Wer bleibt,wer geht???

KF-CRACK schrieb:
sagt wer? :)

Spielen und etablieren sind 2 verschiedene Dinge. Spielen kann er überall aber ob er was bringt is ne andere Sache. Davon muss man sich überzeugen lassen.

Als Stürmer braucht man nicht mehr als eine intakte Mannschaft die einem Mal ab und an den Ball PERFEKT zuspielt.

tozzy schrieb:
Beim FC Bayern wärs für ihn wohl leichter als beim MSV.

Auch wieder Richtig...aber die Qualität eines Lavric mit einem wie Makaay zu vergleichen... ich weiss nicht.....da kommt der vielleicht noch hin wenner sich entwickeln kann..wie bei einem club wie bayern.

Ive1311 schrieb:
Als Stürmer braucht man nicht mehr als eine intakte Mannschaft die einem Mal ab und an den Ball PERFEKT zuspielt.

Dann wär ja PvH als Stürmer bei Bayern ja der Megaknaller, wenn das stimmt :p

KF-CRACK schrieb:
Auch wieder Richtig...aber die Qualität eines Lavric mit einem wie Makaay zu vergleichen... ich weiss nicht.....da kommt der vielleicht noch hin wenner sich entwickeln kann..wie bei einem club wie bayern.

Ich sagte ja auch er ist im AUFWIND. Schau ma wie der Altersunterschied der Bayern ist.

Ive1311 schrieb:
Ich sagte ja auch er ist im AUFWIND. Schau ma wie der Altersunterschied der Bayern ist.

Aha jetzt isses das Alter..jetzt gibst du endlich zu das du ihm nur ein wenig Talent zu sprichst aber ihn nicht für einen der großen hälst :) der sich bei einem TopClub durchsetzen kann.. zumindest jetzt noch nciht :)

KF-CRACK schrieb:
Aha jetzt isses das Alter..jetzt gibst du endlich zu das du ihm nur ein wenig Talent zu sprichst aber ihn nicht für einen der großen hälst :) der sich bei einem TopClub durchsetzen kann.. zumindest jetzt noch nciht :)

Merkste was? Ive kommt jetzt aus der Nummer nicht mehr so richtig raus. Aber statt es zuzugeben wird jetzt rumgeeiert. Typisch Frau sach ich da nur:D

Naja ich hoffe das du

am Ende der Saison unrecht hast Ive und das Clemen
doch bei uns bleibt :-)
Und das Tararache auch noch bleibt :-)
Dann noch den Müll aus der Abwehr raus ( Möhrle,Baelum ) und sinnvoll
verstärken... dann hab wir vielleicht eine Chance wieder aufzusteigen.

Mir würde es auch gut passen wenn Kohler Manager/sportdirektor wird und
der Zachhuber der Chef Coach ... was sagt ihr dazu!?

KF-CRACK schrieb:

Ich wollte damit nur das Verhältnis klar stellen, wo grad im letzten Beitrag stand dass man ihn nich mit nem Makaay vergleichen kann. Kann man auch nich---denn man muss zurückdenken wo der Makaay so weit war wie er jetzt. Und WER will mir jez sagen dass WIR hier das Talentförderungsprogramm für angehende Spitzensportler sind?

Thema is durch. Klemen bleibt hier für immer in Duisburg. Ist mir zu anstrengend weiter zu diskutieren.

Harley-Pit schrieb:
Merkste was? Ive kommt jetzt aus der Nummer nicht mehr so richtig raus. Aber statt es zuzugeben wird jetzt rumgeeiert. Typisch Frau sach ich da nur:D

Eben, deswegen hängen wir das Thema jez an den Nagel bevor ich mich da noch in was verfange hier. :D Und das ist mir wichtiger als hinterher zu sehn dass ich recht hatte.

Ive1311 schrieb:
Und WER will mir jez sagen dass WIR hier das Talentförderungsprogramm für angehende Spitzensportler sind?

