Wer bleibt,wer geht???

Gib_one schrieb:
meiste assits in nur 13 spielen fehlende qualität? eher fehlende qualität im ganzen kölner kader

zumindest in der 2. liga könnte er uns hervorrgend helfen, falls er da überhaupt hinwill.. geht sicher zu cottbuss zurück nun wo die aufsteigen :D

Gut, Köln ist ´ne Luschentruppe. Das weiß jeder, bis auf die Kölner Fans. Aber lass mal den Mokthari da, wo er ist. Wäre er gut, würde er sogar bei Köln spielen.

Mokthari wäre eine echte Verstärkung für uns, habe ihn oft genug gesehen in Köln. Leider paßt er aber vom Charakter scheints nicht in ein (unser) Team.

Wäre für Soldo!

Den wollen sie doch in Stuttgart nicht haben. Ist zwar alt, aber kann der jungen nächstes Jahr noch was beibringen! Und Leistungsmäßig ist der auch noch top drauf.

Wäre doch nen opimales Mittelfeld für Liga 2: Tara. Soldo, Caligiuri und ???

phantom schrieb:
Wäre für Soldo!

Den wollen sie doch in Stuttgart nicht haben. Ist zwar alt, aber kann der jungen nächstes Jahr noch was beibringen! Und Leistungsmäßig ist der auch noch top drauf.

Wäre doch nen opimales Mittelfeld für Liga 2: Tara. Soldo, Caligiuri und ???

Soldo? Jo, nen sechsten Mann fürs defensive Mittelfeld können wir gut gebrauchen. Ist ja auch nen Perspektivspieler.

ich würde dem Soldo sofort einen 4 Jahresvertrag anbieten!!!:D

Lass ma, den will der Millionen-Meier aus Köln schon haben!!!!

SHMC schrieb:
Ahja... tolle Argumentation. Dann versuch mal deine Aussage zu begründen!

Meiner Meinung nach ist Mokhtari ein richtig guter Fussballer, er hat halt nur einen südländischen Dickkopf, ähnlich wie unser Aziz. Also wenn wir einen vernünfitgen Trainer bekommen, wäre er eine richtig gute Wahl!

Ja, ballfertig ist der Junge schon, das will ich nicht abstreiten. Aber unter Qualität (ich hätte vielleicht besser schreiben sollen "Qualitäten") verstehe ich im allgemeinen mehr als das. Teamfähigkeit, Beständigkeit, beständiger Charakter, Mannschaftsdienlichkeit.... etc.
Das mit dem vernünftigen Trainer ist so eine Sache. Er ist in Duisburg immer dann vernünftig, wenn er erfolgreich ist. Alles andere siehst man als Fan nicht so, weil niemand so intim dabei ist.
Ich würde übrigens Luhukay (richtig geschrieben?) als einen vernünftigen Trainer ansehen, weil er nachweislich schon was bewegt hat. Aber sollte ein Mayer die Clubberer in Richtung Duisburg verlassen wollen, würde ich das als noch vernünftiger ansehen. So ist eben alles relativ.

Wright blow rocks Rams

Wednesday Apr 12 2006 10:35
Derby County loanee Alan Wright has been ruled out for the rest of the season by a hamstring injury.

The 34-year-old had impressed with the Rams since his arrival from Sheffield United, but limped out of the 1-0 win over Millwall at the weekend.
County caretaker boss Terry Westley confirmed: "He has a small tear and will not play again this season.
"The news is a blow for him and for us because he has been a good loan signing."
Meanwhile, the Rams are keen to take a look at experienced German forward Kai Michalke.
The 30-year-old, who has played for Hertha Berlin and Nurnberg, is out of contract at Duisburg in the summer and Westley added: "He can play left side or up front and has some pedigree."

Quelle: football.co.uk

Zitschenkiller schrieb:
The 30-year-old, who has played for Hertha Berlin and Nurnberg, is out of contract at Duisburg in the summer and Westley added: "He can play left side or up front and has some pedigree."

