D
Der Meidericher
Pro:
8. Fortuna Düsseldorf
9. RW Essen
11. TSG 1899 Hoffenheim
das is nich dein ernst oder?????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro:
8. Fortuna Düsseldorf
9. RW Essen
11. TSG 1899 Hoffenheim
Eigentlich auch Hoffenheim, ich verstehe auch nicht wie man sowas gut finden kann. Wenn sie es wirklich "alleine" so nach oben geschafft hätten, dann hätte ich Respekt. So aber nicht! Das kann Jeder
Weil DU sie magst, muss sie nicht jeder mögen....vielleicht kann mir ja immernoch jmd. die frage beantworten, warum viele hier st.pauli, freiburg oder frankfurt nicht mögen.
Weil DU sie magst, muss sie nicht jeder mögen....
Freiburg is mir ehrlich gesagt latte...
Pauli hat eine Szene, die zwar Zusammenhalt aufweist, aber zum größten Teil aus Zeckenpack besteht.
Frankfurt find ich persönlich sheisse...
Is nu mal so![]()
Weil DU sie magst, muss sie nicht jeder mögen....
Freiburg is mir ehrlich gesagt latte...
Pauli hat eine Szene, die zwar Zusammenhalt aufweist, aber zum größten Teil aus Zeckenpack besteht.
Ich glaube du warst noch nicht bei den richtigen Spielen.
Kein Hass oder Doppelfanschaft, sondern nur Abneigung und Sympathie.
National:
1.Werder Bremen
2. Ostvereine
3.
International:
Alle italienischen Teams
Arsenal
Barcelona
du hast Livorno noch vergessen
edit: TeBe Berlin musse auch noch nennen haben auch eine ehr links gerichtete Fanszene
vielleicht kann mir ja immernoch jmd. die frage beantworten, warum viele hier st.pauli, freiburg oder frankfurt nicht mögen.
Dann sollte das mit Fortuna wohl auch so sein, oder?st pauli mag ich nicht, weil sie zu viele heimspiele mit einer politischen demo verwechseln
Dann sollte das mit Fortuna wohl auch so sein, oder?![]()
Doofmund
Schlacke
Essen
Köln
MG
Aachen
Hoffenheim
Wolfsburg
Italienische Teams???? Hat es da einer immer noch nicht verkraftet?!?!
![]()