Wer bleibt,wer geht???

Hupsi73 schrieb:
Nochmal ein Jahr in Kölle?:blabla:
Hätt ich jetz nich mit gerechnet,aber kein Verlust.Kann auch sein,dass man von Vereinsseite nich auf ihn zugekommen ist.Hatte doch irgendwo vor ein paar Wochen gelesen,das er bleiben wolle,sich der Verein aber auf ihn zubewegen müsse.;)

In Köln hätt man es au net gern gesehen wenn er seine Karriere woanders beendet hätte ;)

SHMC schrieb:
Versteht mich nicht falsch, ich finde Biliskov nicht so schlecht wie es jetzt vielleicht aussieht, aber zeigt mir den Fehler von Möhrle, der so groß war!
Hinrunde Köln. Langer Ball aus dem Mittelfeld, Möhrle unterläuft den Ball, Podolski ist frei durch und macht das 1:1.
Ich müsste mir jetz die Aufzeichnungen aus der Hinrunde noch mal angucken, aber da waren noch mehr solcher Dinger. Zugegeben war er in der Rückrunde etwas besser als in der Hinrunde. Dennoch, wenn er gehen will, soll er meinetwegen gehen, ich wein ihm keine Träne nach.
Man könnte noch nennen, dass er so ziemlich keine Flanke verhindert, weil er immer fünf Meter vom Gegenspieler wegsteht, aber das gilt ja für alle...

Also ich las mich ma überraschen .. ich denk nämlich nicht das es wirklich so ne starke Abwanderung gibt...und selbst bei Lotte wäre ich mir nach dem Interview nich mehr so sicher ob der nich nomma ein Jahr dran hängt...wichtig wäre eh nur das der Koch und der Tara weiter mitziehen..

Zebra schrieb:
Hinrunde Köln. Langer Ball aus dem Mittelfeld, Möhrle unterläuft den Ball, Podolski ist frei durch und macht das 1:1.
Ich müsste mir jetz die Aufzeichnungen aus der Hinrunde noch mal angucken, aber da waren noch mehr solcher Dinger. Zugegeben war er in der Rückrunde etwas besser als in der Hinrunde. Dennoch, wenn er gehen will, soll er meinetwegen gehen, ich wein ihm keine Träne nach.
Man könnte noch nennen, dass er so ziemlich keine Flanke verhindert, weil er immer fünf Meter vom Gegenspieler wegsteht, aber das gilt ja für alle...

Nich zu vergessen , wo Möhrle am 2.Spieltag in kaiserlautern am Spielfeldrand blümchen geflückt hat statt auf Altintop aufzupassen....

saugrohr schrieb:
Verändert hat sich wahrscheinlich die Tatsache das im gegensatz zum JK der Scholle den Lottner nicht als Führungs und Stammspieler sieht.

Zudem sein geliebter FC ja auch 2. Liga spielt und er sich dann dort noch ein Jahr ausruhen will.:D
Stimmt,Lotti war ja ganz angetan vom Kokser und hat ihm ja auch die Stange gehalten.Der hält sich wohl auch noch für einen Fußballgott,weil wir hier keine gescheite Alternative auf der Position hatten.Ein Jammer,dass Grlic in der ersten Liga so eingebrochen ist.

KF-CRACK schrieb:
...wichtig wäre eh nur das der Koch und der Tara weiter mitziehen..
Is im Prinzip richtig,aber auch wenn die wichtigsten Leute gehalten werden (Koch,Tara,Lavric) muß sich eine neue Truppe erstmal 10-15 Spieltage einspielen.
Der Lotte wird das schon ernst meinen,sonst würde der nich an die Presse gehen.Baelum und Petra können ruhig gehen,was gleichwertiges findet man immer.Aziz wäre für die zweite Liga zwar ein guter Stürmer,allerdings wird er wohl beleidigt sein,dass die Leute hier nicht mehr so auf Schwalben schinden und Egotrip klarkommen.

ich find das bemerkenswert wie viel kohle der msv anscheinend hat...wir können nich einfach die hälfte der truppe loswerden,neue sind nicht immer ablösefrei...der verein hat nicht sehr viel kohle,also sollte man den größten teil halten und vllt ein oder zwei neue holen... besonders wichtig ist einer im OM,da lotte geht,und wenn von dort mal gute angriffe kommen,kann man sehen wie hut aziz und klemen treffen...is meine einschätzung,und jetzt zerfleischt mich :D

Ed McScheck schrieb:
ich find das bemerkenswert wie viel kohle der msv anscheinend hat...wir können nich einfach die hälfte der truppe loswerden,neue sind nicht immer ablösefrei...der verein hat nicht sehr viel kohle,also sollte man den größten teil halten und vllt ein oder zwei neue holen... besonders wichtig ist einer im OM,da lotte geht,und wenn von dort mal gute angriffe kommen,kann man sehen wie hut aziz und klemen treffen...is meine einschätzung,und jetzt zerfleischt mich :D
Sicher muß man einige Wasserträger halten,auch wenn die in Liga 1 offensichtlich versagt haben.Aber Petra und Baelum hinterherlaufen?Oder einen beleidigten Lottner umstimmen,der die Hälfte seiner Zeit beim MSV verletzt war und fit nur für 60 Minuten Gas hatte?Der Mann spielt eh nur noch ein Jahr und ist für uns keine Perspektive.

Ed McScheck schrieb:

Es gibt keinen Grund, Dich wegen Deiner Meinung zu zerfleischen.;) Aber bedenke, dass einige Spieler von sich aus signalisiert haben zu gehen und es sicher auch sinnvoll wäre, sich von einigen zu trennen, die uns auch in Liga1 nicht den unbedingten Willen und das Können gezeigt haben.
Richtig ist, daß, wie Du sagst, ein guter OM gesucht werden muss, möglicherweise 2, um eine Alternative bei Verletzungen oder Kartenpausen zu haben.:zustimm:

Ed McScheck schrieb:
was ist eigentlich mit dem grlic???verletzt,nie in form??
Am Anfang der Saison unterirdische Spiele,dann lange verletzt,jetzt wohl wieder auf der Bank.Hat wohl noch Vertrag,vielleicht kann er an alte Zeiten anknüpfen.

Ed McScheck schrieb:

ich sehe keinen grund dich zu zerfleischen. frage mich auch wo die kohle für einen umbruch herkommen soll. außerdem glaube ich nicht, dass so viele spieler den verein verlassen werden, und der sollte lieber mal versuchen den kader soweit zu halten und ihn zu verstärken. es bringt uns doch nichts wieder eine ganz neue mannschaft aufzubauen, die erst vor ein paar jahren so zusammengestellt wurde.
hätte schon gedacht, dass lotte in duisburg bleibt. habe vor kurzem ein interview gelesen, in dem er betont hat, dass er noch eine weitere saison spielen möchte und das auch sehr gerne in duisburg. aber der verein sei noch net auf ihn zugekommen...mmh? sehr schade, wenn er geht. für die zweite liga, hätten wir ihn schon noch gebrauchen könn...

Ahanfouf wäre für mich der erste Kandidat für das OM. Gegen Schlacke hat er sowas ähnliches gespielt - sehr gut wie ich finde.

Das könnte dann so aussehen:

-----------------------Koch-------------------------------
--Willi----------Aygün---------Möhrle-----------------Neu-

----------------------Tararache---------------------------

----Grlic---------------------------------------Bugera (o. neu)

----------------------Ahanfouf----------------------------

-----------Lavric (o.neu)-----------------Idrissou-----------

----------------------koch / poggenburg------------------
------tjikuzu-----billiskov--------aygün-- (mit möhrle mittelguten ersatz)
----------tararache--------cagliuri-----------(mit grlic guten ersatz)
-----willi-------------------------------------bugera---
-----------------dringend ein neuer---------(mit bodzek guten ersatz)
----lavric-----------------------------aziz (stegmann)

man müsste "einfach" einen kreativen mittelfeldspieler hinter den spitzen holen...wie gesagt,"einfach"....aber das is die schwachstelle,es kommen keine guten bälle auf die stürmer,da is dann kla das man nicht imma gut aussieht!!!