Cool was der Michalke alles so hat ! :D

Zitschenkiller schrieb:
Wright blow rocks Rams

Wednesday Apr 12 2006 10:35
Derby County loanee Alan Wright has been ruled out for the rest of the season by a hamstring injury.

The 34-year-old had impressed with the Rams since his arrival from Sheffield United, but limped out of the 1-0 win over Millwall at the weekend.
County caretaker boss Terry Westley confirmed: "He has a small tear and will not play again this season.
"The news is a blow for him and for us because he has been a good loan signing."
Meanwhile, the Rams are keen to take a look at experienced German forward Kai Michalke.

Quelle: football.co.uk

wie gut das der vertrag bis 2007 hat. gut recherchiert ;)

Wer geht oder bleibt?

:) Jungs und Mädels:) Ausser Alex Meier bleiben alle.Klar doch.Wer von Euch glaubt,das es Vereine gibt,die unsere Männers haben wollen,ausser Georg vielleicht.Wer soll denn,wenn WIR absteigen,wieder zum Aufstieg schießen?:blabla:
Erschlag mich net sofort:D
Wünsche Euch schöne Ostertag Adios

Sammy

Kann mir vorstellen, das es genug Duisburger Spieler gibt, dei irgendwo auf der Liste eines Vereins stehen (Ahanfouf, Tararache, Biliskov)! Außer Mihai hat sich von den Feldspielern noch keiner klar geäußert!

ElFelsito schrieb:
Kann mir vorstellen, das es genug Duisburger Spieler gibt, dei irgendwo auf der Liste eines Vereins stehen (Ahanfouf, Tararache, Biliskov)! Außer Mihai hat sich von den Feldspielern noch keiner klar geäußert!

Ahanfouf ist und bleibt ein guter 2.Ligaspieler, und das wird auch jeder halbwegs vernünftige Erstliga-Scout erkennen und die Finger davon lassen.

Was ist dem denn mit

Dem Spieler M.Ndjeng von Paderborn!?
Der hatte zwar zwischenzeitlich eine schlechte Phase
ist jetzt aber wieder im kommen, technisch gut und jung.

Mokhtari ist ein technischer guter Spieler, ob er ins Team passt
lass ich mal aussen vor, aber im Mittelfeld würde der uns auf
jeden Fall weiter helfen.

Michalke macht wohl ein Probetraining bei Derby Country.....
Hoffentlich sind die blind und nehmen den.....Dann sind
wir den ENDLICH los.

MSV02Duisburg schrieb:
wie gut das der vertrag bis 2007 hat. gut recherchiert ;)

Wenn die den Michalke nehmen, dann komen noch ein paar Euronen in die Vereinskasse plus gespartem Gehalt. Wir sollten dann mit der Kohle bei Ballack mitbieten :D

ElFelsito schrieb:

Was hat Mihai denn gesagt?

Ich hoffe, dass er bleibt, weil was besseres kann uns kaum passieren...

könnte jemand mal hier so ein zwischenbericht posten bitte? so n aktueller stand vll?
also von den auslaufenden verträgen so auflisten und dann hinterschreiben vl (verlängert) und dahinter nvl (nicht verlängert)

danke schonmal

ich denke das koch bleibt obwohl er in der 1. liga bleiben könnte
wer braucht n neuen keeper ?? also wer will ihn nehmen ?
kann auch wunschdenken sein hihi :D
oder gibbet konkrete vereine die ihn wollen und larvic hat doch n vertrag oder ??
und aziz wird auch bleiben ihn wird auch keiner nehmen wändern für die bank und das will er nicht denk ich
:confused: :blabla:

Stolzer Zebra schrieb:
ich denke das koch bleibt obwohl er in der 1. liga bleiben könnte
wer braucht n neuen keeper ?? also wer will ihn nehmen ?
kann auch wunschdenken sein hihi :D
oder gibbet konkrete vereine die ihn wollen und larvic hat doch n vertrag oder ??
und aziz wird auch bleiben ihn wird auch keiner nehmen wändern für die bank und das will er nicht denk ich
:confused: :blabla:

wändern = wenn dann ? :confused:

Unt nahch Ohstern melldest duh Dich soford bei Deinen Deutschleerer unt läst Dich mahl zwei Stunden beraten woführ Punkt und Koma gedacht sint:D ;) Dann muss ich Deinen Fred nuhr einmahl lesen, um ihm zu kapieren:D :eek:

MSV: Uwe Möhrle zwischen Zukunfts-Perspektive und Wunder

http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=92772&return=%2Fsportinfos%2Falle_sportnews.php%3F

Rückblende: Am letzten Spieltag der vergangenen Bundesliga-Saison standen sich Borussia Dortmund und Hansa Rostock gegenüber. Die Schwarz-Gelben siegten mit 2:1, die Hansestädter waren bereits abgestiegen. Damals im Kader: Uwe Möhrle. Er zog die Zweitliga-Reißleine und wechselte zum Aufsteiger MSV Duisburg. Zu Beginn der Saison avancierte der Rotschopf zum Goalgetter der Truppe, konnte aber die Höhen und Tiefen der gesamten Mannschaft ebenso wenig kompensieren, wie seine eigene Leistung, die ihn Woche für Woche in ein Wellental der Emotionen bringt. “Nach solchen Spielen wie gegen :kacke: oder Wolfsburg weiß wohl jeder, wie man sich fühlt. Da muss man uns nicht erst nach dem Spiel niedergeschlagen auf dem Rasen liegen sehen”, lässt der Ex-Rostocker tief ins “Zebra”-Herz blicken und fügt an, “das ist einfach die absolute Enttäuschung, der Ärger, wieder einmal kurz vor Schluss den möglichen und verdienten Sieg verschenkt zu haben.” Für ihn die bitterste Pille: “Von den Punkten her hilft uns nur noch ein Wunder, von der Leistung her reicht es. Wir sehen, dass wir in der Bundesliga bestehen können.” Bekenntnisse eines 26-Jährigen, dessen Zukunft in Duisburg auch noch nicht ganz eindeutig geklärt ist. Uwe Möhrles Vertrag besitzt zwar bis zum Juni 2007 Gültigkeit, allerdings mit einer “Ausstiegsklausel”: Der Abwehrrecke könnte im Falle des Abstiegs den Verein ablösefrei verlassen. “Stand der Dinge ist, dass bis dato von Vereinsseite noch niemand mit mir gesprochen hat. Hinzu kommt, dass ich mir bis jetzt selbst überhaupt noch keine Gedanken gemacht habe. Im Moment möchte ich mich nur auf das Sportliche konzentrieren, sonst leidet die Leistung”, gibt der Innenverteidiger zu Protokoll, lässt aber trotzdem alle Möglichkeiten offen: “Die Tendenz ist, dass wir über alles reden können. Wenn wir absteigen und der Kader konstant gut bleibt, dann habe ich hier sicherlich eine Perspektive, auch wieder aufsteigen zu können.” Angebote möglicher Interessenten gibt es noch nicht, vielleicht stoßen sie bei dem MSV-Neuzugang aber auch auf taube Ohren: “Ich hoffe nur, dass ich in kurzer Zeit nicht noch einmal umziehen muss, ich habe mich hier gerade eingerichtet.” Sein Fokus richtet sich im Moment mehr auf den nächsten Gegner: den Hamburger SV. “Auch wenn es sehr schwer wird, wir müssen jetzt in den letzten Spielen eben alles so nehmen, wie es kommt. Und der HSV ist auswärts wesentlich stärker als :kacke: 04.” Aber dennoch gibt sich der 77 kg-Mann weiter kämpferisch: “Rückschläge haben uns in der Vergangenheit nie umgeworfen, ganz im Gegenteil. Gegen Hamburg am Samstag haben wir nichts mehr zu verlieren, das ist ein guter und unser einziger Vorteil.”

