Wer bleibt,wer geht???

Enatz-Fan schrieb:
Da macht der Baelum, gegen Mainz, unter den Augen von Bommer, einmal ein halbwegs gutes Spiel und gleich soll der Vertrag verlängert werden. Biliskov und Baelum stehen nicht für Neuanfang. Wir brauchen eine neue Abwehr, die den Aufstieg klar macht und für die erste Liga eingespielt ist.

für die 2. ist baelum definitiv zu gebrauchen. und um nix anderes geht's. wenn der aufstieg gelingen sollte, muss man halt abwarten und gegebenenfalls handeln.

[UD] Robbe schrieb:
für die 2. ist baelum definitiv zu gebrauchen. und um nix anderes geht's. wenn der aufstieg gelingen sollte, muss man halt abwarten und gegebenenfalls handeln.

Zudem ist Baelum m.E. ein Mitläufer wie auch Bugera: Läuft es im Team gut, spielen sie prima. Läufts im Team ********, sind sie nicht die Spieler, die die Mannschaft raussreissen.

Alfred schrieb:
Zudem ist Baelum m.E. ein Mitläufer wie auch Bugera: Läuft es im Team gut, spielen sie prima. Läufts im Team ********, sind sie nicht die Spieler, die die Mannschaft raussreissen.
auf diese saison gerechnet magst du recht haben. seit drsek weg ist spielt er überwiegend nen stiefel zusammen der nicht mehr feierlich ist... aber mit nem biliskov und nem möhrle in der abwehr kannste auch nicht gut aussehen. in der 2. liga war er mit dem ollen pavel eins der besten IV-Päärchen die et gab. und auch in schlechteren spielen war auf die beiden immer verlass. mit nem starken und sicheren mann an seiner seite auf den er sich verlassen kann, wird er sicher wieder zur alten stärke zurückfinden.

[UD] Robbe schrieb:
auf diese saison gerechnet magst du recht haben. seit drsek weg ist spielt er überwiegend nen stiefel zusammen der nicht mehr feierlich ist... aber mit nem biliskov und nem möhrle in der abwehr kannste auch nicht gut aussehen. in der 2. liga war er mit dem ollen pavel eins der besten IV-Päärchen die et gab. und auch in schlechteren spielen war auf die beiden immer verlass. mit nem starken und sicheren mann an seiner seite auf den er sich verlassen kann, wird er sicher wieder zur alten stärke zurückfinden.

Genau das wollte ich eigentlich sagen ;-)

[UD] Robbe schrieb:

Auf der einen Seite hast du Recht. Baelum spielte ordentlich in Liga 2 vorletzte Saison. Allerdings gabs dann in der Bundesliga Probleme, als plötzlich die Abwehr umgebaut wurde. Die Abstimmung fehlte total! Daher sollte man in der zweiten Liga eine Abwehr einspielen lassen, die sich blind versteht, wo sich jeder sicher fühlt und die dann in der Bundesliga besser auftritt als letzte Saison. Wir haben zwar wenig Tore geschossen, aber unsere Abwehr war noch schlechter! Das wichtigste für einen Aufsteiger is ne sichere Abwehr. Dann reicht auch mal nur ein Tor zum Sieg!

Loud & Proud schrieb:
Auf der einen Seite hast du Recht. Baelum spielte ordentlich in Liga 2 vorletzte Saison. Allerdings gabs dann in der Bundesliga Probleme, als plötzlich die Abwehr umgebaut wurde. Die Abstimmung fehlte total! Daher sollte man in der zweiten Liga eine Abwehr einspielen lassen, die sich blind versteht, wo sich jeder sicher fühlt und die dann in der Bundesliga besser auftritt als letzte Saison. Wir haben zwar wenig Tore geschossen, aber unsere Abwehr war noch schlechter! Das wichtigste für einen Aufsteiger is ne sichere Abwehr. Dann reicht auch mal nur ein Tor zum Sieg!

