Wer bleibt,wer geht???

Ich glaube auch, wie viele hier, dass man einige Spieler ruhig abgeben kann, bei manchen allerdings denke ich schon, dass sie für Liga 2 zu gebrauchen sind, da man immer beachten muss, dass man nicht wieder nen kompletten Kader kaufen kann. Werde mal meine Einschätzungen geben für die einzelnen Leute:

Koch: bleibt, ist sehr gut so auch.

Beuckert: bleibt.

Baelum: Für Liga 2 denke ich auch absolut ok.

Möhrle: Soll ruhig nach WOB!

Aygün: Naja, wenn es für ihn richtig Kohle geben sollte, was ich bezweifel, könnte er gehen, aber ansonsten glaube ich wird er in Liga 2 auch gut sein.

Biliskov: Hoffe man kann ihn halten, bezweifel es aber leider.

Wolters: Möchte gerne von sich aus ein Jahr ranhängen, fühlt sich fit, hat immer Einsatz gezeigt. Denke für Liga 2 kann man ihn auch trotz des Alters noch halten und das Geld erstmal für andere Positionen ausgeben.

Bugera: Bei ihm denke ich auch, dass er für Liga 2 zu gebrauchen ist.

Tjikuzu: Fürs rechte Mittelfeld finde ich ihn auch ok, wenn er rechts in der Abwehr spielen soll, da war er meist wackeliger, aber sollte gehalten werden.

Bodzek: Als Ergänzung für Liga 2 ok.

Anfang: Denke er kann gehen.

El Kasmi: wird gehen.

Grlic: Sollte bleiben, zeigt klare Bekenntnis zum MSV, und könnte Spielmacher werden.

Hausweiler: Das ist ne gute Frage, denke er wird auch gehen.

Voss: Bei ihm hoffe ich immer, dass er wieder zurück kommt, da er ein Kämpfer ist, wie man ihn braucht....Aber nach der langen Verletzungszeit...ich weiß nicht so genau...Schwer einzuschätzen.

Lottner: Tschüss.

Willi: Ist zwar Publikumsliebling, hängt sich auch immer voll rein, was ihm hoch anzuschätzen ist, allerdings kommt bei ihm an Flanken nichts gut rein eigentlich und auch sonst meist wenig effektiv, daher denke ich, wäre es kein Riesenverlust, obwohl die Willi-Rufe ja schon was haben.

Caligiuri: Bleibt. Auch gut.

Tararache: Hoffe, dass er bleiben wird, ist ein absolut wichtiger Spieler für uns.

van Houdt: Weiß einer was von ihm? Ich würde den abgeben, halte nicht so viel von ihm.

Ahn: Denke auch, dass man ihn für Liga 2 halten könnte, würde dann im linken Mittelfeld spielen können. Gegen LEV hat er, als er das einzigste Mal in der Startformation war, kein schlechtes Spiel gemacht auf links. Bei seinen Einwechslungen war er zwar meist unglücklich, aber ich denke schon, dass er in Liga 2 gut kommen könnte.

Ahanfouf: Sollte man versuchen zu halten, trotz seiner Eigensinnigkeit auch. Man sieht ja immer wieder, dass er oft genug auch mal Leute stehen lässt, was man sonst von kaum einem aus der Mannschaft sagen kann. Außerdem in Liga 2 immer für Tore gut. Versuchen zu halten, wird allerdings schwer wohl.

Lavric: So viel Geld wie möglich rausholen, und verkaufen! Erstens für den Transferüberschuss, zweitens hat er mich nicht überzeugt und drittens ist er mit dem Kopf ganz woanders als beim MSV.

Kurth: Bleibt denke ich, trotz des Aachener Gerüchts. Ist als Arbeiter denke ich für Liga 2 wichtig!!! Und ein super Typ!

Michalke: Weg.

Rietpietsch: Weg.

Jupp: ???

-------------------------------------------

Ich denke, man sollte dann in der Abwehr nen IV holen, evtl. nen LV noch, im Mittelfeld braucht man zudem auch noch Alternativen, im Sturm wird ja bereits nachgelegt, finde mit Idrissou, Sverkos (?) ist man schon gut besetzt. Wenn Ahanfouf und Lavric gehen sollten, und man dann dafür Reisinger holen würde, wäre das auch ok.

Bei mir würde es für Liga 2 vorerst so aussehen:

Koch - Bugera, Biliskov, Baelum, Wolters - Ahn, Caligiuri/Tararache, Grlic/Caligiuri, Tjikuzu - Sverkos (?)/Ahanfouf, Idrissou/Kurth

Für Liga 2 denke ich eine starke Truppe!

Abtlg. Ticketing schrieb:
Nach die Speculationen hier und anderswoe hab ich heut Nacht im Traum die formation vorbei#auschen geseh#n:

:confused: :eek: :confused:

--------------------------Geert De Vlieger-------------------------

Tjikuzu---------------------Aygün--------------------------Bönig

Caligiuri----------------- Bodzek --------Grlic---------------Ali Bilgin

Tadic-------------------Sverkos ----------------Idrissou

Geil, für den Klassenerhalt könnte das so eben reichen :D

Was habt ihr eigentlich alle so einen Narren an den Bodzek gefressen?
Ein gutes Spiel vor einem halben Jahr, ansonsten in Liga 1 hoffnungslos überfordert und nächstes Jahr unser aller Heilsbringer? :confused:

Für die Verteidigung fänd ich Nico Kovac eine super Lösung. Er erhält keinen neuen Vertrag bei Berlin und könnte uns zumindest für das eine jahr Liga 2 weiterhelfen.

Denke aber, dass er nicht in Liga 2 spielen will und er wäre wohl leider etwas zu teuer im Gehalt für uns :(

Bundlagerboy schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle so einen Narren an den Bodzek gefressen?
Ein gutes Spiel vor einem halben Jahr, ansonsten in Liga 1 hoffnungslos überfordert und nächstes Jahr unser aller Heilsbringer? :confused:

Überfordert fand ich ihn nur in Nürnberg, da war er allerdings als linker Verteidiger auch vollkommen falsch positioniert. Das Spiel gegen Mainz als Feuerprobe war wirklich gut, die Leistung konnte er nicht unbedingt wiederholen, was allerdings auch an den stärkeren gegnern lag. Man bedenke, dass Bodzek noch sehr jung ist, daher nur stärker werden kann, wenn er Spielpraxis bekommt. Talent hat er ohne Zweifel, wie ich finde.
Daher finde ich schon, das er in der 2. Liga öfters zu Einsätzen kommen sollte. Andernfalls würde ich in Erwägung ziehen, ihn vielleicht auszuleihen, da der Junge mir qwirklich zu schade ist, um auf der Bank zu versauern. Und für seine Entwicklung wird das sicherlich auch nicht förderlich sein. Leicht wird er es aber trotzdem nicht haben mit Caligiuri und Tararache als Konkurrenten auf der Position.

Loki schrieb:
Für die Verteidigung fänd ich Nico Kovac eine super Lösung. Er erhält keinen neuen Vertrag bei Berlin und könnte uns zumindest für das eine jahr Liga 2 weiterhelfen.

Denke aber, dass er nicht in Liga 2 spielen will und er wäre wohl leider etwas zu teuer im Gehalt für uns :(

Nico Kovac ist kein Abwehrspieler.

Loki schrieb:

Kovac spielt im defensiven Mittelfeld und da heben wir vorallem wenn Tararache bleibt, mehr als genug Leute mit Caligiuri, Grlic, Bodzec, evtl noch Voss und Hausweiler.

da war er rechter Verteidiger und Erle war links eingeteilt!!! Dank der taktischen Meisterleisterung eines Weltmeister-Trainers

Gizmo schrieb:
Überfordert fand ich ihn nur in Nürnberg, da war er allerdings als linker Verteidiger auch vollkommen falsch positioniert. Das Spiel gegen Mainz als Feuerprobe war wirklich gut, die Leistung konnte er nicht unbedingt wiederholen, was allerdings auch an den stärkeren gegnern lag. Man bedenke, dass Bodzek noch sehr jung ist, daher nur stärker werden kann, wenn er Spielpraxis bekommt. Talent hat er ohne Zweifel, wie ich finde.
Daher finde ich schon, das er in der 2. Liga öfters zu Einsätzen kommen sollte. Andernfalls würde ich in Erwägung ziehen, ihn vielleicht auszuleihen, da der Junge mir qwirklich zu schade ist, um auf der Bank zu versauern. Und für seine Entwicklung wird das sicherlich auch nicht förderlich sein. Leicht wird er es aber trotzdem nicht haben mit Caligiuri und Tararache als Konkurrenten auf der Position.

WOB hat Michael Stegmayer geholt. (Abwehrspieler Bayern Amas).

Ob sie dann noch Möhrle brauchen? (hoffen wirs..)

Was ist eigentlich mit Nico Patschinski
Wenn Ahlen absteigt, wonach es im mom aussieht, wird er ja wohl ablösefrei gehn dürfen.
Der wäre ein echter Knipser und würde sicher gut zu Kurth passen oder???

Naja, 8 Tore in 30 Spielen zeugt nicht gerade vom grossen Torjäger.

Ne lass ma stecken.
Ich denke, da ist jeder unserer Stürmer incl. Kurth mehr gefährlich.

Dann schon lieber sonn jungen Stürmer wie Tadic von Leverkusen.

Im übrigen sehe ich AUSLEIHE nicht generell negativ.

koe-pi

Zebra1973 schrieb:
da war er rechter Verteidiger und Erle war links eingeteilt!!! Dank der taktischen Meisterleisterung eines Weltmeister-Trainers

Achja stimmt... kleiner Denkfehler... hatte nur in Erinnerung, das er von Saenko stehen gelassen wurde, aber Saenko hat dat ja links UND rechts hinbekommen, auf Vittek zu spielen.

Im Videotext stand vorhin das der Kovac mit 2 Millionen nach Hause geht.Das bekommt bei uns wohl der ganze Kader mit Busfahrer und Zeugwart.
Loki schrieb:

Ich glaube auch nicht das Kovac zum MSV wechseln würde.
Ich schätze er geht ins Ausland und beendet dort seine Karriere.
Weiss jemand ob man sich eigentlich bemüht den Aziz zu halten???
Wenn Vereine wie Cottbus ihn haben wollen kann ma da doch wohl mithalten oder???
Außerdem denke ich passt er besser nach Duisburg

Koch wird gefühlsmäßig bestimmt bleiben, hoffe ich :confused:

Eric Meyer als Kampfsau für ein Jahr überreden !

Lexa von Frankfurt ist nicht schlecht

Abdel soll zu den Harlem Globetrotters wechseln, die zaubern den ganzen Tag :D.

Kurth, Willi, Tararache, Biliskov und Lavric müssen auf jeden Fall gehalten werden obwohl das schlecht aussieht.

Ich befürchte das wir nächstes Jahr in der 2ten erstmal im Mittelfeld landen werden.

lordchiefrocka schrieb:
Koch wird gefühlsmäßig bestimmt bleiben, hoffe ich :confused:

Eric Meyer als Kampfsau für ein Jahr überreden !

Lexa von Frankfurt ist nicht schlecht

Abdel soll zu den Harlem Globetrotters wechseln, die zaubern den ganzen Tag :D.

Kurth, Willi, Tararache, Biliskov und Lavric müssen auf jeden Fall gehalten werden obwohl das schlecht aussieht.

