Wer bleibt,wer geht???

Zebra schrieb:
Mit dem Unterschied: Maakay hat schlechte Phasen zwischen der Normalform. Labric hat mal ne gute Phase zwischen der Normal-Schlechtform.

welche schlechte form hatte er den vor seiner "guten" form? vor seiner verletzung hatte er sich grade in die mannschaft gespielt und danach brauchte er halt seine zeit bis er wieder in form war.

Court schrieb:
welche schlechte form hatte er den vor seiner "guten" form? vor seiner verletzung hatte er sich grade in die mannschaft gespielt und danach brauchte er halt seine zeit bis er wieder in form war.
Vor seiner Verletzung hab ich ihn genauso schlecht gesehen wie heute. Er konnte damals auch schon keinen Gegenspieler umdribbeln, und seine Schüsse waren genauso schwach und unplatziert wie jetzt.

Zebra schrieb:
Vor seiner Verletzung hab ich ihn genauso schlecht gesehen wie heute. Er konnte damals auch schon keinen Gegenspieler umdribbeln, und seine Schüsse waren genauso schwach und unplatziert wie jetzt.

Erinnere mich daran. Aber meiner Meinung war diese Zeit viel zu kurz um über ihn urteilen zu können. In seiner guten Phase, hat er sich auch durch schöne und schnelle Dribblings gute Chancen erspielt, da war kein Glück oder Ähnliches dabei eher noch Pech in den Spielen gegen Dortmund und Gladbach, wo er jeweils den Pfosten trifft. In den letzten Spielen hab ich ihn nur so negativ gesehn, weil er absolut lustlos und eigensinnig wirkt. Ich bin mir (leider) sicher, dass er bei nem anderen Erstligisten richtig aufdrehen würde. Wenn er bleibt, kickt er allerdings womöglich genau so unmotiviert weiter wie jetzt.

Court schrieb:
Erinnere mich daran. Aber meiner Meinung war diese Zeit viel zu kurz um über ihn urteilen zu können. In seiner guten Phase, hat er sich auch durch schöne und schnelle Dribblings gute Chancen erspielt, da war kein Glück oder Ähnliches dabei eher noch Pech in den Spielen gegen Dortmund und Gladbach, wo er jeweils den Pfosten trifft. In den letzten Spielen hab ich ihn nur so negativ gesehn, weil er absolut lustlos und eigensinnig wirkt. Ich bin mir (leider) sicher, dass er bei nem anderen Erstligisten richtig aufdrehen würde. Wenn er bleibt, kickt er allerdings womöglich genau so unmotiviert weiter wie jetzt.

Lavric hatte vor seiner Verletzung keine gute Zeit und nach seiner Verletzung auch nicht. Aber das ist es ja gar nicht allein, ich mache mein Urteil über ihn ja gar nicht an seiner recht dürftigen Quote fest. Man braucht sich ihn doch nur mal anzusehen, ich behaupte mal, das es weder in Liga 1 noch in 2 einen Spieler gibt der langsamer ist als Lavric, zumindest ist mir bisher keiner augefallen. Der besitzt keinerlei Sprizigkeit die einen Stürmer ausmacht. Seine gesamte Spielanlage wirkt schläfrig und pomadig, das hat nichts mit schlechter Phase oder Pech im Abschluß zu tun. Dem Manne fehlen die physischen Vorraussetzungen.

Menthi schrieb:
Jeder der selbst Fussball spielt oder gespielt hat weiß das sowas geht und mir is et au genau so passiert das ich aus 1m nen querpass in den 5er net verwertet hab weil der mir über den latschen gerutscht is ^^
Bist ja auch ein schlechter:D
SCHERZ!!!!! Ist mir früher, damals, als du noch nicht geplant warst, NIE passiert ;)

Kann mich Court nur anschliessen, der hat einfach gar keine Lust mehr sich nun womöglich noch zu verletzen oder ähnliches.