Dachte eigentlich er bleibt aber anscheinend ist doch noch net allet klar ;)

MSV02Duisburg schrieb:
Dachte eigentlich er bleibt aber anscheinend ist doch noch net allet klar ;)

Bin da auch ein wenig überrascht. Hatte vernommen, dass WH schon eine Einigung mit Möhrle für die kommende Saison hat.

Wie auch immer, verblüffend finde ich die Aussage, dass Möhrle erst mal abwarten will, wie stark der künftige Kader sein wird, bevor er sich entscheidet. Scheint, dass er sich selbst zu den starken Grundsäulen des Teams zählt.

wenn er geht ist der Kader auf jeden Fall sehr stark. Ich weiss nicht wieviele Fehler der eigentlich noch machen muss damit man den nach Pfullendorf zurückschickt
Harley-Pit schrieb:
verblüffend finde ich die Aussage, dass Möhrle erst mal abwarten will, wie stark der künftige Kader sein wird, bevor er sich entscheidet.

Wenn tatsächlich was dran ist an dem Gerücht mit Mokhtari, dann kann das nur gelingen wenn man einen Trainer hat, der mit dem Charakter der Jungs aus Nordafrika umgehen kann. Das sieht man ja auch bei Ahanfouf. Und ich kann mir schon vorstellen, dass beide ganz gut zusammen spielen würden.

Als Trainer könnte ich mir da Rudi Bommer ganz gut vorstellen, aber der ist nur zu haben, wenn Saarbrücken absteigt.

Und noch was zu Mokhtari, man mag es kaum glauben, aber immerhin hat er es in seinen 13 Spielen für Köln auf 6 Torvorlagen gebracht. Übrigens genau so viele wie ein gewisser Lukas Podolski. Nur hat der in seinen 27 Spielen auch noch 8 Tore geschossen.

wenn man nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben und eine Schiessbude bleiben will sollte man ihn behalten und dazu dann ein Fach als Trainer, dann ist die Regionalliga nicht mehr weit.

Herr Hellmich wehe der Fach dann laufe ich Amok......

Harley-Pit schrieb:
Bin da auch ein wenig überrascht. Hatte vernommen, dass WH schon eine Einigung mit Möhrle für die kommende Saison hat.

Wie auch immer, verblüffend finde ich die Aussage, dass Möhrle erst mal abwarten will, wie stark der künftige Kader sein wird, bevor er sich entscheidet. Scheint, dass er sich selbst zu den starken Grundsäulen des Teams zählt.

MSV02Duisburg schrieb:
Lottner wird lt. Reviersport wohl zum Saisonende gehen

Hier der Artikel aus dem Reviersport:
Lottner verrät nichts - und doch

Gegen Hamburg erhielt Dirk Lottner kein grünes Start-Licht von Beginn an, kam dann aber in der Endphase, um doch noch entscheidende Impulse zu setzen. Vergeblich. Zwei, drei gefährliche Hereingaben, ein abgeblockter Torschuss - mehr war nicht drin. Die zuvor ruhenden Bälle vergaben Markus Anfang und der bei Standards unkonzentriert agierende Mihai Tararache. "Eigentlich", nickt Lottner, "wären das Szenen gewesen, die mir liegen. Doch das kannst du vorher nicht absehen." Umso deutlicher zeichnet sich das Zukunfts-Bild des MSV und das von Dirk Lottner ab. "Ich habe für mich persönlich schon eine Entscheidung getroffen", verrät der Regisseur. Und verrät irgendwie doch nichts: "Ich sage erst nach dieser Saison etwas Genaueres." Wer zwischen den Zeilen liest, der kommt zu dem Schluss, dass "Lotte" die Meidericher nach zwei Spielzeiten verlässt. Kürzlich wählte er den Begriff "Tapetenwechsel", genau den dürfte er bald vollziehen. Für Duisburg selbst geht es zurück in alte, ungeliebte Umgebung. Burghausen, Aue und Rostock rufen. Unbehagliche Auswärts-Trips. "Wir haben in der ganzen Saison vier Spiele gewonnen", blickt "Lotte" auf die ernüchternde Statistik, "da kann man nicht davon ausgehen, jetzt vier Siege in den letzten vier Begegnungen zu schaffen." Sein Fazit: "Zum einen fehlt die Qualität, um Spiele zu entscheiden, zum anderen unterlaufen uns immer wieder individuelle Fehler. Der HSV war beim 2:0-Sieg abgebrühter, er hat nicht mehr getan als nötig."
tt
:guckstdu:

