Wer bleibt,wer geht???

wenn klimo beim vfl aufhört brauchen die nen neuen stürmer, deshalb die möhrle verpflichtung.

wir sollten uns btw an ivo ulich ranmachen, hat mir in der rückserie (kam ja zur wp erst) bei dynamo sehr gut gefallen und heut wieder mit hammer tor.

da aber dresden leider abgestiegen ist sollte er zu bekommen sein.

HoosierDaddy schrieb:
Wenigstens hat er jetzt ne "gute" Entschuldigung um sich einigermaßen locker hier aus der Affaire ziehen zu können....

Sehe ich genauso: Denke, es war von Anfang an klar, dass Aziz wechselt, wenn er Angebote bekommen würde. Ist doch klar, dass er gesagt hat, er könne ggf. auch beim MSV bleiben. Desto mehr mögliche Interessenten, desto höher das Gehalt. Denkt doch mal an das unsägliche Gepokere, bei dem er letztes Jahr Köln und Duisburg gegeneinander ausspielte, um 2 Minuten vor der Unterschrift in Köln doch in Duisburg zu unterschreiben. Finde das ja letztlich auch ok, nur muss man seine Äußerungen vor diesem Hintergrund sehen.

Und zudem ist zu bedenken, dass ein Manager idR nur an Wechseln verdient. Selbst wenn Aziz beim MSV hätte bleiben wollten, hätte sein Manager ihm schon den Kopf gewaschen, um selbst abkassieren zu können. So ist das Business nun mal.

Schade ist es natürlich trotzdem, weil uns ein Aziz sicher geholfen hätte.

Mopedo schrieb:
Hätte mich auch gefreut, wenn Erle den gemacht hätte, aber er sah auch nicht danach aus, als würde er schießen wollen.

Nur als kleine Randnotiz: Erle kam am Abend noch an unserem BBQ am Stadion vorbei und bedanke sich für die Choreo. Er sagte auch, dass es nicht schiessen wollte. Die Pfiffe waren nicht in Ordnung.

Yike schrieb:
Nur als kleine Randnotiz: Erle kam am Abend noch an unserem BBQ am Stadion vorbei und bedanke sich für die Choreo. Er sagte auch, dass es nicht schiessen wollte. Die Pfiffe waren nicht in Ordnung.

Ja ach... der etatmäißge Elfmeterschütze nimmt sich den Ball. Natürlich sind die Pfiffe nicht in Ordnung.

Aber sehr angenehm vom Erle. Ich hoffe er wird seine Karriere schön mit nem Aufstieg beenden.

Old School schrieb:
Och neeee... soll man sich mit diesem Argument erpressbar und endgültig zum Spielball der Kicker machen lassen?

Wenn Lavric in diesem Fall nur noch halben Einsatz zeigt, schadet er sich selbst am meisten. So dumm kann kein Spieler sein und wenn doch: Pech für ihn, wenn er in der übernächsten Saison für RWO spielt.

Also eins muss ich jetzt mal sagen: WENN entschieden ist, dass er bleibt, dann fängt alles wieder von vorne an..Dann glaubt doch wohl wirklich kein halbwegs gescheiter Mensch dass ein Kerl der mal hoch hinaus will, rumzickt und sich zum Gespött der anderen macht? Der wird sich dann schnell abfinden und seine ganze Stimmung in Tore umsetzen.Damit er sich DANN wieder empfielt für andere Vereine..Und dann - wenn zufällig ER uns in die 1.Liga schiesst-erinnert sich mal wieder keiner hier WIE schlecht die Leute ihn hier Tag für Tag geredet haben.Da hatten wir ja schon zahlreiche Beispiele hier wo genauso diskutiert wurde von einigen Leuten. Manche sollten sich mit Anschuldigungen und Behauptungen sowie Charakteranalysen mal ein wenig zurücknehmen, um sich nich wieder wie die Fahne im Wind drehen zu müssen und nachher genau das Gegenteil zu labern.Es sollte sich echt mal einer die Mühe machen und Zitate diverser Personen zusammen stricken.. Und vor Allem dann auch noch als FAN des Vereins solch Wortwahl für manche Spieler oder andere Posten zu verwenden ist ja schon ziemlich Asi.Es gibt Leute die schreiben hier "Boah is XY ein Asi, der soll sich ma verpissen" und so, und diejenigen sind dann die Ersten die an XY`s Auto warten und sich das ganzes Inventar signieren lassen und ihm warscheinlich noch erzählen, dass sie ihn in die Elf des Tages gesetzt hätten... Tsts... OHNE WORTE ECHT.
Was wir brauchen hier sind Spieler die gut Fussball spielen können um wieder aufzusteigen. Es geht weder um´s Aussehen, noch grossartig um Charakter.Oh Graus wenn man eine Mannschaft hätte wo sich jeder lieben würde.. Dann müsste sich ja keiner mehr den ***** aufreissen um nen PLatz im Kader zu bekommen.Konkurrenzgedanke intern schadet nicht.Kann dem Erfolg nur gut tun.

