I
ichrasteaus
Uns bringt ein guter Trainer nichts, wenn der Vorstand bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte aber nicht nur er etwas davon gehabt;
es grüßt hier immerhin der 16. der 2. Liga (Relegationsplatz!!!)!
Matthäus ... bittet um Vertragsauflösung, die natürlich - das sagt uns die Erfahrung - auch gewährt wird.
Da gibt es dann doch wirklich andere Trainer, die uns auch auf Rang 7 führen könnten.
Aber ich denke eher, dass Matthäus bei uns nach kürzester Zeit wegen anhaltender Erfolglosigkeit entlassen würde...
Lienen hat bereits verkündet das er den Trainerjob unter Kentsch nicht nochmal machen würde....
Lienen ...
Dietz ...
Frank Schaefer ...
Lienen will unter Kentsch nicht
Dietz will nicht mit Profis
Möhlmann
Wolfgang Wolf
Vasic
Steffen
Matthäus
Fach
P. Sander
D. Munteanu
K. Baumann
T. Doll
O. Reck darf wahrscheinlich nicht
Hopp
Erle Wolters hat keine Lizenz(?)
Frank Schaefer will nicht mit Profis
Oenning
Marco Pezzaiuoli
Peter Hyballa
Edmund Becker
Uwe Rapolder
Mehmet Scholl hat noch keine Lizenz
Ich spreche hier von Szenarien wie "Matthäus führt uns bis zum 28. Spieltag auf Rang 7 der Tabelle
Lienen hat bereits verkündet das er den Trainerjob unter Kentsch nicht nochmal machen würde.
Gerade jetzt bekommt Lienen meine Stimme.Hätte Lienen nicht schon abgesagt, hätte er meine Stimme auch bekommen, aber so ist es ja unrealistisch.
gestern vorm Spiel bei Radio DU mit Röhling, hab es selbst nicht gehört aber irgendwo hat hier jemand den "o-ton" wiedergegeben.Echt?
Ist wirklich an mir total vorbei gegangen. Kann ich das irgendwo nachlesen?
MSV: Möhlmann kein Thema
Entscheidung in Trainerfrage naht
Der MSV Duisburg forciert die Suche nach einem neuen Trainer. Interims-Coach Oliver Reck hat kaum noch eine Chance, weiter Cheftrainer zu bleiben.
Matthäus würde im Erfolgsfall seinen Vertrag auf der Stelle auflösen lassen, wenn ihn ein lukrativerer Verein haben will. Jede Wette. Da kann ich gerne drauf verzichten.
[...] als einen Trainer der bisher (ausser in Bulgarien, aber das zählt nicht weil er da nur 3 Spiele lang war) überall Erfolg hatte.
Bei den Frauen.Also wo, außer in Belgrad, hat dieser Mann als Trainer Erfolg gehabt?
Bei den Frauen.![]()
![]()
Der Matthäus hätte mal ne Chance verdient und entsprechendes Engagement kann ihm niemand absprechen.
Naja, das ist wohl arg Übertrieben:als einen Trainer der bisher (ausser in Bulgarien, aber das zählt nicht weil er da nur 3 Spiele lang war) überall Erfolg hatte.
Der Name Frontzeck fehlt, mit dem sitzen Kentsch und Ivo gerade zusammen![]()
Michael Frontzeck, Geschäftsführer Kentsch und Sportdirektor Grlic wurde heute nachmittag zusammen im Akazienhof gesichtet.
War nicht Frontzeck letztes Jahr auch bei Bielefeld Trainer ??
18. Arminia Bielefeld | 34 | 4 | 16 | 14 | 29:56 | -27 | 28
War nicht Frontzeck letztes Jahr auch bei Bielefeld Trainer ??
gladbacher user:
![]()
Na ob der nen so sicheren Job bei DFB gegen das Himmelfahrtskommando hier tauschen möchte...?Leistet schon länger gute Arbeit beim DFB U17
Gladbacher User:
![]()