Welcher Trainer macht es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Stadion habe ich den Namen Kurt Jara gehört. Wenn wir erfolg haben kann dat sogar der blöde loddar machen

Und da hast du auch Andi Brehme, Ailton als Spielertrainer und das Duo Maierhofer/Koch gehört.
Nicht immer alles für bare Münze nehme, was ein paar MSV Geschädigte so von sich geben :D

Und nix gegen LoddaMaddäus! Wenn RWO Basler verpflichten kann, können wir auch Lodda holen :D

sondern Hans Meyer.
ist verfügbar.

Als aufmerksamer Leser der Hans Meyer Kolumne - mit das beste an meinem 11Freunde Abo :D - weiß ich, der Mann ist im Ruhestand und wird definitiv kein Trainer mehr. Der ist ja jetzt auch im Präsidium von BMG.

Der Typ ist schon cool, ich lach mich immer über den schlapp... aber den wird es a) nicht mehr als Coach für uns geben und b) würde ich auch einen jüngeren Coach bevorzugen.

Mit der endgültigen Nachfolge für Milan Sasic wird sich der MSV allerdings nicht unter Druck setzen. „Wir werden uns Zeit lassen und frühestens in 14 Tagen, vielleicht auch erst Weihnachten entscheiden“, sagte Kentsch – und verwies gleichzeitig alle schon aufgetauchten Namen aus der Gerüchteküche gleich wieder in diese Küche zurück …

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3658
Gute Entscheidung!

Also wird morgen der neue Trainer präsentiert. Wir wissen ja wie der Hase hier läuft... ;)

Ich würde mich auf Klaus Augenthaler freuen, dann hätten die "Pseudo-Fußballer" nämlich auch nichts zu lachen, denn der ist noch heftiger als Milan Sasic was den Umgang mit Spielern betrifft!

,... genau das, brauchen wir hier nicht...

Wollte ja auch nur sagen, das einige dann keine Ausrede mehr haben, die "nur" am "System Sasic" gescheitert sind.h persönlich

Ich persönlich befürchte ja, das so ein "Kopfnicker" wie Holger Fach geholt wird!
Dann machen die Spieler was sie wollen und am Spielverhalten ändert sich trotzdem nicht!!!

und er hätte es nicht weit bis zur schule an der westenderstrasse um seine geliebte abzuholen

Is das denn ne Grundschule? :confused:

Mal ernsthaft. Ich wäre mal für ein Novum. Wenn die beiden jetzt erfolgreich sind...lasst se da sitzen. Der Reck hat ja auch schonmal nen anderen Verein Interimsweise mit 2 anderen komischen Typen übernommen. War wohl auch irgendwie im Profifußballbereich.

Ich bin dafür es einfach zu checken. Die Beschnupperphase fällt dabei weg, was ein riesen Vorteil ist finde ich.

Winnie Schäfer ist aktueller Nationaltrainer in Thailand und verdient hier ganz gut und wird auch kaum Interesse haben, nach Duisburg zu wechseln.

Ich weiss das.
kann sein, aber sicher ist das nicht.Ich glaube schon, dass er gern wieder in Deutschland wäre. Ob allerdings zum MSV ??
War auch nur ein Vorschlag..

Im übrigen : Was wir Fans wollen und was der Vorstand will, sind ( wie immer ) zweierlei paar Schuhe :D

Jetzt schlagt mich nicht direkt wieder, aber derjenige, den der Verein verpflichten wird, ist entweder ein "Neuling", der sich beweisen will, ein "alter Hase", der hier seine Rente aufbessern will, oder einer, der aus den eigenen Reihen kommt.

Letzteres wäre mir noch am liebsten!

Ich denke jetzt mal positiv und sage Oli Reck wird nicht nur Übergangscoach,er holt den MSV da unten raus und ist auch noch Trainer am Ende der Saison

Ich denke jetzt mal positiv und sage Oli Reck wird nicht nur Übergangscoach,er holt den MSV da unten raus und ist auch noch Trainer am Ende der Saison

Dann brauchen wir aber wieder einen neuen torwart trainer...

Laut aussagen von karpathy sind alleine durch der presse verkündeten sasic kündigung ca 100 bewerbungen eingegangen.
Ich möchte mal wissen wer das so alles ist :D

Sich vor einer Trainerentlassung schon auf dessen Posten zu bewerben ist ja wohl geschmacklos. Naja, so ist das Geschäft wohl, dann muss ich wohl zum Padel wechseln! :rolleyes:

Wir bräuchten einen der den Spielern die Birne weich redet... Da kenn ich einen der gerne im Mülheim in Pizzerien auf X Beliebige Vereinspräsis und Sportdirektoren wartet.... Ah Mist, Peter der Große hat ja sein Glück schon versucht gehabt. ... ;) :huhu:

Aktuell fällt mir keiner ein, und eig. auch keiner der genannten Trainer, der besser ist als Milan und das Ruder rumreißen könnte... :confused:

Neue Geschäftsidee

Sich vor einer Trainerentlassung
Die Kuh war doch praktisch ohnehin schon vom Eis, der Milan. Find ich nicht vermessen, vielleicht ein bisschen arrogant von einigen. Wer, würde mich auch mal brennend interessieren.

