Wer bleibt,wer geht???

Also ich würd den Lavric auch verkloppen. Der hat mir persönlich noch nicht in einem Spiel wirklich so richtig gefallen. Trotz seiner Tore (die paar) die er machte.

Das mit Koch ist ja nunmal keine Frage. Wenn es ein Zebra gibt der meint Koch müsse gehen dann muss dat eins ohne HIrn sein.

Abwehr würd ich KOMPLETT erneuern und vielleicht schauen das ich den Meyer von Bayer zurückhole bzw dann halte.

Mittelfeld MUSS stärker werden. Grlic ist für Standards ganz ok aber das ist zu wenig. Caligiuri halten und weiterentwickeln lassen.
Aber es muss mal jemand her der das Spiel lesen kann und vorallem ma was kreatives bringt.

AHNimaTOR bitte halten. Ich hab immer gesacht der is nen guten. Der spielt die wenigsten Fehlpässe und macht die Buden. Scheint auch jetzt mitte Integration schon zu klappen.

Aziz würd ich gern behalten .. weil ich das mag wie er spielt. :D Auch wenns mich aufregt aber der is seiner Linie immer Treu. Aber das wird wohl nichts. Laut Gladbacher Lokalradio soll er und Biliskov sogar dorthin wechseln.

Kurthi lassen und Erle nomma verlängern egal wie alt solang der keinen Rollstuhl braucht verkörpern der und auch Kurthi das was wir hier in Duisburg wollen und wofür wir stehen. Kampfschweine.

Keiner Träne weine ich einem Möhrle und einem Lottner nach...und Willi sollte lieber in nen Leichtathletikverein wechseln denn ausser laufen kann der nich wirklich viel.

Tschüß Lavric du 1-Million-Dollar-Mann schade dasse dir für die Kohle kein ebionischen Beine gebaut haben :D

Ich wäre auch dafür, Ahn weiter zu halten. Die Leistung gegen Bielefeld kann man jetzt nicht darauf schieben, dass er für seinen Trainer gespielt hat. Das der Junge einiges aufm Kasten hat, konnte man von Anfang an nicht abstreiten, nur zeigen konnte er es nicht. Jetzt zeigt er es durch Einsatz und damit auch durch verdiente Tore.
Ausserdem würden wir damit einige Gelder aus Asien bekommen, da (soweit ich weiß) die Spieler, welche den Titel Volksheld tragen (und das ist bei Ahn ja der Fall) nahezu schon vergöttert werden und es somit auch im TV übertragen wird, sowie Trikots verkauft werden un so. Schon ne nette Sache in Südkorea Leute im MSV-Trikot rumlaufen zu sehen :D

Wäre schade wenn Aziz geht.

Mit einem drei Mann Sturm von

Aziz - Idrissou - Ahn

könnten wir nächste Saison echt was reißen...muss nurnoch was ordentliches für den Meyer und ein Spielmacher kommen

Bin Jetzt zu Faul alles zu lessen ...kann mir einer sagen wer Geht und wo Hin ....bitte keine vermutungen ..nur was fest steht

DaDon schrieb:
Wäre schade wenn Aziz geht.

Mit einem drei Mann Sturm von

Aziz - Idrissou - Ahn

könnten wir nächste Saison echt was reißen...muss nurnoch was ordentliches für den Meyer und ein Spielmacher kommen

Und ne komplette Innenverteidigung, die mal mithalten kann :P

Wobei ich der Meinung bin, dass wir zumindest in Liga 2 bei Aygün ne gute Kraft in der Abwehr haben.

So wird`s werden:

----------------------------------Koch---------------------------------

Wolters-------------------------Aygün------------------Carlsen-Bracker

Caligiuri-------------------------Grlic------------------------------Ahn

--------------------------------Bodzek---------------------------------

Sverkos------------------------Reisinger-----------------------Idrissou

ElFelsito schrieb:
So wird`s werden:

----------------------------------Koch---------------------------------

Wolters-------------------------Aygün------------------Carlsen-Bracker

Caligiuri-------------------------Grlic------------------------------Ahn

--------------------------------Bodzek---------------------------------

Sverkos------------------------Reisinger-----------------------Idrissou

Kannst du doch garnicht sagen....
Tararache ist auch dabei und ob Sverkos kommt sthet in den Sternen und das glaube ich auch nicht. GEnauso wie Bracker und Reisinger...

Und ob die anderen bleiben weisst du auch nicht...!