-.-

Pfiffe gegen Aziz unangebracht !

Auch wenn der Aziz hier nur noch wenige Freunde hat!Diesen Abgang unter Pfiffen am Samstag hat er NICHT verdient!Ohne seine Tore in der 2.Liga und seine 9 Tore in der vergangenen,stünden wir noch schlechter da.Ich bin zwar auch kein Freund seiner Art (mit sich) Fußball zu spielen.Jedoch war Aziz in meinen Augen "der einzige" 1.Liga taugliche Stürmer in unseren Reihen.Da muß ein Lavric noch viel an sich arbeiten um die Torgefahr von Ahanfouf zu erlangen!
Wenn Aziz sich hier im Forum umsieht,möchte ich mich hier für seine Leistungen beim MSV bedanken und ihm alles JUTE für seine sportl. Zukunft wünschen!!!:zustimm:

Yike schrieb:

oi, kleiner Aziz - ist Kritik nicht angebracht :mad:

schkai schrieb:
oi, kleiner Aziz - ist Kritik nicht angebracht :mad:

???

Was hat das mit der Meinung von Erle zu tun? Wenn Erle sagt das es unangebracht war dann wird es so gewesen sein ...ich denke nicht das Erle es nötig hat das Sprachrohr für Herrn Ahanfouf zu sein.

KF-Crack schrieb:
???

Was hat das mit der Meinung von Erle zu tun? Wenn Erle sagt das es unangebracht war dann wird es so gewesen sein ...ich denke nicht das Erle es nötig hat das Sprachrohr für Herrn Ahanfouf zu sein.

"Das Leben ist kein Ponyhof" (nicht mein Zitat!)

schon hart, dass sich so ein "verteidiger" wie möhrle in liga 1 hält. wirkte schon von der körpersprache her immer so ängstlich. Wenn man verteidiger ist, dann muss man dem gegner angst machen. So wie Tararache es mal formulierte: "der erste zweikampf kann bereits über das ganze spiel entscheiden." man muss dem gegner respekt einflößen. wenn man einen verteidiger wie möhrle sieht, bekommt doch jeder stürmer schon vorfreude.

mal sehen, ob möhrle das trippel schafft. die chancen stehen gut

Kleg schrieb:
Zitat newsclick.de - Wolfsburger Nachrichten

Als dritten Neuzugang nahm der VfL gestern Uwe Möhrle vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag. Der Manndecker kommt ablösefrei bis ins Jahr 2009. "Jetzt suchen wir hauptsächlich noch einen kreativen Mittelfeldspieler und einen schnellen Konterstürmer", beschreibt Fuchs die Zukunftsplanungen. Anders als vor der vergangenen Saison, soll der Kader spätestens bis zum Trainingsauftakt am 1. Juli komplett sein.

Schnellen Konterstürmer? D hätte ich noch einen: Peter van Houdt ! Kreativer Mittelfeldspieler? Gabs bei uns bis auf Lotte auch nicht.

Soso

Aziz-Elfer: Also mein Eindruck war, dass die Fans gerne Erle gesehen hätten. -> aber das haben wir wohl nicht zu entscheiden.
Tara war der 'nomonierte Elfer-Schütze' (stand die ganze Zeit zwischen unserer Diva und dem 11er-Punkt. Aziz ist aber mit dem Ball einfach an Ihm vorbeigestampft -> Bayern die 2te)
Aziz selbst wollte unbedingt sein 10tes Tor. Was seinem sonstigen Einsatz/Spiel nicht unbedingt geschadet hat.
Die Pfiffe aufgrund seines Verhaltens waren somit vollkommen berechtigt und sein Verschiessen auch.
Wenn es in diesem Spiel noch um etwas gegangen wäre, hätte Aziz sich wohl eingraben können.
Trotzdem wird er wohl kaum wechseln, weil wir ihn mal ausgepfiffen haben (wenn doch, dann kann ihm nicht viel am MSV liegen).