Wahrscheinlich einer der woanders Gescheiterten, der die Chance wittert einen auf Milan zu machen, nach dem Abstieg in kürzester Zeit erfolglos rausfliegt und dann noch zwei Jahre Gehalt bekommt.

Kurios. Aber ich wünsche mir, dass einige andere ihren Hut nehmen und Milan wieder zurück kommt.

Bin für Martina Voss-Tecklenburg

dann sind wir mal erste Verein mit ne Frau als Übungsleiter(in)

Hans Meyer wäre mein Favorit.

Zitat Hans Meyer:"...und Ihr Fans habt es am allermeisten verdient, dass die Mannschaft demnächst nicht mehr in dieser Scheiß-2.Liga spielen muss!"

Das würde ich am Saisonende auch gerne vom Trainer hören!!!

Laut dem ist das und der sagt das.....lasst uns erstmal abwarten in der nächsten Woche wird sich da nichts tun. Das ist auch gut so, denn die Entscheidung sollte gut bedacht sein. Wer jetzt kommt muss den Karren aussm Dreck ziehn!
Es werden noch einige Gerüchte kommen, die darf man ruhig "aufnehmen". Aber darüber zu diskutieren oder sich aufzuregen macht denke ich wenig Sinn.

Also Leute, Ball flach halten.

Denke mal, das wenn es mit Reck punktemäßig einigermaßen klappt, er auch unser Trainer bleiben wird. Lt Steffen ist dies denkbar und mangels Geld wohl auch wahrscheinlich.

Bin mal Sonntag auf die personelle sowie taktische Ausrichtung gespannt und geben Olli mal den nötigen Rückhalt.

Ach, Du *******....:fluch:
Vom Regen in die Traufe. Bitte jetzt nicht nochmal einer vom Ostblock

UND?
Ich meine ob Ostblock oder nicht, wenn er einen guten Job macht, soll mir das strunzpiepegal sein woher der jenige kommt.

Sie wie es hier beschrieben wird, könnte Munteanu quasivon der Art her das Gegenteil von Milan sein und das wird doch gebraucht !
Also erstmal abwarten...

Ich bin für Seppo Eichkorn, der sollte mal endlich einen Chefposten übernehmen.

Hat er nach dem Rangnick Kollaps ausdrücklich - und nach meinem Verständnis nicht nur auf :kacke: bezogen - ausgeschlossen.

Und an seiner Stelle: Er kann für sich in Anspruch nehmen einer der profiliertesten Assistenten zu sein - damit bezweifle ich auch stark, dass wir ihn uns auch nur annähernd leisten könnten.

Munteanu klingt für mich nicht schlecht - wobei auch da nicht ganz klar wäre, was ihn ausgerechnet zu uns treibt - mit dem MSV in die Bundesliga? Oder doch über den MSV in die Bundesliga?.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es schon wieder lustig wie hier Trainer nieder gemacht werden ohne sie nur einen Hauch zu kennen. Kommentare wie zu Munteanu " Den brauchen wir nicht,da können wir gleich Sasic behalten ". Ich bezweifel,das irgendjemand überhaupt weiß was ein Typ Trainer er ist. Ich weiß es genauso wenig.

Im Enddefekt kann man es sowieso nicht allem Recht machen. Einfach abwarten und hoffen das der neue Erfolg hat.

Denke mal, das wenn es mit Reck punktemäßig einigermaßen klappt, er auch unser Trainer bleiben wird. Lt Steffen ist dies denkbar und mangels Geld wohl auch wahrscheinlich.

Sehe ich auch so - und das wäre mit Ivo und Schubert dahinter zumindest eine kreative Lösung.

ABER: Es ist durchaus auch angeklungen, dass der Wegfall des Sportdirektors nicht unerheblich zur Krise beigetragen hat - insofern grübel ich schon, ob die schlichte Streichung noch einer weiteren Stelle in der sportlichen Leitung - bei aller Kreativität - letztlich nicht doch ein Rohrkrepierer werden muss.

Eile mit Weile - und den Dreien alles Glück der Welt!

Ich hoffe jetzt erstmal, dass die beiden einen guten Job machen. Wenn nicht, würde ich am Liebsten den Lothar hier sehen.

Wenn es mit Reck und Co klappen sollte, warum nicht dann an Ihnen festhalten.

Für den Fall, dass sie nur eine Interimslösung bleiben sollten, bin ich für Patrick Sander. Der hatte in Cottbus einen wirklich guten Job gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe beim Spiel gegen 1860 den Thomas Hässler gesichtet...., ich kann mir nicht vorstellen das er ohne grund nach DU kam. Wer weiss, vielleicht wirds ja der Thomas Hässler..!!!!!!

Klar, jeder der im Stadion gesichtet wird, ist natürlich sofort der nächste Kandidat für den Trainerposten :rolleyes: dass er wegen alter Kontakte nach München aus seiner aktiven Zeit dort war, ist hingegen unwahrscheinlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben