Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Stadion habe ich den Namen Kurt Jara gehört. Wenn wir erfolg haben kann dat sogar der blöde loddar machen
sondern Hans Meyer.
ist verfügbar.
Mit der endgültigen Nachfolge für Milan Sasic wird sich der MSV allerdings nicht unter Druck setzen. „Wir werden uns Zeit lassen und frühestens in 14 Tagen, vielleicht auch erst Weihnachten entscheiden“, sagte Kentsch – und verwies gleichzeitig alle schon aufgetauchten Namen aus der Gerüchteküche gleich wieder in diese Küche zurück …
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3658
Gute Entscheidung!
denn der ist noch heftiger als Milan Sasic was den Umgang mit Spielern betrifft!
Hyballa oder Hopp. Evtl. Matthäus (ich weiß, ich weiß), der würde zumindest Sponsoren locken und in den Medien für Stimmung sorgen.
,... genau das, brauchen wir hier nicht...
und er hätte es nicht weit bis zur schule an der westenderstrasse um seine geliebte abzuholen
Winnie Schäfer ist aktueller Nationaltrainer in Thailand und verdient hier ganz gut und wird auch kaum Interesse haben, nach Duisburg zu wechseln.
Ich denke jetzt mal positiv und sage Oli Reck wird nicht nur Übergangscoach,er holt den MSV da unten raus und ist auch noch Trainer am Ende der Saison
Sich vor einer Trainerentlassung schon auf dessen Posten zu bewerben ist ja wohl geschmacklos. Naja, so ist das Geschäft wohl,
Die Kuh war doch praktisch ohnehin schon vom Eis, der Milan. Find ich nicht vermessen, vielleicht ein bisschen arrogant von einigen. Wer, würde mich auch mal brennend interessieren.Sich vor einer Trainerentlassung
Laut aussagen von karpathy sind alleine durch der presse verkündeten sasic kündigung ca 100 bewerbungen eingegangen.
Ich möchte mal wissen wer das so alles ist![]()
Kurios. Aber ich wünsche mir, dass einige andere ihren Hut nehmen und Milan wieder zurück kommt.
Jessica Kastrop
......
Was ist mit Tomas Oral?
Bin für Martina Voss-Tecklenburg
dann sind wir mal erste Verein mit ne Frau als Übungsleiter(in)
Naja, laut Reviersport und Co. scheint ja schon fast fest zu stehen, dass es Dorinel Munteanu wird...?
Ach, Du *******....
Vom Regen in die Traufe. Bitte jetzt nicht nochmal einer vom Ostblock
Zitat Hans Meyer:"...und Ihr Fans habt es am allermeisten verdient, dass die Mannschaft demnächst nicht mehr in dieser Scheiß-2.Liga spielen muss!"
Das würde ich am Saisonende auch gerne vom Trainer hören!!!
Bitte jetzt nicht nochmal einer vom Ostblock -
Ich bin für Seppo Eichkorn, der sollte mal endlich einen Chefposten übernehmen.
Ich bin für Seppo Eichkorn, der sollte mal endlich einen Chefposten übernehmen.
Denke mal, das wenn es mit Reck punktemäßig einigermaßen klappt, er auch unser Trainer bleiben wird. Lt Steffen ist dies denkbar und mangels Geld wohl auch wahrscheinlich.
Habe beim Spiel gegen 1860 den Thomas Hässler gesichtet....