Das Möhre weg ist ... Ich sag nur: VIEL GLÜCK BEIM HATTRICK!
Erfolg kann man nicht kaufen, aber Abstiege ... Man sind die blind beim VFL.:blabla:

Lavric: Wenn der Preis stimmt ... weg damit! Wenn nicht, hängt es von ihm selbst ab, ob er Mr. 2te-Liga wird oder schmollend in der Versenkung verschwindet.
Tara muss bleiben ! Schorsch bleibt ! Bugi ist auch einer der stärksten LV in Liga 2 ! Ahn, Aziz, Kurthi -> 50 Tore Sturm ! Cali, Grlic können nicht schaden ! PvH - der ist nur 2te Wahl .. kann gehen.
Willi ... (Klein-Odonkor .. sagt wohl alles!) Bili ... Reisende soll man nicht aufhalten, wäre aber schön wenn er bliebe.
Erle .. vergesst unser rechte Seite, die ist dicht ! So, fehlen zwar noch einige, aber das wäre schon ein Team-(gerüst) mit dem ich mich anfreunden könnte.

NUR 1 JAHR ... DANN SIND WIR WIEDER DA !:zustimm:

Klausel hin,Klausel her.

Ahn wird ne Klasse WM spielen und dann für viel Kohle vertickt.

Dann sind wir aus dem schneider und können Tara behalten.

Jetzt meckert nicht mit mir,habe das nur so aus der Laune raus geschrieben.

Gruss an Alle

Schulli

Legendary16 schrieb:
Klausel hin,Klausel her.

Ahn wird ne Klasse WM spielen und dann für viel Kohle vertickt.

Dann sind wir aus dem schneider und können Tara behalten.

Jetzt meckert nicht mit mir,habe das nur so aus der Laune raus geschrieben.

Gruss an Alle

Schulli

ich glaube das wir Tara so oder so behalten werden da unser neuer Trainer ihn behalten will und auch schon mit ihm gesprochen hat habe ich irgendwo gehört oder gelesen.
Ich glaube bevor die den Tara verkaufen werden die glaube ich eher den
Lavric gehen lassen für eine gute summe.

Koch verlängert bis 09

Laut der LN (lokalnachrichten) in _Neukirchen-Vluyn

Verlängert Georg Koch bis 2009 !

Wenn es schon irgend wo steht kanns ja wieder gelöscht werden .
aber meine suche hier im Portal war erfolg los und habe nix gefunden.

ALSO 3 Jahre GEORG KOCH

und das ist der bericht aus der WAZ !!

Der "Chefkoch" bleibt ein Zebra
t.gif

Kapitän Georg Koch soll bis 2009 verlängern und Korsettstange für das Projekt Wiederaufstieg bilden. Hellmich will in den nächsten Tagen auch die Personalie Aziz Ahanfouf klären. Bommer sieht "gute Voraussetzungen"
MSV DUISBURG PERSPEKTIVE Treffpunkt Fankurve, in guten und in schlechten Zeiten. Beim Bundesligakehraus der "Zebras" gegen Mainz waren sie eigentlich nicht gut, aber doch vielversprechend. Es wurde Versöhnung gefeiert, man übte sich im Schulterschluss und wies gemeinsam den Weg in die Zukunft. Bundesliga, das war gestern. Aufstieg und Wiederkehr, das soll morgen sein. Dazu nehme man erst einmal einen Koch, den "Chefkoch", Kapitän und Torwart. Er verspüre durchaus Lust, über sein Vertragsende 2007 hinaus beim MSV zu bleiben, ließ er kürzlich durchklingen. Eine diskrete Auforderung, mit ihm doch mal über eine Vertragsverlängerung zu reden. "Wir haben verstanden", signalisierte Big Boss Walter Hellmich. "Außerdem brauchen wir Georg Koch für unsere Zukunft." Unter dem Strich bedeutet dies, Koch erhält Vertrag bis 2009 und bildet eine der Korsettstangen für das Projekt Wiederaufstieg.
Schnell klären will Hellmich auch die Personalie Aziz Ahanfouf, dem zwar Abwanderungsgedanken nachgesagt wurden, der sich aber auch "vorstellen kann, in der Zweiten Liga weiterzumachen." In zwei, drei Tagen spätestens will Hellmich auch diese Personalie geregelt haben. "Ich bin zuversichtlich, dass er bleibt." Vorrang genießen in diesen Tagen die Personalien aus dem aktuellen Kader, danach sollen neue Spieler präsentiert werden. "Die Gespräche mit Neuzugängen sind sehr weit", so Hellmich, "In zwei oder drei Wochen werden wir Ergebnisse präsentieren können."
Zuversicht verbreitet gleichermaßen der künftige Trainer Rudi Bommer, Samstag in dieser Mission erstmals vor Ort in der MSV-Arena. "Alle 17 Spieler, die Vertrag für die 2. Liga haben, sind bereit, in die 2. Liga mitzugehen, um diesen Abstieg zu reparieren. Das wären sehr gute Voraussetzungen." Es scheint, im "Zebrastall" ist man gerüstet - für das Projekt Wiederaufstieg.