Ich befürchte das wir nächstes Jahr in der 2ten erstmal im Mittelfeld landen werden.

Eric Meijer würd ich als sportdirektor oder manager ins auge fassen,
der kennt sich in beiden ligen super aus, sicher auch im käseland,
auf den kopf gefallen ist der auch nicht,kämpfer und vorbild sowieso
und hat charackter
will dem fussball auch verbunden bleiben,aber wahrscheinlich ist AA erste adresse für Ihn

caligiuri hat lt. RS auch klipp und klar betont das er mit dem msv in die 2. liga geht.
als manager ist wohl meinhold vom vfl bochum im gespräch

MSV02Duisburg schrieb:
caligiuri hat lt. RS auch klipp und klar betont das er mit dem msv in die 2. liga geht.
als manager ist wohl meinhold vom vfl bochum im gespräch

Stand vor ner Weile in irgend nem Artikel, dass Hellmich sagte dass es Meinhold nicht wird und es da auch keinen Kontakt gab.

....

Hi leute,
wieso unnötig geld rausschmeißen man sollte mehr auf die Duisburger Jugend eingehen! Ein Torkjäger braucht man 100% sieht man an den wenigen toren dieser saison !aber was is mit der Jugend? die a-Jugend hat meiner meinung nach große talente die man jetzt schon in die manschaft einbaun sollte um in 1-2 jahren eine junge und starke manschaft zu haben ! Also ich sag mal so : wenn das verwirklicht wird werden wir meister und ´kommen in die champions leauge ! :D :blabla:

naya euer Smiley

Heute hat Saarbrücken zuhause wohl die letzte Chance auf den Klassenerhalt gegen den direkten Mitabstiegsaspiranten Kickers Offenbach mit 0:4 verspielt. Möglicherweise für uns in Bezug auf Bommer gut????

Harley-Pit schrieb:
Heute hat Saarbrücken zuhause wohl die letzte Chance auf den Klassenerhalt gegen den direkten Mitabstiegsaspiranten Kickers Offenbach mit 0:4 verspielt. Möglicherweise für uns in Bezug auf Bommer gut????

eher weniger gut für uns... :rolleyes:

Harley-Pit schrieb:
Nein, schlecht.

Harley-Pit schrieb:

warum haben se das? 2 spiele und 4 punkte auf münchen. am WE der direkt vergleich und am letzten spieltag zu hause gegen braunschweig.

ich wünsche denen, dass se am ende vor münchen stehen.

RasenBallsport schrieb:
Obwohl ich an die letzte Auswärtsfahrt nach Saarbrücken keine guten Erinnerungen habe....:rolleyes:

dat habe ich auch nicht...:D man musste hin und wieder den kopf einziehen.
hoffe ja nur darauf, dass der bommer dann da bleibt :D

Von Transfermarkt.de:

Laut Berichten des Westfalen-Blattes ist Vaclav Sverkos heißer Kandidat auf einen Vertrag bei der Arminia. Ausserdem fordert Trainer von Heesen "4-5 Top-Neuzugänge".

Gestern im Kicker zu lesen:

Arminia Bielefeld sucht für die rechte Seite einen Mann, der vorne UND hinten spielen kann. Im Blickpunkt (aber noch nicht kontaktiert) ist Tobias Willi.

Die sollen uns mal lieber den Tjikuzu abnehmen.

Ghulasi schrieb:

Arminia Bielefeld sucht für die rechte Seite einen Mann, der vorne UND hinten spielen kann. Im Blickpunkt (aber noch nicht kontaktiert) ist Tobias Willi.

Die sollen uns mal lieber den Tjikuzu abnehmen.

Da finde ich Tjikuzu aber spielerisch besser..........Willi kann nur Rennen.....

Ghulasi schrieb:

Wenn die einen suchen der SPIELEN kann,was wollen die dann mit dem?:D

Harley-Pit schrieb:
Wer wäre Dein Favorit???

ich hab schon lange keinen mehr... dann bin ich spädder auch nicht so enttäuscht. ich nehme es wie es kommt. nen guten trainer hatten wir die letzten jahre nicht mehr. und auch diesmal glaube ich nicht an einen großen namen.

[UD] Robbe schrieb:
ich hab schon lange keinen mehr... dann bin ich spädder auch nicht so enttäuscht. ich nehme es wie es kommt. nen guten trainer hatten wir die letzten jahre nicht mehr. und auch diesmal glaube ich nicht an einen großen namen.

Scheiss auf Namen. Da hatten wir doch schon einige von, leider ohne den Erfolg, den die großen Namen versprachen. Können wäre mir künftig lieber (Mayer aus Nürnberg z.B., auch eine Ede Geyer). Typen halt mit Können und Charisma. Schaun mer mal.

Blos keinen Sverkos, Willi hat auch nix zerrissen(0 Tore aus 130 Spielen, wie geht das denn?).

Ede Geyer bitte, den fand ich schon immer geil!

Laut Überschrift geht es zwar nicht um Neuzugänge, doch wenn es so spannend zu diskutieren ist, werfe ich mal hiermit:

Pelzer ist ein guter Grätscher und Kämpfer auf der linken Abwehrseite. Von seinem Stellungsspiel aber nie hundertprozentig sicher. Seine Flanken kommen selten an und verdienen eigentlich das Wort Flanke nie. Insgesamt wohl trotzdem der beste Saarbrücker Abwehrspieler.

Amri ist ein schneller Konterstürmer für die rechte Seite, hinter dem einige Bundesligisten dran sind, eigentlich die Entdeckung der Saison. Dribbelstark. Kann aber gegen eine geschlossene Deckung allerdings nichts ausrichten und ist in seinen Leistungen unbeständig. Noch jung, kann sich sicherlich noch steigern.

Zwei Linksfüssler, die noch in Saarbrücken spielen. Vielleicht wird ja einer von denen ein Zebra.

Grüsse
Günni

Harley-Pit schrieb:

Lt.Premiere ist er in SB nach der Niederlage gegen OF rausgeflogen ! :eek:

Aus dem Presse-fred:

MSV02Duisburg schrieb:
Dazu aus der RP:

"Dann aber konzentrierte er sich ganz auf den Neuaufbau in der zweiten Liga und hatte auch gleich eine Nachricht parat: „Die ersten zwei Neuzugänge werden wir nächste Woche bereits präsentieren.“ Dass der neue Trainer bis dahin wahrscheinlich noch nicht feststeht, spielt keine Rolle. Hellmich: „Es sind zwei Spieler, nach denen sich jeder Trainer die Finger leckt.“"

Na wenn das mal gut geht. Spieler vor Trainer verpflichten? Da bin ich ja mal gespannt. Lexa? Sverkos? Novotny? :rolleyes:

Oder schon Spieler aus der 2.Liga? Von Offenbach würden mir ja z.B. Judt (leider zu alt) und Dorn gefallen. Mit Türker bildet der dort ein gutes Stürmerduo.

Alter der Walter hat se echt nicht mehr alle, in der RP stand heute auch, das NM wieder ein nicht auszuschließendes Gesprächsthema ist. Aber unser Walter weiß ja nach welchen Spielern sich jeder Trainer die Finger leckt, also keine Angst Jungs und Mädels, so lang der Walter das alles in die Hand nimmt klappt das schon.