Zum lottner wechsel
Ghulasi schrieb:

Ganz ehrlich find ich nen bisschen Übertrieben ich sage mal ohne Lottner wären wir nicht aufgestiegen und hätten hin und wieder mal guten Fussball Spielen können Ich finde ein echter Verlust für die Mannschaft.

Ich denke das der größte Teil da bleiben wird, auf jeden Fall die wichtigen Spieler.

Sonst hätt die Gerüchteküche bei der derzeitigen Situation schon ordentlich gebrodelt, jeder weiß wie früh die Spieler sich heutzutage schon entscheiden auch wenn keine Klarheit besteht.

Von daher sehe ich bei zwei drei Vernünftigen Verpflichtungen in der Linken Verteidigung, Kreativabteilung Mittelfeld, und Innenverteidigung, dem Ziel Aufstieg sehr Positiv entgegen.

Matteng schrieb:
Ich denke das der größte Teil da bleiben wird, auf jeden Fall die wichtigen Spieler.

Sonst hätt die Gerüchteküche bei der derzeitigen Situation schon ordentlich gebrodelt, jeder weiß wie früh die Spieler sich heutzutage schon entscheiden auch wenn keine Klarheit besteht.

Von daher sehe ich bei zwei drei Vernünftigen Verpflichtungen in der Linken Verteidigung, Kreativabteilung Mittelfeld, und Innenverteidigung, dem Ziel Aufstieg sehr Positiv entgegen.

Lottner ist ein technisch starker Spieler, außerdem ist er ein Führungsspieler. Aber seine Profizeit ist nun abgelaufen, wenn er einmal über den Platz gerannt ist, kann er nicht mehr. Ich erinnere mich an einige Szenen, wo er eine ganze Seite offen hatte bei einem Angriff, aber gewartet hat bis jemand anderes kam.
Er hat uns letztes Jahr schon geholfen und hat es auch dieses Jahr versucht, so gut er konnte. Aber seine Zeit ist abgelaufen.

Nächste Saison brauchen wir wie matteng schon sagt jemanden für die LV-Position weil Meyer gehen muss. Auf RV haben wir, wenn Erle in Rente geht auch keinen Spezialisten, aber für Liga 2 könnte das Inventar reichen. Dann einen Mittelfeldregisseur und zwar einen, der mal einen richtigen Angriff einleiten kann.
In der IV haben wir
  • Ayguen (vielleicht macht er da in liga 2 weiter wo er aufgehört hat [Leistungsmäßig]),
  • Möhrle (ich könnte damit leben wenn er geht, aber für liga 2 ausreichend) und
  • biliskov (wenn er bleibt, haben wir schonmal den abwehrchef).
Ganz wichtig ist auch noch ein Stürmer, also ne richtige Alternative zu Lavirc und Aziz (denke, dass sie beide bleiben).
Wir müssen uns auch auf eine taktische Marschrichtung einigen. Das mit dem Kontern hat ja dieses Jahr überhaupt nicht funktioniert: Die Außen machen schlechte Flanken, Aziz ist nicht DER Konterspieler, mehr strafraumstürmer und Lavric ist zu lahm um zu kontern.
Mal schaun was Idrissou bringt.
Ich hoffe, dass der nächste Trainer den Jungs mal beibringt, wie man anständig Angriffe einleitet und auch dabei das Tor trifft.

Solange der Möhrle...

abhaut sehe ich bei sinnvoller Kaderverstärkung auch
eine gute Chance wieder aufzusteigen...