Sollte allerdings der Abgang von Aziz feststehen bleibt er sicher :D
(wir hätten uns damals vor Nürnberg Kennedy sichern müssen, dann hätten wir nächste saison im Bestfall Kennedy - Lavric als Sturmduo gehabt, und das die es zusammen können ist bekannt :D)

So Aziz wäre dann schon mal Geschichte beim MSV!!!!!!

Aber wir werden wohl wieder Ausbilder für Leverkusen!!!!

Ich bekomme jetzt schon Magenschmerzen, wenn Lavric nun auch noch geht!

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=56047&postcount=6

Edit: Wir haben einen Presse und einen Diskutierfred zu dem Thema wer kommt und wer geht. Bitte achtet darauf, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich habe das mal ein wenig geändert Zebra1973

lol die wollen aziz?

die armen bayer 04 fans :D

und wozu brauchen wir tadic im tausch? -.-

Zebra1973 schrieb:
So Aziz wäre dann schon mal Geschichte beim MSV!!!!!!

Aber wir werden wohl wieder Ausbilder für Leverkusen!!!!

Ich bekomme jetzt schon Magenschmerzen, wenn Lavric nun auch noch geht!

In Leverkusen wird am Kader geschmiedet

Leverkusen (rpo). Zielstrebig neigt sich die Bundesliga-Saison dem Ende zu und es scheint so, als ob man bei Bayer 04 Leverkusen dann von einem versöhnlichen Abschluß der Spielzeit sprechen wird. Zwar ist die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb, der eigentlich die Champions-League sein sollte, nun aber auch gerne der Uefa-Cup sein darf, noch nicht in „Sack und Tüten“. Doch sind die Aussichten, sich zumindest über die Hintertür UI-Cup auch im nächsten Jahr international präsentieren zu können, seit der Stuttgarter Punkteteilung in Hannover deutlich gestiegen.

Die klare europäische Tendenz von Bayer Leverkusen erweist sich auch bei der Spielersuche für die neue Saison offensichtlich als hilfreich. Nicht nur, dass Kapitän Jens Nowotny allem Anschein nach doch in sein 11.Jahr am Rhein gehen wird, auch andere Neuverpflichtungen hat das Bayer-Management schon fest an der Angel.

So hat sich der Bundesligist am Ostermontag die mündliche Bereitschaft von Christian Lell, seines Zeichens Verteidiger beim rheinischen Rivalen aus Köln, für einen Wechsel zum 1.Juli 2006 gesichert. Und dies, obwohl es mit Hertha BSC auch einen anderen ernsthaften Mitinteressenten gab für den 21-Jährigen Defensivspieler. Nun muß sich das Management der Leverkusener nur noch mit den Kollegen des FC Bayern München verständigen, da Lell dort einen Anschlußvertrag besitzt. Dies dürfte aber möglich sein, denn beim deutschen Rekordmeister gibt es keinen Bedarf auf der rechten Abwehrseite.

Desweiteren sieht die Leverkusener Kaderplanung vor, bei einem sich immer stärker abzeichnenden Wechsel des Torjägers Dimitar Berbatov (diverse englische Vereine haben Interesse signalisiert) für die Offensiv-Abteilung einen weiteren Spieler zu verpflichten. Hier konzentrieren sich die Leverkusener Bemühungen auf Abdelaziz Ahanfouf vom MSV Duisburg, der bei einem Abstieg des MSV ablösefrei wäre. Der 28-Jährige Deutsch-Marokkaner gilt vielen als der stärkste Duisburger Spieler in einer oft glücklosen Mannschaft und hat ebenfalls das Interesse einiger anderer Bundesligisten geweckt. Aber nach der jüngsten sportlichen Stabilisierung scheint das Bayer-Kreuz für wechselwillige Spieler nun wieder hell genug zu leuchten.

Ahanfouf ist nicht nur als Ergänzung zu den Stürmern Andrej Voronin und Stefan Kießling (vom 1.FC Nürnberg) gedacht. Er wird aufgrund seiner technischen Fertigkeiten und seines großen Aktionsradiuses auch als kompatibel mit dem von Bayer-Trainer Skibbe bevorzugten 3-Stürmer-System angesehen. Somit möchten ihn die Rheinländer auch dann unter Vertrag nehmen, wenn Dimitar Berbatov bei Bayer bleibt. Im Gegenzug könnte Josip Tadic (18 Jahre) von Leverkusen nach Duisburg wechseln.

