Wer bleibt,wer geht???

Ich hab nichts dagegen, wenn ein Spieler, der hier was geleistet hat, sagt, er will Bundesliga spielen. Aber so´n Chancentod wie der Lavric, der aus nem Meter nich mal ne Kinoleinwand trifft (man, wenn ich da ans Dortmund-Spiel denke steigt die Wut in mir hoch :mecker: Wie wär das Spiel gelaufen, hätt der das leere Tor zum 1:0 getroffen), hat hier nix gerissen aber machts Maul auf von wegen ich will keine Rückschritte machen. Verpiss dich, aber lass zwei Millionen hier, Minimum!

Lavric, in Dortmund die Führung verhauen, gegen die Wölfe beim Konter, Überzahl 5 gegen 2 nicht abgespielt, gegen Schlake aus drei Meter über das leere Tor!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich wirklich wer für den 1,5 Mio ausgeben wird!!!!!!!!!!Das wird genauso ein Theater wie mit Dresden wegen der Ablöse...................

Ich würde ganz einfach mal abwarten, bevor ich hier kundtue, dass er kein verlust wäre.

Bleibt er nämlich und schiesst uns nächste Saison mit 20 Toren wieder hoch, ist er hier wieder Erverybody´s Darling!

Ausserdem finde ich, sollte man einen Spieler der eigenen Mannschaft erst verteufeln, wenn er ein anders Trikot trägt.

Solange das noch nicht Fakt ist, ist er Teil unserer Mannschaft und verdient Unterstützung!

dann will ich mal hoffen das er sich dann auch teuer verkauft für den MSV und nicht so wie in den letzten Spielen lustlos auf dem Platz rumläuft (weil der Herr andere Dinge im Kopf hat)!

Loki schrieb:
Ich würde ganz einfach mal abwarten, bevor ich hier kundtue, dass er kein verlust wäre.

Bleibt er nämlich und schiesst uns nächste Saison mit 20 Toren wieder hoch, ist er hier wieder Erverybody´s Darling!

Ausserdem finde ich, sollte man einen Spieler der eigenen Mannschaft erst verteufeln, wenn er ein anders Trikot trägt.

Solange das noch nicht Fakt ist, ist er Teil unserer Mannschaft und verdient Unterstützung!

stellt mal nicht den Lavric so an den pranger,
der hat vertrag und gut iss,
der MSV wird Lavric auch verkaufen wenn das geld benötigt wird und Ihn wohl kaum nach seiner meinung fragen.
das ganze herzblutgedöne ,wo bitte gibt es das noch
lottner der im herzen ne ziege ist wird das bei uns vorgeworfen,den haben die ziegen aber auch nicht gefragt ob er wechseln will
wenn der sofortige wiederaufstieg ziel sein soll,auf den vertrag bestehen und fertig und wenn Lavric in seiner nationalelf eine chance haben will wird er auch seine leistung zeigen

Kleg schrieb:
In der heutigen WAZ unter dem Artikel - Grünes Licht für die Zebras -
steht folgender Passus:

In dem von der DFL geprüften Lizenzanantrag hat der MSV dem Vernehmen nach einen Transfererlös in Höhe von einer Mio. Euro eingearbeitet.
Das heißt, dass so genanntes Tafelsilber verkauft werden muss.
Vorrangig Klemen Lavric und/oder Mihai Tararache.

Ich hoffe es trifft Lavric. Obwohl man für ihn wohl mehr bekommen müsste. Aber vielleicht ist der Überschuss schon gegen Neueinkäufe verrechnet.

HJG schrieb:
stellt mal nicht den Lavric so an den pranger,
der hat vertrag und gut iss,
der MSV wird Lavric auch verkaufen wenn das geld benötigt wird und Ihn wohl kaum nach seiner meinung fragen.
das ganze herzblutgedöne ,wo bitte gibt es das noch
lottner der im herzen ne ziege ist wird das bei uns vorgeworfen,den haben die ziegen aber auch nicht gefragt ob er wechseln will
wenn der sofortige wiederaufstieg ziel sein soll,auf den vertrag bestehen und fertig und wenn Lavric in seiner nationalelf eine chance haben will wird er auch seine leistung zeigen

Keiner stellt Lavric und Ahanfouf an den Pranger, jedoch sind Verhalten und Aussagen beider Spieler in den letzten Wochen sehr Rätsel-bzw. Zweifelhaft!
Herzblut und Vereinstreue gibt es heutzutage eh nicht mehr, außer bei der Erle, aber im allgemeinen spielt Geld die Hauptmotivation bei den Akteuren!

ElFelsito schrieb:
Herzblut und Vereinstreue gibt es heutzutage eh nicht mehr, außer bei der Erle, aber im allgemeinen spielt Geld die Hauptmotivation bei den Akteuren!
Nix gegen Erle, sehr verdienter Spieler, aber wenn der die Möglichkeit hätte, noch mal für mehr Geld woanders zu spielen, würde er es sich auch bestimmt drei Mal überlegen mit der Vereinstreue...

stebu schrieb:
Das kann mir allerdings nicht passieren, denn so richtig "in mein Herz schließen" konnte ich ihn nie. Ich behaupte mal, daß er einer der Ersten ist, der das sinkende Schiff verläßt. Wenigstens bringt er dann Kohle in die Kassen... Ich sach nur
00009148.gif

im gegenteil, ich wär froh wenn der die Biege machen würde, jeder andere Stürmer wär gegenüber diesem Chancentot eine Verbesserung. Und solange die anderen noch nicht begriffen haben, das der Mann ein Totalausfall ist, sollte man den schnell verkaufen, solange noch ein Verein bereit ist dafür Geld auszugeben.

Loki schrieb:

Schuldigung, habe lange gebraucht bis ich nach meinem Lachkrampf wieder etwas schreiben konnte. Lavric und 20 Tore - der war wirklich gut :D

goal schrieb:
Schuldigung, habe lange gebraucht bis ich nach meinem Lachkrampf wieder etwas schreiben konnte. Lavric und 20 Tore - der war wirklich gut :D

was ist daran so unrealistisch? hat bei einem abstiegskandidaten 17 gemacht..

Zwischen 1. und 2. Liga liegen spielerische, taktische und finanzielle Welten!
Was bei Duisburg in Liga 2 funktioniert hat, ist in Liga 1 total in die Hose gegangen! Und so wird es auch bei Lavric und Ahanfouf passieren, wenn sie in der ersten Liga bleiben! Sie werden diese sogenannten Klasse 2-Stürmer, die zwar was können, aber nicht an Top-Scorern vorbei kommen!

Ahanfouf wird ein zweiter Ebbers werden, zu gut für die zweite Liga und zu schlecht für die erste Liga. Ich für meinen Teil möchte diesen selbst Darsteller auch nicht mehr sehen, auch wenn er ein paar "wichtige" Tore gemacht hat!

ElFelsito schrieb:
Zwischen 1. und 2. Liga liegen spielerische, taktische und finanzielle Welten!
Was bei Duisburg in Liga 2 funktioniert hat, ist in Liga 1 total in die Hose gegangen! Und so wird es auch bei Lavric und Ahanfouf passieren, wenn sie in der ersten Liga bleiben! Sie werden diese sogenannten Klasse 2-Stürmer, die zwar was können, aber nicht an Top-Scorern vorbei kommen!
es ging doch grad darum dass er in der 2.liga theoretisch 20 tore machen könnte..

edit : falls du dich auch darauf bezogen hast.

Court schrieb:
es ging doch grad darum dass er in der 2.liga theoretisch 20 tore machen könnte..

edit : falls du dich auch darauf bezogen hast.
Genau darauf!
Aber die Pappnasen wollen ja nicht 2. Liga spielen, haben aber auch noch nicht begriffen, dass in Liga 1 ein anderer Wind weht!
Wir meinen das gleiche!:)

Zebra schrieb:
Nix gegen Erle, sehr verdienter Spieler, aber wenn der die Möglichkeit hätte, noch mal für mehr Geld woanders zu spielen, würde er es sich auch bestimmt drei Mal überlegen mit der Vereinstreue...
Das glaube ich nicht. Ein Kollege von mir kennt den Cousin vom Erle. Und wenn ich seinen Aussagen Glauben schenken darf, so hatte Erle vor einigen Jahren in seiner Glanzphase wesentlich höher dotierte Angebote, doch er hat sich damals für den MSV entschieden, weil er sich mit dem Verein identifiziert. Das ist zwar nur "Hörensagen" aber ich kann mir das bei ihm sehr gut vorstellen. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, daß er vor einigen Jahren Angebote von "großen" Clubs hatte.
Na ja, wie auch immer, Charaktere seiner Art findet man leider im bezahlten Fußball kaum noch.
Lavrics Aussage, er hätte sich in seinem Leben immer verbessert und würde lieber in der BuLi bleiben, darf man getrost jetzt schon als Frechheit bezeichnen. Immerhin hat er mit seinen zahlreichen versiebten Torchancen einen Anteil am möglichen Abstieg. Es sind ja im Moment alles nur Vermutungen, aber ein Georg Koch hat einfach mehr ***** in der Hose. Bei ihm kann ich mir am ehesten vorstellen, daß er sagt:"Ich trage Mitschuld am Abstieg, also bleibe ich um die Sache wieder auszubügeln." Und das obwohl er noch am wenigsten für den Abstieg kann. Einem Lavric traue ich das nicht zu, wenn ich ehrlich bin. Sicher sollte man ihn jetzt nicht demontieren, aber die Aussagen in den bekannten Interviews sprechen für mich Bände. Ich gönne jedem Sportler seine Karriere und kann es verstehen, daß man in dieser im Verhältnis zu anderen Berufen kurzen Lebensphase so schnell wie möglich so viel wie möglich erreichen möchte, manchmal ist es aber auch eine Frage des Charakters, ob man lieber die Fliege macht, oder versucht, etwas verbocktes wieder auszubügeln. Geld hin oder her. Beim MSV würde er in der zweiten Liga mit Sicherheit auch nicht am Hungertuch nagen. Schade, daß die Fußballwelt heutzutage voll von Söldnern ist, aber wir können es nicht ändern und sollten uns über die letzten Veteranen wie Erle Wolters freuen, die in guten und schlechten Zeiten für eine Sache kämpfen...

So und nun könnt ihr mich wegen meiner Vorverurteilung schlagen ;)

stebu schrieb:
Das glaube ich nicht. Ein Kollege von mir kennt den Cousin vom Erle. Und wenn ich seinen Aussagen Glauben schenken darf, so hatte Erle vor einigen Jahren in seiner Glanzphase wesentlich höher dotierte Angebote, doch er hat sich damals für den MSV entschieden, weil er sich mit dem Verein identifiziert.
Wenn dem so ist nehme ich meine Aussage zurück und ziehe den Hut vor Erle.

Mir geht es bei lavric garnicht um die Klasse,er hat Potenzial auch wenn ihm einige "Klöpse unterlaufen sind.Zumal ist er praktisch nie richtig fit für uns aufgelaufen.Nein, es geht mir um Einstellung und Identifikation auch wenn das für einige antiquiert sein mag.Was bitteschön würde diesem Spieler passieren wenn er mit uns eine Liga tiefer spielt?Wird er Harz 4 beantragen müssen?Ist es eine Schmach für ihn?Wird er nicht mehr beachtet werden?NEIN! Er würde weiterhin einen gewaltigen Batzen Geld verdienen,sicheres Geld .Er findet am Arbeitsplatz klasse Bedingungen vor.Er wird weiterhin im TV Präsent sein usw usw usw.
Seine Entwicklung (für die Er selbst verantwortlich ist)würde lediglich ein Jahr nach hinten verschoben,was die 1.BL.angeht.
Das ist es was mich so stört an diesen Wachsweichen Aussagen .An den Pranger stellt ihn dafür niemand ,das macht er mit solchen Aussagen ganz allein-siehe Kohler.Mir ist klar dass die allgemeine Entwicklung im Fussball in Richtung "Söldnertum" schon mehr als Jahrelang im Gange ist aber wenn man das alles so toleriert und sagt "Ja so ist es nunmal" tut man sich selbst keinen Gefallen.Mir ist es auch scheissegal was in anderen Vereinen passiert und wie die mit sowas umgehen.
Positive Beispiele für Einstellung gibts übrigens sehr wohl noch ,guckt euch doch einfach mal den Markus Kurth an ,stellt sich hin und sagt:Ich bin mit abgestiegen also bleibe ich und steige wieder auf-peng geht doch!Noch dazu ist er sich nicht zu schade sich mal in die Kurve zu stellen.Geil!
Also wenn ich die Wahl hätte entweder ne Söldnertruppe in die Bundesliga zu begleiten oder einen eingeschworenen Haufen mit Charakter in die 2. Liga dann würde ich ohne zu zögern das Ticket in Richtung Unterhaching und Konsorten ziehn........

WAZ. In dem von der DFL geprüften Lizenzanantrag hat der MSV dem Vernehmen nach einen Transfererlös in Höhe von einer Mio. Euro eingearbeitet.

Das steht im Pressefred:

http://www.msvportal.de/showthread.php?p=56833#post56833

Damit ist sehr wahrscheinlich, dass Tararache oder Lavric gehen werden. Für Aziz springt keine Ablöse raus oder? Wenn der nach LEV geht, wird er dort eine tolle Zeit als Spieler im erweiterten Kader genießen.
Die meisten Top-Spieler, die den MSV verlassen haben, haben in der Vergangenheit nichts gerissen. Daher schätze ich wird man dann von Aziz auch nicht mehr viel hören.

Hegi schrieb:
Mir geht es bei lavric garnicht um die Klasse,er hat Potenzial auch wenn ihm einige "Klöpse unterlaufen sind.Zumal ist er praktisch nie richtig fit für uns aufgelaufen.Nein, es geht mir um Einstellung und Identifikation auch wenn das für einige antiquiert sein mag.Was bitteschön würde diesem Spieler passieren wenn er mit uns eine Liga tiefer spielt?Wird er Harz 4 beantragen müssen?Ist es eine Schmach für ihn?Wird er nicht mehr beachtet werden?NEIN! Er würde weiterhin einen gewaltigen Batzen Geld verdienen,sicheres Geld .Er findet am Arbeitsplatz klasse Bedingungen vor.Er wird weiterhin im TV Präsent sein usw usw usw.
Seine Entwicklung (für die Er selbst verantwortlich ist)würde lediglich ein Jahr nach hinten verschoben,was die 1.BL.angeht.
Das ist es was mich so stört an diesen Wachsweichen Aussagen .An den Pranger stellt ihn dafür niemand ,das macht er mit solchen Aussagen ganz allein-siehe Kohler.Mir ist klar dass die allgemeine Entwicklung im Fussball in Richtung "Söldnertum" schon mehr als Jahrelang im Gange ist aber wenn man das alles so toleriert und sagt "Ja so ist es nunmal" tut man sich selbst keinen Gefallen.Mir ist es auch scheissegal was in anderen Vereinen passiert und wie die mit sowas umgehen.
Positive Beispiele für Einstellung gibts übrigens sehr wohl noch ,guckt euch doch einfach mal den Markus Kurth an ,stellt sich hin und sagt:Ich bin mit abgestiegen also bleibe ich und steige wieder auf-peng geht doch!Noch dazu ist er sich nicht zu schade sich mal in die Kurve zu stellen.Geil!
Also wenn ich die Wahl hätte entweder ne Söldnertruppe in die Bundesliga zu begleiten oder einen eingeschworenen Haufen mit Charakter in die 2. Liga dann würde ich ohne zu zögern das Ticket in Richtung Unterhaching und Konsorten ziehn........