Wir sind nur Lieferanten ... wenn sich einer durchsetzt bei uns und ma wat bringt isser auch schnell wieder weg. Siehe Wohlfahrt,Salou,Közle,Tar.. ich sags nicht.. die sind doch in andere Clubs gegangen um was zu werden... und nun mach mal Prozentual fest wer auch wirklich was geworden ist bei anderen Vereinen.

zumindest bekommt der MSV aber jetzt mal Kohle für die gefragten Spieler, früher war man im Verein nicht mal in der Lage längerfristige Verträge abzuschliessen.

KF-CRACK schrieb:
Wir sind nur Lieferanten ... wenn sich einer durchsetzt bei uns und ma wat bringt isser auch schnell wieder weg. Siehe Wohlfahrt,Salou,Közle,Tar.. ich sags nicht.. die sind doch in andere Clubs gegangen um was zu werden... und nun mach mal Prozentual fest wer auch wirklich was geworden ist bei anderen Vereinen.

Lavric könnte in einigen Teams Stammstürmer werden, zb. Dortmund, die suchen einen Stürmer, und besser als Valdez schätz ich Klemen schon noch ein :rolleyes: (Leverkusen is auch ne Addresse falls Berbatov wirklich geht etc..)

Bin mal gespannt wann Onkel Walter mal ein Wörtchen zu den Spekulationen sagt. Bei all dem TamTam vor der Saison mit Dresden
und den Nachverpflichtungen in der Winterpause wäre es ja geradezu grotesk diese Spieler alle zu verhökern. Wenn Kohler auch noch die Kurve von sich aus kratzt, dann kommt unser Walter aber in Erklärungsnot.
Schließlich hätte er dann ja auch alles beim alten lassen können.........
Meier behalten (Scholz hätte das Training und die Spiele während der Sperrfrist begleiten können), keine Abgabe der aussortierten Spieler und wir wären dann halt mit weniger Geräuschkulisse sang und klanglos abgestiegen.
Ne, ne Walter! So einfach kannst Du es Dir nicht machen.
Mein Tipp! Alle werden behalten, und mit einen Kraftakt wird der Wiederaufstieg anvisiert. Das ist man auch den über 14000 Dauerkarteninhabern und den anderen Fans einfach schuldig.
Einfach das sogenannte Tafelsilber verscherbeln? Nein Danke!

Gib_one schrieb:
Lavric könnte in einigen Teams Stammstürmer werden, zb. Dortmund, die suchen einen Stürmer, und besser als Valdez schätz ich Klemen schon noch ein :rolleyes: (Leverkusen is auch ne Addresse falls Berbatov wirklich geht etc..)

leverkusen hat kießling geholt. also die fallen weg. valdez ist stärker als klemen

Bundlagerboy schrieb:
Bin mal gespannt wann Onkel Walter mal ein Wörtchen zu den Spekulationen sagt. Bei all dem TamTam vor der Saison mit Dresden
und den Nachverpflichtungen in der Winterpause wäre es ja geradezu grotesk diese Spieler alle zu verhökern. Wenn Kohler auch noch die Kurve von sich aus kratzt, dann kommt unser Walter aber in Erklärungsnot.
Schließlich hätte er dann ja auch alles beim alten lassen können.........
Meier behalten (Scholz hätte das Training und die Spiele während der Sperrfrist begleiten können), keine Abgabe der aussortierten Spieler und wir wären dann halt mit weniger Geräuschkulisse sang und klanglos abgestiegen.
Ne, ne Walter! So einfach kannst Du es Dir nicht machen.
Mein Tipp! Alle werden behalten, und mit einen Kraftakt wird der Wiederaufstieg anvisiert. Das ist man auch den über 14000 Dauerkarteninhabern und den anderen Fans einfach schuldig.
Einfach das sogenannte Tafelsilber verscherbeln? Nein Danke!

und wovon willst du das alles bezahlen? ich denke es muss mid. ein leistungsträger verkauft werden um die 2. liga zu bestehen

Lavric ist vor dem Tor und im Kopfball weitaus stärker als Valdez (der braucht ja 5 Großchancen und macht mit Glück mal eine :rolleyes:)

Aber ist eh müssig darüber zu spekulieren, warten wirs ab.

