Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buch dir die neue Jugendherberge, das ist nicht so weit.Svend, sollte der Aufstieg perfekt sein, wird auf jeden Fall in Duisburg noch im Stadion gefeiert werden, da darfst du von ausgehen. Buch dir lieber ein Zimmer in Duisburg![]()
und Reise mit der Bahn an, nach Duisburg wirst du schon mitgenommen werden, die Herde ist groß
![]()
Aktuell gibt es wieder ca. 100 Karten in W4 !!! Die letzen Reihen wurden auch freigegeben.
wir haben die letzten 100 Tickets auf der West-Tribüne heute im Block W4 freigeschaltet. Mehr Tickets sind nicht mehr verfügbar.
Oder ob Wehener Fans bereit sind ihre Karten zu verkaufen.@Maurice
Wenn du so einen guten Draht zu Wehen hast, frag die vielleicht mal, was die mit O 14 machen wollen? 0 14 zwischen zwei Blöcken gefüllt mit Duisburgern. O 13 ist doch auch in unserer Hand.
Oder ob Wehener Fans bereit sind ihre Karten zu verkaufen.
Vielleicht nimmt hier eine Delegation des DFB Platz, oder Fanbetreuung.
Laut MSV sind die Karten alle weg
Aktuell gibt es wieder ca. 100 Karten in W4 !!! Die letzen Reihen wurden auch freigegeben.
Habe heute meine Wehen Tickets bekommen, mit Parkplatz, bestem Service und natürlich auch Top - Plätzen. Hatte das bereits im Februar angemeldet und es hat sich gelohnt !!
Vielleicht sollten wir alle ein Mail an Wiesbaden senden, mit der bitte noch den Block O14 für uns aufzumachen![]()
h e?? mit parkplatz? Autokino ??![]()
langjährigen und vor allem vielfältigen Kontakte im Eventbereich
Zu a) der nächstgelegene Bahnhof ist der Hauptbahnhof, da raus und den Zebras folgen:-)E
a) vom Bahnhof (und auch wie der nächstegelegene genau heißt) zum Brita-Hexenkessel und
b) vom Gästeparkplatz zum Brita-Hexenkessel
b) Gästeparkplatz ist in der Salzbachstrasse, das ist hinter dem Bahnhof. Der Weg ist ähnlich
durch das Dorf
Jetzt ist auch W4 voll. Ich frage mich, ob Wehen wirklich O14 freilassen will, oder warum der Block nicht angeboten wird. Heimfans gibt es dort nicht. Soll das die Reserve für die Tageskasse sein, oder was soll das?
Ich denke, für die Tageskasse haben die Wehener genügend Reserven. Die nördlichen Blöcke der Ost waren nicht im Online-Verkauf bzw. wurden wieder rausgenommen. Da saß fast kein Mensch. Auch die Nordtribüne sicherlich noch recht leer, vermute ich. Reserven satt, notfalls für uns an der Tageskasse, wenn nun nicht mit 0 14 fan- und kundennah entgegen gesteuert wird. Nicht nachvollziehbar, dass O 14 als von Zebras eingekesselter Block nicht auch nach Duisburg wandern soll.
Wiesbaden ist eigtl. mehr nen Vorort von Mainz, hat ja sogar Mainzer Stadtteile eingemeindetstimmt schon mit dem Dorf
Als wenn wehen das Stadion bereits ausverkauft hätte ^^ ich wette jeder der will bekommt Tickets am spieltag vor ort. Zumal er die Mail auch geschickt formuliert. .. spricht ja nur von Karten für msv fans![]()