t.gif
14.05.2006 Von Gerd Böttner und Klaus Offergeld

Ich weiss noch, wie skeptisch ich war, als Koch vor 2 Jahren verpflichtet wurde...und nun ist er einfach nicht mehr wegzudenken und absolute Integratrions und Leitfigur. Wenns stimmt bis 09....einfach Klasse

Naja, Georg und Erle sind die einzigen, bei denen ich sone Meldung sofot glauben würde.
Also ich finds einfach klasse, der kann auch gerne beim MSV in Rente gehen, später als Torwarttrainer arbeiten un alles ;)

michael tönnies schrieb:
gott sei dank hoffenlich ist das keine ente
:genauso:

Nein denke ich nicht da ja ein sehr großer artikel in der zeitung war mit dem bommer und hellmich also ich denke schon das er bleibt. weil ich habe noch nie gesehn das andere fans ihren torwart so feiern!!!

Unsere nummer 1 GEEEOOOORRRRRGGGG KOCHHHHHHHHH

Unsere nummer 2
Sevvvvennnn
Beuckertttttt

Wie sagte Koch gegen mainz .... "Wir steigen zusammen wieder auf"

VluynPower schrieb:
Nein denke ich nicht da ja ein sehr großer artikel in der zeitung war mit dem bommer und hellmich also ich denke schon das er bleibt. weil ich habe noch nie gesehn das andere fans ihren torwart so feiern!!!

das hat er sich aba auch redlich verdient:zustimm:

Das war doch beim Spiel gegen Mainz das geilste, seine Aussage:
Wir werden alles versuchen wieder aufzusteigen, mit euch und mit MIR!!!

Sehr geil, eine absolut geile Nachricht in relativ miesen Zeiten :)

Sein wir doch mal erlich ....

Wer würde denn so einen mann den gehen lassen und wer ,
wer den so bekloppt freiwillig zu gehen wenn mann so angehimmelt wird ...

was hier in Duisburg mit unseren TW ist .....ist und bleibt was besonderes.

Keiner in der Bulli Liga ist so ein star wie unser Koch nur leider bekommt er nicht die Aufmerksamkeit der Presse wie er es verdient hätte !

Ich bin kein Freund vom "Personenkult", wie er mancherorts bzw. für manchen Spieler betrieben wird. Einzige Ausnahme: Unser Schorschi. Der Einzige, dessen Schal in meinem Zimmer hängen darf.

Denn er ist meiner Meinung nach nicht nur der beste Torhüter, den der MSV je hatte (abgesehen vielleicht von "Flieger" Heinze), sondern er ist das Herz der Mannschaft. Er hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg und ist ein grundsympathischer Typ.

Georg Koch for ever :)

Es ist klasse das Koch bleibt. Mit ihm ist der sofortiger Wiederaufstieg viel grifbarer geworden!

Auf georg Koch auf den Aufstieg!:fluch:

Somit wird der Klassenerhalt in Liga2 schonmal das erste Ziel das wir erreichen werden! *Hoffentlich*
:)

Bei den Experten im Verein freue ich mich erst, wenn die Tinte trocken ist.
Schorsch ist ein geiler Typ. Keine Frage!

Gerade hab' ich "Flieger Heinze" gelesen. Zack, ist das Bild wieder vor Augen: Wäre nur dieser scheiss Regen nicht gewesen...

VluynPower schrieb:
habe mal noch den Waz beitrag zu gefügt ...

wundert mich nur das es hier noch nicht zu lesen war...
Den Beitrag gibt es schon seit Tagen in der Rubrik Presse: Wer bleibt, wer geht.

Darin steht aber nur das er verlängern soll und das es positiv ausschaut, ein Vollzug hört sich anders an :rolleyes:

Zitschenkiller schrieb:
Den Beitrag gibt es schon seit Tagen in der Rubrik Presse: Wer bleibt, wer geht.

Darin steht aber nur das er verlängern soll und das es positiv ausschaut, ein Vollzug hört sich anders an :rolleyes:

laut aussage vom spiel ....von ihm selbst und den artikel ...den ich vor mir habe ist es Fakt er bleibt ..habe nur kein scanner ...habe auch die LN hier liegen

Da macht der Baelum, gegen Mainz, unter den Augen von Bommer, einmal ein halbwegs gutes Spiel und gleich soll der Vertrag verlängert werden. Biliskov und Baelum stehen nicht für Neuanfang. Wir brauchen eine neue Abwehr, die den Aufstieg klar macht und für die erste Liga eingespielt ist.

Zurück
Oben