Wer bleibt,wer geht???

---------------------------Koch---------------------

Baelum(willi)-------Aygün------bili--------Möhrle

Rashid(willi)-------Caligiuri----Tara-------Bugera(ahn)

------------Lavric--------Idrissou(kurth)----------

keinen echten spielmacher.
cali und tara abwechselnd als spielmacher und der andere dann jeweils bischen defensiver...

Sorcerer schrieb:
ich hoffe doch das der Herr Ahanfouf nächstes jahr Regionalliga bei Dresden spielt

Ich hoffe nicht! Gut, ich mag seine Alleinspielerei und seine Schwalben auch nicht sonderlich, aber in der Schlakke-Abwehr herrschte gestern Panik, wenn Aziz an den Ball kam. Die haben ihn manchmal mit drei Leuten nicht bändigen können. Und den genialen Bogenschuß in der 1. Hz hätte beispielsweise ein Kahn nicht gehalten ...
Aziz ist unberechenbar: Für die Fans, den Trainer, die eigenen Spieler, *fg* ..., aber auch für den Gegner. Und das macht ihn so stark!

hoffe auch das er bleibt, will den in dresden nich sehen :P

lavric kann allerdings gern zurückkommen , im tausch gegen nasenmann vorbeck :D

ZebraHor.de schrieb:
---------------------------Koch---------------------

Baelum(willi)-------Aygün------bili--------Möhrle

Rashid(willi)-------Caligiuri----Tara-------Bugera(ahn)

------------Lavric--------Idrissou(kurth)----------

keinen echten spielmacher.
cali und tara abwechselnd als spielmacher und der andere dann jeweils bischen defensiver...

Wer ist Rashid? R.Tjikuzu?

Und falls gestern jemand Sport im Westen aufn WDR gesehn hat, da hat Koch ein Interview gegeben zur aktuellen Situation und er hat im Bezug aufn direkten wieder Aufstieg immer in der wir Forn gesprochen also es sieht so aus als wenn Koch in Duisburg bleibt, und WH hat iner PK gesagt dass wenn der MSV absteigt, der Wiederaufstieg das einzige Ziel sein kann und dass es einfach wäre es zu erreichen außerdem will er 3 Kraft im Ruhrgevbiet bleiben. Das lässtr hoffen

barneygumbel schrieb:
Wer ist Rashid? R.Tjikuzu?

Und falls gestern jemand Sport im Westen aufn WDR gesehn hat, da hat Koch ein Interview gegeben zur aktuellen Situation und er hat im Bezug aufn direkten wieder Aufstieg immer in der wir Forn gesprochen also es sieht so aus als wenn Koch in Duisburg bleibt, und WH hat iner PK gesagt dass wenn der MSV absteigt, der Wiederaufstieg das einzige Ziel sein kann und dass es einfach wäre es zu erreichen außerdem will er 3 Kraft im Ruhrgevbiet bleiben. Das lässtr hoffen

Wenn das mit Koch richtig interpretiert ist, wäre es eine tolle Sache. Allerdings muss sich der WH ordentlich ins Zeug legen, will er die Nummer 3 im Revier werden. Erst mal wird wohl noch Bochum an uns vorbeirauschen.
Aber schön, dass er schon ein wenig mehr Bescheidenheit mit seinen Zielen ausgibt. Steht ihm und unserem Verein auch besser.:zustimm:

Koch wird bleiben da bin ich mir nach Kohlers Abgang 100%ig sicher. Allein wie Walter und der sich gestern vor dem Spiel geherzt und angefeuert haben...ich glaub da ist wieder alles in Butter:)

der untertan schrieb:
Koch wird bleiben da bin ich mir nach Kohlers Abgang 100%ig sicher. Allein wie Walter und der sich gestern vor dem Spiel geherzt und angefeuert haben...ich glaub da ist wieder alles in Butter:)
#

Man hats auch eindeutig ausm interview rausgehört außerdem hat er auch übern Mannschaftszusammenhalt gesprochen dass es nun wieder aufn besten weg ist ie früher zu werden

Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder Klemen Lavric hinterhertrauert, wenn er nach der Saison uns verlassen wird. Ich mein, wenn der Junge sooooooo überragend wäre, dann hätten wir doch nicht den schlechtesten Sturm der Liga oder? Okay, er hat viele wichtige Tore gemacht, aber er ist nicht DER überragende Spieler, der nicht zu ersetzen ist. Vor allem der Patzer gestern: das leere Tor nicht getroffen :rolleyes:

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder Klemen Lavric hinterhertrauert, wenn er nach der Saison uns verlassen wird. Ich mein, wenn der Junge sooooooo überragend wäre, dann hätten wir doch nicht den schlechtesten Sturm der Liga oder? Okay, er hat viele wichtige Tore gemacht, aber er ist nicht DER überragende Spieler, der nicht zu ersetzen ist. Vor allem der Patzer gestern: das leere Tor nicht getroffen :rolleyes:

So long
NeRo

sehe ich komplett anders. jeder der fussball gespielt hat weiß wie lange es dauert um wieder der alte zu sein. labric ist 5 monate ausgefallen und benötigt mind. 5 monate um wieder voll der alte zu sein.

der junge wird die 2. liga aufmischen. aber hoffnung das er bleibt habe ich ganz geringe

MSV02Duisburg schrieb:
sehe ich komplett anders. jeder der fussball gespielt hat weiß wie lange es dauert um wieder der alte zu sein. labric ist 5 monate ausgefallen und benötigt mind. 5 monate um wieder voll der alte zu sein.

der junge wird die 2. liga aufmischen. aber hoffnung das er bleibt habe ich ganz geringe
Zumindest gibts dann ne fette ablöse ich denk nämlich nich dass WH ihn für wenig Geld gehen lässt und Lavric wollte selber auch zum MSV sonnst hätte er nicht etwas zur Ablöse dazu gezahlt. Vielleicht hängt er ja ein bisschen am Verein.

Menthi schrieb:
Hat er ja im WDR nochma bestätigt , die pressekonferenz mit walter war geil :D

jetzt hat hier immer noch niemand geschrieben, was denn jetzt war auf der pressekonfernz!!!! was ging denn jetzt da?????

IvyImHaus schrieb:
jetzt hat hier immer noch niemand geschrieben, was denn jetzt war auf der pressekonfernz!!!! was ging denn jetzt da?????
Hellmich hat zur aktuellen Situation Stellung genommen an für sich nichts besonderes aber als es dann um den Abstieg ging hat er wieder aus den vollen geschöpft und seine Traumstunde weitergeführt " Falls wir absteigen wird der direkte wiederaufstieg eine leichtigkeit, wir wollen 3 Kraft im Pott bleiben" etc. war schon lustig selbst die Reporter bei der PK mussten lachen.

Ich ging bei dem ersten Interview ("dann steigen wir halt wieder auf, das ist ganz einfach") noch von einem Versehen aus aber anscheinend war es das nicht. Den Wideraufstieg zur Leichtigkeit zu erklären ist nicht nur fahrlässig sondern schlichtweg dumm. Vereine wie 60, Gaytown, Rostock, Freiburg, Wolfsburg oder Lautern warten nur auf so ein überhebliches Geschwätz dass unsere Mannschaft hoffentlich überhört !!

NERO2810 schrieb:

So long
NeRo

Muss ja mal sagen, dass mir Lavric die komplette Saison besser gefallen hat als der Herr Ahanfouf. Gut getsern hat auch er mal gekämpft, nur ein Spiel ist nich die ganze Saison.

da die bochumer den dabrowshi aus hannover verpflichtete haben scheint es wohl zu stimmen,dass tararache in duisburg bleibt!
wäre sehr gut für den msv

steffen schrieb:
da die bochumer den dabrowshi aus hannover verpflichtete haben scheint es wohl zu stimmen,dass tararache in duisburg bleibt!
wäre sehr gut für den msv

Irgendwie check ich das nicht. Warum? Was hat Tararache mit Bochum zu tun? Hatten die Interesse an dem?