Alfred schrieb:
Ahanfouf wäre für mich der erste Kandidat für das OM. Gegen Schlacke hat er sowas ähnliches gespielt - sehr gut wie ich finde.

Das könnte dann so aussehen:

-----------------------Koch-------------------------------
--Willi----------Aygün---------Möhrle-----------------Neu-

----------------------Tararache---------------------------

----Grlic---------------------------------------Bugera (o. neu)

----------------------Ahanfouf----------------------------

-----------Lavric (o.neu)-----------------Idrissou-----------

An sich ja ne ganze nette Aufstellung, allerdings halte ich Grlic im rechten Mittelfeld foch für recht... unnötig.
Da wäre mir eine Dreierkette lieber und dafür Tararache und Caligiuri im Mittelfeld.
An sich sind meine Vorstellungen allerdings nur schwer umzusetzen, da ich auch gerne Adam Bodzek in der Startformation sehen würde und ein Stegmann auch im Sturm öfters spielen könnte.
Dem räume ich dann gute Chancen ein, wenn Ahanfouf oder Lavric den verein verlassen.

Mopedo schrieb:
ich sehe keinen grund dich zu zerfleischen. frage mich auch wo die kohle für einen umbruch herkommen soll. außerdem glaube ich nicht, dass so viele spieler den verein verlassen werden, und der sollte lieber mal versuchen den kader soweit zu halten und ihn zu verstärken. es bringt uns doch nichts wieder eine ganz neue mannschaft aufzubauen, die erst vor ein paar jahren so zusammengestellt wurde.
hätte schon gedacht, dass lotte in duisburg bleibt. habe vor kurzem ein interview gelesen, in dem er betont hat, dass er noch eine weitere saison spielen möchte und das auch sehr gerne in duisburg. aber der verein sei noch net auf ihn zugekommen...mmh? sehr schade, wenn er geht. für die zweite liga, hätten wir ihn schon noch gebrauchen könn...

die mannschaft ist zu alt.... spätestens in der nächsten saison müsste ein umbruch vollzogen werden... was kostet geld? spieler zu holen? wer hat denn richtig geld gekostet in der aufstiegssaison? weiß nicht warum das alles so unmengen geld kosten sollte :confused:

Ed McScheck schrieb:
----------------------koch / poggenburg------------------
------tjikuzu-----billiskov--------aygün-- (mit möhrle mittelguten ersatz)
----------tararache--------cagliuri-----------(mit grlic guten ersatz)
-----willi-------------------------------------bugera---
-----------------dringend ein neuer---------(mit bodzek guten ersatz)
----lavric-----------------------------aziz (stegmann)

man müsste "einfach" einen kreativen mittelfeldspieler hinter den spitzen holen...wie gesagt,"einfach"....aber das is die schwachstelle,es kommen keine guten bälle auf die stürmer,da is dann kla das man nicht imma gut aussieht!!!
Is natürlich nich einfach,solche Spieler sind gefragt.Da kommen dann eben nur alternde Spielmacher wie der Lotti zu Vereinen wie dem MSV.

oder einfach mal den bodzek auf der spielmacher position,dann haben wir einen jungen und sparen kohle...aachen hat doch auch einen schlaudraff zu sich bekommen,so einen brauchen wir,ich mag den kerl

Hupsi73 schrieb:
Is natürlich nich einfach,solche Spieler sind gefragt.Da kommen dann eben nur alternde Spielmacher wie der Lotti zu Vereinen wie dem MSV.

Ich find, wir brauchen gar keinen Spielmacher. Druck über die Außen machen (Tjikuzu und ???) und dann Grlic und Tara im Mittelfeld. Die können beide den Ball erobern und nen vernünftigen Paß spielen. Zuhause können dann beide weit aufrücken und den Gegner unter Druck setzen, auswärts rotiert immer einer hinter die Spitzen und der andere sichert nach hinten ab. Wäre ne tolle Lösung.
Natürlich nur, wenn die Genannten beim MSV bleiben....

Ed McScheck schrieb:
oder einfach mal den bodzek auf der spielmacher position,dann haben wir einen jungen und sparen kohle...aachen hat doch auch einen schlaudraff zu sich bekommen,so einen brauchen wir,ich mag den kerl

Bodzek ist aber eher defensiv ausgerichtet. Da hätten noch eher Caligiuri oder Tararache Speilmacherqualitäten.