Ähnliches gilt für die Zukunft von Bayers Nachwuchsspieler Timo Röttger (20), dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Der bisher ausschließlich in der Regionalliga eingesetzte hochveranlagte Spieler wäre den Duisburgern eine willkommene Verstärkung für die linke Seite. Allerdings müssen die Meidericher hier noch abwarten, da Leverkusens Trainer Skibbe gerne Röttger als Alternative für das Leverkusener Offensivspiel behalten möchte. Eine Klärung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. Die Tendenz geht offenbar in Richtung einer Vertragsverlängerung Röttgers bei Bayer und einem 2-jährigen Leihgeschäft mit dem MSV Duisburg.

Rheinische Post, Do 20.04.06 http://www.rp-online.de/services/epaper/

mein gott,der msv soll nicht so blöd sein,wie beim alex meyer...
die sollen sich ihre "talente" selbst ausbilden!!ich mein,wenn wir ne kaufoption bekommen sollten,dann sollen die sich die spieler holen,was soll man mit jungen spielern,die 2 jahre bleiben und dann wieder weg sind???

zum thema ahanfouf:naja,wenn er unbedingt gehen will,soll er gehen...
ich wär jedenfalls nicht traurig drum,nach der saison!!und wenn ich dann so einen scheiß lesen muss,er sei einer der stärksten duisburger in der saison gewesen,bekomm ich einen brechreiz vom allergemeinstem...

Das ist ja alles wieder so spannend. Ein Fussballspieler verlässt den MSV Duisburg und zwei kommen dazu. Finde ich ehrlich gesagt nicht sehr prikelnd!

Grüsse
Euer Günni

über den tadic würd ich mich aber freun,junger spieler mit viel talent... wenn dann aber nur kaufen und nich ausgeliehn wa...

Hätte, Wenn und Würde!
Duisburg hat keine Lobby, hatte sie nie und wird sie niemals haben!
Dafür sorgen solche Mongo-Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und nicht zuletzt die Bayern!
Die kaufen seit Jahren die ganze Liga kaputt, ohne Rücksicht auf den Schaden, den das für die eh schon angeschlagenen Clubs nach sich zieht!
Nun gut, im freien Arbeitsmarkt ist es ähnlich!
Wenn da einer mit 2-3 Scheinchen wedelt, wird so mancher nervös!
Auch dieses "Leihgeschäftsgebahren" sollte unterbunden werden!
Diese "Spieler-Parkerei" für 2-3 Jahre macht ja auch vieles kaputt!
Die "Talente" werden bei kleineren Vereinen Ligatauglich gemacht und wenn sie dann gereift sind, hat der "Zuchtverein" noch nicht mal etwas davon!
Keine Anlöse, ein wichtiger Spieler weniger und die Aussicht auf nichts!

big_daddy01 schrieb:
Wer ist Tadic ???

Spieler-Info, Saison 2005/06
Josip Tadic
linkdot.gif
Tadic, Josip

SpielerdatenVorname: Josip
Nachname: Tadic
Rückennummer: 14
Verein:
linkdot.gif
Bayer Leverkusen
im Verein seit: 2005
bisherige Vereine: NK Osijek (bis 05)
Geboren am: 22.08.1987
Größe (cm): 185
Gewicht (kg): 74
Bundesligaspiele: 0 2)
Bundesligatore: 0 2)
Nationalität: Kroatien

wenn aziz geht hoff ich das lavric bleibt, der wird dann wieder richtig aufblühen.