Dieses Jahr hat m.E. nach der Pavel hinten gefehlt. Wenn er geblieben wäre, wären die Chancen auf den Klassenerhalt besser gewesen. Ein Möhrle oder ein Biliskov sind kein Ersatz für Drsek gewesen. Immerhin hatte Duisburg letzte Saison bis zum 32.Spieltag die wenigsten Gegentreffer im Profifussball kassiert (natürlich auch Dank freundlicher Hilfe unserer #1). Wenn man Baelum mit Biliskov oder Aygün, oder vielleicht auch einen jungen IV einspielt kann das was werden. Baelum ist kein Führungsspieler oder Abwehrshef, er braucht einen Orientierungspunkt, der war mit Pavel dann weg und an einem Möhrle kann man sich wohl kaum orientieren.

Klassenkämpfer schrieb:
... an einem Möhrle kann man sich wohl kaum orientieren.

Zumindest konnten sich die gegnerischen Stürmer immer an Möhrchen orientieren :D :D

Entweder ne 4er-Kette mit
Weber - Aygün/Biliskov - Baelum - Wolters

Oder ne 3er-Kette mit
Aygün - Biliskov - Baelum

würde mir gefallen. Biliskov kann schon eine Abwehr organisieren, aber seine Patzer haben uns ne Menge Punkte gekostet. Aygün müsste hier mal den Kopf frei und ne echte Chance bekommen. Der war nicht umsonst einer der besten Abwehrspieler in Liga2.
Was ist eigentlich mit Callsen-Bracker???

muss das den sein das Chancen Tod Peter van Houdt bleibt
den sein Vertrag müsste doch auslaufen oder ?

Also bekommt der dann wieder einen Neuen das ist ja SUPER :mad:

Sorcerer schrieb:
Und kein Sportdirektor , obwohl war zu erwarten:fluch:

Zu Dem soll der Aziz gehalten werden pffffff

Und das beste kommt bestimmt noch wenn er alle überreden kann zu
bleiben werden bestimmt auch keine neue mehr geholt ! :mecker:

und du hast doch nicht geglaubt das WH ein bisschen macht abgibt
und einen Sportdirektor holt. :mad:

Laut Reviersport werden Kai Michalke und Mike Rietpietsch mit dem Wuppertaler SV Borussia und RW Essen in Verbindung gebracht.

Carsten schrieb:
Zumindest konnten sich die gegnerischen Stürmer immer an Möhrchen orientieren :D :D

Entweder ne 4er-Kette mit
Weber - Aygün/Biliskov - Baelum - Wolters

Oder ne 3er-Kette mit
Aygün - Biliskov - Baelum

würde mir gefallen. Biliskov kann schon eine Abwehr organisieren, aber seine Patzer haben uns ne Menge Punkte gekostet. Aygün müsste hier mal den Kopf frei und ne echte Chance bekommen. Der war nicht umsonst einer der besten Abwehrspieler in Liga2.
Was ist eigentlich mit Callsen-Bracker???

Nachdem was ich gelesen habe bleibt Callsen-Bracker in Leverkusen

Trio darf gehen
Neu-Coach Rudi Bommer hat den MSV-Spielern Markus Anfang, Kai Michalke und Mike Rietpietsch mitgeteilt, dass er in der neuen Saison nicht mehr mit ihnen plant. Alle drei haben noch Vertrag bis 2007, würden aber bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt bekommen

www.transfermarkt.de

So long
NeRo

[UD] Robbe schrieb:

Wie alt muß denn ein Verteidiger werden, bis er keinen anderen mehr braucht, der auf ihn aufpasst ? Biliskov oder Möhrle könnten das genauso sagen, daß mit Baelum keiner gut aussehen kann. Diese Abwehrspieler haben uns die Bundesliga und mir die Nerven ruiniert. Die müssen weg, damit wir eine eingespielte neue, nicht so planlose, hüftsteife Deckung bekommen, die auch in der ersten Liga bestehen kann.