Bleibt Möhrle geht das GRAUEN in der Abwehr weiter....
Stellungsspiel = 6, Geschwindigkeit 6-, Pass Spiel = 6
Was will man mit so einem Kerl? Jeder brauchbare 2 Liga
Stürmer läßt den wie eine Slalom Stange stehen....

Wenn Lotte geht muss was für das kreative offensive
Mittelfeld her, dann noch 2 gute Abwehrspieler
Erle sollte noch ein Jahr dran hängen... für Liga 2 immer
noch gut genug.

Aber da WH ja alles allein macht und wir keinen Sportdirektor
oder Manager haben.... müssen wir uns überraschen lassen.

Bravo besser hätte man den Möhrle nicht beschreiben können!!!!!
Ich hoffe die im Management wachen endlich mal auf, dieses Beziehen auf seine 4 Tore in der Hinrunde sind Geschichte, man sollte mal darüber berichten wieviele Gegentore er zu verantworten hat........

Phelan schrieb:
abhaut sehe ich bei sinnvoller Kaderverstärkung auch
eine gute Chance wieder aufzusteigen...

Bleibt Möhrle geht das GRAUEN in der Abwehr weiter....
Stellungsspiel = 6, Geschwindigkeit 6-, Pass Spiel = 6
Was will man mit so einem Kerl? Jeder brauchbare 2 Liga
Stürmer läßt den wie eine Slalom Stange stehen....

Wenn Lotte geht muss was für das kreative offensive
Mittelfeld her, dann noch 2 gute Abwehrspieler
Erle sollte noch ein Jahr dran hängen... für Liga 2 immer
noch gut genug.

Aber da WH ja alles allein macht und wir keinen Sportdirektor
oder Manager haben.... müssen wir uns überraschen lassen.

Immer wieder erstaunlich, dieses Möhrle-Bashing. Hat man sich mal auf einen eingeschossen, geht‘s immer weiter.

Ich bin froh, dass wir Möhrle hinten drin haben und nicht so eine Graupe wie Drsek, der in Liga zwei schon genauso viele Gegentore verschuldete, wie Möhrchen eine Klasse höher.

Jetzt wird es gruselig hier, Möhrle mit Drsek zu vergleichen!!!!!!!!

Möhrle ist und bleibt ein Absteigerverteidiger, das war er schon in Rostock, ich hoffe nur für uns, das er uns erspart bleibt in Liga 2, sonst könnte es noch einen geben.

Ghulasi schrieb:
Immer wieder erstaunlich, dieses Möhrle-Bashing. Hat man sich mal auf einen eingeschossen, geht‘s immer weiter.

Ich bin froh, dass wir Möhrle hinten drin haben und nicht so eine Graupe wie Drsek, der in Liga zwei schon genauso viele Gegentore verschuldete, wie Möhrchen eine Klasse höher.

Zebra1973 schrieb:
Jetzt wird es gruselig hier, Möhrle mit Drsek zu vergleichen!!!!!!!!

Möhrle ist und bleibt ein Absteigerverteidiger, das war er schon in Rostock, ich hoffe nur für uns, das er uns erspart bleibt in Liga 2, sonst könnte es noch einen geben.

:blabla:

(Ich hoffe es wird mir verziehen, weil ich bei solchen Themen sonst eigentlich nie spamme)

Meine Tendenz:
Koch -> bleibt
Tjikuzu -> bleibt
Baelum -> bleibt
Möhrle -> bleibt
Biliskov -> geht ( unzufrieden )
Hausweiler -> Sportinvalide
Bugera -> bleibt
Voss -> Sportinvalide
Lavric -> geht ( besseres Angebot )
Wolters -> Karriereende
Bodzek -> bleibt und setzt sich durch!
El Kasmi -> bleibt und setzt sich durch!
Ahanfouf -> geht ( besseres Angebot )
Tararach -> bleibt
Meyer -> geht leider ( und widerwillig )
Kurth -> bleibt
Ahn ->geht
Grlic -> bleibt und startet neu durch
van Houdt -> bleibt
Michalke -> geht
Aygün -> bleibt und setzt sich durch!
Anfang-> bleibt
Willi -> geht
Lottner -> verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre
Caligiuri -> bleibt

Ich denke mal einige werden auf jeden fall gehen aber die werden doch mit denen vertäge gemacht haben die auch für die 2. Liga gelten oder?
wären ja doof wenn nicht!!