Sturm

Ist schon witzig, wie hier einige schreiben, Lavric könne nichts. Ich wette, der wird in 2 Jahren einer der Top-Stürmer der Bundesliga oder einer ausländischen Top-Liga sein. Und dann wird man wieder fragen, warum der MSV den für billiges Geld hat gehen lassen.

Was der kann, hat der in seinen Einsätzen vor seiner Verletzung gezeigt. Und nach seiner Verletzung konnte er sein Können auch öfters aufblitzen lassen. Nur hat der im Moment keine Lust mehr, sich für den MSV reinzuhängen, weil er weiter in der Bundesliga spielen möchte. Und desto besser der spielt, desto höher würde die Ablöse. Ihr hier im Board spielt doch sein Spiel bestens mit. Wenn es nach Euch ginge, könnte der doch fast gratis wechseln. Und genauso wird der MSV auf diesen Trick reinfallen. Wahrscheinlich ist der sich schon mit einem anderen Verein einig, der ihm versprochen hat, dass das Handgeld größer ausfällt, wenn er für eine geringe Ablöse wechseln kann.

Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass unzufriedene Spieler auch nicht weiterhelfen. Das ist eine andere Sache. Aber von seinen Fähigkeiten her ist der m.E. einer der stärksten Stürmer, die der MSV je hatte.

Und dass jetzt wieder alle Aziz so vergöttern, verstehe ich auch nicht. Klar ist der ein prima Fußballer. Die ganze Saison ist der hier aber von fast allen kritisiert worden. Und jetzt wo er merkt, dass er mal wieder was für seine eigene Karriere (und Kohle) machen muss, legt der auf einmal los.

Ahn sehe ich da schon kritischer. Klar scheint der technisch sehr gute Ansätze zu haben. Er passt m.E. aber vom Typ her nicht zu einem Club wie dem MSV, der Spiele nur durch den Kampf gewinnen kann. Sofern man ihn jedoch halten kann - und das Gehalt stimmt - kann er für die 2. Liga aber sicher nicht schaden (wiewohl er m.E. einen Lavric nie wird ersetzen können).

Ahn sehe ich da schon kritischer. Klar scheint der technisch sehr gute Ansätze zu haben. Er passt m.E. aber vom Typ her nicht zu einem Club wie dem MSV, der Spiele nur durch den Kampf gewinnen kann

Das sollte sich auch schleunigst ändern, das der MSV Spiele nur durch Kampf gewinnen kann!
Und dann paßt der Ahn wieder!

Lolly schrieb:
Ist schon witzig, wie hier einige schreiben, Lavric könne nichts. Ich wette, der wird in 2 Jahren einer der Top-Stürmer der Bundesliga oder einer ausländischen Top-Liga sein. Und dann wird man wieder fragen, warum der MSV den für billiges Geld hat gehen lassen.

Was der kann, hat der in seinen Einsätzen vor seiner Verletzung gezeigt. Und nach seiner Verletzung konnte er sein Können auch öfters aufblitzen lassen. Nur hat der im Moment keine Lust mehr, sich für den MSV reinzuhängen, weil er weiter in der Bundesliga spielen möchte. Und desto besser der spielt, desto höher würde die Ablöse. Ihr hier im Board spielt doch sein Spiel bestens mit. Wenn es nach Euch ginge, könnte der doch fast gratis wechseln. Und genauso wird der MSV auf diesen Trick reinfallen. Wahrscheinlich ist der sich schon mit einem anderen Verein einig, der ihm versprochen hat, dass das Handgeld größer ausfällt, wenn er für eine geringe Ablöse wechseln kann.

Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass unzufriedene Spieler auch nicht weiterhelfen. Das ist eine andere Sache. Aber von seinen Fähigkeiten her ist der m.E. einer der stärksten Stürmer, die der MSV je hatte.

Und dass jetzt wieder alle Aziz so vergöttern, verstehe ich auch nicht. Klar ist der ein prima Fußballer. Die ganze Saison ist der hier aber von fast allen kritisiert worden. Und jetzt wo er merkt, dass er mal wieder was für seine eigene Karriere (und Kohle) machen muss, legt der auf einmal los.

Ahn sehe ich da schon kritischer. Klar scheint der technisch sehr gute Ansätze zu haben. Er passt m.E. aber vom Typ her nicht zu einem Club wie dem MSV, der Spiele nur durch den Kampf gewinnen kann. Sofern man ihn jedoch halten kann - und das Gehalt stimmt - kann er für die 2. Liga aber sicher nicht schaden (wiewohl er m.E. einen Lavric nie wird ersetzen können).

in der ersten Liga hast du recht, da kann der MSV nur durch kampf gewinnen, aber in der zweiten Liga werden wir in den meisten spielen wohl das spiel machen müssen und da ist so einer wie AHN Goldwert

Lolly schrieb:

KLar Aziz hat oft ******* gemacht, aber vll haqt er jetzt ja nicht nur wegen des Geldes erkannt worum es geht, vll wenn er in LIga 2 dabei ist, trifft er wieder und macht gute Spiele wie in den letzten Partien und auch letzte Saison hat er klasse gespielt...

Und das mit Ahn, ok er istnicht der Spieler wie er normal in Duisburg spielt, aber ist er technisch gut und hat gutes Spielverständniss, man merkt das er auch höherklassig gespielt hat...
Lavric kannst du mit ihm nicht vergleichen, Ahn ist technisch läuferrishc und vorallem vom Spielverständniss her besser als C.L

Er wäre doch nicht umsonst der Star in der Manschaft die 4. 2002 bei derWM geworden ist...

Für die 2. Liga halte ich Ahn ja auch für prima. Aber was ist, wenn der MSV aufsteigt? Dann stehen wir wieder da und suchen einen Stürmer. Mit den Geldern, die der MSV hat, wird der nie spielerisch mit anderen Vereinen mithalten können (es sei denn, wir hätten mal einen Trainer-Glücksgriff wie Klopp oder Rangnick zu Ulmer Zeiten). Und dann wird Ahn seine - unzweifelhaft vorhandenen (!) - Fähigkeiten fast nie ausspielen können. Da brauchen wir einen Reißer wie Lavric. Aber der will ja leider nicht mehr. Und selbst, wenn man ihn halten würde, könnte der ja nächstes Jahr für eine feste Ablöse wechseln.

Schade, dass der MSV so wenig Kohle hat. Ansonsten würde ich mich als MSV einfach stur stellen und den Lavric behalten. Der wird sich schon nach wenigen Wochen einkriegen und wieder Gas geben. Dieses Risiko wird der MSV aber nicht eingehen können - zumal sie ja auch noch die Auflage mit dem Transferüberschuss haben.

Aber wie gesagt: wartet mal die nächste Saison ab. Ich glaube, wenn KL mal meherere Monate ohne Verletzung bei einem Verein durchspielt, wird das einer der europäischen Top-Stürmer (auch wenn er jetzt so Dinger wie in Bielefeld versemmelt).

Ok du magst deine Meinung dazu haben, in meiner ist Ahn dem Lavric auch in Liga 1 um einiges vorraus...
Klar, Lavric könnte sich gut entwickeln, doch im Moment ist MEINER MEinung nach Ahn im in vielem Vorraus und einfach besser

Lolly schrieb:

Noch witziger finde ich, wie hier nun manche von Ahn schwärmen, wobei er von den Fans im Stadion nie gefordert wurde als er auf der Bank saß und bei Einwechslungen sein Name kaum geshoutet wurde.

Naja was soll's ihr Ahn-erfolgs-fans.

Wenn den Ahn keiner haben will, wird er wohl schon in Duisburg bleiben.
Hoffen wir mal.

Quixoticelixer schrieb:
Noch witziger finde ich, wie hier nun manche von Ahn schwärmen, wobei er von den Fans im Stadion nie gefordert wurde als er auf der Bank saß und bei Einwechslungen sein Name kaum geshoutet wurde.

Naja was soll's ihr Ahn-erfolgs-fans.

Wenn den Ahn keiner haben will, wird er wohl schon in Duisburg bleiben.
Hoffen wir mal.
Selten son Unfug gehört.
Was heisst schwärmen? Der mann hat technisch halt einiges drauf und kam selten zum Zuge, so dass er den Beweis für sein können oft nur im Ansatz zeigen konnte.

"Ahn-erfolgs-fans" dieser Ausdruck spricht für sich denke ich!

Naja, ich kann da auch nur zu sagen: Wir hatten alle keine AHNung (was Wortspiel xD) was der Junge kann... darum wurde er auch nicht gefordert... er hatte ja nie die Möglichkeit zu zeigen, was er drauf hat. Ich hoffe, dass er für sich nun die 2. Bundesliga als Sprungbrett sieht, um zu seiner alten Form (2002) wieder zurückzufinden... schließlich wurde ja anfangs gesagt, dass er es sich wirklich gewünscht hat in Deutschland zu spielen. Das könnte zwar auch einfach ne so dahergesagt Phrase sein, aber naja...
Das er uns später in der ersten Liga nicht helfen wird, muss sich auch erstmal zeigen... jetzt trifft er ja schließlich auch... bei jedem seiner Einsätze von Anfang an konnte er sich einen Scorerpunkt abholen.

Lolly schrieb:

Der Unterschied von Aziz und Lavric ist gut zu erkennen. Aziz hat bis zuletzt gezeigt, daß er einer von uns ist, auch wenn er Durststrecken erleben mußte. Der Lavric hat seinen Charakter schon vor dem Wechsel zu uns offenbart und macht jetzt wieder die gleichen Spielchen. In einer Elf der Charakterlosen wäre er sicher europäisches Niveau. Ihn aber auf eine Stufe zu stellen mit MSV Stürmerlegenden wie Worm, Wohlfarth, Wunder, Seliger, Rahn, Kremer, Rühl usw. die allesamt auch länger bei uns spielten, als diese Eintagsfliege, ist lächerlich.

In dieser Mannschaft sind nur ganz wenige, denen ich die Loylität zum MSV zuspreche.
Kurth, Koch, Voss und natürlich Erle...der Rest sind Söldner!

Hannibal schrieb:
In dieser Mannschaft sind nur ganz wenige, denen ich die Loylität zum MSV zuspreche.

Wobei wir wieder bei der Frage wären, wann ist ein Spieler ein Profi und wann ein Söldner ? Kann ein verdienter Spieler, der den Verein verlässt noch einer von uns sein ? Wird man nach zwei Spielzeiten schon ein Zebra für immer ? Oder schon nach ein paar mittelmäßigen Spielen, wie der Jupp ? Halte aus der jetzigen Truppe, schon einige mehr für gewillt, den MSV weiterzubringen, jedoch fehlt die Klasse. Deshalb hat das bei den meisten nichts mit Söldnertum zu tun.

Hannibal schrieb:

das ganze profigeschäft besteht aus söldnern und die vereine spielen mit,
gültige verträge werden weder von vereinen noch von spielern eingehalten,
wedelt bayern mit ein paar scheinchen wird aus Poldi bald ein depp und ein paar wochen später soll er dann mit leib und seele bayer sein,dirndl tragen loyal sein und,und und,lächerlich
Lavric ist gekommen um in der 1.liga zu spielen ,aus dem selben grund will er wieder weg,
es liegt in der hand des MSV ob man das söldnertum mit macht,
es liegt ein auch für die 2.liga gültiger vertrag vor,den beide seiten unterfackelt haben.

ERLE hat heute um 1 Jahr verlängert und MORGEN gibts den neuen Trainer....laut Radio DU ... weiss nich obs schon irgendwo steht ...habs zumindest nicht gefunden.

KF-Crack schrieb:
ERLE hat heute um 1 Jahr verlängert und MORGEN gibts den neuen Trainer....laut Radio DU ... weiss nich obs schon irgendwo steht ...habs zumindest nicht gefunden.

Ja das ist doch mal was positives, da können wir gespannt sein :)

-------------------------------koch-----------------------------

callsen-bracker----baelum-----aygün----------phillip bönig--------

------------------------------voss------------------------------

willi-------------------------------------------------bugera-----

----------------------------mokthari----------------------------

-------------------kurth----------------regis dorn---------------

dat wär ne gute 2liga truppe!!

oder

----------------------------koch-------------------------

calligiuri------callsen-bracker----aygün-----------bönig----

---------------------------voss--------------------------

willi----------------------tararache--------------bugera---

----------------kurth---------------regis dorn------------

walsumer27 schrieb:
----------------------------koch-------------------------

calligiuri------callsen-bracker----aygün-----------bönig----

---------------------------voss--------------------------

willi----------------------tararache--------------bugera---

----------------kurth---------------regis dorn------------

Ich glaub so steigen wir nicht wieder auf ;)
So gehts ja eher noch weiter runter.

stormman89 schrieb:
Ich glaub so steigen wir nicht wieder auf ;)
So gehts ja eher noch weiter runter.

ne,ich glaub das wäre ne truppe aus bewährten 2liga spielern(voss,bugera,dorn,kurth).die auch wissen wie man die 2 liga anzugehen hat.

Ich dachte, Régis Dorn wäre mehr was für Rechtsaußen. Ich tippe, dass dafür Willi gehen wird, wenn Dorn kommt.
Außerdem hoffe ich, dass Voss wieder ganz der Alte wird, obwohl ich ein wenig dran zweifel. Das ist recht übel, wenn du ein Jahr nicht spielst. Was macht der eigentlich gerade und wie gehts ihm? Reha? Aufbautraining?

Ich denke dass Willi bleibt.
Er kann zwar fußballerisch nichts, ist aber enorm wichtig für eine Mannschaft durch seinen Willen.
Er will die Mitspieler mitreißen, am Einsatz mangelt es nicht. Das ist Willis Stärke.

Und was sagte Willi nach dem Bielefeld-Spiel:

Wir kommen wieder hoch! (oder so ähnlich - das wir in dem Satz ist für mich wichtig gewesen)

Leute hälft mir mal bitte !

habe ich das jetzt richtig verstanden ? Georg hat doch einen Vertrag bis
2007 ODER ? und den will er jetzt verlängern ?

DANKE FÜR EURE HILFE AM FRÜHEN MORGEN

big_daddy01 schrieb:
Leute hälft mir mal bitte !

habe ich das jetzt richtig verstanden ? Georg hat doch einen Vertrag bis
2007 ODER ? und den will er jetzt verlängern ?

DANKE FÜR EURE HILFE AM FRÜHEN MORGEN
klar helfen wir dir!

also Vertrag hat er bis 07, deshalb auch vorzeitige Vertragsverlängerung im Gespräch

Wie bereits berichtet, geht der Chefkoch davon aus, seine Karriere im Dienst der Zebras zu beenden. An der entsprechenden vorzeitigen Vertragsverlängerung dürfte es nicht scheitern. Koch: " Ich habe Anfragen, aber auch einen Vertrag in Duisburg, wo ich mich sehr wohl fühle. Ich habe Spaß, beim Versuch des Wiederaufstiegs mitzuhelfen und meine Laufbahn hier zu beenden."

Spechti schrieb:
klar helfen wir dir!

also Vertrag hat er bis 07, deshalb auch vorzeitige Vertragsverlängerung im Gespräch

Ich Danke dir für deine Hilfe am frühen Morgen :danke:

Ed McScheck schrieb:
ja,koch hat einen bis 2007,aber ist doch gut wenn dieden jetzt schon verlängern wollen :)

Klar ist das Gut ! wollen wir mal hoffen das der WH das hin bekommt
mit der verlängerung

big_daddy01 schrieb:
Klar ist das Gut ! wollen wir mal hoffen das der WH das hin bekommt
mit der verlängerung

guckst du nochmal in mein Zitat im letzten Post, der Schorsch wird zu 99% seine letzte Station bei uns machen als Spieler

Ja der muss auch verlängern weil wir doch 2010 den U-U-UEFA Cup holen und deutscher Meister werden wa. Ohne Georg wäre das doch nich möglich :D

Ich freu mcih schon so .-..weil heute "angeblich" der Trainer und 2 neue präsentiert werden.

ja das mit dem Trainer weiss keiner so genau, denn jeder schreibt was anderes!!!! Heute, Dienstag, mitte der Woche, ende der Woche!!!!

Walter es wird Zeit, die Verhandlungen mit potentiellen Neuverpflichtungen müssen her wenn man wieder aufsteigen will, das geht aber auch nur wenn der neue sportliche Leiter da ist!!

ich würde zur Zeit mehr drauf wetten, daß Aziz bleibt. Bisher hat er nie wechselabsichten geäußert. Kann mir auch nicht vorstellen, daß er irgendwo ne Joker-Rolle will.
Bei den Aufsteigern kann er auch kaum mehr verdienen, und wer will schon nach Aachen oder Kotzbus. :rolleyes:

big_daddy01 schrieb:
weis einer was genaues ???

So viel ich weiß hatte er Alkoholverbot, nachdem er 2004, als er noch in Rostock spielte mit 2,14(!!!) Promille vorm Steuer saß, n Unfall gebaut hat und dann Fahrerflucht begangen hat. Danach hat der auch mehrere Male beim Training gefehlt wegen seinen Sauforgien! Naja, das hat sich auch in Duisburg wiederholt und die Mannschaft hat frühzeitig gehandelt und ihn rausgeworfen. Zur Zeit soll Galatasaray (looool) Interesse an ihm haben

So long
NeRo

Zurück
Oben