Aus dem Pressefred:

Der Wüstenfuchs schrieb:
MSV: Willi mit Bielefeld-Tendenz

Der Blondschopf, beim MSV zum Publikumsliebling hochgeschossen, obwohl ihm kein einziges Bundesliga-Tor gelang, besitzt noch einen Vertrag bis 2007 und kündigte auch dessen Erfüllung an. Wenn der Preis stimmt, könnte der Deal allerdings klappen.

www.reviersport.de

Wenn der Preis stimmt, dann Tschüss! Hau rein Willi

Zu Jung Hwan Ahn

Der 30-Jährige wird mit Real Saragossa, Hearts of Midlothian, Glasgow Rangers, Middlesbroug und Samsung (Korea) in Verbindung gebracht. Außerdem gibt es einen weiteren Verein, der sich die Dienste des Angreifers gerne sichern würde. Gut für Duisburg: Ein Transfer des bis 2007 gebundenen Nationalspielers würde kräftig Kassen-Kohle hereinpusten. Die Rede ist von 750.000 Euro.

www.reviersport.de

Die Abwehr war für Erstliga Verhältnisse nicht nur schlecht aufgestellt und planslos, sondern auch lahm ohne Ende. Die haben meistens erst gecheckt, dass der Gegner angreift, wenn Koch in voller Aktion war.

Mal so ne Frage: Was spielt dieser Weber, der ja irgendwann mal kommen soll für eine Position in Fürth?

Matze schrieb:
Zu Jung Hwan Ahn

Der 30-Jährige wird mit Real Saragossa, Hearts of Midlothian, Glasgow Rangers, Middlesbroug und Samsung (Korea) in Verbindung gebracht. Außerdem gibt es einen weiteren Verein, der sich die Dienste des Angreifers gerne sichern würde. Gut für Duisburg: Ein Transfer des bis 2007 gebundenen Nationalspielers würde kräftig Kassen-Kohle hereinpusten. Die Rede ist von 750.000 Euro.

www.reviersport.de

Mittlerweile ist es fast schade, dass er gehen wird. Aber wenigstens wirkt es taktisch klug, ihn ablösefrei aus Frankreich zu holen, um ihn jetzt zu verkaufen. Trotzdem glaube ich, dass es eher zufall ist, dass da noch Geld rausspringt. Geplant hat das der Walter bestimmt nicht.
Wenn dann noch was übrig ist, holt RB wahrscheinlich den Reisinger, außerdem muss dann Klemen bleiben. Außerdem noch im Sturm: Kurth, Stegmann und der blinde, belgische Terrier. Eine Offensivkraft wird dann aber noch gebraucht, ansonsten wird es wieder furchtbar nachste Saison.

noch ist Aziz nicht weg, im Kicker spricht man davon das seine Auslandspläne nicht klappen und der MSV wieder mit ihm spricht um zu bleiben.....

Klassenkämpfer schrieb:
Mittlerweile ist es fast schade, dass er gehen wird. Aber wenigstens wirkt es taktisch klug, ihn ablösefrei aus Frankreich zu holen, um ihn jetzt zu verkaufen. Trotzdem glaube ich, dass es eher zufall ist, dass da noch Geld rausspringt. Geplant hat das der Walter bestimmt nicht.
Wenn dann noch was übrig ist, holt RB wahrscheinlich den Reisinger, außerdem muss dann Klemen bleiben. Außerdem noch im Sturm: Kurth, Stegmann und der blinde, belgische Terrier. Eine Offensivkraft wird dann aber noch gebraucht, ansonsten wird es wieder furchtbar nachste Saison.

Klassenkämpfer schrieb:
Die Abwehr war für Erstliga Verhältnisse nicht nur schlecht aufgestellt und planslos, sondern auch lahm ohne Ende. Die haben meistens erst gecheckt, dass der Gegner angreift, wenn Koch in voller Aktion war.

Mal so ne Frage: Was spielt dieser Weber, der ja irgendwann mal kommen soll für eine Position in Fürth?

Weber ist ein Allrounder, der kann in der defensive so gut wie alles Spielen. In Fürth hat der hauptsächlich RV gespielt.