Matteng schrieb:
Alter der Walter hat se echt nicht mehr alle, in der RP stand heute auch, das NM wieder ein nicht auszuschließendes Gesprächsthema ist. Aber unser Walter weiß ja nach welchen Spielern sich jeder Trainer die Finger leckt, also keine Angst Jungs und Mädels, so lang der Walter das alles in die Hand nimmt klappt das schon.

nix hat sich geändert, gar nix,
WH schaltet und waltert weiter wie er es will,
gremien (RA,Backstubenbesitzerin usw.) müssen zustimmen,lachhaft,
Manager,Trainer,Spieler müsste die reihenfolge sein und nicht erst wenns wieder mal zu spät ist

Matteng schrieb:
Alter der Walter hat se echt nicht mehr alle, in der RP stand heute auch, das NM wieder ein nicht auszuschließendes Gesprächsthema ist.

Frage: "Ist eine Rückkehr von Ex-Trainer Norbert Meier zum MSV ausgeschlossen?"
Hellmich: "Nein, aber man kann so etwas nicht wiederholen. Als Trainer kommt Meier nicht wieder. Er war aber eine riesige Stütze für mich. Vielleicht kann man ihn als Berater einbinden."

:rolleyes:

Schumi99 schrieb:

Komisch, ich dachte bei v.Houdt und Ahn würde der Vertrag auslaufen bzw. nur für die 2.Liga gültig sein? Gleiches bei Ahanfouf und seit wann will Tararache denn weg? Außerdem: Hat der MSV wirklich ne Kaufoption auf Caliguiri? Lottner und Anfang Vertrag bis 2007?

Also entweder ist das zum Teil ganz mies recherchiert oder ich habe da ne Menge neuer Infos gelesen :confused: :confused: :rolleyes:

Carsten schrieb:
Oder schon Spieler aus der 2.Liga? Von Offenbach würden mir ja z.B. Judt (leider zu alt) und Dorn gefallen. Mit Türker bildet der dort ein gutes Stürmerduo.
Dorn macht 5 oder 6 gute Spiel pro Saison und der soll uns weiterhelfen??? Sorry, aber einmal DSF gucken und dann sagen, der kann was, reicht nicht. Der Junge is ein Chancentod! Schon immer gewesen! Zehn Hütten macht unser Kurth auch, und bereitet mindestens soviele vor!
Und Türker is noch ein größerer Schwalbenkönig als unser Aziz!!! Und das soll schon was heissen...
Wir brauchen da einen richtigen Knipser vorne drin. So wie Aziz mit seinen 17 oder mehr Hütten letzte Saison!

Und wenn ich dann lese, dass der Walter zwei Spieler hat, nach denen sich andere Trainer die Finger lecken würden, frag ich mich, wo diese Trainer trainieren! Regionalliga? Oder noch tiefer? Da kann man ja mal auf die nächsten Wochen richtig gespannt sein, was unser Walter da aus dem Ärmel zaubert!

Loud & Proud schrieb:
Dorn macht 5 oder 6 gute Spiel pro Saison und der soll uns weiterhelfen??? Sorry, aber einmal DSF gucken und dann sagen, der kann was, reicht nicht. Der Junge is ein Chancentod! Schon immer gewesen! Zehn Hütten macht unser Kurth auch, und bereitet mindestens soviele vor!
Und Türker is noch ein größerer Schwalbenkönig als unser Aziz!!! Und das soll schon was heissen...
Wir brauchen da einen richtigen Knipser vorne drin. So wie Aziz mit seinen 17 oder mehr Hütten letzte Saison!

Und wenn ich dann lese, dass der Walter zwei Spieler hat, nach denen sich andere Trainer die Finger lecken würden, frag ich mich, wo diese Trainer trainieren! Regionalliga? Oder noch tiefer? Da kann man ja mal auf die nächsten Wochen richtig gespannt sein, was unser Walter da aus dem Ärmel zaubert!

Habe kein DSF, also von daher... :p

Wer soll denn dann unser Torschützenkönig nächste Saison werden? Kurth eher nicht, kein Knipser. Idrissou? Sverkos? Oder bleiben uns Lavric/Ahanfouf doch erhalten?
Und was ist nun mit Ahn?

Zurück
Oben