Und zum Thema Schlaudraff: Ist halt 2. Liga. Wenn man sich den Kader von Aachen anschaut und sieht, dass sie souverän aufgestiegen sind, bleibt für mich nur ein Schluss übrig: Die 2. Liga war schwach in diesem Jahr. Wenn Aachen nicht massiv aufrüstet, gehen die mehr unter als wir diese Saison.

rauuul schrieb:
Ich find, wir brauchen gar keinen Spielmacher. Druck über die Außen machen (Tjikuzu und ???) und dann Grlic und Tara im Mittelfeld. Die können beide den Ball erobern und nen vernünftigen Paß spielen. Zuhause können dann beide weit aufrücken und den Gegner unter Druck setzen, auswärts rotiert immer einer hinter die Spitzen und der andere sichert nach hinten ab. Wäre ne tolle Lösung.
Natürlich nur, wenn die Genannten beim MSV bleiben....
In der zweiten Liga braucht man das auch nich unbedingt.In der ersten Liga war aber gerade in der Hinrunde oft zu sehen,dass der Ideengeber fehlt,der auch mal eine gefährliche Paß spielt.Deshalb hat der Nobbi ja aus Verzweiflung den Lotti zurückgeholt,weil der Grlic in der BL der Rolle nich gewachsen war.
Der Tara hat zwar solche Qualitäten,is aber eher defensiv ausgerichtet.

Hupsi73 schrieb:
In der zweiten Liga braucht man das auch nich unbedingt.In der ersten Liga war aber gerade in der Hinrunde oft zu sehen,dass der Ideengeber fehlt,der auch mal eine gefährliche Paß spielt.Deshalb hat der Nobbi ja aus Verzweiflung den Lotti zurückgeholt,weil der Grlic in der BL der Rolle nich gewachsen war.
Der Tara hat zwar solche Qualitäten,is aber eher defensiv ausgerichtet.

Wird sich sicher auch daran festmachen, wie unser künftiger Sturm aussieht. Lavric ist eigentlich der typische Konterstürmer, der den genialen Pass in die Spitze von einem OM-Mann braucht, den er dann im Konter erlaufen kann.
Bei Aziz sehe ich das anders. Laufen ist nicht so sein ding, der braucht schon mal die Flanke von links oder rechts in den Strafraum.

Nun steht es fest, Lottner berläßt den Verein. Erst hatte Radio DU geschrieben, dass er diesen Entschluss wohl gefasst hat, nachdem er am Samstag nicht in der Startelf gestanden hat. Diesen Bericht hat Radio DU aber mittlerweile korrigiert.

Ich bin nicht traurigm, dass er geht, auf dieser Position musste eh ein neuer Spieler her, und zwar einer mit Zukunft, und nicht mit Vergangenheit. Hier ist jetzt die Scoutingabteilung gefragt, einen entsprechenden Spieler zu finden.

Was die anderen Spieler angeht, die angeblich den Verein verlassen wollen (laut Radio DU: Ahanfouf, van Hout, Lavric) so denke ich, dass alle 3 zwar für eine weitere Saison in der 2. Liga tauglich wären, aber ausser Lavric keiner dauerhaft in die 1. Liga gehört. Und auch bei Lavric wäre abzuwarten, wie er sich entwickelt.

Harley-Pit schrieb:
Lavric ist eigentlich der typische Konterstürmer, der den genialen Pass in die Spitze von einem OM-Mann braucht, den er dann im Konter erlaufen kann.

loooooool? :jokes52::genauso:

Lavric ist viel zu lahm um zu kontern. Der Typ ist viel zu überbewertet, Mensch! Okay, nen besseren können wir für die zweite Liga nicht auftreiben, aber, dass der als Messias hier von manchen angesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen

So long
NeRo

Zebra schrieb:

War eine Situation wie ich sie geschildert habe:
Konter... Viererkette steht schlecht... aber zugegeben, das war eine von den Situationen die auch auf der Liste hatte.