Ist mit 22 Jahren und glaube 144 2. Liga einsätze auch schon sehr erfahren

Klassenkämpfer schrieb:

Du muisst bedenken das wior ein Erlös von 800.000 haben müssen, wenn Ahn verkauft wird könnte man Lavric halten. Aber das umgekehrte wäre mir lieber. Lavric verkaufen udn Ahn halten

Zebra1973 schrieb:
noch ist Aziz nicht weg, im Kicker spricht man davon das seine Auslandspläne nicht klappen und der MSV wieder mit ihm spricht um zu bleiben.....

stimmt, hab ich erst jetzt gelesen.
Das wäre mal was, dann ist der Sturm ok. Trotzdem wird es Aziz vorziehen, in die Bundesliga zu kommen. Mit etwas Glück unterschreibt er hier nen Vertrag fürs nächste Jahr, der ihm im Nichtaufstiegsfall den Abgang ermöglicht.
Ich hoffe, dass er die Pfiffe nicht so persönlich genommen hat.

Aber nun mal ehrlich: In LEV würde er auf der Bank versauern, in Wien auch und ob Cottbus reizt bezweifen ich auch. Der wird lieber nochmal ne Erfolgreiche 2.Liga Saison spielen wollen, als ne Verkorkste inner Ersten.

B.Simpson schrieb:
Du muisst bedenken das wior ein Erlös von 800.000 haben müssen, wenn Ahn verkauft wird könnte man Lavric halten. Aber das umgekehrte wäre mir lieber. Lavric verkaufen udn Ahn halten
Mir um ehrlich zu sein auch. Ahn spielt schöner und ist schneller. Körperlich wäre Lavric in der 2.Liga besser aufgehoben. Aber ich glaube, dass der Clemen sich wieder fangen wird. Der steckt im Moment ziemlich im Tief.

das Problem ist nicht Aziz selbst sondern sein Berater, dieser Gerster, geldgeiler Sack!!!!

Klassenkämpfer schrieb:
stimmt, hab ich erst jetzt gelesen.
Das wäre mal was, dann ist der Sturm ok. Trotzdem wird es Aziz vorziehen, in die Bundesliga zu kommen. Mit etwas Glück unterschreibt er hier nen Vertrag fürs nächste Jahr, der ihm im Nichtaufstiegsfall den Abgang ermöglicht.
Ich hoffe, dass er die Pfiffe nicht so persönlich genommen hat.

Aber nun mal ehrlich: In LEV würde er auf der Bank versauern, in Wien auch und ob Cottbus reizt bezweifen ich auch. Der wird lieber nochmal ne Erfolgreiche 2.Liga Saison spielen wollen, als ne Verkorkste inner Ersten.

Zebra1973 schrieb:
das Problem ist nicht Aziz selbst sondern sein Berater, dieser Gerster, geldgeiler Sack!!!!

Ich kenne diesen Gerster nicht. Der wird halt versuchen, für den Aziz so viel raus zu holen wie es geht. Und für sich selbstverständlich auch.

Aber ich glaube nicht, dass Aziz für ein paar Euronen mehr als Ergänzung irgendwo spielen möchte, wo es ihm nicht gefällt. Das letzte Wort wird er wohl haben.

Bis Freitag hätte ich gesagt Aziz bleibt aber nach den Pfiffen die gegen ihn gekommen sind,was ich nicht umbedingt angebracht fand, weil jeder mal einen Fehler macht bin ich mir das nicht mehr so sicher.
Und nach dem auch soviel negatives dann geschriben wurde über ihn das die Fans ihn nicht wolen bin ich mal gespannt
Und ich glaube das der Gerster da ein großes Wörtchen mitredet und er denk ich mal auf ihn hören wird.

ich möchte trotzdem das er bleibt. er ist ein großen talent hat ne prikma technick und ist ein trichser er ist nur ein wenig eigensinig.:p :fluch:

JennyS schrieb:
Bis Freitag hätte ich gesagt Aziz bleibt aber nach den Pfiffen die gegen ihn gekommen sind,was ich nicht umbedingt angebracht fand, weil jeder mal einen Fehler macht bin ich mir das nicht mehr so sicher.
Und nach dem auch soviel negatives dann geschriben wurde über ihn das die Fans ihn nicht wolen bin ich mal gespannt
Und ich glaube das der Gerster da ein großes Wörtchen mitredet und er denk ich mal auf ihn hören wird.

ich möchte trotzdem das er bleibt. er ist ein großen talent hat ne prikma technick und ist ein trichser er ist nur ein wenig eigensinig.:p :fluch:

Hallo MSV-Fans,
da ich gerade hier eure Spekulationen über Ahanfouf lese, möchte ich mitteilen, dass Ahanouf heute wohl an der Hafenstraße gesehen wurde und zum Präsi gegangen sei. Ich möchte mir kein Urteil darüber bilden, ob was Seriöses dran ist, wollte es nur mal mitteilen.