ElFelsito schrieb:
Meine Tendenz:
Koch -> bleibt
Tjikuzu -> bleibt
Baelum -> bleibt
Möhrle -> bleibt
Biliskov -> geht ( unzufrieden )
Hausweiler -> Sportinvalide
Bugera -> bleibt
Voss -> Sportinvalide
Lavric -> geht ( besseres Angebot )
Wolters -> Karriereende
Bodzek -> bleibt und setzt sich durch!
El Kasmi -> bleibt und setzt sich durch!
Ahanfouf -> geht ( besseres Angebot )
Tararach -> bleibt
Meyer -> geht leider ( und widerwillig )
Kurth -> bleibt
Ahn ->geht
Grlic -> bleibt und startet neu durch
van Houdt -> bleibt
Michalke -> geht
Aygün -> bleibt und setzt sich durch!
Anfang-> bleibt
Willi -> geht
Lottner -> verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre
Caligiuri -> bleibt

Lavric
Ich glaube nicht das WH den Lavric gehen lassen wird da er einen Vetrag für Liga 2 und Liga 1 hat und der noch bis 2009 vertrag hat.

El Kasmi
ich glaube nicht das der Vertrag von El verlängert wird. Ihc gehe davon aus das er ende der Session gehen wird.

Willi
willi wird glaube ich auch mit in Liga zwei gehen.

Jeder hat eine andere Meinung

zu gewissen Spielern und meiner Meinung nach ist
Möhrle einer der jenigen der oft durch schlechtes
Stellungs Spiel,einem Antritt einer Schnecker und
ein Pass Spiel eines Einbeinigesn aufgefallen ist und
dadurch sind einige Tore gefallen die uns Punkte gekostet haben.
Kein Wunder das die Rostocker dem keine Träne
nachgweint haben @ Ghulasi

Zu Willi, rennen und kämpfen ist eine Sache aber
Flanken kann der leider wirklich nicht, kann mich
zumindest nicht an guten Flanken von ihm
erinnern.

So wie Lavric Samstag gespielt hat, ist der sich
schon mit einem anderen Club einig und wartet nur
darauf das der Club die Ablöse zahlt.Wenn das
dann wirklich so seine sollte , dann kann der Söldner gerne
gehen...:fluch:

Ich hoffe es wird schnell angefangen eine ordentliche 2 Liga
Truppe aufzubauen.... sonst müssen wir nachher noch mit
RWE um den Nicht Abstieg kämpfen.....:eek:

Phelan schrieb:
zu gewissen Spielern und meiner Meinung nach ist
Möhrle einer der jenigen der oft durch schlechtes
Stellungs Spiel,einem Antritt einer Schnecker und
ein Pass Spiel eines Einbeinigesn aufgefallen ist und
dadurch sind einige Tore gefallen die uns Punkte gekostet haben.
Kein Wunder das die Rostocker dem keine Träne
nachgweint haben @ Ghulasi

Dann rede mal mit den Rostockern. 80% derer, die ich gesprochen habe, würden ihn mit dem Fahrrad holen kommen.

Zu Willi, rennen und kämpfen ist eine Sache aber
Flanken kann der leider wirklich nicht, kann mich
zumindest nicht an guten Flanken von ihm
erinnern.

Seine Flanken sind mäßig. Trotzdem ist einer der wichtigsten und besten Spieler im aktuellen Kader. Er treibt Bälle nach vorne, wo dem Rest gar nichts gelingen will, er bindet Gegenspieler, holt 1-5 gelbe Karten je Spiel raus, dazu reihenweise Freistöße und behrrscht selbst das Timing beim taktischen Fouls sehr gut.