Jedoch wollte ich - nur so als Beispiel - eine Situation haben, die fataler ist, als der Fehler von Biliskov gegen Makaay.

NERO2810 schrieb:
loooooool? :jokes52::genauso:

Lavric ist viel zu lahm um zu kontern. Der Typ ist viel zu überbewertet, Mensch! Okay, nen besseren können wir für die zweite Liga nicht auftreiben, aber, dass der als Messias hier von manchen angesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen

So long
NeRo

Dann hast Du mich falsch verstanden, zumindest aber dadurch deinen Spass gehabt :D Einen Messias gibt es beim MSV so oder so nicht, jedenfalls hab ich noch keinen entdeckt. Es ging mir nur um die Spielanlage der einzelnen Stürmer, die wir derzeit zur Verfügung haben und die, wie Du auch weißt, unterschiedlich in ihrer Spielanlage sind. Wenn Du Lavric mal in Dresden gesehen hast, dann weißt Du auch, warum ich ihn als grundsätzlichen Konterstürmer sehe. Leider ist er nach seiner Verletzung bei weitem noch nicht wieder so spritzig, wie vorher.

SHMC schrieb:
War eine Situation wie ich sie geschildert habe:
Konter... Viererkette steht schlecht... aber zugegeben, das war eine von den Situationen die auch auf der Liste hatte.

Jedoch wollte ich - nur so als Beispiel - eine Situation haben, die fataler ist, als der Fehler von Biliskov gegen Makaay.
Aber das hat ja nix mit ner schlecht organisierten Viererkette zutun. Wenn ich die Szene noch richtig in Erinnerung hab, stand Möhrle bei Podolski und war einfach nur zu blöd, den Ball richtig einzuschätzen und sprang dann unten durch. Aber egal...
Wieso schlimmer? Möhrles Fehler führte zu nem Tor, Biliskovs Fehler führte zu nem Tor. Schlimmer geht ja wohl nimmer ;)

Harley-Pit schrieb:
Dann hast Du mich falsch verstanden, zumindest aber dadurch deinen Spass gehabt :D Einen Messias gibt es beim MSV so oder so nicht, jedenfalls hab ich noch keinen entdeckt. Es ging mir nur um die Spielanlage der einzelnen Stürmer, die wir derzeit zur Verfügung haben und die, wie Du auch weißt, unterschiedlich in ihrer Spielanlage sind. Wenn Du Lavric mal in Dresden gesehen hast, dann weißt Du auch, warum ich ihn als grundsätzlichen Konterstürmer sehe. Leider ist er nach seiner Verletzung bei weitem noch nicht wieder so spritzig, wie vorher.

sehe ich auch so ,zudem ist Lavric noch relativ jung,wenn der bleibt werden wir sicher noch einige saubere netze von ihm sehen

HJG schrieb:
sehe ich auch so ,zudem ist Lavric noch relativ jung,wenn der bleibt werden wir sicher noch einige saubere netze von ihm sehen

Ja, da bin ich mir auch sicher. In 1 bis 2 Jahren kann aus diesem "Rohdiamanten" mit dem richtigen Trainer und der richtigen Einstellung ein hochkarätiger Diamant werden. Für ´ne Bude oder mehr ist der immer gut.

lavric muss bleiben,aber was bringt es wenn er weg will und kein bock hat??ist auch nich so der bringer....wenn er sich aber mit dem verein identifiziert,dann werden wir noch freude an ihm haben,voraussgesetzt wir haben mal einen der das spiel gestalten kann!

Traurig aber wahr, der Aziz ist unser torgefährlichster Stürmer und wäre für die 2.Liga ideal. Vielleicht sogar in Kooparation mit Ahn.

Von Lavric halte ich persönlich absolut nichts. Der Klemen stolpert oftmals über seine eigenen Füsse und wird meiner Meinung nach völlig überbewertet;)

Raabi2000 schrieb:
Nun steht es fest, Lottner berläßt den Verein. Erst hatte Radio DU geschrieben, dass er diesen Entschluss wohl gefasst hat, nachdem er am Samstag nicht in der Startelf gestanden hat. Diesen Bericht hat Radio DU aber mittlerweile korrigiert.

Ich bin nicht traurigm, dass er geht, auf dieser Position musste eh ein neuer Spieler her, und zwar einer mit Zukunft, und nicht mit Vergangenheit. Hier ist jetzt die Scoutingabteilung gefragt, einen entsprechenden Spieler zu finden.

Was die anderen Spieler angeht, die angeblich den Verein verlassen wollen (laut Radio DU: Ahanfouf, van Hout, Lavric) so denke ich, dass alle 3 zwar für eine weitere Saison in der 2. Liga tauglich wären, aber ausser Lavric keiner dauerhaft in die 1. Liga gehört. Und auch bei Lavric wäre abzuwarten, wie er sich entwickelt.
Bei Lavric hab ich eigentlich schon gedacht, daß er geht, bei Ahanfouf hatte ich eigentlich gedacht, daß er bleibt :( . Er hätte uns nächste Saison mit Sicherheit sehr geholfen. So einen wie ihn braucht man, wenn sich die Gegner gegen uns hinten reinstellen.
Dann brauchen wir wohl nen neuen Sturm....

ich denke wir werden den beiden nächste saison nachheulen wenn wir keinen gescheiten sturm haben. für mich steht def. fest das beide gehen.

bei lavric haben wir doch´bei dresden gesehen was er macht wenn er weg will und aziz ist ablösefrei zu haben.

Zebra schrieb:

Gutes Beispiel: Meyer spielt einen Katastrophen-Quer und Fehlpass, als die komplette Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist (auch Möhrle), die Kölner spielen blitzschnell und einem Podolski kommt man da nicht mehr hinterher.

Möhrle machte einige Fehler, aber nicht halb so viele, wie ihm vorgehalten werden. Das Ding gegen Köln geht zu 90% auf Meyer.

Bin ich mal gespannt...

welcher Erstligist sich den Azizs holen will ... tut mir leid aber
ich denke da wird er keinen finden.( wenn überhaupt nur einer
der Aufsteiger und selbst bei denen wird er es schwer haben )

Naja auf jeden Fall sieht es nach Umbruch aus und ich
denke spätestens ab nächsten Sonntag kann dann alles
in Angriff genommen werden für die Planung der
2 Liga Saison.

man ließt sich :o

Also so sehr ich dem Aziz die Ertlgazugehörigkeit wünsche (die er sich auch wirklich verdient), aber bevor er beim FC Arbeitslos anheuert wird er wohl oder übel mit uns in die zweite Liga gehen. Lavric wird es da weniger schwer haben, da er als Vollblutstürmer und Knipser quasi in fast jede Mannschaft gut integriert werden kann.
Nächste Saison hoffe ich auf Spieler wie Tjikuzu, Willi und Aygün, die werden es auf jeden Fall zum Krachen bringen! Vielleicht hängt der Erle ja auch noch mal nen Jahr dran, wäre auf jeden Fall schöner, als mim Abstieg die Karriere zu beenden. Auf der zentralen Mittelfeldposition sollte ein junger und ambitionierter Spieler geholt werden neben einem guten Linksfuss. In der Abwehr sind wir für die zweite Liga ganz gut besetzt.

Soll Ahanfouf mal gehen ..Der hat mich nicht überzeugt in Liga 1.
Das einzige was der diese Saison gemacht hat sind schwalben und versuchte Alleingänge.Ich mein der hat paar gute Dinger gehabt aber das schlechte an ihm hat diese Saison gesiegt und der hohn war ja gegen Bayern der Elfer der ja zum Glück drinne war ..Das ewige Eigensinnige an dem .Da werden noch viele Zuschauer graue Haare bekommen :p

Oerkelpower schrieb:
Soll Ahanfouf mal gehen ..Der hat mich nicht überzeugt in Liga 1.
Das einzige was der diese Saison gemacht hat sind schwalben und versuchte Alleingänge.Ich mein der hat paar gute Dinger gehabt aber das schlechte an ihm hat diese Saison gesiegt und der hohn war ja gegen Bayern der Elfer der ja zum Glück drinne war ..Das ewige Eigensinnige an dem .Da werden noch viele Zuschauer graue Haare bekommen :p

