Co-No
Staatlich geprüftes Zebra
lol...echt jetztZebraHor.de schrieb:ne hat der nicht so ne affige ausstiegsklausel von 1 mio oder so???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol...echt jetztZebraHor.de schrieb:ne hat der nicht so ne affige ausstiegsklausel von 1 mio oder so???
ZebraHor.de schrieb:ne hat der nicht so ne affige ausstiegsklausel von 1 mio oder so???
Sorcerer schrieb:ich hoffe doch das der Herr Ahanfouf nächstes jahr Regionalliga bei Dresden spielt
ZebraHor.de schrieb:---------------------------Koch---------------------
Baelum(willi)-------Aygün------bili--------Möhrle
Rashid(willi)-------Caligiuri----Tara-------Bugera(ahn)
------------Lavric--------Idrissou(kurth)----------
keinen echten spielmacher.
cali und tara abwechselnd als spielmacher und der andere dann jeweils bischen defensiver...
barneygumbel schrieb:Wer ist Rashid? R.Tjikuzu?
Und falls gestern jemand Sport im Westen aufn WDR gesehn hat, da hat Koch ein Interview gegeben zur aktuellen Situation und er hat im Bezug aufn direkten wieder Aufstieg immer in der wir Forn gesprochen also es sieht so aus als wenn Koch in Duisburg bleibt, und WH hat iner PK gesagt dass wenn der MSV absteigt, der Wiederaufstieg das einzige Ziel sein kann und dass es einfach wäre es zu erreichen außerdem will er 3 Kraft im Ruhrgevbiet bleiben. Das lässtr hoffen
#der untertan schrieb:Koch wird bleiben da bin ich mir nach Kohlers Abgang 100%ig sicher. Allein wie Walter und der sich gestern vor dem Spiel geherzt und angefeuert haben...ich glaub da ist wieder alles in Butter![]()
A-n-d-y schrieb:koch hat gestern nach dem spiel die MSV Hymne genossen und ich habe auch das gefühl das er bleiben wird
Menthi schrieb:Hat er ja im WDR nochma bestätigt , die pressekonferenz mit walter war geil![]()
Menthi schrieb:Hat er ja im WDR nochma bestätigt , die pressekonferenz mit walter war geil![]()
NERO2810 schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder Klemen Lavric hinterhertrauert, wenn er nach der Saison uns verlassen wird. Ich mein, wenn der Junge sooooooo überragend wäre, dann hätten wir doch nicht den schlechtesten Sturm der Liga oder? Okay, er hat viele wichtige Tore gemacht, aber er ist nicht DER überragende Spieler, der nicht zu ersetzen ist. Vor allem der Patzer gestern: das leere Tor nicht getroffen
So long
NeRo
Zumindest gibts dann ne fette ablöse ich denk nämlich nich dass WH ihn für wenig Geld gehen lässt und Lavric wollte selber auch zum MSV sonnst hätte er nicht etwas zur Ablöse dazu gezahlt. Vielleicht hängt er ja ein bisschen am Verein.MSV02Duisburg schrieb:sehe ich komplett anders. jeder der fussball gespielt hat weiß wie lange es dauert um wieder der alte zu sein. labric ist 5 monate ausgefallen und benötigt mind. 5 monate um wieder voll der alte zu sein.
der junge wird die 2. liga aufmischen. aber hoffnung das er bleibt habe ich ganz geringe
Hellmich hat zur aktuellen Situation Stellung genommen an für sich nichts besonderes aber als es dann um den Abstieg ging hat er wieder aus den vollen geschöpft und seine Traumstunde weitergeführt " Falls wir absteigen wird der direkte wiederaufstieg eine leichtigkeit, wir wollen 3 Kraft im Pott bleiben" etc. war schon lustig selbst die Reporter bei der PK mussten lachen.IvyImHaus schrieb:jetzt hat hier immer noch niemand geschrieben, was denn jetzt war auf der pressekonfernz!!!! was ging denn jetzt da?????
NERO2810 schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder Klemen Lavric hinterhertrauert, wenn er nach der Saison uns verlassen wird. Ich mein, wenn der Junge sooooooo überragend wäre, dann hätten wir doch nicht den schlechtesten Sturm der Liga oder? Okay, er hat viele wichtige Tore gemacht, aber er ist nicht DER überragende Spieler, der nicht zu ersetzen ist. Vor allem der Patzer gestern: das leere Tor nicht getroffen
So long
NeRo
steffen schrieb:da die bochumer den dabrowshi aus hannover verpflichtete haben scheint es wohl zu stimmen,dass tararache in duisburg bleibt!
wäre sehr gut für den msv
NERO2810 schrieb:Irgendwie check ich das nicht. Warum? Was hat Tararache mit Bochum zu tun? Hatten die Interesse an dem?
So long
NeRo
Bully schrieb:Ich hoffe nicht! Gut, ich mag seine Alleinspielerei und seine Schwalben auch nicht sonderlich, aber in der Schlakke-Abwehr herrschte gestern Panik, wenn Aziz an den Ball kam. Die haben ihn manchmal mit drei Leuten nicht bändigen können. Und den genialen Bogenschuß in der 1. Hz hätte beispielsweise ein Kahn nicht gehalten ...
Aziz ist unberechenbar: Für die Fans, den Trainer, die eigenen Spieler, *fg* ..., aber auch für den Gegner. Und das macht ihn so stark!
SHMC schrieb:Also meiner Meinung nach hat Kurth die meiste Zeit hinter den Spitzen gespielt.
Zebra1973 schrieb:hast Du das Spiel aufgenommen, wenn ja dann achte nochmal darauf wie oft sich Aziz zurückgezogen hat, damit ihm keiner auf den Füssen steht, denke nicht das er das einfach mal von alleine so gemacht hat, wohl eher Scholles Idee war, dadurch hat er ein super Spiel gemacht.
der untertan schrieb:Da Lavric jetzt schon mit Angeboten ankommt weg mit dem ! Der scheint seine Vereine wechseln zu wollen wie seine Unterhosen.
der untertan schrieb:s. Aussage von seinem Berater in der Blöd, "wir haben bereits mehrere Angebote". Das sagt keiner der bleiben will.
der untertan schrieb:s. Aussage von seinem Berater in der Blöd, "wir haben bereits mehrere Angebote". Das sagt keiner der bleiben will.
Gib_one schrieb:und noch mal zum thema.
was ist denn mit mokhtari?
der is ja nun ablösefrei (fast) und wäre doch der ideale spielmacher der uns fehlt falls lotte wegfällt. (hat immerhin die meisten kölner assits in der hinrunde).
außerdem war er nur kurz bei köln passt also![]()
Harley-Pit schrieb:Hatte auch seinen Grund, warum er nur kurz da war. Hatte was mit Qualität zu tun.
Hagi schrieb:hab gerade beim pokalspiel gehört... lexa wird die eintracht wohl verlassen müßen finde ich auch ein starker spieler wenn mich nicht alles täuscht linke seite?? da fehlt uns doch eh einer
Hagi schrieb:hab gerade beim pokalspiel gehört... lexa wird die eintracht wohl verlassen müßen finde ich auch ein starker spieler wenn mich nicht alles täuscht linke seite?? da fehlt uns doch eh einer
Wenn er denn schreiben kann außer seine Unterschrift unter nen Milionen Vertrag.Sorcerer schrieb:nein nicht den mokthari![]()
Ich sach nur :" Der Spieler Mokthari darf jetzt erstmal einen Aufsatz über Teamfähigkeit schreiben"