen

Jetzt steht da nur noch:

"Tickets noch an der Tageskasse verfügbar."

Dann können sie sich auf 2.000 kartenlose Zebras einstellen. Wenn sie das so wollen...
Morgen mal abwarten, ob noch was reinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn heißen - "Mehr Tickets sind nicht mehr verfügbar"? Ausverkauft, oder wie? Das ist doch Quatsch. O14 war doch noch gar nicht im Angebot. Es wäre schön, wenn sich der MSV der Thematik annehmen könnte. Die Nachfrage ist ja nach wie vor da und würde bei günstigem sportlichen Verlauf auch sicher nicht abflauen...

Oder ob Wehener Fans bereit sind ihre Karten zu verkaufen.

Da ist doch noch vieles frei auf der Ost. Muss nix getauscht werden. In 0 14 sitzt doch niemand. Als ob Wehener da Dauerkarten direkt am Gästeblock oder Einzelkarten haben.

Soll die Ost nun doch zebrafrei gehalten werden? Zu spät. Die sollen mal nachsehen, in welches Postleitzahlengebiet 0 13 versendet wurde.

Vielleicht nimmt hier eine Delegation des DFB Platz, oder Fanbetreuung.

Die sitzen besser und nicht im Eckblock. Bei unserem letzten Spiel in Wehen (2013) saßen da einige Zebras. Sonst war es da leer.

Wenn sich eine konkrete Nachfrage ergibt, könnte man vielleicht auch in Hessen ansässige Zebras zu den Vorverkaufsstellen bitten. Wir haben in Hessen viele Freunde.

Laut MSV sind die Karten alle weg.

"Achtung: Die Tickets, die der MSV für das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden (23.05.15, 13:30 Uhr) bekommen hat, sind ausverkauft!"

Laut MSV sind die Karten alle weg

Vorsicht! "Die Karten" gibt es nicht. Es gibt nämlich exakt 2 Kanäle, über die Karten vertickt werden, nämlich:

:erster: erstens über den MSV Duisburg per zugesandtem Gästekontingent (und die mögen in der Tat weg sein) sowie

:zweiter: zweitens über den anderen gastgebenden Verein, hier über den SV Wehen Wiesbaden. Und DORT gibt es, man beachte den Beitrag #511, angeblich noch bzw wieder eine Anzahl von für Gästefans verfügbaren Karten. :old:

:dritter:drittens gibt es natürlich auch noch Leute, die der Blitz beim........nun ja:mecker:

Man sollte also strikt zwischen beiden Töpfen unterscheiden, bevor man hier eine "Zebra-Stampede" :panik2: auslöst ;)

Habe heute meine Wehen Tickets bekommen, mit Parkplatz, bestem Service und natürlich auch Top - Plätzen. Hatte das bereits im Februar angemeldet und es hat sich gelohnt ! Freue mich tierisch auf ein " Heimspiel " in weiss - blau in der Wellblechhütte zu Wiesbaden, wenn der MSV Duisburg eine weiteres Kapitel in seiner 113 Jahre alten Geschichte schreiben wird....................! Hoffentlich !

Aktuell gibt es wieder ca. 100 Karten in W4 !!! Die letzen Reihen wurden auch freigegeben.

Merkwürdig finde ich nur warum Wehen gerade die Reihen geblockt hat, verstehen kann ich ja wenn man Reihen zur eigenen Fanseite blockt, aber die letzen beiden Reihen finde ich schon etwas merkwürdig.

Naja egal ran an die Tickets und gemeinsam mit 6500 Duisburgern den Aufstieg feiern :huhu:

Weiß eigentlich jemand wie lange ein feiernder Autokorso inklusive Team- Bus mit 8000 Zebras ist ?!??
Mannomann , wird das ne geile Tour mit anschließender Abrissparty in unserer Arena ;)

Nur der MSV

h e?? mit parkplatz? Autokino ?? :D

Nee :D:D:D kein Autokino, aber aufgrund meiner langjährigen und vor allem vielfältigen Kontakte im Eventbereich, da gehörte auch mal SV Wehen Wiesbaden dazu, habe ich halt an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit meinen " Bedarf " angemeldet, sobald die Spielplanung stand, da haben wir im Portal und auf dem Platz das Wort A......2015 noch nicht ausgesprochen. Der Parkplatz ist übrigens direkt an der Berliner Straße Osteingang ! D.h. ca. 150 lange Meter laufen........................:zustimm:

langjährigen und vor allem vielfältigen Kontakte im Eventbereich

Ein Eventie :panik2:

Bitte diesmal auch an einen Sanitäter mit einer Armschiene und etwas Fertiggips denken :old:

Könnte übrigens irgendjemand bei Gelegenheit mal kurz die Wegstrecken

a) vom Bahnhof (und auch wie der nächstegelegene genau heißt) zum Brita-Hexenkessel und

b) vom Gästeparkplatz zum Brita-Hexenkessel

angeben? :nunja:

Auf der Homepage des SVW kann ich nämlich in dieser hinsicht nicht viel entdecken.

Okapi !!!!!!!!!!!!!

1. Nehme ich anstatt eines Sanis meine Frau mit (MSV Erfahrungen liegen bereits vor :D )
2. Vom Hbf Wiesbaden > Stadion Berliner Str. 1,5 Km !
3. Vom Parkplatz ca. 1.2 KM

Der " große " Parkplatz liegt, wenn man die Berliners Str. runter fährt ein ganzes Stück hinter dem Osteingang dann auf der rechten Seite.....................!