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Irgendwie check ich das nicht. Warum? Was hat Tararache mit Bochum zu tun? Hatten die Interesse an dem?

So long
NeRo

gab gerüchte diesbezüglich, ja. hat tararache aber kürzlich dementiert und betont in duisburg zu bleiben.

vorallem hat Aziz mal eine andere Position gespielt, hinter dem Sturm, war eine gute Idee vom Scholle. Allein die Vorlage zur ersten Chance von Lavric war genial, zwei Gegner stehen lassen, zwei auf sich gezogen und in dem Moment in die Gasse gespielt zum Lavric. Man merkt wenn der Junge Raum hat macht er was raus. Ich wäre froh wenn Aziz uns in der 2.Liga erhalten bleibt, da macht er wieder seine Goals.
Lavric scheint mit dem Kopf schon bei den Verhandlungen zu sein, die Tochancen die der versiebt, dann die Aussage seines Spielerberaters, stand in der Blöd, man hätte bereits Anfragen von anderen Vereinen, zeigt das man dasselbe Spielchen was man mit Dynamo gemacht hat, jetzt dann auch mit dem MSV machen wird. Der ist weg, nur Herr Hellmich, nicht unter 1,5 Mio ohne wenn und aber.................ich glaube hatte mal gelesen, 2007 Ablöse festgeschrieben 1,3 Mio

Bully schrieb:
Ich hoffe nicht! Gut, ich mag seine Alleinspielerei und seine Schwalben auch nicht sonderlich, aber in der Schlakke-Abwehr herrschte gestern Panik, wenn Aziz an den Ball kam. Die haben ihn manchmal mit drei Leuten nicht bändigen können. Und den genialen Bogenschuß in der 1. Hz hätte beispielsweise ein Kahn nicht gehalten ...
Aziz ist unberechenbar: Für die Fans, den Trainer, die eigenen Spieler, *fg* ..., aber auch für den Gegner. Und das macht ihn so stark!

hast Du das Spiel aufgenommen, wenn ja dann achte nochmal darauf wie oft sich Aziz zurückgezogen hat, damit ihm keiner auf den Füssen steht, denke nicht das er das einfach mal von alleine so gemacht hat, wohl eher Scholles Idee war, dadurch hat er ein super Spiel gemacht.

SHMC schrieb:
Also meiner Meinung nach hat Kurth die meiste Zeit hinter den Spitzen gespielt.

Zebra1973 schrieb:
hast Du das Spiel aufgenommen, wenn ja dann achte nochmal darauf wie oft sich Aziz zurückgezogen hat, damit ihm keiner auf den Füssen steht, denke nicht das er das einfach mal von alleine so gemacht hat, wohl eher Scholles Idee war, dadurch hat er ein super Spiel gemacht.

Okay, bei einigen Vorstößen kam er aus einer hängenden oder auf die Außen gezogene Position in die Spitze, aber ne neue Position war's nicht. Also zumindest habe ich das schon häufiger vom Aziz gesehen. Und das ohne Spiele aufzunehmen ;)

Ab jetzt nehme ich die Spiele dann immer auf :D

Wenn tararache wirklich bleibt, wäre das für die zweite Liga (wenn sie denn kommt ;) ) ein Knaller. Der Mann hat Mordsübersicht, einen gepflegten Pass und sauberen Schuss und sogar..jahaaa...Technik. Wenn man jemanden guten für ihn ins defensive MF stecken würde, wäre das ne echte 10, die auch 90 Minuten durchhält und kämpft. Nix gg Lotte, aber da haperts bei ihm manchmal.

Aziz und Lavric würden sich in der 2. Liga toretechnisch nicht viel tun, aus dem einfach Grund weil Aziz dann wieder Strafraumstürmer sein könnte der er nunmal ist.