Ich bin mir sehr sicher das Klemen Lavric den Verein verlassen wird, mal ganz ehrlich, der Junge ist zu gut für die zweite Liga!!!! Die Ablöse zwischen 1,3 und 1,5 Mio ist ja auch nicht übel.
Hoffe nur das Aziz dann bleibt ( ich weiss viele hier mögen ihn nicht, nur sollte man bedenken das er in der zweiten Liga wieder besser aussehen wird und auch wieder die notwendigen Tore macht), ansonsten muss man einen kompletten neuen Sturm erwerben.

Zebra1973 schrieb:
Ich bin mir sehr sicher das Klemen Lavric den Verein verlassen wird, mal ganz ehrlich, der Junge ist zu gut für die zweite Liga!!!! Die Ablöse zwischen 1,3 und 1,5 Mio ist ja auch nicht übel.
Hoffe nur das Aziz dann bleibt ( ich weiss viele hier mögen ihn nicht, nur sollte man bedenken das er in der zweiten Liga wieder besser aussehen wird und auch wieder die notwendigen Tore macht), ansonsten muss man einen kompletten neuen Sturm erwerben.

Wäre ziemlich deprimierend wenn er für denn "Pfennigsbetrag" abhauen wird :D

Zebra1973 schrieb:

sagen wir mal ich fände es ziemlich ..... von klemen wenn er direkt abhaut. er hat im sommer rumgeheult und wir haben ihn vorweg schon im TL aufgenommen etc. Da kam noch von ihm "wie toll das alles bei uns ist".

Dann verletzt er sich ewig lange und bekommt trotzdem das vertrauen etc. man steht jederzeit zu ihm.

und jetzt "verläßt die ratte das sinkende schiff" ?

MSV02Duisburg schrieb:
sagen wir mal ich fände es ziemlich ..... von klemen wenn er direkt abhaut. er hat im sommer rumgeheult und wir haben ihn vorweg schon im TL aufgenommen etc. Da kam noch von ihm "wie toll das alles bei uns ist".

Dann verletzt er sich ewig lange und bekommt trotzdem das vertrauen etc. man steht jederzeit zu ihm.

Sach mal,gehts noch Leute???

Sich die Frage zu stellen wer bleibt und wer geht ist ja schön und gut.
Aber müssen dann Spieler direkt als "Ratten" bezeichnet werden??

Es ist doch logisch das im Sommer Spieler verkauft werden müssen.

Man hat weniger Einnahmen,muss also die Ausgaben reduzieren. Zudem sind in der Winterpause auch weinige Euros gewandert,die bestimmt noch irgentwo refinanziert werden müssen.

So manchem Spieler wird wohl keine andere Wahl bleiben als zu gehen,weil der Verein die Kohle braucht.

Also sollte man sich doch bitte erst ein mal mit Ausdrücken gegenüber den Spielern zurückhalten.

MSV02Duisburg schrieb:

boah waaaaaas?? RATTE????? *?*>:;_

Klar is das bei uns toller als in Dresden aber es is mit Sicherheit in *** auch besser als bei uns . Er bekommt das Vertrauen obwohl er sich verletzt hat?? Ohne ihn wären wir schon rechnerisch abgestiegen, er braucht kein Vertrauen von uns.Er braucht eigentlich gar nichts von uns.Er hatte letzte Saison auch Angebote von anderen Vereinen, im Nachhinein beisst er sich wahrsch. in den A.. dass er nich DIESE angenommen hat und stattdessen sich hier den ***** aufreisst. Was kann ER denn noch mehr tun? Wird jetzt der Einzige der überhaupt Tore macht noch kritisiert, dass er zu wenig macht??