Freak1986 schrieb:
Hallo MSV-Fans,
da ich gerade hier eure Spekulationen über Ahanfouf lese, möchte ich mitteilen, dass Ahanouf heute wohl an der Hafenstraße gesehen wurde und zum Präsi gegangen sei. Ich möchte mir kein Urteil darüber bilden, ob was Seriöses dran ist, wollte es nur mal mitteilen.

Die beiden MSV-Profis Aziz Ahanfouf und Nasir El Kasmi sind vom marokkanischen Fußball-Verband für die Testspielserie vom 16.Mai bis 5.Juni 2006 nominiert worden. Während dieser Zeit treten die Nordafrikaner gegen folgende Gegner an:
23.5. USA in Nashville (USA), 28.5. Mali in Paris, 4.6. Kolumbien in Barcelona.

Fällt dir was auf? :rolleyes:

Co-No schrieb:
Die beiden MSV-Profis Aziz Ahanfouf und Nasir El Kasmi sind vom marokkanischen Fußball-Verband für die Testspielserie vom 16.Mai bis 5.Juni 2006 nominiert worden. Während dieser Zeit treten die Nordafrikaner gegen folgende Gegner an:
23.5. USA in Nashville (USA), 28.5. Mali in Paris, 4.6. Kolumbien in Barcelona.

Fällt dir was auf? :rolleyes:

Okay, dann danke für die Info, werd ich weitergeben. Hatte ja auch nur geschriebn, dass ichs gehört habe. und solche Foren sind schließlich auch zum Spekulieren da.

Also Aziz hat mir Samstag gesagt das er Monatg ein Gespräch mit allen Vorantwortlichen haben soll und er sich dann endscheidet, weil er ja Dienstag nach Marokko fährt. Also von daher.

Aber kmisch das man nichts über seine Endscheidung liest. Bzw. nichts eindeutiges. bei dem einen steht er geht nach cottbus, beim anderen steht er bleibt und bei dritten steht er endscheidet sich nach marokko also ich bin gespannt was jetzt wird.

Also Aziz kann definitv nicht gesehen worden kann vielleicht war es ja der kleine Bruder *lol*

Aber wenn man Aziz mit Adil verwechselt dann muss Aziz aber sehr weit weg gewesen sein, weil ich find nicht das die sich wirklich ähnlich sehen. Es sei denn er hat aziz altenes silbernes Auto gesehen den der kleine bruder jetzt fährt weil er einen neuen hat und hat gedacht aziz sei darin geesen.:confused:

Kann ja alles sein

JennyS schrieb:
Aber wenn man Aziz mit Adil verwechselt dann muss Aziz aber sehr weit weg gewesen sein, weil ich find nicht das die sich wirklich ähnlich sehen. Es sei denn er hat aziz altenes silbernes Auto gesehen den der kleine bruder jetzt fährt weil er einen neuen hat und hat gedacht aziz sei darin geesen.:confused:

Kann ja alles sein

Ich glaub nicht, dass man in Essen den Wagen vom Ahanfouf kennt.

Lese gerade in der heutigen Bild Ausgabe München, daß der FC Augsburg, Aufsteiger in die 2 Liga, nach dem Abgang von den Torjägern Oppala (13 Tore) und Römer (10 Tore) für die neue Saison unbedingt Abdelaziz Ahanfouf verpflichten möchte. Sein Manager unterhält Kontakte dorthin.Außerdem könne Ahanfouf mit 5 seiner ehemaligen Unterhachinger-Mitspielern dort zusammen spielen. Meines Erachtens unglaubwürdig, aber so steht es nun mal in der Zeitung

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/

big_daddy01 schrieb:
Lese gerade in der heutigen Bild Ausgabe München, daß der FC Augsburg, Aufsteiger in die 2 Liga, nach dem Abgang von den Torjägern Oppala (13 Tore) und Römer (10 Tore) für die neue Saison unbedingt Abdelaziz Ahanfouf verpflichten möchte. Sein Manager unterhält Kontakte dorthin.Außerdem könne Ahanfouf mit 5 seiner ehemaligen Unterhachinger-Mitspielern dort zusammen spielen. Meines Erachtens unglaubwürdig, aber so steht es nun mal in der Zeitung

Quelle:

hmm.. kann ich mir auch nicht vorstellen ich denke wenn er in der zweiten liga spielen sollte dann wird er auch bei uns bleiben. Hab auch nie was in der richtung gehört.

Bart_Simpson schrieb:
Aber das umgekehrte wäre mir lieber. Lavric verkaufen udn Ahn halten

Nee lass mal. Der Ahn hat technisch was drauf, keine Frage. Aber wenn Lavric aus seinem Tief rauskommt und wieder motiviert bei der Sache ist, dann geht's wieder richtig ab. Der kann den Ball gut abschirmen, halten und sich vorne richtig durchtanken. Halte ihn für den komplettesten Stürmer beim MSV seit Jahren. Nur war er lange verletzt und hatte zudem ein katastrophales Mittelfeld hinter sich. Gerade die Außenbahnen waren schlecht besetzt. Von Willi auf rechts kam wohl keine einzige Flanke im Strafraum an.
Mir wäre am liebsten der MSV würde beide halten. Lavric als Sturmtank und Ahn als wieselflinker Techniker - das hätte schon was. :zustimm:

big_daddy01 schrieb:

Quelle:

Na, da hat die Bild ja wieder ne absolut seriöse, geheime Quelle gefunden, aus der diese knallharten Fakten stammen

http://www.aichacher-nachrichten.de/Home/Specials/FCAugsburg/sptnid,3481_arid,709528_puid,1_regid,1.html

Carsten schrieb:
Nur war er lange verletzt und hatte zudem ein katastrophales Mittelfeld hinter sich. Gerade die Außenbahnen waren schlecht besetzt. Von Willi auf rechts kam wohl keine einzige Flanke im Strafraum an.

Genau da liegt auch ein Problem von uns. Die Stürmer (egal ob Lavric, Ahn, Ahanfouf oder Kurth) sind auf ein gescheites Mittelfeld angewiesen, damit sie sich die Bälle nicht immer selber an der Mittelliene holen müssen. Nur leider liest man bislang noch keine Namen, die hier ansetzen!

Der Duisburger Stürmer soll 6 Angebote haben

Der Duisburger Stürmer soll 6 Angebote haben und für ca. 750000 Euro gehen dürfen.

MSV: Sechs Clubs mit Interesse am Exportschlager

Mit der Statistik von zwölf Einsätzen, zwei Toren und einer Vorlage beendete Jung-Hwan Ahn die Rückrunde im Trikot des MSV Duisburg. Während die Zebras noch einige Testspiele abspulen, befindet sich der südkoreanische Exportschlager in seiner Heimat, lässt dort eine Verletzung behandeln und bereitet sich dann mit der National-Elf auf das WM-Happening in Deutschland vor. Die Frage ist: Für welchen Verein läuft der 30-Jährige ab der kommenden Spielzeit auf? Theoretisch könnte das für Duisburg sogar gegen Burghausen und Unterhaching der Fall sein. Tom Sanders, der international erfahrene Berater des Angreifers: "Jung-Hwan hat noch Vertrag beim MSV. Nach dem Abstieg gibt es eine limitierte Ablösesumme. Für einen entsprechenden Betrag kann er aus seinem Kontrakt raus." Dem Vernehmen nach liegt diese Summe bei 750.000 Euro - das wäre in etwa die Hürde, die der MSV an Transfer-Überschuss überspringen muss. An Interessenten mangelt es - trotz teilweise demotivierender Positions-Schiebereien - nicht. Sanders: "Eine Anfrage aus der spanischen Profi-Liga gab es schon im Januar, aber seinerzeit hatte der Verein einen ausländischen Spieler zu viel im Kader, konnte nicht handeln. Das Interesse ist immer noch da. Wir haben insgesamt sechs Vereine, die um Ahn werben." Darunter auch die Schotten Hearts of Midlothian und Glasgow Rangers. Premier League-Überraschungs-Team Tottenham Hotspur - trainiert von Sanders' holländischem Landsmann Martin Jol - nahm die Witterung auf, entschied sich aber für Dimitar Berbatov von Bayer 04 Leverkusen. Obwohl sich die Durchbruch-Tendenz des flinken Tricksers in Grenzen hielt und er erst zum Schluss explosive Ansätze abrufen konnte, sieht Sanders das Europa-Engagement des "Beckhams aus Südkorea" keineswegs als gescheitert. "Auch, wenn es sich komisch anhört: Ahn hat sich eigentlich überall durchgesetzt. In Perugia hat er Tore gemacht, musste dann wegen seines WM-Treffers gegen Italien dort gehen, wechselte nach Yokohama, ging dann nach Metz und zum MSV. Allerdings ist er als Stürmer verpflichtet worden, eingesetzt wurde Jung-Hwan aber anfangs links defensiv. Das ist nicht seine Position." Der ehemalige Essener ergänzt: "Er kann vorne drin spielen oder als Nummer zehn die Fäden ziehen - da kommt Jung-Hwan am besten zur Geltung." Bei welchem Club das demnächst der Fall ist, entscheidet sich womöglich noch vor der WM. Sanders: "Es kann sein, dass wir in zwei Wochen schon Klarheit haben." Was den MSV nur freuen kann...

Quelle:
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=94550&return=

big_daddy01 schrieb:
"Er kann vorne drin spielen oder als Nummer zehn die Fäden ziehen - da kommt Jung-Hwan am besten zur Geltung." Bei welchem Club das demnächst der Fall ist, entscheidet sich womöglich noch vor der WM. Sanders: "Es kann sein, dass wir in zwei Wochen schon Klarheit haben." Was den MSV nur freuen kann...

Dann soll der bei uns mal den Spielmacherposten besetzen! Wenn der motiviert da rangeht werden wir wohl kaum nen bessere finden. ;)

Klassenkämpfer schrieb:

Nochmal, vergesst den Reisinger, der wollte und will nicht zu uns!
Er will sich bei 60 durchbeissen, was auch immer das heissen mag!

3 Stürmer sind offensichtlich auf dem Sprung, Aziz, Lavric und Ahn. Für Aziz bekommen wir nichts, also versuchen zu halten, für Ahn gibt es offensichtlich 750000, nicht schlecht und in den letzten Spielen hat er gezeigt dass er Tore schiessen kann und vor allem schnell ist, also halten. Für Lavric soll es angeblich 1,5 Millionen geben, also weg mit dem, die letzten Spiele war der nicht so gut und wer weiß wie unmotiviert der spielt, wenn er nur in der zweiten Liga spielen muß.

Lavric wird noch Theater machen, er ist ja zur Zeit bei der Nationalmannschaft! Der wird verkauft, weil er nicht mehr beim MSV spielen will in Liga 2. Ahn wird auch gehen, macht 2,25 Mio Ablöse, aber man hat nur noch Kurth im Sturm....................

gmeurb schrieb:
Nochmal, vergesst den Reisinger, der wollte und will nicht zu uns!
Er will sich bei 60 durchbeissen, was auch immer das heissen mag!

3 Stürmer sind offensichtlich auf dem Sprung, Aziz, Lavric und Ahn. Für Aziz bekommen wir nichts, also versuchen zu halten, für Ahn gibt es offensichtlich 750000, nicht schlecht und in den letzten Spielen hat er gezeigt dass er Tore schiessen kann und vor allem schnell ist, also halten. Für Lavric soll es angeblich 1,5 Millionen geben, also weg mit dem, die letzten Spiele war der nicht so gut und wer weiß wie unmotiviert der spielt, wenn er nur in der zweiten Liga spielen muß.

Zurück
Oben