Danke für so viel Charakterstärke!
Das meine ich ernst!
Aber so ein junger, ehrgeiziger Spieler sieht das anders!
Für den ist jedes Zweitliga-Jahr ein nicht mehr aufzuholendes Nationalmannschafts-Jahr, da in vielen Ländern dieses Kontinents halt nur die absolute Elite im Nationaldress spielen darf!
Und zweite Liga in Deutschland ist nun mal nicht europäische Elite!
Ich verstehe deinen Einwand, ich finde so ein Getue auch nicht gut-aber ich kann es nach vollziehen!

goal schrieb:
Gut ist, wie sich manche Leute mit Ihren aussagen selbst disqualifizieren ;)

1.) hat der Junge schon Bewiesen, dass er in der 2ten für einige Buden gut ist, also ist das mal gar nicht unrealistisch

2.) ist er ein klasse Spieler, der in dieser Saison verletzungspech hatte und zugegebenermaßen einige unglückliche Szenen vor dem Tor.

Wenn du mit diesem Maßstab messen willst okay......dann halte ich dagegen, wi oft z.B. Ahanfouf ins Abseits gerannt ist und so vielversprechende Spielzuge zunichte gemacht hat.

Lavric hat in 18 Einsätzen 6 Buden gemacht, Ahanfouf in 24 Einsätzen 6.

Du merkst also was???

Wir haben 2 Stürmer, die vielleicht in Liga 1 nicht viel zeigen konnten. Für Liga 2 sind beide Bombe!!!

Lavric würde jetzt in der 2 Liga gegen den Abstieg spielen, wenn wir den nicht gekauft hätten. Das viele andere Vereine so heiss auf den waren, bezeichne ich jetzt ganz einfach mal als "Verhandlungs-Poker". Also was will der eigentlich :rolleyes:

Aber, da hier keiner sagen kann, was er denn nun wirklich gesagt hat, sollte man einfach mal abwarten. Wir kennen ja die Presse ;)

Solange ich kein Interview in bewegten Bildern und O-Ton sehe, wo er sich auf dieser Art äussert, werde ich nichts mehr über ihn sagen. Die Zeit wird Erkenntnisse bringen.

MSV02Duisburg schrieb:
du hast glaube ich noch niemals vor nen ball getreten oder? schon mal so lange verletzt gewesen? :fluch:

ist zwar schon einige Jahre her, aber von der D-Jugend an bis in die Landesliga (damals noch 5 klassig) aber hast teilweise recht, lange verletzt war ich nie.
Das dazu

Ich weiß nicht ob man bei einer Verletzung alle Grundsteine verliert die zu einem guten Stürmer gehören, dazu gehört für mich eine gewisse Grundschnelligkeit, eine gewisse Spritzigkeit und die Gabe Spielsituationen schnell zu erkennen. Alles das habe ich bei Lavric weder vor noch nach seiner Verletzung gesehen, da werfe ich sein Versagen vorm Tor gar nicht mal so sehr in die Waagschale. Der ist einfach saulangsam, hat die spritzigkeit einer Telefonzelle und verschläft viele Spielsituationen. Das er dann aus 1-3m Entfernung keinen Möbelwagen trifft kommt m.E. nur als Sahnehäubchen oben drauf.

Ihr könnt ja anderer Meinung sein, steht ja jedem zu, seine Sicht der Dinge zu äußern. Ich habe Lavric bis auf ganz wenige Ausnahmen (in Gladbach, da hatte er mir gefallen) so gesehen

Manchmal hat man au einfach kein Gutes Gefühl im Fuss also wenn ich merk das ich net richtich Kraft hinter den Fuss bekomm dann klappt nix is scho bissel Kopfsache dabei . Mal davon abgesehen...

goal schrieb:
ist zwar schon einige Jahre her, aber von der D-Jugend an bis in die Landesliga (damals noch 5 klassig) aber hast teilweise recht, lange verletzt war ich nie.
Das dazu

Ich weiß nicht ob man bei einer Verletzung alle Grundsteine verliert die zu einem guten Stürmer gehören, dazu gehört für mich eine gewisse Grundschnelligkeit, eine gewisse Spritzigkeit und die Gabe Spielsituationen schnell zu erkennen. Alles das habe ich bei Lavric weder vor noch nach seiner Verletzung gesehen, da werfe ich sein Versagen vorm Tor gar nicht mal so sehr in die Waagschale. Der ist einfach saulangsam, hat die spritzigkeit einer Telefonzelle und verschläft viele Spielsituationen. Das er dann aus 1-3m Entfernung keinen Möbelwagen trifft kommt m.E. nur als Sahnehäubchen oben drauf.

Ihr könnt ja anderer Meinung sein, steht ja jedem zu, seine Sicht der Dinge zu äußern. Ich habe Lavric bis auf ganz wenige Ausnahmen (in Gladbach, da hatte er mir gefallen) so gesehen

juti. also ich habe selber bis zur verbandsliga gespielt. und nach 3 kreuzbandrissen aufgehört. habe auch sturm gespielt und kann dir sagen wenn du lange ausfällst fehlt dir das Timing vor der bude. das ist fakt. und du brauchst deine zeit bis es komplett wieder da ist.

und das lavric nicht der schnellste ist wußten wir auch zum anfang der saison oder net? ;)

Erle Wolters sollte nicht zu den Abgängen zählen!

Ich weiss von ihm selbst, dass er noch ein Jahr in Liga 2 dran hängen würde, wenn der MSV ihn fragt. Liga 2 würde sich Erle nochmal locker zutrauen und ich ihm auch. Der MSV ist nicht auf Rosen gebettet und sollte einen erfahrenen, verdienstvollen und zuverlässigen Spieler nicht einfach herschenken. Jetzt können wieder viele sagen: Der Erle ist zu alt, wir müssen junge Leute im Kader an seiner Stelle installieren. Dazu sag ich: Es ist zu riskant, den totalen Umbruch zu wagen. Wir müssen in Liga 2 sofort wieder oben angreifen. Und das geht mit einem Erle Wolters besser als mit irgendeinem Jungspieler.

Bei Erle weiss man, was man hat!!!

Mal ne Frage die nur indirekt zum Thema "wer bleibt ,wer geht?" gehört!
In der NRZ von gestern war zu lesen das der MSV die Lizenz ohne Transfererlöse bekommt (für die 2.Liga).In der Kölner Blöd (oder war es der Express?)Zeitung von gestern stand genau das Gegenteil.Der MSV "muß" einen Transferüberschuß von 1.Mio Euro erzielen um die Lizenz zu bekommen???!!!1.Mio, da müssen wohl ALLE (Tara,Lavric und Koch) verkauft werden!!:eek:

Block D schrieb:
Mal ne Frage die nur indirekt zum Thema "wer bleibt ,wer geht?" gehört!
In der NRZ von gestern war zu lesen das der MSV die Lizenz ohne Transfererlöse bekommt (für die 2.Liga).In der Kölner Blöd (oder war es der Express?)Zeitung von gestern stand genau das Gegenteil.Der MSV "muß" einen Transferüberschuß von 1.Mio Euro erzielen um die Lizenz zu bekommen???!!!1.Mio, da müssen wohl ALLE (Tara,Lavric und Koch) verkauft werden!!:eek:

Zunächst mal würde ich nicht allzuviel drum geben, was in einem Gaytown-Lokalblatt steht.

Und dann meinst du doch nicht ernsthaft, dass wir um 1 Mio Euro zusammenzubekommen Lavric, Koch und Tararache verkaufen müsstenn, oder??? Wenn wir wirklich eine Mio zusammenbekommen müssten, würde es reichen einen abzugeben.

Was denkst du denn, was unsere Spieler wert sind?

Wenn an alles glaubt, was in der Presse steht, dann dürfte der MSV noch nicht mal in der Oberliga spielen, ohne das alle Leistungsträger verkauft werden müssen!
Man mag uns nicht im DFB!

wenn wir doch mal noch mehr schorschs hätte ;)

Dabei sind wir ein Arbeiterclub
und das sollten wir auch bleiben.“
Im nächsten Jahr in der zweiten
Liga, wie es aussieht mit Koch, der
betont: „Ich habe einen Vertrag und
fühle mich hier wohl.“ Damit das
auch so bleibt, erwartet der Kapitän
nun von den Vereinsverantwortlichen
ein schnelles Handeln.
„Die Welt geht jetzt nicht unter. Seit
gestern hat der Neuaufbau begonnen.
Wir müssen schnell planen,
mit den Spielern muss gesprochen
werden, damit man weiß, wie es
hier weiter geht.“ Einen Wunsch
hat koch dabei auch: „Die neuen
Leute müssen passen. Wir brauchen
echte Typen, so wie bei unserem
letzten Aufstieg. Die Jungs
müssen alle Herzblut mitbringen.“
Stellt sich die Frage, unter welchem
Coach, Koch zu der Trainerpersonalie:
„Heiko Scholz hat zuletzt
seine Sache richtig gut gemacht.
Aber es ist nicht unsere Entscheidung,
der Club muss
entscheiden, was er macht.“

Quelle: Reviersport von heute

Röttger von Leverkusen kommt wohl definitiv zu uns. Hab nen Kollegen der in der Geschäftsstelle von Bayer arbeitet und das soll wohl angeblich unter dach und fach sein. Aber der soll wohl nur für 2 Jahre ohne Kaufoption ausgeliehen werden. Ich weiß das ist doof ohne quelle und so anzugeben aber das ist schon ne ganz zuverlässige quelle.

Möhrle nach Wob.?

Laut kicker von heute wird Möhrle mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.
Scheint sogar mehr als ein Gerücht zu sein.

Im Gegensatz vieler anderen hier auf dem Board, sehe ich ihn dann als VERLUST.

Wäre schade wenn´s so kommt.:(

koe-pi

Wolfsburg will Möhrle???

Wenn die diese Saison nicht absteigen, dann spätestens
nächste wenn sie den Möhrle holen ;-)
Dann läuft es wie bei Rostock,bei uns und dann WOB...
Verdient hätten der Retorten Club es ja.
Denke in Verlauf der Woche wird sich noch was tun was
Spieler Verträge angeht....

Phelan schrieb:
Wenn die diese Saison nicht absteigen, dann spätestens
nächste wenn sie den Möhrle holen ;-)
Dann läuft es wie bei Rostock,bei uns und dann WOB...
Verdient hätten der Retorten Club es ja.
Denke in Verlauf der Woche wird sich noch was tun was
Spieler Verträge angeht....

Sehe ich auch so da jetzt alle wiesen wo es hin geht. Wird nun jeder sagen müssen ob er bleibt oder geht.

Ahanfouf nach Cottbus?

Ich weis nicht ob das hier schon drin steht !

Außer Klemen Lavric und Mihai Tararache wird es auf den ersten Blick schwierig, Spieler zu finden, für die andere Vereine in die Tasche greifen wollen. Aziz Ahanfouf, der mit Cottbus in Verbindung gebracht wird, kann zum Beispiel nicht dazu gehören, weil sein Vertrag nur für die 1. Liga gegolten hätte.

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/

Koe-Pi schrieb:
Laut kicker von heute wird Möhrle mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.
Scheint sogar mehr als ein Gerücht zu sein.

Im Gegensatz vieler anderen hier auf dem Board, sehe ich ihn dann als VERLUST.