Gib_one schrieb:
wenn aziz geht hoff ich das lavric bleibt, der wird dann wieder richtig aufblühen.

auch lavric wird nicht zu halten sein. wiederhole mich nur ungern, aber die leute die vehement auf lavric und aziz rumgehackt haben von den Fans werden nächste saison das große heulen bekommen :(

meine fr*sse. wenn aziz geht, muss lavric erst recht bleiben. die spieler sollen sich vorher mal gedanken machen, wenn sie einen vertrag für 3 jahre unterschreiben.

eisern bleiben msv und auf vertragseinhaltung pochen!

nijhuis wollte damals auch mit allen mitteln weg. da blieb man auch eisern.

wie der spieler reagiert, ist egal. wenn er dann nicht mehr gas gibt, schadet er sich selbst am meisten.

lavric bleibt. ausser einer bietet 4 millionen.

der Lavric hat doch noch Vertrag bis 2009, oder? Da muss die Schmerzgrenze für eine Ablöse eigentlich noch höher als 1,5 Mio betragen....

Old School schrieb:
meine fr*sse. wenn aziz geht, muss lavric erst recht bleiben. die spieler sollen sich vorher mal gedanken machen, wenn sie einen vertrag für 3 jahre unterschreiben.

wie der spieler reagiert, ist egal. wenn er dann nicht mehr gas gibt, schadet er sich selbst am meisten.

ich frag mich wer bei uns grad die kaderplanung macht. wer entscheidet ob uns röttger oder tadic weiterhelfen und man sie ausleihen/ verpflichten will? hellmich? scholz?

kann oldschool teilweise schon recht geben. und wer erinnert sich net an "Den Fall Drsek" auch pavel wollte gehen und hellmich hat "No Way" gesagt.

zu den leverkusener sage ich mal einfach: "Ohne Kaufoption, NEIN DANKE!"

habe kein bock das der MSV ein Leverkusen Ausbildungsclub wird

Old School schrieb:

Das sehe ich aber auch so. Auf jeden Fall auf Vertragserfüllung pochen. Wenn er dann gut beraten ist, läßt er sich auch beim MSV nicht hängen. Will ja möglicherweise später mal wechseln oder sich für ein höheres Gehalt empfehlen. Das geht halt nur über Leistung.

Zu Tadic kann aber sowatt von garnix sagen, kenne den Spieler überhaupt nicht.

big_daddy01 schrieb:
Kauf ist OK ! dann kann er gerne kommen dann bekommt er einen schönen
vertrag bis 2010 und dann ist GUT aber leihgeschäfte hälfen uach nciht unbedingt !!!
Guck mal auf die Ablösedie LEV bezahlt hat, ich glaube nicht das die den unter dem abgeben würden.

Ein Leihgeschäft bis 09 mit Kaufoption wäre auch akzeptabel.

saugrohr schrieb:

Hmmh, Rechtsfuß, groß, jung und Stürmer. OK, das hört sich erst mal gut an! Gute Voraussetzungen für einen Perspektivspieler.
Aber hat den schon mal jemand mit Ball gesehen, außer Erkenntnisse aus Statistiken? Scheint zumindest in der Regionalliga kein Knipser vor dem Herrn gewesen zu sein, obwohl das nicht unbedingt was heißen will.

Harley-Pit schrieb:
Hmmh, Rechtsfuß, groß, jung und Stürmer. OK, das hört sich erst mal gut an! Gute Voraussetzungen für einen Perspektivspieler.
Aber hat den schon mal jemand mit Ball gesehen, außer Erkenntnisse aus Statistiken? Scheint zumindest in der Regionalliga kein Knipser vor dem Herrn gewesen zu sein, obwohl das nicht unbedingt was heißen will.

Hat nen Tor gegen Essen geschossen, ist also grundsätzlich sympathisch ;) :p

Harley-Pit schrieb:

Bayer 04 Forum

Als ob wir die Wahl hätten, einen Spieler mit Kaufoption auszuleihen oder nicht... Wir können froh sein, wenn wir Talente von anderen Vereinen bekommen. Dann kommt vielleicht der sportliche Erfolg, mehr Geld und dann kann man über Einkäufe nachdenken. Im Moment bleibt uns aufgrund finanzieller Engpässe keine Möglichkeit Forderungen bei Einkäufen zu stellen!