Das lag daran, daß er ein Strafraumstürmer ist. Der braucht ein Team, das in der Lage ist, den Gegner in die eigene Hälfte zu drücken und das konnte Duisburg in der Buli natürlich nicht. Für die zweite wäre Aziz aber super.
Bei Salou war das damals genau umgekehrt. Der kam in der 2. Liga nie richtig zur Geltung, weil er ein Konterstürmer war. Als Duisburg dann aufgestiegen ist, ging er ab wie ne Rakete, ging dann zu Dortmund und da auch unter, weil dort kaum Konter gefahren wurden.

rauuul schrieb:
Das lag daran, daß er ein Strafraumstürmer ist. Der braucht ein Team, das in der Lage ist, den Gegner in die eigene Hälfte zu drücken und das konnte Duisburg in der Buli natürlich nicht. Für die zweite wäre Aziz aber super.
Bei Salou war das damals genau umgekehrt. Der kam in der 2. Liga nie richtig zur Geltung, weil er ein Konterstürmer war. Als Duisburg dann aufgestiegen ist, ging er ab wie ne Rakete, ging dann zu Dortmund und da auch unter, weil dort kaum Konter gefahren wurden.

Endlich siehts mal einer realistisch.
Bleibt die Frage, ob Aziz in einer besseren Erstligamannschaft, die mehr Spielanteile hat, wieder besser klar käme.

willi hat anscheinend ein angebot aus bochum vorliegen. hoffentlich bleibt er trotzdem, er sagt, es gefalle ihm hier in duisburg. aber wenn man die chance hat, erste liga zu spielen...abwarten.

weekend warrior schrieb:
willi hat anscheinend ein angebot aus bochum vorliegen. hoffentlich bleibt er trotzdem, er sagt, es gefalle ihm hier in duisburg. aber wenn man die chance hat, erste liga zu spielen...abwarten.

hast du ne Quelle dafür?

Ich will mal den Namen Maik Wagefeld in den Raum werfen.

Falls Dynmao absteigt ist der zu haben, kann mir nicht vorstellen das der zurück in Nürnberg glücklich ist.

Auf jedenfall ein Kämpfer mit Tordrang der auch den tödlichen Pass spielen kann.
Von seinen Führungsqualitäten ganz abgesehen.
Seit er in der Rückrunde zurück bei Dresden ist ist er die Leitfigur und hat einen der besten 2. Liga mittelfelder Notendurchschnitte.

Gib_one schrieb:

Falls Dynmao absteigt ist der zu haben, kann mir nicht vorstellen das der zurück in Nürnberg glücklich ist.

Auf jedenfall ein Kämpfer mit Tordrang der auch den tödlichen Pass spielen kann.
Seit er in der Rückrunde zurück bei Dresden ist ist er die Leitfigur und hat einen der besten 2. Liga mittelfelder Notendurchschnitte.
Ist aber defensives Mittelfeld und auf der Position haben wir 5 leute unter vertrag.

Gibt Positionen auf denen mehr Handlungsbedarf ist..

Gib_one schrieb:

In der Winterpause war er hier auch schonmal im Gespräch, ist dann jedoch lieber nach Dresden gegangen.

Na ja Defensiv ist relativ, wenn ich ihn hier immer sehe spielt er Primär auf der Spielmacherposition. ^^

6 assists 2 Tore 2.8 DN in 13 Spielen.

Wenn Dynamo absteigt will ich ihn lieber hier sehen als in Nürnberg.

Ey auf WDR gerade ( 2:39 ) Aachen aufstiegs spezialsendung ....Kai Michalke mitten unter Aachen Fans während des Bochum Spiels . Joa ich glaub der geht :D

Oerkelpower schrieb:
aber das schlechte an ihm hat diese Saison gesiegt und der hohn war ja gegen Bayern der Elfer der ja zum Glück drinne war ..D
ich sags gerne nochmal: Mir ist lieber, wenn die sich um den Elfer prügeln, als wenn dann vor lauter Elend der Grilic schießen muss, wie in Gladbach. Zum Rest wurde ja schon ausreichend gesagt.

Zurück
Oben