HUT AB

KF-CRACK schrieb:
saugi das ist doch nur ne dumme Redensart. :)

zu dem Titel kann ich nur sagen. Ich bleibe!!!

ich bleibe auch!!!!!!:zebra-he:

aber mal zum thema, wer nen anständiges angebot ais liga 1 hat, sollte wechseln, wenn er kann. habe da vollstes verständnis für, auch wenn es bei einigen spielern weh tun würde , wenn sie wechseln. denke mal bei koch, tara, lavric wirds schwer die zu halten und für die abwehr holen wir uns dann vom vfl den dr.sek wieder nach duisburg zurück, der will ja eh nur 2liga spielen:D

saugrohr schrieb:
Sach mal,gehts noch Leute???

Sich die Frage zu stellen wer bleibt und wer geht ist ja schön und gut.
Aber müssen dann Spieler direkt als "Ratten" bezeichnet werden??

Es ist doch logisch das im Sommer Spieler verkauft werden müssen.

Man hat weniger Einnahmen,muss also die Ausgaben reduzieren. Zudem sind in der Winterpause auch weinige Euros gewandert,die bestimmt noch irgentwo refinanziert werden müssen.

So manchem Spieler wird wohl keine andere Wahl bleiben als zu gehen,weil der Verein die Kohle braucht.

Also sollte man sich doch bitte erst ein mal mit Ausdrücken gegenüber den Spielern zurückhalten.

sach mal geht es? was meinst denn warum das in anführingsstrichen steht? richtig! weil es ne redensart ist. klar ich kaufe mir letzte woche nen trikot mit lavric und heute ist er abfall oder was?

zensiert doch bitte das bord demnächst wenn man sich an allem aufzieht

MSV02Duisburg schrieb:
sach mal geht es? was meinst denn warum das in anführingsstrichen steht? richtig! weil es ne redensart ist. klar ich kaufe mir letzte woche nen trikot mit lavric und heute ist er abfall oder was?

zensiert doch bitte das bord demnächst wenn man sich an allem aufzieht

Und meins steht nicht in Anführungszeichen oder watt?? *koppschüttel*

Ive1311 schrieb:
boah waaaaaas?? RATTE????? *?*>:;_

Klar is das bei uns toller als in Dresden aber es is mit Sicherheit in *** auch besser als bei uns . Er bekommt das Vertrauen obwohl er sich verletzt hat?? Ohne ihn wären wir schon rechnerisch abgestiegen, er braucht kein Vertrauen von uns.Er braucht eigentlich gar nichts von uns.Er hatte letzte Saison auch Angebote von anderen Vereinen, im Nachhinein beisst er sich wahrsch. in den A.. dass er nich DIESE angenommen hat und stattdessen sich hier den ***** aufreisst. Was kann ER denn noch mehr tun? Wird jetzt der Einzige der überhaupt Tore macht noch kritisiert, dass er zu wenig macht??

HUT AB

wo kritisiert ich denn das er keine tore oder zuwenig macht? er ist DER spieler der RR in meinen Augen. Nur finde ich es **** wenn sich spieler nach 1 jahr wieder aus den staub machen. sind dat normaden? ;)

saugrohr schrieb:
Hast recht,bin zu blöd dafür.:jokes22:

schon toll das manche leute nicht mit kritik umgehen können. du regst dich auf das man einen spieler als ratte bezeichnet wenn der user damit das sprichwort meint. Und? das nächste mal schreibe ich "die seehunde verlassen das sinkende schiff"

besser? :D

sonst musst mich verwarnen und jut is

MSV02Duisburg schrieb:
schon toll das manche leute nicht mit kritik umgehen können. du regst dich auf das man einen spieler als ratte bezeichnet wenn der user damit das sprichwort meint. Und? das nächste mal schreibe ich "die seehunde verlassen das sinkende schiff"

besser? :D

sonst musst mich verwarnen und jut is
Man ,man,was ist das schwierig.