Bei Lavric würde ich auch auf sturr stellen. Den würd ich nur für nen paar Millionen gehen lassen. Der Junge hast nämlich wirklich drauf, auch wenn das in letzter Zeit anders aus sah!

In Liga 2 können wir Aziz gut brauchen, daher ist es schade, dass er vielleicht wechselt. Wenn wir drin geblieben wären, wäre es mir egal, ob er wechseln würde.

Loud & Proud schrieb:
Als ob wir die Wahl hätten, einen Spieler mit Kaufoption auszuleihen oder nicht... Wir können froh sein, wenn wir Talente von anderen Vereinen bekommen. Dann kommt vielleicht der sportliche Erfolg, mehr Geld und dann kann man über Einkäufe nachdenken. Im Moment bleibt uns aufgrund finanzieller Engpässe keine Möglichkeit Forderungen bei Einkäufen zu stellen!

Bei Lavric würde ich auch auf sturr stellen. Den würd ich nur für nen paar Millionen gehen lassen. Der Junge hast nämlich wirklich drauf, auch wenn das in letzter Zeit anders aus sah!

In Liga 2 können wir Aziz gut brauchen, daher ist es schade, dass er vielleicht wechselt. Wenn wir drin geblieben wären, wäre es mir egal, ob er wechseln würde.

stimme in allen punkten zu,ohne moos nix los ,
nur schade das man beim MSV solche talente nicht entdeckt,

HJG schrieb:
stimme in allen punkten zu,ohne moos nix los ,
nur schade das man beim MSV solche talente nicht entdeckt,

Du wiedersprichst dir aber.

Für den Jungen hat Bayer ne Ablöse von 350000€ bezahlt.

Für den MSV ja dann nicht machbar, denn ohne Moos nix los.

Vieleicht hat der MSV ja mehrere solcher Talente auf dem Papier, es scheitert aber am Geld.;)

Wer gehen will, der soll gehen, was nützen unmotivierte Spieler, die vielleicht schon nen Anschlussvertrag woanders haben? Davon abgesehen, ist JEDER Spieler ersetzbar, wirklich JEDER! Deshalb mach ich mir da garkeinen Kopp drum.

saugrohr schrieb:

Vieleicht hat der MSV ja mehrere solcher Talente auf dem Papier, es scheitert aber am Geld.;)

aua 350000 €,das hatte ich nicht nachgelesen :eek:

saugrohr schrieb:

die pillen sollen ma ne Klausel für ne halbe Mio. oder so beitun, ansonsten können sie ihn gerne behalten. Hab die Schnauze langsam voll von denen. Erst holen sie uns 2 Spieler weg und jetzt sollen wir denen wieder ein Talent ausbilden das sie wegen der Auslängerregelung sowieso nicht mehr behalten dürfen. Walter, lass dich von den Tabletten nicht über den Tisch ziehen:mad:

Wie es scheint, wird Grlic wohl in Duisburg bleiben. Sein Statement "erfühle sich in Duisburg wohl", verstehe ich zwar wegen seiner "Dauereinsätze" nicht ganz aus sportlicher Sicht, aus finanzieller Sicht ist es aber nachvollziehbar.

.............und ich find`s gut.

Ivo ist für mich wie ein NEUZUGANG für die 2. Liga.

Werden ihn sicher gebrauchen.

Kann ja nicht alles verlernt haben der Bursche!!:)

koe-pi

Würd nen leistungsbezogegen Ausleihvertrag machen!

Wenn der x Spiele macht, bekommen die Pillenfresser so und so viel Kohle, ansonsten bleibt es bei Summe y!

Koe-Pi schrieb:
.............und ich find`s gut.

Ivo ist für mich wie ein NEUZUGANG für die 2. Liga.

Werden ihn sicher gebrauchen.

Kann ja nicht alles verlernt haben der Bursche!!:)

koe-pi

Nee, verlernt haben wird er nix. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er nicht den Biss hat, sich reinzukämpfen. Da kam nix mehr.

saugrohr schrieb:
Auszug aus einem RadioDu Bericht:

Quelle
Sach ma, versteht der Klemen dat nicht :confused: Der Junge hat da überhaupt nix zu melden :rolleyes:

Oder soll ich das jetzt als letzten Hoffungsschimmer verstehen :confused: Ich glaube, mit dem kriegen wir noch richtig Spaß. So oder so!

Wie ich dieses rumgeeiere in den Interviews immer hasse.Soll er doch sagen "Ich will gehen".Der MSV braucht niemandem hinterherlaufen ,wer sich nicht klar zum Verein bekennt,kann sich gern vom Acker machen-aber gg ordentlich Kohle.Kommt halt ein anderer.Falls sich die Gerüchte um Ahanfouf/LEV verdichten kriegen wir für die nächste Saison wohl 2 neue Stürmer.Naja mal abwarten...

So einen wie den Lavric brauchen wir nich! Mann, ist der Typ unsympathisch geworden. Ich hör aus seinen Interviews immer raus, dass der kein Bock mehr hat bei uns. Ich mein, er HÄTTE ja die Möglichkeit noch in der ersten Liga zu spielen. Hätte der die leeren Tore getroffen und hätte der sich mal ein wenig mehr reingehängt, dann würden wir auch nicht so tief in der ******* stecken! :mecker: Hellmich soll auch keine Anstalten wegen dem machen. Wenn der gehen will, soll man ihn ziehen lassen; mit ner deftigen Ablöse versteht sich! Gibt definitiv bessere für das Geld. Soll der doch bei Alemania rumgurken und sich nach de Abstieg nächste Saison wieder nen neuen Verein suchen. Dann ist der bestimmt wieder geil auf uns, wenn wir den Wiederaufstieg packen :rolleyes:

So long
NeRo

Sehe es mittlerweile auch..

wie Nero.... so einen brauchen wir nicht in Duisburg....
Hätte er mehr von seinen 1000%tigen gemacht wären wir
nicht letzter sondern über dem Strich.

Soll Hellmich ihn verkaufen, an wen auch immer....
das Geld dann wieder ordentlich in die Mannschaft investieren und
gut ist....

1,5 Millionen sollte da wohl drin sein.... ( hoffe ich )

Wenn Azizs meint er wird in LEV glücklich , ok soll er gehen...
auch ihm weine ich nicht wirklich nach.
Hätte er die Saison so gespielt wie die letzten beiden Partien
wäre vieles anders gelaufen.

Gebe euch voll Recht!
Das sind keine Fußballer, die mal ein paar gute Spiele machen um die Vereine zu locken und dann, wenn der Marktwert akzeptables NIveau erreicht hat, dem selben Verein die nackte, kalte Schulter zeigen!
Beide könnten noch in Duisburg in der 1.Bundesliga spielen, wenn sie ihrem Job richtig nachgegangen wären!

Günther schrieb:
Warum wundert ihr euch eigentlich? Die gleiche Sache hat er doch schon in Dresden durchgezogen.
Mich wundert das auch nicht. Ich kann mich noch gut an die Kommentare im Dynämö-Forum damals erinnern. Ein paar Tage, bevor der Wechsel bekannt wurde, hat er noch innig das Dresdener Vereinswappen auf seinem Trikot geküßt. Die haben den ganz schön verflucht. Das kann mir allerdings nicht passieren, denn so richtig "in mein Herz schließen" konnte ich ihn nie. Ich behaupte mal, daß er einer der Ersten ist, der das sinkende Schiff verläßt. Wenigstens bringt er dann Kohle in die Kassen... Ich sach nur
00009148.gif

ich denke auch nicht, dass wir einen verlust hätten, wenn wir lavric verkaufen. dann lieber einen stürmer holen, der mit herz und vollem einsatz dabei ist. ahanfouf weine ich schon eine träne nach, falls er gehen sollte. ich sehe ihn nicht so schlecht, wie manch ein anderer. und dann auch noch lev. mann, ich kann diesen verein nicht leiden...

:fluch:

Zurück
Oben