Wäre schade wenn´s so kommt.:(

koe-pi

VERLUST ? Hallo geht´s noch bei Dir , das einzige was der Junge kann , sind Kopfbälle. Bezeichnend war mal wieder das Spiel gegen Köln , wenn ich mich recht erinnere kam kein einziger Pass von dem zu einem Mitspieler.:fluch:
Der soll sich vom Acker machen , Ersatz für den zu finden ist wohl unser kleinstes Problem.

Wedauvirus schrieb:
VERLUST ? Hallo geht´s noch bei Dir , das einzige was der Junge kann , sind Kopfbälle. Bezeichnend war mal wieder das Spiel gegen Köln , wenn ich mich recht erinnere kam kein einziger Pass von dem zu einem Mitspieler.:fluch:
Der soll sich vom Acker machen , Ersatz für den zu finden ist wohl unser kleinstes Problem.

Was mir speziell in Köln aufgefiel, war die Tatsache, dass die gesamte MSV-Verteidigung dermaßen langsam war, dass sie von den Kölner Stürmern überrannt wurden. Dazu gehörte auch Möhrle.

Wedauvirus schrieb:

Ich würde den Fall Möhrle nicht so darstisch darstellen, aber sein Auftreten in vielen Phasen der Saison war schon bezeichnend. Er wirkte, wie oft die gesamte IV, sehr unsicher und hat sich scheinbar nicht wirklich zurecht gefunden. Ich empfinde ihn auch nicht als Verlust, aber wer weiß, vielleicht wäre er in Liga 2 ja stärker und es würde ihm und seiner Entwicklung gut tun dort mal Sicherheit zu sammeln. In Liga 1 hat er so zumindest nichts zu suchen. Schade ist nur, dass Spieler die mit schlechten Leistungen dafür sorgen das ein Verein absteigt, immer wieder bei anderen Clubs unterkommen.....

MeidericherHahn schrieb:
Ich würde den Fall Möhrle nicht so darstisch darstellen, aber sein Auftreten in vielen Phasen der Saison war schon bezeichnend. Er wirkte, wie oft die gesamte IV, sehr unsicher und hat sich scheinbar nicht wirklich zurecht gefunden. Ich empfinde ihn auch nicht als Verlust, aber wer weiß, vielleicht wäre er in Liga 2 ja stärker und es würde ihm und seiner Entwicklung gut tun dort mal Sicherheit zu sammeln. In Liga 1 hat er so zumindest nichts zu suchen. Schade ist nur, dass Spieler die mit schlechten Leistungen dafür sorgen das ein Verein absteigt, immer wieder bei anderen Clubs unterkommen.....
Das seh ich genauso.Der hat in Rostock keine Bäume ausgerissen,bei uns in der Vorrunde den Abstieg mit eingeleitet und wird dann noch mit einem Vertrag in der BULI belohnt.Unfaßbar.

Hupsi73 schrieb:
Das seh ich genauso.Der hat in Rostock keine Bäume ausgerissen,bei uns in der Vorrunde den Abstieg mit eingeleitet und wird dann noch mit einem Vertrag in der BULI belohnt.Unfaßbar.
Möhrle soll man gehen lassen ,er hat die meisten Fehler in der Saison gemacht und ist meiner auffassungsweise viel zu langsam für die Buli.

Welcher Spieler wird verkauft?

Oder welchen dieser Spieler könnten wir am ehesten ersetzen? Folgende Namen machten in den letzten Wochen in der Presse die Runde:

Koch,
Lavric,
Tararache,
Aygün.

Viel Spannung bei der Umfrage wünscht euer Günni.
ssmiley129.gif

lieber Möhrle ziehen lassen und Lavric sowie Tara unter allen umständen halten,
sollte Aziz gehen brauchen wir wenigstens einen zweitligaerfahrenen stürmer
Möhrle zu ersetzen dürfte weniger schwer sein

Zurück
Oben