1. klar kann ich mit Kritik umgehen.
2. ist mir auch bewusst das das ein Sprichwort ist.
3. wollte ich dir eigentlich nur nahelegen auch mal daran zu denken das der Spieler von Vereinsseite aus gehen muss, weil er halt Geld bringt.
4. ihm einfach zu unterstellen das er geht wenn es schwierig wird finde ich nicht gut,egal wie du es formulierst.
5. sollten alle die, die bewiesen haben das sie 1.Liga tauglich sind, im Falle eines Abstieges, wechseln.Denn die 3-4 Spieler sollten mit ihren quallitäten nicht in Liga 2 rum krebsen. zumal der Verein durch sie auch noch das nötige Kleingeld bekommt was durch den Abstieg weniger im Säckel ist.
6. ich hoffe du weisst nun was ich wie gemeint habe.:D

7. den letzten Satzt hättest du dir sparen können,das ist Niveaulos.

saugrohr schrieb:
Man ,man,was ist das schwierig.

1. klar kann ich mit Kritik umgehen.
2. ist mir auch bewusst das das ein Sprichwort ist.
3. wollte ich dir eigentlich nur nahelegen auch mal daran zu denken das der Spieler von Vereinsseite aus gehen muss, weil er halt Geld bringt.
4. ihm einfach zu unterstellen das er geht wenn es schwierig wird finde ich nicht gut,egal wie du es formulierst.
5. sollten alle die, die bewiesen haben das sie 1.Liga tauglich sind, im Falle eines Abstieges, wechseln.Denn die 3-4 Spieler sollten mit ihren quallitäten nicht in Liga 2 rum krebsen. zumal der Verein durch sie auch noch das nötige Kleingeld bekommt was durch den Abstieg weniger im Säckel ist.
6. ich hoffe du weisst nun was ich wie gemeint habe.:D

JETZT weiß ich es auch was DU meinst. :schild43:

bin zwar teilweise andere meinugn als du aber egal. ich denke eher man sollte versuchen den schaden auf 1 jahr zweite liga zu beschränken und das sollten die spieler auch so sehen. zumindest die spieler die erst gerade hier sind.

und auch der letzte satz ist m. E. NICHT Niveaulos, denn DU sitzt nun mal an dem hebel und wenn DU (wie ich es verstanden HATTE) meinst ich gehen den spieler mit dem ausdruck an, dann musst du das halt machen ;)

sooo ich hab mir mal gedanken gemacht über unseren Kader und bin zu folgendem entschluss gekommen

Karriereende:
11 Carsten "Erle" Wolters (und bitte bitte in die Vereinsarbeit einbinden evtl. beim Ennatz zocken)
30 Dirk Lottner (nach Köln soweit ich weiss)

Bitte geh:
5 Marino Biliskov
15 Abdelaziz Ahanfouf
21 Peter Van Houdt
22 Kai Michalke (ja er ist noch da)

Dürfen auch gehen:
3 Thomas Baelum
4 Uwe Möhrle
19 Jung-Hwan Ahn
20 Ivica Grilic
9 Mike Rietpietsch (bitte komm nicht wieder)

Für die 2. Liga gut (würde ich gerne weiter sehn, aber ob alle da bleiben):
2 Razundara Tjikuzu
7 Alexander Bugera
14 Nasir El Kasmi (watt is nu mit Wiking?)
23 Necat Aygün
24 Andre Poggenborg
27 Markus Anfang

Stamm (die müssen gehalten werden):
6 Markus Hausweiler
8 Andreas Voss
13 Adam Bodzek
17 Alexander Meyer
23 Josef Ivanovic (in der WAZ stand der wär nur verliehen:eek:)
25 Niklas Stegemann
26 Sven Beuckert
29 Tobias Willi
33 Marco Caligiuri

KEY PLAYERS!!!
1 Georg Koch
10 Klemen Lavric
18 Markus Kurth
16 Mihai Tararache

müssten alle sein nur meine meinung

Sorcerer schrieb:
sooo ich hab mir mal gedanken gemacht über unseren Kader und bin zu folgendem entschluss gekommen

Karriereende:
11 Carsten "Erle" Wolters (und bitte bitte in die Vereinsarbeit einbinden evtl. beim Ennatz zocken)

dito

Bitte geh:
5 Marino Biliskov den besten IV den wir haben willst du abgeben?
15 Abdelaziz Ahanfouf hat eh kein vertrag für liga2
21 Peter Van Houdt dito
22 Kai Michalke (ja er ist noch da) dito

Dürfen auch gehen:
3 Thomas Baelum vertrag läuft eh aus
4 Uwe Möhrlekönnte für liga 2 zu gebrauchen sein.vertrag aber nur 1.
19 Jung-Hwan Ahn siehe möhrle
20 Ivica Grilic ist für 2. liga ok also halten
9 Mike Rietpietsch (bitte komm nicht wieder) siehe Grlic

2 Razundara Tjikuzu hat nur vertrag für 1.- aber bekommt er nen andern verein?
7 Alexander Bugera sehe ich auch so
14 Nasir El Kasmi (watt is nu mit Wiking?) weg mit ihm
23 Necat Aygün halten
24 Andre Poggenborg dito
27 Markus Anfang bloß weg mit ihm

6 Markus Hausweiler bitte geh.
8 Andreas Voss halten
13 Adam Bodzek dito
17 Alexander Meyer dito
23 Josef Ivanovic (in der WAZ stand der wär nur verliehen:eek:) vertrag läuft aus
25 Niklas Stegemann halten
26 Sven Beuckert dito
29 Tobias Willi dito
33 Marco Caligiuri dito

KEY PLAYERS!!!
1 Georg Koch dito
10 Klemen Lavric nicht zu halten
18 Markus Kurth bleibt
16 Mihai Tararache nicht zu halten

thats it

Sorcerer schrieb:

Karriereende:

Bitte geh:
5 Marino Biliskov
15 Abdelaziz Ahanfouf
21 Peter Van Houdt
22 Kai Michalke (ja er ist noch da)

Dürfen auch gehen:
3 Thomas Baelum
4 Uwe Möhrle
19 Jung-Hwan Ahn
20 Ivica Grilic
9 Mike Rietpietsch (bitte komm nicht wieder)

2 Razundara Tjikuzu
7 Alexander Bugera
14 Nasir El Kasmi (watt is nu mit Wiking?)
23 Necat Aygün
24 Andre Poggenborg
27 Markus Anfang

6 Markus Hausweiler
8 Andreas Voss
13 Adam Bodzek
17 Alexander Meyer
23 Josef Ivanovic (in der WAZ stand der wär nur verliehen:eek:)
25 Niklas Stegemann
26 Sven Beuckert
29 Tobias Willi
33 Marco Caligiuri

KEY PLAYERS!!!
1 Georg Koch
10 Klemen Lavric
18 Markus Kurth
16 Mihai Tararache

naja, Biliskov würde ich schon zu den zu haltenden Stammspielern zählen, auch Grilic und Ahanfouf traue ich in der 2. Liga eine weitere starke Saison zu.
Caligiuri wird m.E. überbewertet, bis auf die ersten beiden Spiele, in deren er recht gut war, hat er nichts mehr gebracht. Gegen die Bayern zuletzt war er der Fehlpassspezialist schlechthin.
Weiter passen Sentimentalitäten nicht zum Profisport, was heißt das ein Hausweiler und Voss den Verein verlassen müssen, wenn eine baldige genesung nicht absehbar ist. Tut mir leid um beide, aber fürs Gnadenbrot sind solche Leute zu teuer.