E

a) vom Bahnhof (und auch wie der nächstegelegene genau heißt) zum Brita-Hexenkessel und

b) vom Gästeparkplatz zum Brita-Hexenkessel
Zu a) der nächstgelegene Bahnhof ist der Hauptbahnhof, da raus und den Zebras folgen:-)
Also: rechts ab, immer geradeaus, nach 1 km wieder rechts. Dann noch 100 m.

b) Gästeparkplatz ist in der Salzbachstrasse, das ist hinter dem Bahnhof. Der Weg ist ähnlich

Ich habe mal bei unseren Tabellennachbarn gespickert. Arminia plant ebenso einen farblich abgestimmten Auftritt der Fanszene.
An Karten wurden nicht alle aber immerhin 2200 abgesetzt, vermutlich aber nur sehr wenige Online anders als bei uns.
Ich habe den Eindruck das Wehen dann schon mal ganz behutsam auf unsere Invasion vorbereitet wird beim Gastspiel der Arminia. Nachdem dann die Bielefelder und wir Duisburger in Wehen waren werden die vermutlich an der eigenen Existenz zweifeln so klein müssen die sich vorkommen.

Jetzt ist auch W4 voll. Ich frage mich, ob Wehen wirklich O14 freilassen will, oder warum der Block nicht angeboten wird. Heimfans gibt es dort nicht. Soll das die Reserve für die Tageskasse sein, oder was soll das?

Jetzt ist auch W4 voll. Ich frage mich, ob Wehen wirklich O14 freilassen will, oder warum der Block nicht angeboten wird. Heimfans gibt es dort nicht. Soll das die Reserve für die Tageskasse sein, oder was soll das?

Ich denke, für die Tageskasse haben die Wehener genügend Reserven. Die nördlichen Blöcke der Ost waren nicht im Online-Verkauf bzw. wurden wieder rausgenommen. Da saß fast kein Mensch. Auch die Nordtribüne sicherlich noch recht leer, vermute ich. Reserven satt, notfalls für uns an der Tageskasse, wenn nun nicht mit 0 14 fan- und kundennah entgegen gesteuert wird. Nicht nachvollziehbar, dass O 14 als von Zebras eingekesselter Block nicht auch nach Duisburg wandern soll.

So politisch korrekt muß es schon sein. Wehen ist Teil der politischen Gemeinde Taunusstein. Und sie spielen in der Landeshauptstadt des Bundeslandes Hessen. Somit stimmt das irgendwie schon mit dem Dorf und auf der anderen Seite doch nicht.

Ich denke, für die Tageskasse haben die Wehener genügend Reserven. Die nördlichen Blöcke der Ost waren nicht im Online-Verkauf bzw. wurden wieder rausgenommen. Da saß fast kein Mensch. Auch die Nordtribüne sicherlich noch recht leer, vermute ich. Reserven satt, notfalls für uns an der Tageskasse, wenn nun nicht mit 0 14 fan- und kundennah entgegen gesteuert wird. Nicht nachvollziehbar, dass O 14 als von Zebras eingekesselter Block nicht auch nach Duisburg wandern soll.

Ich vermute mal das ist die Gratwanderung zwischen Geschäftssinn und deren eigener Kundenzufriedenheit. Ich finde mit der Hälfte des Stadions sind wir sehr gut bedient. Alle die zu langsam waren, aus welchem grund auch immer, sind etweder selbst schuld oder weil es nicht anders ging durch Famiele oder Beruf die müssen dann halt das Risiko auf sich nehmen, eventuell keine Karte am Spieltag mehr zu bekommen. Ich würde jedenfalls nicht ohne Karte nach Wiesbaden fahren um dann dort mir den Wellblechplast von außen anzugucken.

stimmt schon mit dem Dorf
Wiesbaden ist eigtl. mehr nen Vorort von Mainz, hat ja sogar Mainzer Stadtteile eingemeindet ;)
Unabhängig ob wir da gewinnen oder sogar Aufsteigen oder nicht: Wiesbaden ist nen Dorf, war nen Dorf und wird immer nen Dorf bleiben.
Aber eins, das wir in guter Erinnerung behalten werden. :polonäse:

So hatte gestern eine Mail an Wiesbaden geschrieben und mal nachgefragt ob O14 auf gemacht wird und dass ist die Antwort von Wehen per Mail, nach deren Angaben ist das Stadion ausverkauft.:heul:

Sehr geehrter Herr.....

für Anhänger des MSV Duisburg gibt es ausschließlich noch vereinzelte Restkarten auf der West-Tribüne, die auch im Online-Shop etc. freigegeben sind. Die Plätze auf der Ost-Tribüne sind bereits alle vergeben. An den Tageskassen wird es definitiv keine Tickets mehr geben.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wenn wehen das Stadion bereits ausverkauft hätte ^^ ich wette jeder der will bekommt Tickets am spieltag vor ort. Zumal er die Mail auch geschickt formuliert. .. spricht ja nur von Karten für msv fans ;)

Ich kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es keine Karten mehr geben wird, aber dass war die Antwort die ich heute morgen per Mail erhalten habe.
Denke eventuell auch dass die noch ein paar Karten haben, wollen sicher kein Risiko eingehen, dass nachher 2000 Duisburger ohne Karte vor Ort sind und dann nur noch 1000 Karten verfügbar sind.

Als wenn wehen das Stadion bereits ausverkauft hätte ^^ ich wette jeder der will bekommt Tickets am spieltag vor ort. Zumal er die Mail auch geschickt formuliert. .. spricht ja nur von Karten für msv fans ;)

steht aber auch in der Mail, dass es keine Tageskarten mehr geben wird, eventuell die Karten direkt vor Ort kaufen am besten dann direkt in großen Mengen und dann in Duisburg an den Mann bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben