Wer bleibt,wer geht???

Bundlagerboy schrieb:
Spätestens im Winter der Saison 06/07 spricht von Drsek in Bochum auch kein Mensch mehr.

05/06 ist er vllt etwas schneller gewesen! ;)

Ich behaupte auch nicht, dass Drsek unsere Wunderwaffe gewesen wäre, sondern dass eine eingespielte Innenverteidigung die ein oder andere Peinlichkeit weniger fabriziert hätte...

wollte der pavel nicht von sich aus gehen, um noch mal was neues auszuprobieren? Ich meine, dass msv-angebot letzte saison war besser als das vom vfl.
pavel war ein herber verlust. wie spielt er eigentlich in bochum?

Ich vermute, Drsek hatte schon vor der letzten Saison dem Neururer sein Wort gegeben, bzw. einen Vorvertrag unterschrieben...

mmh also Tararache würde ein paar Millionchen bringen Lavric würde ein paar bringen und Koch würde auch noch was bringen.

Aber ein Sturm Lavric - Ahanfouf in 2. Liga wäre ja mal nicht schlecht. Ich glaube kaum das Aziz ein Angebot von einen Bunbdesligisten bekommt, außer vll von einem Aufsteiger

wie er spielt? 3.29 durchschnittsnote vom kicker.

aber seit 23 spieltag nich mehr im einsatz.

Bart_Simpson schrieb:
mmh also Tararache würde ein paar Millionchen bringen Lavric würde ein paar bringen und Koch würde auch noch was bringen.

Aber ein Sturm Lavric - Ahanfouf in 2. Liga wäre ja mal nicht schlecht. Ich glaube kaum das Aziz ein Angebot von einen Bunbdesligisten bekommt, außer vll von einem Aufsteiger

nen paar milliönchen? ich denke für alle 3 zusammen wird es höchstens 2,75 mio sein

tara 750.000
lavric 1,5 mio
koch 500.00

viel mehr glaube ich net

MSV02Duisburg schrieb:
nen paar milliönchen? ich denke für alle 3 zusammen wird es höchstens 2,75 mio sein

tara 750.000
lavric 1,5 mio
koch 500.00

viel mehr glaube ich net

wobei sich Duisburg dann über den Tisch ziehen lässt.

Lavric ist momentan mit 14 spielen 6 Toren und ein Schnitt von allen 156 min ein Tor, sogar Torgefährlicher als ein Makaay oder Pizarro. Dazu ist er noch relativ Jung und hat sehr lange Vertrag. Wenn er für nur 1,5 MIo gehen sollte dann würde ich mich kaputtlachen.

Dann will ich auch mal ...

GK: wird bleiben (hoffe ich! es sei denn Kohler hat Angst vor Georg :) )
Beuke: Nr 2 / Für Liga 2 ohne GK auch als Nr 1 vorstellbar.
Ayguen: ein guter für Liga 2
Meyer: für Liga 2 allemal gut
Bugera: wenn er sich zusammenreisst (dann siehe Meyer)
Bili: reicht auch für die 2te
Möhrle: immer wieder 'nen Bock drin (kann auch in Liga 2 Punkte kosten :eek: )
Baele: wenn er 'eins' wird mit Möhre/Bili/Ayguen o.k./ ansonsten nach Skandinavien
Tjiku: wech mit dem !! (kann mir jemand mal ausführlich erklären, was der 'kann' ??)
Caliguri: jung, dynamisch, 2te Liga Sahne
Tara: 1. Liga-Format
Lottner: wenn's denn sein muss ....
Grlic: ???
Voss: ???
Hausweiler: ???
PvH/Willi/Kurth: Renner (wenn der Platz da ist, dann sind auch die eine Verstärkung)
Ahn: ???
Aziz: bleibt er , o.k.! Geht er, dann hätte er auch nicht das 'Herz' für uns gehabt.
Lavric: 2te Liga Spitze / 1ste Liga bedingt tauglich (Bankdrücker?)

Anfang / Bodzek / Riepietsch / Jupp / Michalke / Stegmann / (Erle) / El Kasmi: eher was für die Bank oder Konkurrenz.

Ein paar 'Schnäppchen' noch dazu und vor allem einen guten RV
und der Liga 1 steht nix mehr im Weg !!

Bart_Simpson schrieb:
wobei sich Duisburg dann über den Tisch ziehen lässt.

Lavric ist momentan mit 14 spielen 6 Toren und ein Schnitt von allen 156 min ein Tor, sogar Torgefährlicher als ein Makaay oder Pizarro. Dazu ist er noch relativ Jung und hat sehr lange Vertrag. Wenn er für nur 1,5 MIo gehen sollte dann würde ich mich kaputtlachen.

festgeschriebe ablöse ;)

Eliteliga schrieb:
GK: wird bleiben (hoffe ich! es sei denn Kohler hat Angst vor Georg :) )
Beuke: Nr 2 / Für Liga 2 ohne GK auch als Nr 1 vorstellbar.
Ayguen: ein guter für Liga 2
Meyer: für Liga 2 allemal gut
Bugera: wenn er sich zusammenreisst (dann siehe Meyer)
Bili: reicht auch für die 2te
Möhrle: immer wieder 'nen Bock drin (kann auch in Liga 2 Punkte kosten :eek: )
Baele: wenn er 'eins' wird mit Möhre/Bili/Ayguen o.k./ ansonsten nach Skandinavien
Tjiku: wech mit dem !! (kann mir jemand mal ausführlich erklären, was der 'kann' ??)
Caliguri: jung, dynamisch, 2te Liga Sahne
Tara: 1. Liga-Format
Lottner: wenn's denn sein muss ....
Grlic: ???
Voss: ???
Hausweiler: ???
PvH/Willi/Kurth: Renner (wenn der Platz da ist, dann sind auch die eine Verstärkung)
Ahn: ???
Aziz: bleibt er , o.k.! Geht er, dann hätte er auch nicht das 'Herz' für uns gehabt.
Lavric: 2te Liga Spitze / 1ste Liga bedingt tauglich (Bankdrücker?)

Anfang / Bodzek / Riepietsch / Jupp / Michalke / Stegmann / (Erle) / El Kasmi: eher was für die Bank oder Konkurrenz.

Ein paar 'Schnäppchen' noch dazu und vor allem einen guten RV
und der Liga 1 steht nix mehr im Weg !!

Also Tjikuzu hat gegen Dortmund schon seine Klasse bewiesen wenn er konstanter wird ist das ein Erstliga reifer Spieler..........Ok besser gesagt die ganze Mannschaft ist nicht Konstant genug.....Außer Georg natürlich...

also, laut der berüchtigten internetseite transfermarkt.de haben deine 3 Spieler folgenden Marktwert:

Koch 2,2 Mio. --> er wird aber bleiben, zu 99,9%
Tararache 2 Mio. --> ich glaube, dass er auch an bord bleiben wird
Lavric 1,8 Mio. --> bleibt auch, es sei denn wir kriegen n mortsangebot

die drei gehören zum grund gerüst. der WH müsste blöd sein, wenn er die verscherbelt.

Könnt ihr mal bitte die vollen Namen der Spieler schreiben.So weiß man ja gar nicht wen ihr meint außerdem geh ich ja am samtag zum ersten mal ins stadion und ich muss ja noch die namen besser lernen.

Der Aufsteiger schrieb:
Also Tjikuzu hat gegen Dortmund schon seine Klasse bewiesen wenn er konstanter wird ist das ein Erstliga reifer Spieler..........Ok besser gesagt die ganze Mannschaft ist nicht Konstant genug.....Außer Georg natürlich...

naja, offensiv nimmt er schonmal die feder in die hand, aber wenn er nen zweikampf verliert bleibt er einfach stehen (siehe frankfurt: einwurf -> meckern -> 4:2. ich finde, das er manchmal lustlos spielt.

msvFlo schrieb:
Könnt ihr mal bitte die vollen Namen der Spieler schreiben.So weiß man ja gar nicht wen ihr meint außerdem geh ich ja am samtag zum ersten mal ins stadion und ich muss ja noch die namen besser lernen.

Oh mann, Flo. Wieder einen Clown gefrühstückt?

Ja, vllt.

Klassenkämpfer schrieb:
naja, offensiv nimmt er schonmal die feder in die hand, aber wenn er nen zweikampf verliert bleibt er einfach stehen (siehe frankfurt: einwurf -> meckern -> 4:2. ich finde, das er manchmal lustlos spielt.

Damit ist Tjiku gemeint ....

So sehe ich Ihn auch .. nach vorne 'bemüht'. Bei Ballverlust (besonders in der Abwehr) geht er nicht hinterher (instruiert dann noch wild gestikulierend einen anderen:D )

Gerade hinten rechts klafft dann eine Lücke.

Wieviele Gegentore haben wir über die RV-Position bekommen ??

Deshalb ist Tjiku mein "Liebling"... :jokes37: Gegenargumente ??

Ich finde solche Spekulationen zu so einem Zeitpunkt ziemlich blöde!

Trotzdem.........!!

Lavric hat Vertrag bis 2008.
Eine Ausstiegsklausel mit fester Ablöse schon 2006 ist da eher unwarscheinlich.

Allerdings wird der Bursche unser TAFELSILBER.
Dieser Transfer, sollte der stattfinden, könnte den Verein sanieren.

Das es ohne Schmerzen bei einem Abstieg vonstatten geht, ist wohl unwarscheinlich.
Dafür hat der Verein i. d. Winterpause zuviel investiert.

An Tara bzw. Koch als TAFELSILBER glaube ich nicht.

Andere kommen wohl nicht in Frage. :rolleyes:

mfg
koe-pi

schickt sie alle in die Wüste...inkl. Nichtsnutz Kohler und sein Assi. ALLE !! Und dann neu aufbauen mit jungen Spielern die Bock auf den MSV haben und kämpfen

Ballschänder schrieb:
schickt sie alle in die Wüste...inkl. Nichtsnutz Kohler und sein Assi. ALLE !! Und dann neu aufbauen mit jungen Spielern die Bock auf den MSV haben und kämpfen

Mal wieder ein kerniger, sinnfreier und unsubstantuierter Kommentar..........wie immer gerne am Rande der persönlichen Diffamierung. :mad: Man, man.:(

Ballschänder schrieb:

jau geh gleich hinterher ..

du bist mein Freund..ich weiss..

sei wenigstens so fair und schreib das bei jedem der hier Dampf ablässt...da bin ich weiss Gott nicht der einzige

Ballschänder schrieb:
du bist mein Freund..ich weiss..

sei wenigstens so fair und schreib das bei jedem der hier Dampf ablässt...da bin ich weiss Gott nicht der einzige

Naja, aber auf den letzten fünf Seiten stichst du schon aus der Masse heraus :p .

Mal zum Thema:

Also wie es aussieht wäre ja das optimale in der nächsten Saison:

--------------------Koch-------------------
Tjikuzu-------Biliskov---Möhrle--------Meyer
Willi--------Tararache---Caligiuri--------Bugera
----------Lavric---------Ahanfouf----------

der Supergau wäre:

-----------------Beuckert------------------
Tjikuzu------Aygün----?-------------------?
Willi----------Grlic----Caligiuri--------------Bugera
---------Kurth----------Idrissou------------

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen Ich denke, daß Koch, Lavric und Tararache nicht zu halten sind. Bei Biliskov bin ich auch skeptisch, daß er bleibt. Meyer geht meiner Meinung nach fast sicher nach Lev zurück. Auch bei Aziz und Möhrle könnt ich mir vorstellen, daß sich da der ein oder andere Aufsteiger für interessiert. Wie gesagt, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Da wir aber aufgrund des Mangels an finanziellen Mitteln wohl keine Kracher verpflichten werden, werden wir uns wohl im Mittelfeld der 2. Liga wiederfinden :(.

Als sichere "Abgänge" hab ich mal von vornherein Lottner, Ahn und Wolters verbucht.

Ach ja, sollte Koch doch in Duisburg bleiben nenn ich mein erstes Kind Georg, auch wenn es ein Mädchen wird :zustimm::schild25:

Ballschänder schrieb:

Wenn die anderen dich nicht immer wieder zitieren würden, stündest du schon längst auf meiner Ignorliste. :rolleyes:

Spekulatius ...

Was soll's ....

je mehr man drüber nachdenkt, desto unsinniger wird der Thread.
(zum jetzigen Zeitpunkt)

Keiner weiss, wer bleibt o.geht o. kommt
(wer bleibt und sich die Gräten bricht:mad: ).

Ich meine, wir werden egal was passiert ein Team haben, dass um den Aufstieg mitspielen kann.(Abgänge werden durch Neuzugänge ersetzt).
Ein Umbruch ist wohl völliger Humbuck, weil das wirklich das 'Aus' wäre.
(3-5 Jahre 'Kindergarten' - haben wir den 'Namen' + das 'Geld' für Rohdiamanten ? - zieht keinen ins Stadion.)
Nichts gegen junge hungrige Spieler, die über die Bank zu gleichwertigem Ersatz des Stammpersonals reifen, aber nur mit Grünschnäbeln ... ?)

Der Erfolg und vor allem 11-Freunde (ich weiss, das ist abgedroschen:( )
werden Garant für Sekt oder Selters sein.

Mal sehen, wohin die Reise geht :schilds5:

rauuul schrieb:
Ach ja, sollte Koch doch in Duisburg bleiben nenn ich mein erstes Kind Georg, auch wenn es ein Mädchen wird :zustimm::schild25:

Ich sach nur Abdelaziz Baelum !!:D

Na hoffen wir mal dattet nen Junge wird, denke nämlich wie einige hier, dass er bleiben wird.

Die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen könnte ist, dass er als erster TW zu einem Verein wechselt, der nächstes Jahr international spielt und dann sollten wir uns schnell den Bobel von Aue einkaufen, der Jung is nämlich klasse !

saugrohr schrieb:
Also ich gehe Samstag ins Stadion und bleibe bis zum Schluß.:D

Logo wird geblieben. Schließlich hat unsere Fangemeinde den größten Leidensfaktor.:D Direkt hinter dem MSV rangiert SADOMASO.

Harley-Pit schrieb:
Logo wird geblieben. Schließlich hat unsere Fangemeinde den größten Leidensfaktor.:D Direkt hinter dem MSV rangiert SADOMASO.

Sadomaso macht ja immerhin manchen Leuten noch Spaß :D Nürnberg und Frankfurt dagegen hatten irgendwie nicht so´n hohen Spaßfaktor, und das aber für JEDEN :(

MSV17.09.1902 schrieb:
Sadomaso macht ja immerhin manchen Leuten noch Spaß :D Nürnberg und Frankfurt dagegen hatten irgendwie nicht so´n hohen Spaßfaktor, und das aber für JEDEN :(

Wohl war, was Du sagst :D . Ich befürchte, es wird wieder ein Spiel der üblen Sorte. Bin mal gespannt, ob die Jungs vor den Großstars in Ehrfurcht erstarren, oder ob sie mal gegenhalten. Einfach mal hart und herzlich, wie es sich im Pott gehört.;)

Harley-Pit schrieb:
Wohl war, was Du sagst :D . Ich befürchte, es wird wieder ein Spiel der üblen Sorte. Bin mal gespannt, ob die Jungs vor den Großstars in Ehrfurcht erstarren, oder ob sie mal gegenhalten. Einfach mal hart und herzlich, wie es sich im Pott gehört.;)

Wenn wir viele Spieler aussem Pott hätten, die um unsere "Herzlichkeit" wüssten, dann könnte das was werden... Aber die Zeiten von Hopp und Steininger sind leider vorbei, ganz zu schweigen von den Vossnackes :D

Bochum will Tararache

Der VfL Bochum ist an dem Duisburger Mittelfeldspieler Mihai Tararache interessiert.
Demnach planen die Bochumer, bei einem Aufstieg des VfL und dem eventuellen Abstieg des MSV, den Rumänen, der in Duisburg noch bis 2008 unter Vertrag steht, dann zu verpflichten.
Trainer Koller, der mit Tararache schon in der Schweiz zusammen gearbeitet hat, möchte den defensiven Mittelfeldspieler gerne haben.

Quelle: Kicker

ert schrieb:
Der VfL Bochum ist an dem Duisburger Mittelfeldspieler Mihai Tararache interessiert.
Demnach planen die Bochumer, bei einem Aufstieg des VfL und dem eventuellen Abstieg des MSV, den Rumänen, der in Duisburg noch bis 2008 unter Vertrag steht, dann zu verpflichten.
Trainer Koller, der mit Tararache schon in der Schweiz zusammen gearbeitet hat, möchte den defensiven Mittelfeldspieler gerne haben.

Quelle: Kicker

wie wollen die den Bezahlen ?
:base: :base: :base:
gibs nciht bekommen die nicht

Ob nun Bochum oder ein anderer Verein. Tararache wirse bei uns in Liga 2 nicht sehen! Er ist einer von 3-4 Spielern die dem MSV Transfereinnahmen bescheren die nötig sein werden um in Liga 2 zu gehen.

Unter 1 Mio sollte man den aber nicht ziehen lassen!

meiderich02 schrieb:
Ob nun Bochum oder ein anderer Verein. Tararache wirse bei uns in Liga 2 nicht sehen! Er ist einer von 3-4 Spielern die dem MSV Transfereinnahmen bescheren die nötig sein werden um in Liga 2 zu gehen.

Geld für Tararache wäre natürlich...

gut für unsere Kasse aber wann bekommen wir mal
wieder so einen technisch versierten def. Mittelfeld Spieler???
Spieler wie Tararache brauchen wir um in der 2 Liga Saison
einen Chance zu haben direkt wieder aufzusteigen...

Hat jemand einen Ahnung wie der Vertrag mit Lavric aussieht?
Hat er auch einen Vertrag für Liga 2? Azizs hat ja wohl nur einen
für Liga 1 oder!?

Weiss blaue Grüsse

Phelan

Phelan schrieb:
gut für unsere Kasse aber wann bekommen wir mal
wieder so einen technisch versierten def. Mittelfeld Spieler???
Spieler wie Tararache brauchen wir um in der 2 Liga Saison
einen Chance zu haben direkt wieder aufzusteigen...

Hat jemand einen Ahnung wie der Vertrag mit Lavric aussieht?
Hat er auch einen Vertrag für Liga 2? Azizs hat ja wohl nur einen
für Liga 1 oder!?

Weiss blaue Grüsse

Phelan

Lavric hat Vertrag für Liga 1 & 2 !!! Bis 2009 !!!

Boooooah : Es is scheiss egal was z.B. Klemen für einen Vertrag hat. Ein Typ in dem Alter (bestes Fussballalter) lässt sich für KEIN Geld der Welt überreden in der 2.Liga zu spielen. Er WILL Erstklassig bleiben und da ist es KEINE Frage des Geldes ob und wie er das macht. Er muss mit Sicherheit nicht beim*geradeebenaufdemletztennichtabstiegstabellenplatz*gelandeten Kaiserslautern oder so spielen..Haltet Euch das doch mal vor Augen- Wenn, dann wird man ihn in einem der grossen Clubs antreffen. Fakt ist, DER geht wenn wir absteigen.In dem Alter wo man gerade im Aufwind seiner Karriere ist, da bleibt man doch nicht aus Gefallen an den Fans oder weil man die Stadt liebt oder sonst was freiwillig in LIGA 2. Bleiben wir drin, lässt er sich mit Sicherheit nich wegkaufen.

Ive1311 schrieb:
Boooooah : Es is scheiss egal was z.B. Klemen für einen Vertrag hat. Ein Typ in dem Alter (bestes Fussballalter) lässt sich für KEIN Geld der Welt überreden in der 2.Liga zu spielen. Er WILL Erstklassig bleiben und da ist es KEINE Frage des Geldes ob und wie er das macht. Er muss mit Sicherheit nicht beim*geradeebenaufdemletztennichtabstiegstabellenplatz*gelandeten Kaiserslautern oder so spielen..Haltet Euch das doch mal vor Augen- Wenn, dann wird man ihn in einem der grossen Clubs antreffen. Fakt ist, DER geht wenn wir absteigen.In dem Alter wo man gerade im Aufwind seiner Karriere ist, da bleibt man doch nicht aus Gefallen an den Fans oder weil man die Stadt liebt oder sonst was freiwillig in LIGA 2. Bleiben wir drin, lässt er sich mit Sicherheit nich wegkaufen.

Da muss ich Dir leider vollkommen recht geben ! Er hat gerade in der Rückrunde bisher sehr gut gespielt und hat sich nach seiner Verletzung wieder gut rangearbeitet. Lavric ist mit Sicherheit auch für Clubs interessant die im Bereich UI Cup oder etwas mehr anzusiedeln sind. Der einzige Vorteil den sein Vertrag bringt ist, das eine Ablöse kassiert wird, die natürlich deutlich höher liegen sollte als die die bezahlt wurde !!
Aber wenn es runter geht, dann wahrscheinlich eher ohne ihn !!!

Oh Entschuldigung wenn ich noch

an sowas wie Vereinstreue glaube...
Und es war auch nur eine Frage... aber danke für
die sehr nette Antwort *tz tz*:(

Ive1311 schrieb:

Nix für ungut Ive, aber für ´nen Spitzenclub hat er noch nicht das Format. Unbestritten hat Lavric Bundesligaformat, aber ein Liga-Überflieger ist er nun aber auch nicht. Der beste Stürmer beim MSV muß nicht zwangsweise einer der besten und gefragtesten Stürmer der Liga sein.

Ja sorry, aber jemand der grad ein dreivierteljahr hier ist und davon noch monate NICHT da war, der kann dem Verein keine Treue bieten. :D Ich wollte Dich doch nich anzocken, ich wollte nur ma ganz klar feststellen :D
dass DER nicht bleibt. LEIDER. Wohingegen ich sagen muss, dass ich das beim Tara anders sehe.

Harley-Pit schrieb:
Nix für ungut Ive, aber für ´nen Spitzenclub hat er noch nicht das Format. Unbestritten hat Lavric Bundesligaformat, aber ein Liga-Überflieger ist er nun aber auch nicht. Der beste Stürmer beim MSV muß nicht zwangsweise einer der besten und gefragtesten Stürmer der Liga sein.

Recht er hat. Ich find Lavric auch bei weitem nicht so gut das er jetzt der neue Knipser bei einem der großen werden könnte. Wenn Liga 1 kämpft der wieder mit um den Abstieg nächstes Jahr oder is im Mittelfeld.

Harley-Pit schrieb:
Wenn Du das sagst :D
Jeder kann meine Meinung kritisieren. Aber bitte denkt am Ende der Saison an mich bei der Auflösung :):schild43:
PS: Er hat sogar nicht nur das Format bei einem deutschen Spitzenclub zu spielen sondern anscheind sogar bei Internationalen Spitzenclubs.:eek: :eek:

Ive1311 schrieb:
PS: Er hat sogar nicht nur das Format bei einem deutschen Spitzenclub zu spielen sondern anscheind sogar bei Internationalen Spitzenclubs.:eek: :eek:

sagt wer? :)

Spielen und etablieren sind 2 verschiedene Dinge. Spielen kann er überall aber ob er was bringt is ne andere Sache. Davon muss man sich überzeugen lassen.

Ive1311 schrieb:
Wenn Du das sagst :D
Jeder kann meine Meinung kritisieren. Aber bitte denkt am Ende der Saison an mich bei der Auflösung :):schild43:

Du kennst eine Quelle, die mir nicht bekannt ist. Welcher internationale Spitzenclub ist denn bereits an Lavric dran oder zeigt Interesse? Wär ´ne Info wert.

Zurück
Oben