Fakt : nur einen von beiden können wir, wenn überhaupt, halten. Da Lavric jetzt schon mit Angeboten ankommt weg mit dem ! Der scheint seine Vereine wechseln zu wollen wie seine Unterhosen. Und Ahanfouf zum bleiben überreden

der untertan schrieb:
s. Aussage von seinem Berater in der Blöd, "wir haben bereits mehrere Angebote". Das sagt keiner der bleiben will.

Würde ich nicht unbedingt so sehen. Klappern gehört, auch oder gerade bei Beratern von Fußballprofis, zum Handwerk.

Logisch hat er Angebote, und Lavric ist nicht sein Berater :rolleyes: (hat also keinen Einfluss auf das was gesagt wird.)

Davon abgesehen wird er trotzdem 100% geben in den nächsten 5 Spielen.
Und wenn er uns zum Klassenerhalt schiesst und dann geht hab ich ihn trotzdem lieb ^^

klar gehört klappern zum Geschäft aber warum sollte das jetzt anders laufen als mit Dresden ? Und über die Ablösesumme (1,5 Mio) lachen doch die meisten Bundesligisten. Ich vermute schwer der geht nach Gladbach

kann mal jemand der bild artikel einscannen oder so?

(wobei so viel dürfte da ja nicht stehen)

und noch mal zum thema.

was ist denn mit mokhtari?

der is ja nun ablösefrei (fast) und wäre doch der ideale spielmacher der uns fehlt falls lotte wegfällt. (hat immerhin die meisten kölner assits in der hinrunde).

außerdem war er nur kurz bei köln passt also :D

Gib_one schrieb:
und noch mal zum thema.

was ist denn mit mokhtari?

der is ja nun ablösefrei (fast) und wäre doch der ideale spielmacher der uns fehlt falls lotte wegfällt. (hat immerhin die meisten kölner assits in der hinrunde).

außerdem war er nur kurz bei köln passt also :D

Hatte auch seinen Grund, warum er nur kurz da war. Hatte was mit Qualität zu tun.

meiste assits in nur 13 spielen fehlende qualität? eher fehlende qualität im ganzen kölner kader

zumindest in der 2. liga könnte er uns hervorrgend helfen, falls er da überhaupt hinwill.. geht sicher zu cottbuss zurück nun wo die aufsteigen :D

der hatte doch nich mehr gespielt seit die im :kacke:-Spiel mit 3 Mann aufs tor zulaufen und der nicht abspielt und die dann nich mehr gewonnen haben !?
oder hab ich da wat falsch in erinnerung:confused::confused::confused:

Harley-Pit schrieb:
Hatte auch seinen Grund, warum er nur kurz da war. Hatte was mit Qualität zu tun.

Ahja... tolle Argumentation. Dann versuch mal deine Aussage zu begründen!

Meiner Meinung nach ist Mokhtari ein richtig guter Fussballer, er hat halt nur einen südländischen Dickkopf, ähnlich wie unser Aziz. Also wenn wir einen vernünfitgen Trainer bekommen, wäre er eine richtig gute Wahl!

hab gerade beim pokalspiel gehört... lexa wird die eintracht wohl verlassen müßen finde ich auch ein starker spieler wenn mich nicht alles täuscht linke seite?? da fehlt uns doch eh einer

Hagi schrieb:
hab gerade beim pokalspiel gehört... lexa wird die eintracht wohl verlassen müßen finde ich auch ein starker spieler wenn mich nicht alles täuscht linke seite?? da fehlt uns doch eh einer

Rechte Seite... ;)

Hagi schrieb:

lexa hat sich doch eh schonmal gegen uns entschieden, also will ich den hier nicht.

nein nicht den mokthari:mecker::mecker:
Ich sach nur :" Der Spieler Mokthari darf jetzt erstmal einen Aufsatz über Teamfähigkeit schreiben"

ich hab jetz kein bock alles nach zu lesen.. hat schon einer gesagt das Lottner sich noch ein Jahr MSV vorstellen könnte?

Zurück
Oben