So wie Lavric Samstag gespielt hat, ist der sich
schon mit einem anderen Club einig und wartet nur
darauf das der Club die Ablöse zahlt.Wenn das
dann wirklich so seine sollte , dann kann der Söldner gerne
gehen...:fluch:

Lavric war nur zu Beginn der Rückrunde richtig stark, hat zuletzt abgebaut. Wäre mir trotzdem lieber, wenn er bliebe. Verschenken darf man ihn auf keinen Fall, da muss ordentlich Geld über die Theke gehen.

Ich hoffe es wird schnell angefangen eine ordentliche 2 Liga
Truppe aufzubauen.... sonst müssen wir nachher noch mit
RWE um den Nicht Abstieg kämpfen.....:eek:

Ich hätte es am liebsten, wenn sich nicht allzu viel ändert. Drei unserer jetzigen vier IVs, ein LV muss neu geholt werden. Rechts reicht‘s, wenn Wolters weiter macht, Willi gefällt mir als offensiver RV sehr gut, da fällt die Abschlussschwäche auch nicht mehr so auf.

Im offensiven Mittelfeld würde ich nur auf Talente setzen. Mit Tara, Grlic, Caligiuri und Anfang ist genügend spielerisches Potenzial da, um das Spiel aus der Defensive heraus zu gestalten.

So eine richtige Baustelle haben wir eigentlich nur im Sturm und da auch nur, wenn Aziz und oder Lavric gehen. Kurth plus einem von den beiden, einem Talennt und einem richtig guten Neuzugang, das solllte reichen. Ich hhoffe besonders, dass Aziz bleibt. Spielertypen wie ihn brauchen wir im Aufstiegskampf.

Ergo: Zwei oder drei Talente, dazu ein LV, ein OM, bis zu zwei Stürmer, mehr sollte nicht geholt werden, wenn man das jetzige Tea einigermaßen zusammen halten kann.

Sorry, was soll der von Dir beschriebene Kader dann nächste Saison erreichen? Platz 10-13? Es muss sich gewaltig was ändern, die zweite Liga wird kein Selbstläufer, seht mal nach Rostock oder zu 1860 , wie die abkacken in der 2.!!!!!! Im Mittelfeld muss sich der MSV gewaltig verstärken, es muss viel mehr Torgefahr her!!!!!

Ghulasi schrieb:
Ich hätte es am liebsten, wenn sich nicht allzu viel ändert. Drei unserer jetzigen vier IVs, ein LV muss neu geholt werden. Rechts reicht‘s, wenn Wolters weiter macht, Willi gefällt mir als offensiver RV sehr gut, da fällt die Abschlussschwäche auch nicht mehr so auf.

Im offensiven Mittelfeld würde ich nur auf Talente setzen. Mit Tara, Grlic, Caligiuri und Anfang ist genügend spielerisches Potenzial da, um das Spiel aus der Defensive heraus zu gestalten.

So eine richtige Baustelle haben wir eigentlich nur im Sturm und da auch nur, wenn Aziz und oder Lavric gehen. Kurth plus einem von den beiden, einem Talennt und einem richtig guten Neuzugang, das solllte reichen. Ich hhoffe besonders, dass Aziz bleibt. Spielertypen wie ihn brauchen wir im Aufstiegskampf.

Ergo: Zwei oder drei Talente, dazu ein LV, ein OM, bis zu zwei Stürmer, mehr sollte nicht geholt werden, wenn man das jetzige Tea einigermaßen zusammen halten kann.

Meine Tendenz:

-----------------------------Koch/Poggenborg--------------------------

Möhrle--------------------------Aygün---------------------------Bugera

--------Caligiuri/Grlic---------------------------Tararache/Anfang-------

----------------------------Lottner/Bodzek-----------------------------

Tjikuzu/Willi---------------------------------------------Kurth/van Houdt

-------------Steegmann/?----------------------?/?---------------------

Zurück
Oben