Zu Herrn Biliskov sag ich nix mehr hab mich oft genug dazu geäußert. Dazu finde ich grundsätzlich das ein Verdienter Spieler wie Andi Voss es verdient hat fit zu werden (hoff) genauso
wie Markus Hausweiler, ist zwar erst zu Saison beginn gekommen ist wenn fit eine bereicherung

ich würde mir die drei auch in Liga 2 wünschen!!!!!!

goal schrieb:
naja, Biliskov würde ich schon zu den zu haltenden Stammspielern zählen, auch Grilic und Ahanfouf traue ich in der 2. Liga eine weitere starke Saison zu.
Caligiuri wird m.E. überbewertet, bis auf die ersten beiden Spiele, in deren er recht gut war, hat er nichts mehr gebracht. Gegen die Bayern zuletzt war er der Fehlpassspezialist schlechthin.
Weiter passen Sentimentalitäten nicht zum Profisport, was heißt das ein Hausweiler und Voss den Verein verlassen müssen, wenn eine baldige genesung nicht absehbar ist. Tut mir leid um beide, aber fürs Gnadenbrot sind solche Leute zu teuer.

Sorcerer schrieb:
Dazu finde ich grundsätzlich das ein Verdienter Spieler wie Andi Voss es verdient hat fit zu werden (hoff) genauso
wie Markus Hausweiler, ist zwar erst zu Saison beginn gekommen ist wenn fit eine bereicherung

Sehe ich genauso, habe ich ja auch ausgesagt, wichtig wäre dass es absehbar ist, dass sie fit werden. Wenn nicht, tuts mir leid, dann belasten uns die nur und man müsste sich trennen.

Wenn der Klemen in dem Still weiter spielt dan wird sicher der eine oder der andere Verein anklopfen. War ja gegen Bayern auch gut, meistens nur durch Fauls zu stopen, hat sich vorne par mal gut angeboten , kriegt aber keinen Ball. Hat, dafür dass er ein Stürmer ist sehr wenige Ballverluste , kann gut den Ball halten und hat auch ein Auge für den Mietspieler. Wenn er gehen soll, dan nur ab 2 Mio->

Ich denke, wir werden in der 2. Liga eine neu gestaltete Abwehr sehen. Meyer ist bekanntermaßen weg, Vertrag Baelum läuft aus und wird wohl kaum verlängert. Aygün wird bleiben und ich hoffe Tararache auch. Die beiden als Grundgrüst wäre schon mal ein guter Anfang. Ob Biliskov bleiben wird, ist fraglich.

Ich habe heute geträumt, dass der Koch nach der Saison nach Augsburg wechselt.
Dies hat er persönlich bestätigt (in meinem Traum). Er konnte allerdings keinen anständigen Grund nennen und wich der Frage danach unwirsch à la "WAS SOLL ICH DENN SONST MACHEN??" aus.

Kein Scheiß, ich bin schweißgebadet aufgewacht.

Ach ja, der Andi kam auch in dem Traum vor.

denkt man im ersten Moment, nur hat man auch bei uns als Aufsteiger gesehen, das man aus einem gesicherten Mittelfeld agieren muss, als heisst das mit zwei defensiven Mf! Also wäre er schon noch ein Thema, nur frage ich mich kann der VFL mal eben 1,2 Mio aufbringen für einen defensiven MF!

MSV02Duisburg schrieb:
da bochum ja angeblich dabrowski von hannover fürs DM geholt halt ist dat ding mit tara nun ja auch hoffentlich gegessen

Gestern im MSV Countdown hat Marco Röhling ein paar Spieler interviewt...

Ich hab nur die von Willi und Biliskov gehört: Auf die Frage von M.R., ob sie sich denn auch vorstellen könnten beim MSV in der 2. Liga zu kicken meinten beide:

Willi : "Ich hab Vertrag und das sieht dann wohl so aus..."

Biliskov: "Dazu kann ich im Moment nichts sagen."
M.R. : "Also ist alles offen im Moment?"
Biliskov: "Ja, es ist alles offen."

Zebra1973 schrieb:
denkt man im ersten Moment, nur hat man auch bei uns als Aufsteiger gesehen, das man aus einem gesicherten Mittelfeld agieren muss, als heisst das mit zwei defensiven Mf! Also wäre er schon noch ein Thema, nur frage ich mich kann der VFL mal eben 1,2 Mio aufbringen für einen defensiven MF!

Na ja, ist ja nicht so, dass die noch gar keinen def. MF hätten !

Zurück
Oben